Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

@Schnuppe: "Finger rein und spüren ob da was ist"  ;D ;D ich lach mich weg...

Mir geht auch gut danke. Ich habe soeben wieder meinen ZS beobachtet und siehe da: Spinnbar! Kann das sein? Hmm.. ???

Was hat das mit dem säurehaushalt auf sich? Weißt du schon mehr, oder wird dir das der Doc dann beim termin sagen?

@Lolly Ja oder? So will ich das auch machen mit den Baby´s schnell hintereinander bekommen...tja...nur dauerts eben mit dem ersten was länger  :-\

Ist Moon jetzt im KH???? :-[

@Kati HUHU!!! Na du?

Ach mensch das ist sch... mit der Arbeit!!! Das ist so unfair..die die Arbeit wollen bekommen keine und die die nicht wollen, die bekommen andauernd irgendwelche Jobmöglichkeiten...aber das wird schon wieder...ganz bestimmt  s-hug

Aurelia wird große Schwester!

tinka24

Lolly: Mit der Fressraupe meintest du sicher mich, oder? Weißt du auch wann sie kommt? Dann kann ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen und meinem Arbeitgeber bescheid sagen... Da hab ich nämlich neulich zuhören bekommen: Aber eine Schwangerschaft planen Sie nicht? Wenn dann sagen Sie mir das bitte, damit ich das planen kann! So hab ich gekuckt:  :o
Du hattest geschriebn, dass du zur KG gehst. Meinst du Krankengymnastik? Noch wegen deinem Rücken? Hast du immer noch Beschwerden? viellicht wär das mit dem Fitnessstudio auch was für dich?

Der Smiley für Suesse ist ja cool  ;D

Wie weit ist Moon denn jetzt?

Kati: Das war dann wohl ich mit der Feststellung, dass dir keiner zurückschreibt auch wenn du die leute direkt ansprichst...
Weißt du was? Ich drück dich mal ganz dolle!
Ich glaub wir haben alle mal das Bedürfnis zu reden, du tust es gerne und das ist auch ok so. Mir ist das auch aufgefallen, dass du in letzter Zeit mehr auf andere eingehst. Ich glaub E*** hatte damals mal deswegen gesagt und dann gings so richtig los. Ich hätte glaub ich garnicht mehr geschrieben danach.
Ein gesundes Mittelmaß ist wohl genau das richtige.

schnuppe: und kann man denn da was tun um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen?

Mist jetzt hab ich vergessen Essen zu bestellen.... naja ist eh zu spät zum mittag essen, da nasch ich lieber was  ;D

Katinulla80

@Flori Du sagst es... nee ne zeitlang hatte ich ja auch mal die Schnauze voll... es gibt immer so Frauen die einen  nicht mögen, da muss man drüber stehen... entweder mit Humor nicht drauf eingehen oder streiten...

Ja ich bin wohl momentan sehr mitteilungsbedürftig... ist nicht so dass ich mir keine Gedanken gemacht habe... verstehe auch die die dann denken hmm auf uns geht sie ja gar nicht ein. Aber ehrlich... das habe ich in letzter Zeit seeehr oft gedacht... wenn man liest sucht man doch immer mal seinen Namen ob auf einen selber auch eingegangen wurde und man darauf dann antworten kann...  ::)

Naja ist ja nicht das erste Mal dass ich deswegen angemacht wurde...  :o ??? aber gut so bin ich ... wie schon gesagt finde selber auch dass ich mich sehr gebessert habe...

Nur die Faulheit das @ zeichen noch vorzusetzen das muss ich mir noch abgewöhnen  ;D

DANKE fürs Drücken... tat gut und war sehr dringend erwünscht

s-supertraurig

Milka

@florena:
Spinnbar wäre ja gut. Könnte auch passen, wenn du jetzt am 14. ZT bist. Ich nehme den ZS immer direkt am Mumu ab. Am besten, ihr herzelt alle 2 Tage, dann passt das schon  ;)

Lolly210578

@Tinka:Oh ja meinte Dich,hab ich den Namen vergessen? :-\
           Ja meinte Krankengym,ist noch für meinen Rücken!
Soll am Montag zum Orthopäden,da will ich das mal ansprechen mit den STP-Maßnahmen(Was auch immer das heißt?)! :-\

@Florena:JA,ist heute Morgen hin,weiß aber nicht ob sie schon wieder zu Hause ist?! :-\

@Kati:ok,wollte nur Deine Situation erklären gestern!Sorry! :(

@Suesse:Man sagt Menschen die schreckhaft sind haben ein schlechtes Gewissen! :P
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

lolly: ich weiß auch nicht was das STP heißt... Stand halt auf dem Rezept. In dem brief den ich von der KK bekommen hab steht: präventive Maßnahme... Mehr nicht. Bei welcher Krankenkasse bist du denn?
Weißt du wann die Fressraupe kommt?

kati: He mann! Hab dir auch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*scherz*  ;D (wirklich nur nen Scherz!)

Jomi

@lolly: das hat milka grad schon geschrieben... Hab aber eigentlich gar keine Leichen im Keller.

@kati: wie muss man sich denn das vorstellen? 6 Gruppenstunden um den Antrag auszufüllen? Sorry, das soll jetzt absolut nicht gegen dich sein, aber haben die Leute keine Zeit oder nicht den Grips sich da selbst durchzuwursteln???

@schnuppe: das kapier ich jetzt auch nciht ganz mit dem Säurehaushalt. Übrigens hatte ich desletzt mal gefragt in welcher Mannschaft/Klasse du spielst. Hast du sicher übersehen. Wär lieb wenn du antwortest, hab ja auch mal gespielt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinka24

suesse: na was hat denn deine Kurve da vor?  ::)

Lolly210578

Hab gerade nachgelesen,daß Moon wieder zu Hause ist,aber weiter Ruhe halten und Magnesium halten muß!Kenne sie aber gut genug,daß sie sich wieder nicht dran hält!
Außerdem hat sie Donnerstag Geburtstag und Hakoon am Montag,da ist die Bude auch wieder voll und nicht an Ruhe zu denken!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Milka

@tinka + lolly:

Sekundär- und Tertiärprävention (STP)

:)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Florena

@Lolly OH NEIN! Denkst du nicht, dass sie sich gerade wenns ums Baby geht etwas ruhe gönnt??? Da sind die Geburtstage jetzt erst mal egal..finde ich! Man muss sie ja nicht ganz auslassen...sonder eher im "ruhigen rahmen" feiern...was denkst du?

@all... :-*

Jomi

@tinka: sieht gut aus, gell?? Mal sehn wie es weitergeht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Ich schließe mich Tinka an, du hast wirklich ne Bilderbuchkurve bis jetzt. Dein ES ist richtig deutlich erkennbar und der Tempianstieg passt. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Katinulla80

alle die mich jetzt angeschrieben haben... habe kein Wort verstanden  ;D

Lolly warum trauriger smiley?

tinka wo hast geschrieben

Flori wenn spinnbar dann kurz vor oder während ES biste...

suesse Du ich frage mich das selber... naja um den Antrag auszufüllen braucht man zwar kein Studium ist aber so ne Sache... aber wofür ich noch insgesamt 5 Termine machen muss ich weiss es nicht. Einmal ist Erklärung des Antrags, dann über SGB wird was erzählt dann ob der Antrag richtig ausgefüllt wurde... dann Einzelgespräch... weisste ich komme mir so doof vor... denken die man ist bescheuert... das geile ist ja man muss sich abmelden wenn man die Stadt verläusst... ohne Worte... Menschenunwürdigend!!!

tinka24

Kati: angeschrieben? wer hat dich angeschrieben?
ich hatte nach florena geschrieben... Egal!

Suesse: ich hoffe die sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut! Nicht das es dir wie der armen Pe geht...

Milka: Danke für die Info! Woher weißt du das denn?

Weiß denn einer wie die Schilddrüsenwerte bei Kinderwunsch sein sollten?

Katinulla80

milka den marathon habe ich noch vor mir morgen geht es los von 9.00 bis 11.00 und von 13.00 is 16.00... ohne Worte... ich bin so wiederlich angetan von der sache... kann man das nicht in einem Termin alles regeln wenn das schon sein muss??? nächsten Termin habe ich dann gleich Donnerstag genommen sodass ich die Scheisse schnell hinter mich bringen kann!

Ja das denke ich auch es MUSS doch jetzt mal was klappen... hmm... aber es ist wie mit einer SS man kann es nicht planen...

Meine Freundin meinte kauf Dir nen Hund dann wirste schnell schwanger und findest gleichzeitig nen Job... das wären 3 richtige im Lotto... sie meinte das übringens als Scherz... mit ein bisschen Wahrheit...

flori  s-winken

:'( muss jetzt raus die Tränchen

tinka dachte Du hast geschrieben dass Du mir auch geschrieben hast... steht weiter unten!

tinka24

kati: ja das hab ich auch geschrieben  ;D

Hey warum weinst du denn?

Lolly210578

@Kati:Dachte Du bist jetzt böse,weil ich das gestern geschrieben hab mit der Fehlgeburt und dem Phsychoterror! :-\

@Florena:Leider sieht die Familie das anders!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Milka

Nur ganz kurz noch mal:

@tinka:
Kuck mal hier wegen der Werte:

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/

So ihr Lieben, ich muss weg. Meine Kleine abholen.

Bis heute Abend viell. noch mal  s-winken

Florena

HÄ??? Mädels ich komm grad nicht hinterher...wieso weinst du Kati?  s-hug

Und was hab ich geschrieben???

Katinulla80

Lolly Süsse habe mich hier durchgekämpft aber keinen Beitrag gefunden von Dir...muss ich nochmal gucken... warte...

Flori ach naja wegen Job und SS und so... musste mal raus. Schatzi hat mich dann gestreichelt und den Standardsatz gesagt... Wir schaffen das schon  s-hug süss... wir müssen zusammenhalten...

Du hast mir gewunken... oder nicht?

Florena

Lass dich drücken  s-hug süss von deinem Mann  :) Ihr schafft das auch! Da bin ich mir sehr sicher! Kopf hoch!

Hab dir nicht gewunken..aber egal  :D dann mach ichs eben jetzt  s-winken

Katinulla80

Lolly Danke...  s-hug

Hast damals auch die Schwangerschaft mitbekommen? Tut gut sowas mal zu lesen...

s-yes

Warum sollte ich Dir böse sein... so ein Quatsch... nee nee... ist einfach süss von Dir (geschrieben)!

Katinulla80

@Flori na gut Du hast aber Huhu gesagt ist auch was...  s-pfeifen

DANKE

@suesse drücke auch die Däumchen für einen Zwerg der sich nen Nest bei Dir baut

@me... Kopfschmerzen vom Heulen und Nachdenken... leichtes Uleibziehen unten am rechten ES