Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

KleineKroete

@Egoposting!
JEEEEEEEEEEEEEEEPE! Der Streifen auf dem Ovutest ist heute ganz dolle dicke zu sehen und ich hoffe soo sehr das es klappt,......so bin dann mol los Männe verfü...
....Na Ihr wisst schon!
s-biggergrin s-cool s-pfeifen s-daumendruck

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Ich tauch auch mal wieder aus der versenkung auf!

Da ich den Anschluss samt Faden komplett verloren hab,  s-kuscheln ich euch alle ganz doll und lass euch  :-* hier.
Mir gehts zum glück wieder  :D,erkältung is weg.
stress an der arbeit is in etwa so: s-motz (viel stress)
Und ich brauch  s-urlaub.
Vom ES bin ich meilenweit entfernt!
@lolly:also pack scho mal dein köfferchen für den MT! ;)

@schnuppe:NMT kann ich dir noch immer nich sagen!also bleib ich NMT-los :(
Gute besserung an dein kleinen!

@seren:danke das du die Grüße von mir da gelassen hast!Hoffe es geht dir gut!

.......und wieder weg bin!

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

@sandy:
Schön dass du wieder da bist. Leider mit neg. Neuigkeiten. Blöde Mens  s-hug. Hab grad deine Kurve angeschaut. Das ist echt gemein, da geht die Tempi hoch und dann kommt doch die Mens  :(. Nicht den Kopf hängen lassen, der Dezember-Mt wird unserer, für alle hier  ;) :D

@tinka:
Danke für deine ausführliche Erklärung. Klingt nach einem sehr interessanten Job.

@schneckerl:
Was ist ein Toskana-Haus? Wie sieht das aus? Hast du Bilder?

@kleinekroete:
Viel Glück bei deinen Verführungskünsten.

@hasiiii:
Schön dass es dir gut geht. Schade dass du tagsüber nicht mehr hier sein kannst  :'(

@me:
Hatte heute den ganzen Tag (und auch jetzt noch) Mensschmerzen, obwohl ich erst am 10. Zt bin  :-\. Und dann hatte ich heute den ganzen Tag bräunlichen ZS. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Kann das ne geplatzte Zyste sein? Man, ich mach mir jetzt wieder voll den Kopf  >:(

✰Schnuppe✰

Auch wieder kurz da

@Florena: Hab grad gesehen, daß in meinem vorletzten Beitrag die Hälfte fehlt  ;D
;D ;D
Ihr müßt halt dann für den Kuchen in die Nähe von Karlsruhe kommen. Aber für das macht ihr doch sicher gerne für so einen leckeren Kuchen  ::) ;D

@tinka: Wieso sollte es denn nicht reichen? Vollzeit möchte ich noch nicht arbeiten, da ich ja noch im Erziehungsurlaub bin und finanziell geht es mit den 400,- Euro auch. Möchte noch die Zeit mit Lion genießen, solange es geht. Wenn ich jetzt Halbtags einsteigen würde, müßte ich ja für das gleiche Geld deutlich mehr arbeiten, da ich ja dann mit Steuerklasse 5 mächtig Abzüge habe.
Oder meintest du was anderes  ???
Was schreibst du mir denn, daß du halt nicht so sportlich bist und unten schreibst du dann, wieviel Sport du gerade gemacht hast  ??? ;) ;D ;D
Bin auch nicht wirklich "sportlich". Dafür müßte ich noch etwas mehr machen. Aber ich halt mich wacker  ::)

@Kati: Lion ist in dem Sinne nicht krank, daß er erkältet ist. Aber er leider Gottes Streptokoken oder wie man das schreibt. Und das ist echt Sch***
Ist ja lustig, daß der Sohn deiner Freundin auch Lion heißt. Mittlerweile lese ich den Namen immer öfter.
Welch ein blöder Spruch von dem Typen  >:( Viel Glück weiterhin bei der Jobsuche!

@hasiiii: Ein Huhu zurück! Wie geht´s dir so ohne I-Net?  Vermißt du uns schon  ;) ::)

@Schneckerl: So ein Treppengeländer hat schon was.  ;) Was war denn in den Nachrichten? War ja beim Sport ???

@Würmchen: Erhol dich und ruh dich aus!

@sternkrümel: Jepp wir wissen wann du Geb. hast. Steht im Kalender  ::)

@KleineKroete: Ran an den Mann und nutzt die Gelegenheit! Glückwunsch zum positiven Ovu!

@Sandy: Kein Problem. Drücke dir die Daumen, daß dein ES bald mal kommt. Dann kannst du mir ja noch immer einen NMT durchgeben

@Milka: Das ist doch Sandys alte Kurve. Ihre Mens kam am 22.02. laut Kurve  ;)
Oje....leider kann ich dir nicht helfen. Hatte sowas noch nicht. Beobachte das mal und geh evtl. lieber mal zum Doc, wenn´s weiter so bleibt

@me: Geh duschen und ins Bett. Gute Nacht Mädels

tinitini

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

wie gehts Euch, bei mir ist es leider wie immer spät, aber schau gerade noch Stern TV und so kann ich ja nebenher mit Euch ein bissl quatschen :)

Lolly s-winken, ja stimmt, so lange möchte ich ja nicht mehr auf dem Bus bleiben, aber dann hüpf ich auch ganz schnell runter  :) Glückwunsch zu deinen Balken und auch zu den ich finde sie sitzen perfekt und dann noch zum Kamin - unbedingt anschaffen, wir haben einen tollen ofen und wir geniessen es total, am abend holz reinzumachen und dann romantisches Flackern und so wohlige Wärme

karo s-winken 200 Plätze?

milka s-winken da hilft nur eine

florena s-winken das ist wirklich der hammer, daß sie dir das erzählt, obwohl sie das alles von dir weiß, aber das beweißt nur, daß sie keine ahnung hat. Scheint mir ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein, aber ich habe natürlich kein Recht urzuteilen
mumu: ja ich glaube auch, daß ich da nicht der Abtasterprofi werde ;D ;D ;D

würmchen s-winken bauen ist zwar anstrengend aber total schön und spannend, besonders das einrichten - wichtig ist halt, daß man selber ein bissl was versteht - wir fühlen uns in unserem heim so wohl, daß wir kaum mal irgendwo hingehen. Wir haben uns sehr kuschelig eingerichtet, das ist einfach sooooooooo angenehm. Ich wünsch dir, daß es genauso wird wie ihr es euch vorstellt und finanziell natürlich auch machbar ist

muckelina s-winken das ist nicht gut daran solltest du dringend arbeiten. Ich hatte das 6 Jahre lang, mein freund schlief seelenruhig neben mir und ich mußte immer nachdenken und nachdenken und nachdenken und nachdenken. Das hat mich sehr belastet

mmmh lolly ananas, oh mann muß mir gleich morgen eine kaufen, du hast mich jetzt total heiß gemacht, äääääääähm ananasheiß natürlich  ;D ;D ;D

sternenkrümel, dann bist du wassermann - das ist sehr gut, ich finde die total nett, wassermänner ruhig und angenehme zeitgenossen  :)

kleinekroete s-winken, na dann viel spaß!!!

me alles klar bei mir, warte gespannt auf menstermin, habe ein schwangeres gefühl und hoffe daß mich mein gefühl nicht enttäuscht. Hatte heute morgen kreislaufprobleme und schwitze den ganzen tag hmmmmmmm....

So Ihr Lieben, gute nacht und bis morgen und außerdem
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

KleineKroete

Guten Morgäääääääään!
*Licht an knips*

@Milka:nen Mann zu verführen ist ja nun nicht greade schwer, oder?
Von daher war das ganz einfach. ;)

@Schnuppe:Ja, ich habs ausgenuzt,hoffe das es schon geklapt hat.

@Tinitini:na hoffentlich fühlst Du nicht nicht nur so, sondern Du bist es!

sternkrümel

Guten Morgen

@ tini: ich bin Fisch

*Frühstückfüreuch*  ;D

@me: ich habe heute ein gesprächmit meiner chefin *grusel* ich bin so froh wenn ich da wieder raus bin ich hasse sowas....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

Morgggggggeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn Mäedels

@tinitini
ohhh man das wäre ja schön wenn dein GEfühl da richtig liegt...drück dir echt doll die Daumen....

ja ich hoffe das wir unser Haus schön gemütlich eingerichtet bekommen und unsesre Geschmäcker nicht so weit auseinder gehen,....wenn du magst kannste mir ja mal ein paar Fotos schicke....vielleicht komm ich dann entlich mal auf ideen...

@krümel
du schaffst das....denk daran das sind auch nur menschen, und wenn es ganz schlimm ist,,...stellst du sie dir nackig vor und schon hast du ein dauergrinsen im GEsciht

@kleinKroete
na dann drück ich mal die daumen das dass bienchen gut sitzt...irgendwie zeigt  mein Ovu seit  3 tagen das gleiche Ergebnis an, ein leichter zweiter strich.... :o
naja....

@kuchen backen
wo findet es nun staff will auch mit machen..... ;D ;D ;D

@me
joah eigentlich liegt heute nicht viel an, mein krümel räumt gerade meine Handtasche aus..und freut sich dabei.....tja Spielzeug bruacht man eigentlich nicht wirklich... ;D ;D ;D

evtl. fahren wir heut nachmittag zu seiner Tagesmutti damit wir da auch schön immer im Kontakt stehen...

ιηαмαмα

Guten Morgen,

*nurkurzreinschaue*

bin heute besser drauf als gestern, aber der Tag ist ja noch lang, und Chef noch nicht da :(

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

LG

Jomi

Guten Morgen,

hab leider nicht viel zeit, daher nur kurz

@me: tempi weiter oben, hoffentlich bleibt es so.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@suesse
daumen sind gedrückt ;D

Milka

Guten Morgen  :)

@suesse:
Ich habs im Tempifred schon geschrieben, deinen Tempi sieht so super aus, deine Kurve ist klasse. Ich hoffe sie hält was sie verspricht  s-daumendruck

@tintini:
Ich drück dir die Daumen, dass dich dein schwangeres Gefühl nicht täuscht  :D ;)

@Muckelina:
Mein Chef ist auch noch nicht da. Er kommt heute erst gegen 11, weil er einen Gerichtstermin wahrzunehmen hat.

@sternkrümel:
Was hast du denn für ein Gespräch zu führen? Weißt du schon um was es geht?

@würmchen:
Ab wann geht dein Kleiner denn zur Tagesmutti?

@kleine kroete:
Naja, manchmal ist das Verführen so ne Sache. Klappt bei meinem Mann manchmal auch nicht, wenn er z.B. sehr geschafft ist vom Arbeitstag.

@schnuppe:
Ich habe heute Nacht von dir geträumt  ;D. Wir haben hier bie SO geschrieben und da hast du mir geschrieben, dass du im RL Paris heißt und 6 Kinder hast, alles Mädchen  ;D.
War bestimmt der Vollmond, der mich so wirr träumen lassen hat  ;D

@hasiiii:
Wie gehts?

@Florena:
Denk dran, morgen musst du zu deiner Chefin  :D

@all:
Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Florena

Guten Morgen!!!

Hat denn keienr Frühstück gemacht? Oder hab ich was übersehen?

Schnuppe... ??? das ist weit...aber egal  ;D

Tinitini OHOHOH ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

Sternkrümel Jajajaja im Kalender stehts und dich erwartet ne fette Torte  :D

Milka Ja ich weiß  :-[ bin schon am überlegen wie ich es anfangen soll...herje bin ich aufgeregt  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

@milka
erst ab august aber ich fänd es halt klasse wenn man schon vorher ein gutes Verhältnis aufgebaut hat...dann fällt es einem vielleicht nicht so schwer den wurm dann abzugeben... :-[ :-[

@florena
jajjaajajajajajja du bist morgen dran...naja erstmal gehste rein und fragst ob sie nen Moment zeit hätte da du gern mal mit ihr reden magst...vorher natürlich erstmal nen guten morgen gewünsch...grins

und dann fragst du sie einfach und begründest deine Frage...mehr als nein sagen kann sie ja nicht...aber du weißt wenigstens das du es probiert hast...

und frühstück wurde gemacht...grins

karo25

hi mädels,

so kurz von mir...

@tini

ja 200plätze haben selbstbedienung und kann nochmal genausoviel aufstocken....

@lolly

denk schon das wir gutes und leckeres essen haben mir schmeckts;)
ätzle,currywurst,kaiserschmarrn,haben bergschnitzel(schinken,käseüberbacken)kaasespatzle,cevapcici,Camembert,pressack mit musik,handkäsemitmusik, einfach vieles kann gar net alles aufzählen....

@kati

ja bin selbstständig und brauch immerjemanden;)

@schnuppe

ach der arme lion gute besserung an ihn hoffe wird bald und er ist schnell wieder gesund;(,
hoffe du kannst dich mit patty bald mal wieder treffen,also wie ich sie gelesen hab einfach der hammer und sie schreibt auch immerso hingebungsvoll,ja und conny und lea schauen auch ziemlich spitzbübig aus, und hebens fAUst dick hinter den ohren;),
villeicht schafft ihr es ja mal euch zu sehen......

@florena

liebe auch marzipan aber glaub so ne schöne schoko torte wäre perfekt.....freu mich schon auf die feier;-)

@milka

heut abend wieder GNTM???freu mich schon......kann es wieder kaum erwarten ist immer toll heut ist doch umstyling oder????

@würmchen s-winken

@tinka s-winken

@sandy

schade das du nicht mehr soviel on bist....hoffe findest bald wieder zu uns;)
vermissen dich,

@suesse s-winken

@alle die ich vergessen habe

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me

war gestern mit meiner freundin essen und haben uns von ihrem Urlaub fotos angeschaut......ratet mal wieviel alben von einem Urlaub es waren??????10!!!!!!!!!!wahnsinn aber war echt super,haben gqutscht...
naja und sind 19 uhr weg und 24v uhr wieder heim!!!!!ist immer so wenn wir mädels abend machen!!!!
muss nun auch auf arbeit wünsche euch nen richtig tollen tag bis später ihr lieben

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

*einmegariesigesfrühstückmitcroisant,kaffe,cappucino,käse,schinken,undallemanderrenhinstellmussjetztlosaberlassteseuchschmecken*

lg eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

@karo:
Jetzt hab ich Hunger auf deine ganzen leckeren Sachen, die du aufgezählt hast  :(
Ich hatte dich gestern gefragt, wieviel Angetellte du hast. Hast du bestimmt überlesen bei den Mengen, die hier geschrieben werden  :D

Ja heute Abend wieder GNTM! Freu mich schon, weil ja das Umstyling heute ist.

@florena:
Wie sieht denn der Terminkalender deiner Chefin am Freitag aus?

✰Schnuppe✰

Scheint ja heute echt ruhig zu sein  ::)

@tinitini: Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht. Drück dir die Daumen!

@KleineKroete: Dann kann´s ja nur gut gehn  ;) Und du hast recht: Nen Mann zu verführen ist im Normalfall echt nicht schwer  ;)

@sternkrümel: Danke für´s Frühstück. Oje.....Was hast du denn für ein Gespräch?  ::)

@Würmchen: Viel Spaß bei der Tagesmutti. Der Ovu wird bestimmt noch positiv. Bei mir ist das manchmal auch, daß es länger einen leichten Strich anzeigt und dann gehts plötzlich ab  ;D
Kuchenbacken finde bei  mir am 18.03. um 15 Uhr statt  :)

@Muckel: Kopf hoch! Wünsche dir einen besseren Tag heut!

@suesse: Meine Daumen hast du auch! **Tempiobenbleib**

@Milka: Dann hast du ja noch ein wenig Luft bis 11 Uhr  :) MILKAAAAAA....was träumst du denn  ;D ;D ;D ;D Ich brüll mich weg. Eines muß ich aber dazu sagen: Ich heiße im RL London und habe 4 Jungs  ;) ;D ;D ;D ;D
Mich hauts von den Sohlen  ;D ;D ;D

@Florena: Das wird schon. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!
In der heutigen Zeit, wo man sich ja von Ort zu Ort beamen kann, ist das doch nicht weit **gacker**

@karo: Meine Herrn. Ihr habt ja echt viel Plätze und dann nochmal so viel zum Aufstocken.  :o Krass!
Mensch, hör doch auch so viele leckere Sachen aufzuzählen  :P Da bekomm ich ja gleich Hunger  ::)
Ja, wäre schön, wenn es mal wieder mit einem Treffen mit Patty klappt. Werd dir dann berichten  ;)
Boah :o 10 Alben  :o Wie viele Bilder waren denn das? Echt Hammer. Aber schön, daß es dir gefallen hat!

@me: Nüscht, außer, daß ich jetzt mit dem Kleinen Frühstücke und dann geht´s ab ins Kinderturnen. Heute Nachmittag muß ich um 15:30 Uhr zur Arbeit  :P

Florena

Huhu..

Milka: Was fürn Umstyling????

Ich habe ja zwei Chefinnen...und muss die ja beide fragen  :-\ Aber so wies ausschaut sind beide morgen da...

Ich würde allerdings erst nachmittags fragen wollen :-\ oder?

Wie geht es dir?

Hallo Karo: Wie gehts?  :-*

Florena

Schnuppe: Ja richtig...hab ich fast vergessen...ich beame mich ja ständig von a nach b...mit Scotty  ;D ;D ;D

Viel Spaß eim Kinderturnen :-) Wie geht deinem Sohnemann???

:-*

Milka

@schnuppe  ähhh london  :D:
Cooler Traum, was? Musste heute früh auch lachen, als ich aufgewacht bin und hab gehofft, dass ich den Traum nicht vergesse, damit ichs dir erzählen kann  :)

Viel Spaß beim Kinderturnen.

@florena:
Das passt ja, dass beide Chefinnen am Freitag nachmittag da sind. Kannst du dich nicht in den Terminkalender eintragen?

Florena

Milka:
Hmm..ne ich glaub das kann ich nicht einfach so... s-nachdenken oder? Mal sehen.
Ich würde eh erst am Nachmittag fragen, damit ich die dann nicht mehr kange ertragen muss und dann das WE ansteht...boah bin ich ein schisser, was?  ;D

Milka

@florena:
Ich hätte auch Schiss an deiner Stelle. Aber glaub mir, wenn du es hinter dich gebracht hast, fühlst du dich besser. Mach es am besten ne halbe Stunde vor Feierabend. Hoffentlich gehen deine Chefinnen nicht eher am Freitag nach Hause  :-\

Florena

Milka:  :-* Danke dass du mir so Mut machst..ich schaff das schon irgendwie  :D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben!!!

@hasiii dann habe ich endlich nen Job und bin schwanger... dann bin ich sehr glücklich... weisst da muss ich echt nur an mich denken... hauptsache nen vorerst sicheren Job denn wegen SS darf Dich keiner kündigen... würde erstmal so lange arbeiten wie es geht... danach Elternzeit aber wie lange kann ich Dir nicht sagen... würde dann schon gerne wieder arbeiten gehen. Das wären 2 richtige im Lotto Job und Schwanger  s-party. Mag für manche hier Egoistisch klingen aber wenn der Kiwu so gross ist und die Arbeit einem auch fehlt... was soll man machen... bin keine 20 mehr... dass ich sagen kann habe noch ewig Zeit.

@Würmchen  ::) das hast Du aber lieb gesagt... danke tut gut und baut auch wieder auf. Apropo herzlichen Glückwunsch zum Bauen  s-musik

@me muss um 13.00 Uhr nochmal diesen Kurs besuchen bis 16.00 Uhr... dann wars das für diese Woche. Montag nochmal ein Gespräch mit der Vermittlerin *freu* und dann noch nen Einzelgespräch mit dem der uns unterrichtet und Dienstag nochmal 2 Stunden dann bin ich durch!!!

s-springen so langsam verstehe ich dieses Alosengeld II bisschen besser... ist interessant keine Frage aber lieber nen Job. Wenn man 1.300 Euro netto glaube ich verdient ist man raus aus dem Verein...

Also wenn jemand von euch auch nicht sooo gut verdient... versuchen kann man es... er meinte manche kommen gerade so klar mit ihrem Unterhalt aber dann reicht es nicht gut für die Kinder... da kann man so viel beantragen was einem staatlich zusteht... wusste ich auch alles nicht...

Liebe Grüsse