Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Boah Leute..ich könnt echt einfach nur heulen!!!!  :'(

Habe eben mit einer Freundin gesprochen...die hat heute erfahren, dass sie ss ist...und die will es abtreiben nächste Woche!  :'( :'(

Was soll ich dazu sagen...es macht mich so unendlich traurig, weil ich es nicht verstehe und weil ich es soooo unfair finde, weil sehr viele Frauen sich ein Baby wünschen und es nicht dazu kommt oder es verlieren wie ich und andere werden sofort ss und wollen es nicht!!!

Ich weiß...es ist nunmal die entscheidung von ihr, aber ich finds einfach nur so zum kotzen!

:'(  s-motz

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Boa das ist heftig... kann ich in meiner Situation auch nicht verstehen... Was hat sie Dir denn für "Gründe" genant warum sie das Baby nicht haben will... nein sowas sollte eine Übimaus gar nicht hören eigentlich... hammer...

:'(

Florena

Sie sagte, sie will einfach keine kinder jetzt und möchte lieber Kariere machen und so  >:(  :'(  >:(

Sie hats auch wohl nicht darauf angelegt sagt sie...hat mit pille verhütet...das versteh ich z.B. auch nicht...wie kann das bitte sein?

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Wie alt ist die denn?

s-motz dass man die Karriere vorschiebt und ein ungeborenes Leben zerstört finde ich unter aller Sau... also ganz ehrlich es gibt viele Tropis wie das sein kann verstehe ich bis heute nicht! Wenn ich meine Pille vergessen habe, Durchfall hatte, oder erbrochen habe... dann gab es für den restlichen ZK egal wann das war keinen Se*x mehr. Gummi war mir zu unsicher... weil das ist auch schon mal geplatzt  s-nein

WENN ICH NICHT SCHWANGER WERDEN WILL DANN WERDE ICH DAS AUCH NICHT!

Tut mir leid... es sei denn sie gehört zu dem 1% die die Pille nicht vertragen... aber das ist unwarscheinlich... tolle Einstellung von der... hoffentlich lässt die sich vorher noch beraten!

Lolly210578

@Kati:Ja,damals hat erst xsunny und dann TallyHo den Hibbler gemacht! ;)
              Denke einfach das man ab und an mal hinterfragen sollte,
                    was Leute bewegt so zu sein wie sie sind! ;)

@Florena:Bin auch der Meinung Deine Freundin hat einen Knall!!
Ich als ich noch jünger war,hab ich immer gesagt;
Erst Karierre und dann Kind,war aber auch nie Schwanger!
Trotzdem:Heute bereue ich es!! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@florena: ich finde es auch nicht gut von deiner Freundin. Wobei ich durchaus finde, dass es Gründe geben kann, die es einem wirklich nicht möglich machen, ein Kind zu bekommen. Aber  Karriere machen gehört da definitiv nicht dazu. Und ich denke wie Kati, wenn ich nicht ss werden will, werde ich es auch nicht. Aber naja, gibt wohl wirklich Fälle, wos irgendwie passiert.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

Hallo ihr Süßen!

Ich bin nach dem Urlaub wieder voll im Alltags Stress der Arbeit angekommen, deswegen schaffe ich es kaum noch an den PC.
Ich hoffe bei Euch ist alles gut und ich verspreche mich am WE ausführlicher zu melden.

:-* :-*

ιηαмαмα

ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auch nie ungewollt schwanger. Frage mich auch immer, wie sowas passieren kann...

Wenns denn trotzdem mal passieren sollte, hätte ich noch halbwegs Verständis dafür wenn es "nicht in Liebe" entstanden wär oder aus finanziellen Gründen, aber wegen der Karriere? Wobei Karriere und finanziell ja schon sehr nah beieinander liegen können. ...

Das sind Entscheidungen, die muss jeder für sich tragen. Z.b. kann ich die Freundin auch nicht verstehen, wieso sie darüber erzählt. ...  :-\

sternkrümel

ich habe auch gerade so ein fall auf arbeit (arbeite im kiga) da erzählt mir letzte woche einer meiner knirpse das seine mama schwanger ist und er bekommt ein bruder! So dann habe ich sie daraufhin angesprochen und sie sagte sie ist sich nicht sicher ob sie das will....  unglaubelich!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

KleineKroete

@Schnuppe:Hofe das das Eichen noch hüpft ! ::)

@Suesse:Toler Hof, wir hätten auch gern einen. :-[
In welcher Ecke wohnst Du denn von unserem netten Deutschland?

@All:sorry, bin müde vom arbeiten.....daher halte ich mich meist kurz.

✰Schnuppe✰

Von der Arbeit zurück. Kann mich schnell melden, da wir bald essen und danach hab ich wieder Volleyball

@Würmchen: Viel Spaß beim "Bespringen"  ;D ;D

@Florena: Mensch! Schade, daß ich zur Arbeit mußte. Hätte gerne einen Salat bestellt  :(
Ich habe ein paar Sachen aufgeschrieben bekommen, die ich einnehmen soll. Jedoch will ich erst den Termin bei der KiWu abwarten. Wenn ich jetzt einfach was nehme, dann verändern sich evtl. wieder irgendwelche Werte und verfälschen vielleicht das Gesamtbild. Nee. Sobald der Termin ist, werde ich vielleicht eh was bekommen.
Na, macht sich da dein Eichen sprungbereit?  ??? :)

@Lolly: Finde es klasse, daß du mit Moon noch Kontakt hast. Was macht sie denn bloß? Sie soll auf sich aufpassen! Manchmal müssen die KG´s etwas grober sein  ;)
Mein Termin in der KiWu ist abhängig von meinem ES.  Rein rechnerisch müßte der ES irgendwann Mitte/Ende nächster Woche sein. Denke, daß ich übernächste Woche hin kann

@Milka: Wenn du es vielleicht direkt versucht hättest, dann hätt´s evtl. gleich geklappt. Das wäre dann möglicherweise auch nichts gewesen.
Wir müssen es nehmen wie es kommt, gell?
Nicht mehr lange und ihr habt das Kontroll-SG. Die Zeit geht jetzt bestimmt auch schnell vorbei  :)

@tinka: Ja. Wegen dem Säure-Basen-Gleichgewicht oder was da so auser Rand und Band ist, kann man was machen.  :) Aber wie dich schon bei Florena geschrieben habe, will ich erstmal den Termin in der KiWu abwarten.

@suesse: Oh  :-[ Stimmt. Jetzt wo du es schreibst, kann ich mich dran erinnern **rotwerd** Ich spiele in einer Mixedmannschaft und das ist Bezirksliga. Im Gegensatz zu der Frauenmannschaft, in der ich früher gespielt hatte, ist das deutlich heftiger.  :o
Tut mir leid, daß ich vergessen hatte zu antworten. Dabei wollte ich dir das eigentlich gleich schreiben  :-\
Naja....Bei mir stimmt (wenn ich es auch richtig wieder geben kann) das Gleichgewicht meines Säure-Basen-Haushaltes und/oder meiner Scheidenflora nicht mehr.
Genaueres sollen die Ärzte rausfinden  ::)
Achja...du hattest glaube ich auch noch gefragt, wo ich denn so meine Spieltage habe, oder  ??? Oh Gott....Ich kenn mich bei den ganzen Ortschaften gar net so aus. Es liegt alles irgenwie ziemlich auseinander. Karlsruher, Östringer (da sind auch die Handballer (Kronau) her, die so gut sind oder waren, dann Schwann. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Da müßte ich mal genauer schauen.  ;)
Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich deine Kurve auch total klasse. Hoffentlich hält sie was sie verspricht. Meine Daumen hast du!

@Moon: Hoffe sie nimmt das ernst und versucht trotzdem sich zu schonen!

@Schilddrüsenwerte: Da kenn ich mich leider nicht aus

@Florena: Dein Beitrag ist ja heftig. Es tut mir so leid, daß deine Freundin SS ist und es dann auch noch abtreiben will. **kopfschüttel**
Das muß dir unheimlich Nahe gehen  :'(

@All und auch der Rest, den ich jetzt noch nicht durch hab.
Muß ins Volleyball. Will später den Rest nachholen. Sorry.  :-*

Milka

@florena:
Es ist hart von anderen zu hören, dass sie ungewollt SS sind und dann auch noch abtreiben. Gerade in unserer Situation ist es besonders schwer nachzuvollziehen. Aber ich verurteile keinen dafür. Außer, man verhütet nicht und wird SS und treibt dann ab. Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Falle von deiner Freundin ist es was anderes. Sie hat verhütet und ist SS geworden. Wenn ihr die Karriere wichtiger ist, dann ist es ihre Entscheidung. Ich hätte trotzdem nie abgetrieben, wenn ich ungewollt SS geworden wäre.

@schnuppe:
Wie lange spielst du schon Volleyball? Spielst du in ner Liga?

@smally:
Wie war dein Urlaub? Wo ward ihr denn?

@all:
s-winken

Jomi

Abend!!!

Komme grad vom singen, zum Glück muss ich hir nicht reden, sondern kann schreiben, meine Stimme ist nämlich tot. Eine, die auch mit im Chor ist, ist ss, *willauch*

@kroete: wohne in Bawü, nähe Baden-Baden

@schnuppe: Ist nicht so schlimm, dass du es vergessen hast  ;) während dem Studium hab ich auch mal in ner Mixed-Mannschaft gespielt, von der FH aus. Aber war mehr Spaß. Zwar auch sehr anstrengend, wenn wir mal richtig gespielt haben, allein schon weil man höher springen muss, um übers Netz zu kommen. Aber wie gesagt, meistens war es nicht so ernst.

@kati: danke fürs Daumen drücken, wirst erfahren, obs geholfen hat.

@rest: Gute Nacht euch allen

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

tinitini

Hallo Ihr Lieben, guten Abend,

ich hoffe Ihr nehmt mich noch, war leider lange nicht mehr hier, da ich nur ganz wenig Zeit hatte....hab mir aber fest vorgenommen, jetzt wieder kräftiger mit einzusteigen

Aber da ich jetzt auch tempi messe, schreibe ich auch dort mit und da gehts oft schneller, da nicht so viele mädels und so hab ich mir dort öfters mal die zeit vertrieben.

Hab aber fast alles nachgelesen, so an die 175  ;D seiten und weiß jetzt so mehr oder weniger bescheid

karo s-winken ich fang einfach mit dir an. Du hast ja dieselbe Arbeit wie ich, hast du dich wieder gut eingearbeitet. Ich weiß ja, dass bei dir mom noch nicht so viel Arbeit ist. Hast du auch Mitarbeiter? Ich glaube nicht oder. Dann ist man finanziell ja nicht so unter Druck, gell? Oder mußt du Pacht bezahlen? Machst du das mit deinem Freund/Mann gemeinsam?

Geb jetzt auch noch schnell meinen Senf zum Thema Egoposting: das Wort sollten wir nicht so oft verwenden. Es handelt sich doch nur um die Erzählung über einen selber und das muß man ja tun, sonst gibts ja keine Geschichten hier. Hasiiii, du hast das ganz toll gemacht, daß du das geschrieben hast. Du siehst ja, welche Diskussion es entfacht und jeder schreibt sich wieder mal den Frust von der Seele. Und ich bin auch draufgekommen, daß die meisten von Euch ganz ähnlich denken wie ich. Daß sich hier jeder mal auch vergessen fühlt, keine Antwort kriegt oder Egopostet. Also nur positive Sachen!!! Und wir dürfen nicht vergessen, daß ja hinter jedem Posting ein Mensch sitzt und deshalb ist es nicht ganz so virtuell wie wir alle meinen. Und wie man gesehen hat, brennt das Thema ja mehreren auf den Lippen und so ist es gut, wenns mal wieder raus ist ;)

schnuppe s-winken hallo meine liebe schnuppe. Hab inzwischen meine 2. ZH, kannst du meinen nmt am 17.03. eintragen? Dank dir! Wie gehts dir? Dein Termin rückt doch auch bald in nächster Nähe wegen MUMU, und wenn da was ist beim Fingerreinstecken, was heißt das dann? Sorry, kenn mich da auch nicht aus, so wie Florena

Lolly s-winken, ja ich bin das 2. Bauernhofmädel hier  ;D sag mal, hast du mich schon aus dem Bus geschmissen, oder darf ich trotzdem noch mit, obwohl ich schon 1 Woche nicht mehr hier war, oder sogar länger

tinka s-winken bei uns auf dem Bauernhof ist es so, daß mein mann die Landwirtschaft macht und ich das dazugehörige Restaurant, das funktioniert ganz gut - toll, das klingt sehr gut mit dem Fitnessstudio - ja in den Fitnessstudios heute sind nicht mehr nur solche Muskelmuckis, sondern Leute wie du und ich. Mein Bruder hat auch ein Fitnessstudio, aber bei uns geht gar nichts über Krankenkasse. Da muß man schon fast unter der Brücke schlafen, bevor die irgendwas zahlen

würmchen s-winken würde mich wirklich interessieren, ob meine FÄ das auch klasse findet, daß ich tempi messe? Kommt das grundsätzlich gut an bei Ärzten. Hätte eher gedacht, die würden einen belächeln. Ich finde das toll, daß Ihr schon wieder ein kind wollt, hoffentlich klappts bald und übrigens: bei uns gibts so ein sprichwort zum thema 2. Kind: beim 2. kind reicht es, wenn man nur mal schnell vorbeischaut  ;)

milka s-winken

Floren s-winken ja das ist eigentlich nicht so toll, finde ich, wenn es so freundschaften gibt, wo sich der eine mit dem anderen nicht versteht, ist dann immer eher steif

muckel s-winken, habe deinen Urlaubsticker entdeckt, wo gehts denn hin? Sorry, wenn dus schon geschrieben hast

Ihr Lieben, das wars erst mal von meiner Seite. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffe, daß ich jetzt auch wieder täglich abends bei Euch sein kann.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Lolly210578

@Tinitini:Fährst noch mit aber nicht mehr lange!! ;)
Bitte

Dankeschön!

karo25

hi ihr süssen,

puh wieder viel geschrieben......

hoffe hab mir alles gemerkt...

@milka

sorry wenn ich es überlesen oder vergessen hatte tut mir leid..
haben 200 plätze normal und können genausoviel nochmal aufstocken.....
haben immer gute auslastung......
und macht mega spass,

@lolly

na wie wars bei deiner rücke schulung hoffe deine beschwerden lassen bald nach.....

@stern

schön das es dir wieder bisschennbesser geht was macht deine backe????bist zufrieden????

@florena

das  mit deiner freundin ist echt mist.....
hoffe sie hat gute gründe,
hab es früher uch gedacht erst kariere und dann spöter mal kinder,naja nun wünsche ich mir sp
ofort welche und wär froh wenn es bald passiert...echt mist mitr deiner freundin,

@kati

oh ja ist bissl weit weg schade aber nach wie vor angebot steht....

@tini

also bis vor 3 wochen hatten wir eine lehrling...aber der hatte keine lust mehr!!!!sch.... thema bin da immer noch z  aufgeregt und macht mich fertig, versteh einiges nicht und ist auch einiges vorgefallen.....
sonst bin ich unter der woche allein,ist ganz gut zu schaffen und wenn ich jemanden brauch kurzer anruf bei meinem freund genügt.....
am We ist er und neaushilfe immer da da ist heupt betrieb und immer schön stressig!!!!!!!aber egal macht total spass,

@schnuppi

ja lion ist ein g....name!!!einfach nr toll!!!!
denk mal wenn die zwerge größer werden brauchen sie keinen mittagsschlaf mehr.......natürlicher prozess.....hoffe das es klappt und er nun bald abends beizeiten schläft...
ja für dich ist es net so gut weil du keine zeit mehr für dich hast....hoffe regelt sich bald wieder,

@süße

ja war ne blöde frage ist ja eigentlich klar MILCHKÜHE=Kälber!!!!!!!!!!!!!!!!!so bin ich nun mal einfach manchmal etwas zu dumm ;)
aber bessere mich......

@me

ihr lieben hoffe hab alle berücksichtigt!!
war heut toll AUF DER MESSE richtig lustig aber leider hab ich blasen an den füßen!!!!!bin es nicht gewohnt auf stöckelschuhen zu laufen so lange ::)naja nun hab ich den salat!!!war lustig hab bissl probiert und natürlich gesektelt und gesschnapselt.......bissl was bestellt und auch broben bekommen einfach lustig!!!! macht immer spass

@egopost

fühl mich hier sehr wohl und freu mich immer wenn jemand was über sich erzählt.....denn nur so kann mann sich doch sein gegenüber vorstellen oder????und dann einfach toll wie die meisten dann auf die anderren eingehen.....
fühl mich hier bei euch  sehr wohll und danke das mich alle so lieb aufgenommen haben....

so ihr süßen geh nun ins bettchenschlaft gut und süße träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

*lichtausknipsundbismorgenihrsüßen*

✰Schnuppe✰

So, habe fertig  ;D **Lichtanmach**

@Smally: Schön, daß du wieder hier bist. Welcome Back!  :) Laß dich aber nicht gleich wieder stressen  :-[

@sternkrümel: Das ist ja aber auch der Hammer. Vor allem, weil der "große Bruder" es ja auch schon weiß.  s-nein Ich kann sowas echt nicht verstehen.

@KleineKroete: Das beschwören wir das Eichen einfach mal **ohmmmmm**  ;)

@Abtreibung: Eine Bekannte von mir hat auch mal ein Kind abtreiben lassen. Sie wollte eigentlich eh nie Kinder haben, zumindest war das damals mit ihrem Mann. Von ihrem "neuen" Mann wurde sie schwanger und sie haben sich beide dagegen entschieden  :'( Finde es echt traurig.  :'(
Jeder muß das für sich selbst entscheiden und ich verurteile auch niemanden, aber verstehen kann und will ich sowas nicht. Ich würde es zumindest nicht tun. Das könnte ich nicht. :'(

@Milka: Oje. Weiß gar net mehr wie lange ich schon spiele. Hatte Jahrelang in einer Damenmannschaft gespielt. Das höchste was ich damals gespielt hatte war Bezirksklasse.
Dann habe ich irgendwann aufgehört und habe seit...vermutlich 1,5 Jahren...hier in unserem neuen Wohnort wieder angefangen. Jetzt spiel ich Mixed und auch in der Bezirksklasse. Aber das ist deutlich heftiger als bei den Mädels damals. **bibber**  ;D

@suesse: Hatte mich vorhin verschrieben. Es ist die Bezirksklasse Mixed. Hey und du singst in einem Chor? Ich hatte auch ne Weile in einem Chor bei Darmstadt (mit Zwillingstierchen von SO und EO) gesungen. Hab dann aber aufgehört, da es zu weit weg war, nachdem wir umgezogen sind.
Jetzt hatte ich über 1 Jahr Einzelgesangsunterricht und war in einem Quarttet.
Was singst du denn? Sopran oder Alt? Und was für eine Richtung singt der Chor? Gospel?

@tinitini: Klasse, daß du mal wieder hier bist! Finde ich gut! Klar, trag ich dich ein...aber erst morgen  ;)
Du kannst mal bei Winnirixi schauen. Dort findet man viele Informationen darüber. Irdenwo hier wurde auch mal ein Link geschickt. Wenn du es nicht findest, dann sag einfach nochmal bescheid, dann schick ich ihn dir  :-*
Wegen Tempimessen und FA´s. Meiner fand das auch klasse und die Ärztin in der KiWu war hin und weg!

@Florena: Laß das bitte aber nicht so an dich ran, auch wenn es hart ist!  :-* und dicker Knuddler

@karo: Blöd, daß der Lehrling keine Lust mehr hatte. Tut mir leid, daß es dir noch so nachgeht.
Danke dir  :-* Ich hoffe auch, daß irgendwann mal jemand einen Schalter umlegt. Leider laden alle grad alles bei mir ab. Ständig muß ich mich um alles kümmern. Die machen es sich echt leicht.
Wirklich gut geht es mir im Moment echt nicht :'(
Erhol dich gut von der Messe!

@nochmal kurz Egopost: Ich sehe es so, daß ein Egopost nur ein Egopost ist, wenn man immer NUR von sich was schreibt oder eben überwiegend.
Wenn man ganz normal auf die Leute eingeht und auch was von sich schreibt oder auf eine Frage antwortet, dann ist das für mich nicht gleich ein Egopost!
Jetzt lassen wir doch das Thema einfach mal sein und gut ist  :-*
Wir haben jetzt genug drüber geschrieben, oder?  ;)

@me: Hmmmmmm. Null Bock  :P Bin aber zu fit um ins Bett zu gehen. :(

✰Schnuppe✰

Nachdem wohl keiner mehr hier ist, mach ich nun endgültig das Licht aus

**puuuuuuust****

Ähhh...Öhhhmmmm. Wie find ich denn jetzt hier im dunkeln wieder raus...Au....
Mist...Fußzeh angerannt..Lions Spielzeug wegkick...rumpel...schepper...

Ah...jetzt hab ich´s.

Gute Nacht  ;D ;D ;D

sternkrümel

Guten Morrrrrrrrrggggggäääääääääääännnnnnnnn :)  :)  :)  :)  :)   :)  :)  :)  :)  :)

*lichtanknips*

*Frühstückhinstell*

@ karo: ja bin zu frieden alles abgeschwollen zum glück *g*

s-winken bis heute abend irgendwann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

Guten morgen,

schnuppe, warum hast du nicht die Taschenlampe genommen?

@tempi: ist noch weiter hoch

hasiiii

Guten Morgen,  :)

ich wollte nur sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr oft hier sein werde, weil es uns auf Arbeit verboten wurde ins Internet zu gehen.. zuhaus bin ich eher selten am Laptop. Nur, damit sich keiner wundert.  :)

Euch einen schönen Tag.

@Milka, Würmchen, Tinka, Schnuppe, Seren, Schneckerl, Lolly:  :-* :-*  und wen ich sonst noch vergessen hab.

Würmchen

morgen mädels...

@schnuppe
wir haben doch so ne coole Taschnelampe......

@tinitini
ja sie fand es wirklich gut...das ich so mein zyklus kennenlernen und damit ja auch meinen Körper....

@florena
bei dem thema könnte ich mich auch aufregen...ich kenne eine die hält nicht viel von der pille und war nun schon 4x mal schwanger und hat es immer wieder wegmachen lassen....und nun wünscht sie sich eins und wird nicht schwanger....tja...und dazu sag ich dann auch nix mehr

der da oben wird schon wissen warum sie nicht mehr schwanger wird....

@hasiiii
oh nein....du gehörst doch hier zum inventar...dann musst du dir angewöhnen abends dich doch mal an den PC zusetzten

@suesse
oh man ich drück dir echt  doll die daumen...das die tempi schön da bleibt wo sie ist....

@me
was soll ich sagen, niklas zieht sich nun an allem hoch..lässt sihc dann fallen , heult dann weil es weh tut und setzt sich wieder hin und ziet sich wieder hoch....eine seeeeeeehhhhhhhrrrr anstrengende Phase muss ich sagen...

,eine tempi weiter unten mach auch gleich noch nen ovu...mal sehen...

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

wir bauen wir bauen wir bauen wir bauen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

karo25

guten morgen

*eineriesigeportionfrühstückhinstellemitkaffekuchenAUfschnittaenfachallemwasdazugehört;-)*

lAsst es euch schmeckn....

@schnuppe

danke dir bist ja lieb,
mit dem lehrling ist eben einfach blöd und ärgere mich darüber wie man im 3ten lehrjahr nur abbrechen kann kurz vor schluß.....
dann hatt er noch zeug von uns unteranderrem unserren schlüßel von arbeit und hält es nciht für nötig das zeug von selber mal zurück zu bringen!!!!!erst nachdem ich ihn 1000 mak angerufen habe....
ja so tage bzw zeiten gibts wo alle was von dir wollen manchmal echt nervig hoffe die zeit geht bei dir auch schnell vorbei....
ja warum hast nicht die taschenlampe genommen????? hat die letzten tage extra eine dagelassen;)

@florena

sorry hab dich gestern abend ganz vergessen gehabt....
ok machen wir erstmal ne probetorte müssen ja sehen wie sie wird und schmeckt;)
ja und dannn ne rrrrrrrriiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssssssssseeeeeeeeeennnnnnnnnnn geburtstagstorte...hoffentlich freut sich krümelchechen.....

@hasiii

och nöööö brauchen dich doch hier gehörst ja zum invetar... dann geh doch büdde büddee abends an den lappi.... :-*

@krümel

na das hört sich ja schon super an wenn es zurück gegangen ist.... und deine erkältung???

@würmchen

oh das glaub ich dir das es für euch ne anstrengende phase ist kaum versiehst sich ist er auch schon weg oder?????aber das wird auch und geht hoffentlich bald vorbei......
cooll na dann viel glück nd spass bei eurem hasu bauen.......hoffe gelingt alles so wie ihr euch es vorstelltt......

@schnuppe

oh du hast mal mit zwillingstierchen zusammen gesungen???ist ja toll hab sie schon ab und an mal schreiben gesehen wahnsinn ihr texte mag das total gern schreibt so lebhAft!!!!ist sie in natura auch so voll powerfrau????

so ihr lieben wünsche allen einen tollentag muss nun los auf arbeit...liebe grüße an alle eure karo bis heut abend freu mich schon auf euch..

lg

karo

Lolly210578

Guten Morgen auch von mir!

Hab heute mal an meiner kurve gebastelt und für morgen schon einen Wert eingetragen,ich bekomme dann Balken! s-springen

@Hasii:So einfach kommst Du uns nicht davon!! :(

@Suesse:Stehst schon an der Tür(vom Bus)???? s-daumendruck

@Würmchen:Ihr baut?Dann viel Spaß dabei,denn es kommt viel Arbeit auf Euch zu! ;)

@Schnuppe:Denke auch das Thema ist jetzt ausgelutscht! ;)

@Karo:Danke,dem Rücken geht es super dank der KG! ;)
          Wie geht es Dir?
          Was macht die Arbeit,werden es schon mehr Gäste?

@Rest:Bin so müde!!Schreibe nachher mehr!bis dahin s-kuscheln s-winken

@Me:Mein Mann hat mich heute ganz lieb geweckt und Frühstück gemacht,jetzt ist er mit
       meinem und seinem Papa am Deich Holz holen!Denn dann können wir uns bald einen
       Kaminofen kaufen,Holz ist ja schon da!! ;D

Bitte

Dankeschön!