Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen *mirwasvonkarsoleckeremfrühstückschnappundnochosaftdazustell*

@hasiiii:
Och nöö, schade. Ich hab dich gestern hier schon vermisst  :'(. Wieso dürft ihr denn auf einmal nicht mehr ins Internet?

@karo:
Wie lang ist denn dein Arbeitstag immer? Du gehst immer so früh aus dem Haus und bist erst spät abends zurück. Musst du 7 Tage die Woche arbeiten? Wieviel Angestellte hast du denn?

@schnuppe:
Autsch  :D Ich hoffe deiner Zehe gehts wieder besser  ;D

Find es toll, dass du so aktiv Sport machst. Ich bin so faul. Früher war ich im Geräteturnen 3x in der Woche, hab Turniertanz gemacht und später noch Jazzdance und Power Aerobic. Aber seit der SS geht bei mir nichts mehr. Hab keine Lust.

@würmchen:
Glückwunsch zum Baubeginn. Wann gehts denn los?

@suesse:
Deine Tempi sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt und drück dir die Daumen  s-daumendruck

@tintini:
Schön, dass du mal wieder hier bist. Aber ich hab dich ja schon im Tempifred öfter gelesen.

@florena:
Wie geht es dir?

@lolly:
Hab deine Kurve mit Balken vorhin schon gesehen  :D

Wir haben auch einen Kamin. DAs ist so gemütlich im Winter. Ich liebe das.

Hee, dein Mann ist ja lieb.

@me:
Hab mich irgendwie letzte Nacht verlegen und mir einen Nerv oder so eingeklemmt. Autsch, das zieht im Hals  :-[

karo25

@lolly

naja war gestern n icht da und sie hatte 10 gäste :oirgendwas mach ich verkehrt ;)mal sehen was heut so kommt.....wird schon muss das wetter besser werden,
cool mit eurem kamin ofen ist toll und ne komplett anderre wärme wünsche mir auch so ein teil na mal sehen irgendwann;)

@milka

hab keine angestellten nur aushilfen und bis vor kurzem einen lehrling.....haben 7 tage die woche offen vom 1.märz bis mitte nov.
und dann urlaub;)
im sommer ist die hölle los zur zeit fast nix naja   wierd wieder mehr hoffe ich...
fang mon-sa unter der woche 10 uhr an am sonntag 9 uhr bis der letzte gast raus ist  zur zeit spätesten 7 uhr und immer sommer meist erst gegen 10-halb 11...macht aber spass so muss los die stammis kommen....

bis später eure

karo

dickes bussi an alle
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

@hasii: ist das weil du SO-süchtig bist??  ;)

@würmchen: ist ja echt heftig mit deiner Bekannten. Aber ich denke, dass da halt auch der Körper irgendwann nicht mehr mitspielt und dann ist sie selbst schuld.

@milka: gute Besserung!

@lolly: ja ich hoffe auch dass ich bald aussteigen kann  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Milka:Hast Du denn auch Kopfweh wg dem eingeklemten Nerv??

@Karo,es gibt auch lecker essen bei Dir oder nicht??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

Guten Morgen...

Wie geht es euch?

Ja, dass mit meiner Freundin ist schon echt sch... aber was solls...finde es einfach mega gemein von ihr, dass die mir sowas erzählt obwohl die weiß, dass ich eine FG hatte und mir so sehr ein Kind wünsche...aber ok...

Möchte auch ehrlich gesagt nicht mehr drüber nachdenken und schreiben  :-[

@Karo: JA!!! Backen ist toll...was hälst du von ner Schokotorte? Mhh...leggaaaa
Da freut sich sternkrümel sicher drüber  :D

@lolly Wie gehts süße? Kaminofen ist cool!!! WILL AUCH  ;)

@Milka Mir gehts gut danke und dir? Also ausser schmerzen am Hals..  :-* ..ich kenn das...wenn man mal falsch schläft, tut einem alles weh am morgen!!!

@Schnuppe Na Süße? Alles gut? Wann gehst du eigentlich immer arbeiten?  :-*

@Hasi: Möchte auch nicht, dass du hier selten bist!!! Gib dir einen Ruck und setz dich abends noch an den Lapi  :-* Wir würden dich sonst vermissen...

@Würmchen Cool ihr baut! Wirds ein Mega großes Haus???

@Suesse Wie gehts dir??  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@lolly:
Ja es zieht im Nacken hoch und dadurch hab ich auch Kopf  :(. Hatte ich schon mal und das ging dann nach 2 Tagen weg.

@florena:
Hä? Was wollt ihr denn für einen Kuchen backen und für wen? Ich steh auf dem Schlauch  :-\

@karo:
Klingt zwar sehr anstrengend aber auch irgendwie schön. Wenn man was eigenes hat, dann macht man das gern. Wenn wir mal Urlaub in eurer Gegend machen, dann komm ich auf ein Bierchen bei dir vorbei  ;)

Florena

Hab noch was vergessen:

@Smally Huhu...wie wars im Uralub???

@Muckel Wie gehts dir?  :-*

@Tini: Hiiii  :-* Na alles gut?
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit Mumu abtasten nicht auskennt  ;D Ich habs mal versucht gestern...aber...naja, irgendwie war das unangenehm und ich hab nichts gespürt irgendwie  ???

Florena

Milka, Sternkrümel hat am 19.03 Geburtstag und wir wollten eine Torte backen  :D Machste mit?  :-*

Würmchen

@florena
nein ein mega haus leider nicht...bei dem was man heute verdient ist sowas normalerweise nicht drin...wir bleiben Bodenständig...ich sag mal so...es ist so ein haus...wo man 3kinder unterbekommt...grins

und mumu abtasten tat kann ich auch nicht...grins

@lolly
mach mir keine angst, ja...wir sehen alles sehr optimistisch und haben auch die serien die man im Fernsehen sieht zum Thema Hausbauen...ins hinterste Gehirnhälfchen gepackt...wir wissen das es anstrengend wird und wahrscheinlich auch nicht alles glatt gehen wird...aber das ist uns ja bewusst

@milka
mensch was machst du denn nachts??hmm los erzähl...hoffe das sich das bald wieder gibt und du dann frei von kopf aua bist
also nun ist in 14 tagend er Notartermin, 6-bis8 wochen dauert der Bauantrag naja behörden halt ne...und dann gehts los...also mit viel glück ende mai...anfang juni....
also Daumen drücken...grins

@karo
ohhh ich stelle mir das gerade vor schön bei euch im sommer zu sitzten und lecker zu essen....*endlichsommerhabenwill*

torte backen...

ich will auch mit machen....

Milka

@florena:
Ja da bin ich dabei  :D Was soll ich noch einkaufen

Hast du dir jetzt überlegt, ob du am Fr. zu deiner Chefin gehst? Machs doch, danach fühlst du dich besser und hast den Druck los.

@würmchen:
Ach das kenne ich mit den Behörden. Hat bei uns auch ewig gedauert, bis der Antrag endlich durch war und wir loslegen konnten. Vielleicht habt ihr Glück und könnt dann dieses Jahr noch einziehen.

tinka24

Guten morgen!

Hab heute schlecht geschlafen und bin schreibfaul, les nur ein bisschen mit.

Aber den Tortenspaß lass ich mir nicht entgehen! Ich hab noch Zuckerschrift und deko rosen und weiße und dunkle schokoladen blätter. Das könnt ihr gerne verwenden! Und Marmelade, vielleicheit für die Füllung?

LG Tinka (nicht böse sein, bin müde)

Würmchen

@tinka
aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuffffffffstehen...wach werdennn...warum haste denn schlecht geschlafen??

@milka
ja also wenn sie wirklich "nur" die 6-8 wochen brauchen und es sonst keine weiteren schwierigkeiten gibt,...dann könnten wir im DEz. einziehen... ;D ;D ;D

ιηαмαмα

*malmüdeindieRundewinkeundgenervtkucke*

werde heute nicht viel on kommen und viel mitlesen können. Mein Chef stresst im Moment total. Erst ballert er mich mit Terminen zu, wo ich den ganzen Tag rumsitzen muss und nix produktives Arbeiten kann, und abends geht er mir auf die Nerven wieso dies das und jenes nicht fertig ist. *könntk**zen* und dann hab ich noch schlecht geschlafen...

Fertig mit Egopost.

Wünsche euch allen einen besseren Tag ...  :-\

Würmchen

@muckel
warum habt ihr denn alle so schlecht geschlafen??? :-[
naja dann drück ich dir mal die daumen, dat der tag heute etwas entspannter wird....

ιηαмαмα

@würmchen
kann nachts nicht abschalten. denke die ganzen zeit an die arbeit  :-[ Und als ich dann endlich fest eingeschlafen bin, wurde es draußen schon langsam hell, meine Katzen wach, und die haben mich dann um kurz nach 5 geweckt weil sie spielen und schmusen wollten  :(

Würmchen

qmuckel
oh das ist ja doof...aber ich bin leider uach so ein menshc der einfach nicht abschalten kann und dann ewig bruache bis ich einschlafen kann... s-hug

Florena

Gut ihr lieben...dann backen wir alle zusammen

Milka: Zucker, Eier, Mehl  :D

Tinka...marmeladenfüllung ist supi  ;)

Hey...wieso habt ihr alle so schlecht geschlafen???

Milka Ja ich denke ich machs am Freitag  :-\ hoff ich...

Milka

@schlecht einschlafen:
Heute ist Vollmond und wahrscheinlich liegts auch daran, dass so viele schlecht geschlafen haben. Ist bei mir zumindest immer so, wenn Vollmond kommt.

Florena

UI UI...hatte gerade wohl den Mittelschmerz  :) HAB IHN GESPÜRT JUHUUU

Lolly210578

Hui,bin gerade 7km mit dem Hund Fahrrad gefahren,man ist das anstrengend wenn man den ganzen Winter nichts getan hat!! ::)

@Torte backen:Ich mach auch mit,hab noch Schokobuchstagen und Marzipan!

@Würmchen:
Wollte damit nicht sagen das was schief gehen muß,eher das es einfach viel Arbeit ist!! ;)

@Florena:
Haben ja leider noch keinen,aber denke nächstes Jahr,wenn kein Kind dazwischen kommt! ;) ;D

@Milka:Weißt Du was komisch ist?
Ich habe hier neben mir eine Schokolade liegen und hab kein Appetit drauf!! :-\
Und das als Schoko-Junky! :o ;) :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@florena:
Juhu! Das ist ja toll  s-springen. Da wird dein Zyklus nicht so lang. Ich hoffe ihr ward die letzten Tage fleißig  :D

@lolly:
Wow. Tolle Leistung. Da wirst du morgen bestimmt Muskelkater haben  :-X

Jomi

müsst ihr hier eigentlich dauernd von Schoki und Kuchen reden. Hab doch grad so Hunger. Hab leider vergessen mir was für zwischendurch mitzunehmen. Jetzt muss ich bis halb eins warten
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

tinka24

suesse: bestell dir doch was süßes bei Florena zum Mittagessen ;-)

lolly: denk mal an Easy, der haben schon ganz schnell ach ES ihre geliebten zigretten und der Kaffee gaub ich auch nicht mehr geschmeckt!
Supi Fahrradfahren! Hast du den Hund dabei an der Leine oder läuft er frei?

Jomi

tinka das dauert doch noch genauso lang!!!

tinka24

mmmh dann musst du mal bei den Kollegen betteln... Bei uns gibts immer irgendwo was. Musst nur den ganz bestimmten lieben Hundeblick auflegen, weißt doch wie das geht, bist doch auch ne Frau ;)