Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

***uhraufhalbeinsvorstellfürsuesse***

Florena

Wow Lolly...da werd ich glatt neidisch...ich hab sooo lange keinen Sport mehr gemacht...schämen sollte ich mich  :-[

Hat aber sicher gut getan was?  :-*
Ich liebe Marzipan.... ::)

Milka: Nein...wir ware nicht fleissig, weil wir sagten, dass wir erst nächsten Zyklus beginnen...voll bescheuert eigentlich..und nun bereu ich es ein bisschen... :-[

Arme Suesse...ich schick dir jetzt schon was....lass dich überraschen  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Ich gehe jetzt mal die post von Briefkasten holen und nehme nicht den Aufzug...wir sind im 5. EG  :D

So hab ich wenigstens bisschen Sport am Tag ....*extralautredetdamitlollydashört*  ;D ;D ;D

Würmchen

@suesse
ohh süße wenn da nicht jemand ist der da nach was süßen schreit...grins ;D ;D ;D

@lolly
sport ähm was ist das???
hab cih schon ewig nicht gemacht...ich glaub würde ich es machen...würde ich tot umfallen

✰Schnuppe✰

Moin  :)

@sternkrümel: Danke für´s Frühstück  :)

@suesse:Wow...Hoffentlich bleibt deine Tempi weiter so oben! Echt tolle Kurve!
Wegen der "Taschenlampe": Die wollte ich euch stehen lassen damit jemand heute Morgen wieder Licht machen kann, daher habe ich sie ausgeblasen  ;)

@hasiiii: Das ist ja saudoof.  :( Melde dich aber bitte immer mal wieder, damit wir wissen wie es dir geht  :-* s-hug

@Würmchen: Kannst ja mal lesen, was ich suesse geschrieben hab  ;) Klasse! Schön, daß ihr bauen wollt. Aber glaube mir, diese Phase wird noch anstrengender als dein Kind im Moment ist  ;) ;D ;D

@karo: Die Totenkopftaschenlampe wollte ich für heute morgen da lassen ;D Zwillingstierchen hat wirklich Power  ;D Leider haben wir uns jetzt auch schon wieder lange nicht gesehen. Aber sieht wohnt ja doch ein ganzes Stück von mir entfernt und mit ihren Zwillis hat sie doch einiges um die Ohren  ::)

@Lolly: Das mach ich auch immer so! Glückwunsch zu den "Fast-" Balken :) Kannst ja mal deinen Mann fragen, ob er für uns auch etwas Holz mitmachen möchte  ;)

@Milka: Der Zehe geht es tatsächlich besser  ;D ;D Naja....was den Sport angeht: Volleyball ist mein absoluter Lieblingssport. Ich muß Sport machen, da ich es sonst im unteren Rücken kriege. Hatte man einen Unfall und seither Probleme. Aber mit dem Volleyball, was zwar nicht Rückenfreundlich ist, ist es deutlich besser, da die Rückenmuskulatur trotzdem gestärkt wirs.
Jetzt mache ich ja noch Stepaerobic. Ich muß Sport auch unbedingt für mich machen, da mein Gewicht einfach nicht runter will. Seit Ewigkeiten mache ich rum und es geht nichts. Wenn´s klappt, dann müssen noch 10-13 Kilo purzeln, dann wäre ich zufrieden.  ::) Und ohne Sport geht´s halt nicht  :(
Außer ich werde vorher schwanger....dann bleiben die Kilos wohl noch ne Weile drauf  ;D ;D ;D
Was machst du denn für Sachen? Hoffentlich regelt sich das mit deinem Nerv schnell wieder! Gute Besserung!

@Kamin: Wir haben auch einen schönen eingebaut und das ist sooooo toll. Wir haben auch sehr viel Gas dadurch gespart

@Florena: Kann verstehen, daß du von dem Thema nichts mehr hören willst.  :-* Ich habe keine feste Arbeitszeit. Ich arbeite als 400,- Euro-Kraft in einem Baumarkt in unserem Nachbarort. Dort werde ich eingeteilt, wie ich gebraucht werde. 1-2 Wochen im Vorausbekomme ich dann meine Einteilung. Meist 1 Woche vorher.
Der Laden macht um 8 Uhr auf und ist bis 20 Uhr offen. Daher habe ich auch verschiedene Schichten. Wenn ich Frühschicht habe muß ich dann aber frühstens um 9 Uhr anfangen. Welch Glück  ::) ;D

@Backen: Bin auch dabei. Ich stell sogar meine Küche zur Verfügung  ;)

@tinka: Huhuuuuuuu. Aufwachen!!  Espresso hinstell  ;)

@Muckel: Laß dich nicht stressen. Vielleicht kannste heute abend mal kurz reinschauen!
Blöd, daß du nicht einschlafen konntest. Manchmal geht es mir auch so.  s-hug

@Lolly: Hut ab! So sportlich um diese Uhrzeit! Wow :o

@Florena: Hi,hi...das man sich über Mittelschmerz so freuen kann ist doch lustig, oder?  ;D Ich freu mich auch für dich  ;)

@me: Werd mir jetzt mal nen Kaffee holen
@

tinka24

schnuppe: Heute hast du wohl Spätschicht? Danke ich mag nix was nach kaffee schmeckt. Bin auch langsam munterer.

suesse:stimmt, da schreit bestimmt einer nach süßen! Das was lolly jetzt nicht mehr braucht, brauchst du jetzt! So unterschiedlich kann das sein  ::)

sport: hihi, ich geh heute das erste mal richtig trainieren. bin schon sher gespannt darauf. hoffentlich quälen die mich allzusehr, mir gehts da ähnlich wie würmchen: Tinka+Sport=Umfall

Florena: Warum wollt ihr denn erst nächsten zyklus anfangen?

Florena

@Schnuppe: Gute Idee...Kaffee!!!!!

Ja ist schon komisch, wie sehr man sich über "Schmerzen" freuen kann...hihihi..das komische ist, dass ich mir früher nie so gedanken gemacht hab..bzw meinen Körper nicht wirklich kannte. Jetzt lerne ich ihn erst kennen und merke so ziemlich jede veränderung und jedes ziepen ist schon höchst spannend  ;D

Du bist dann an der Kasse und so, richtig? Na 9 Uhr ist ja schon prima  :D Ich muss täglich von 9 - 18 uhr arbeiten...das nervt schon ziemlich, vorallem, weil man nichts von Tag hat  >:(  :-*

Florena

Ach ja:

Einigen wir uns jetzt auf ne Schokotorte oder lieber Marzipan???  ::)

Tinka: Das wird sicher toll beim Sport heute  ;)

Wir hatte uns so darauf geeinigt, dass wir erst im nächtsen Zyklus anfangen..auch alleine deshalb, weil wir hoffen dass mein Freund dann einen neuen job hat und cih ne Gehaltserhöhung  ;)

Milka

@schnuppe:
Hallo  s-winken
Was ich dich fragen wollte, Lion ist doch fast ein Alter mit meiner Tochter. Wieviel Stunden schläft er nachts oder insgesamt am Tag? Unsere Kleine hat ihr Nachtschlafpensum seit neuestem auf 10 Stunden (vorher 11) gekürzt. Mittags schläft sie ca. 2 Stunden, also insgesamt 12 Stunden. Ob das normal ist? Mir kommt das so wenig vor  :-\

@florena:
Von 9-18 Uhr ist ganz schön lange. Ich arbeite von 08:30-15:30 Uhr. Vor der SS habe ich von 08:00-16:30 Uhr gearbeitet.

@torte:
Iiiiii ich hasse Marzipan  >:(

Florena

Milka: Ja von 9 - 18 uhr ist schon lange, aber dafür hab ich eine Std Pause..arbeite eben meine 8 Std täglich...ist doch normal, oder?

Oki Doki...dann eben nicht Marzipan....und ich würde sagen wir treffen uns in schnuppes Küche  ;D

tinka24

Florena: ach ja stimmt das hattest du ja geschrieben, bin schon soooo alt und vergesslich... Wie siehts denn aus bei deinem freund? Hat er schon Bewerbungen geschrieben und irgendwas in Aussicht?

neee bloß keine marzipan! Wir wollen doch dann auch ein Stückchen vom Kuchen, oder?  ;D

arbeiten: von 9 bis 18 sind 9 Stunden, mit Pause? Ich arbeite auch jeden Tag 8 und ne dreiviertel stunde. 8 Stunden Arbeit und ne Dreiviertelstunde Pause. Entweder früh oder Spät. oder ich hab Bereitschaft sowie diese Woche. Da muss ich am Wochenende arbeiten und wenn was anliegt. (leider auch nachts)

ja treffen wir uns in der Schlossküche!

Jomi

Milka: Danke fürs Uhr vorstellen, hat schon bissel was gebracht, jetzt ist es nur noch ne dreiviertel Stunde

@rest: ihr seid voll lieb, aber ich will gar nix süßes sondern was, was mein Magen füllt. Brauch immer so um 10 rum was, weil ich ja schon um halb siebe frühstücke und meistens nicht soviel. Aber heut hab ich vergessen was einzupacken.

@schnuppe: gute idee, ich hol mir auch einfach mal nen kaffee, hatte heut eh noch keinen, weil grad keine Milch im Kühlschrank war. Vielleicht hilft das ja auch.

@florena: bis 18 Uhr ist wirklich spät. Ich arbeite zwar genausolang aber alles eine stunde fürher
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Tinka:  Ja klar...er schreibt ganz fleissig Bewerbungen aber es sieht nunmal in dem Bereich echt schlecht aus. Er hat auch überlegt eine neue Ausbildung zum feuerwehrmann zu machen..aber das ist dann wieder so doof wg Geld...

Von 9 - 18 - 1 Std Pause...so meinte ich das...dann sinds 8 std  :D

Was machst du beruflich?

Lolly210578

@Tinka:Ist echt voll komisch,denn sonst schaffe ich gut ne Tafel am Tag,gestern Abend hab ich 4Stücke gegessen und bäh!
Jo läuft frei,bei uns ist das auch ok,denn er hört super und wir leben auf dem Land und da scherrt sich keiner drum und  die Hunde kennen sich! ;)

@Milka:Ich glaub auch ich hab morgen Muskelkater! :P

@Florena:nimmste heute wieder Essensbestellungen auf???? Ich hätte gerne eine Annanas! ;D
Steh im Moment voll auf das Zeug! ;)

@Suesse:Hier mal ein Snack zwischen durch
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

@Lolly...jap...Ananas notiert...

tinka24

Suesse: bald hast du es geschafft und darfst was essen!

Florena: Feuerwehrmann? Nicht schlecht. Ja das ist doof mit dem Geld. Der freund von meiner Schwester wurde auch gekündigt, wegen der Situation zur Zeit. In der firma wurden alle gekündigt. Er hat ein bisschen was gespart und will jetzt erstmal seinen Techniker machen. Danach hat er bessere Chancen.

Ich denke schon, dass 8 Stunden Arbeit normal sind. (dacht ich zumindest...)
Ich bin Ingenieur für Medizintechnik und arbeite im Krankenhaus. Und du? Hast du bestimmt auch schon geschrieben (du weißt ja, das alter...)

Lolly: Wir wohnen auch auf dem Dorf, da kann man den hund gut laufen lassen. macht ja auch viel mehr Spaß!
Eine Ananas? Lolly, mit dir stimmt was nicht!  ;D

Lolly210578

@Florena:Danke

@Tinka:Ja ist total komisch! :o
Seid Deinem Tip mit der Ananas wg der Heilung der Wunden im Mund!Lecker!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Hallo meine lieben Tempitratschtanten... sorry habe jetzt nicht nachgelesen weil ich gleich wieder weg muss um 13.00 Uhr... schnell melden hier

@Kurs war doch nicht so schlimm wie ich dachte vom Jobcenter aber bei der Volkshochschule, heute nachmittag geht es gleich weiter... der Typ ist sehr locker und nett... da fühlt man sich nicht ganz so assozial! Da meinte der sind sie Griechin... ich so Halbgriechin und sprach mich gleich auf griechisch an  s-biggergrin

@Tempi war heute morgen auf 37,01 gestiegen  :o ganz schön hoch oder... ?

@ alle  s-kuscheln

Vielleicht melde ich mich heute nochmal, lieben Gruss

Katinulla

Habe gerade gemerkt dass ich gar nicht im Tempifred geschrieben habe  :P

tinka24

Lolly: Oh weih ich bin schuld an deiner Sucht  :o Aber wenigstens ist es nur Ananas!  ;D

kati: Na du, falscher thread, was? Aber schöne Tempi! Kann das sein das dein ES erst da in dem tiefen Tal war? Die balken sind ja auch wieder verschwunden...

Katinulla80

Tinka was meinste mit ES im tiefen Tal? Ist die Tempi nicht hoch wenn der ES gerade ist? Boa steig da immer noch nicht durch...

tinka24

Kati, die Tempi fällt bei manchen vor dem ES und wenn er war dann sollte sie innerhalb von 5 Tagen ansteigen. lies doch mal bei Winnirixi da steht es schön geschrieben!

Jomi

kati: die Tempi steigt erst, wenn der ES war. Würde dir auch wie tinka raten mal bei winnirixi zu lesen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Ich gehe dann mal auf die HP... warum die Balken weg sind keine Ahnung...

DANKE 

s-klatschen FÜR DEN TIPP

Katinulla80

Oh man da steht ja viel... muss ich nachher nochmal gucken wenn ich wieder zu Hause bin das schaffe ich sonst nicht mehr in der kurzen Zeit.

Katinulla80

suesse und gibt es schon was neues???

karo sag bist Du nun selbständig?

Balken warum sind die auf einmal weg von mir? Hat das was mit der Tempi zu tun

me bin jetzt weg bis später vielleicht!!!

s-musik