Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Würmchen: Wie meinst du das? Die letzte Mens, die ich hatte???

Danke an alle!! Ihr seid so lieb!!!  :D :D :D :-*

Milka

@hasiiii:
Ja bleib doch noch bissl hier  s-hug.
Hast du schon beim FA angerufen?

@schnuppe:
Ja ich warte auf dich  :D

Würmchen

@hasiiii
na wann du sozusagen den ersten tag deiner letzten mens hattest...sprich wann hat die doofe mens das letzte mal angefangen??? ;D

hasiiii

@Milka: Nein, bin auf Arbeit...mache ich gleich heut nachmittag. Ich hab bisher null Anzeichen...was mich verwirrt.  ??? Ich könnt schon wieder heulen.

hasiiii

@Würmchen: Das war der 28.01.2009. Du hast recht mit Anfang November.  :)

Würmchen

@hasiiii

jupppp...hab ich wohl...grins....wenn du mir dann noch sagst wie lang dein zyklus war 33 Tage???

Würmchen

@hasiiiiii
wow du hast so eben deinen 400tersten Beitrag geschrieben.. ;D ;D ;D

TallyHo

*reinschleich*

Schnuppe, das ist der genialste Hibbler, den ich je gesehen habe  ;D ;D

Wirklich total super! Machst du klasse ;)

*drück*

Schönen Gruss aus dem Entkugelten-Brunnen *heul vor lachen*

Tally+Leana

hasiiii

@Würmchen: ja genau 33 Tage....was du dir nicht alles merken kannst.  :o

Würmchen

ja ne also müsste es der 9.11. sein....oh vielleicht wird es ja der 11.11.  grins.... ;D ;D ;D

Milka

Zitat von: hasiiii am 02. März 2009, 09:45:15
@Würmchen: ja genau 33 Tage....was du dir nicht alles merken kannst.  :o

Dein Ticker geht ja bis zur "33"  ;)

Der 11.11. wäre toll  :D

hasiiii

@ Würmchen: Ja cool.  :D Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf damit....andersrum würde es mich auch nerven.  >:(

hasiiii

@Milka: Ja du hast recht.  ??? Ich bin blöde. *andenkopffass*

Würmchen

@milka
mensch musst du alles verraten...grins,...aber der ticker ist hier nicht mehr drin,,,...der ist ja überfällig...so...grins

@hasiiii
mit was willst du aufhören?? das du glücklich bist??
wir freuen uns doch mit dir...ich denke das nimmt dir keiner übel..und biste schon mal beid en Novemberbärchen gewesen???

hasiiii

@Würmchen: Na darüber zu schreiben. Nein ich trau mich noch nicht dahin zu gehen.  :P Finds hier sooo schön.  :D Ich will heut nachmittag lieber nochmal testen.

Würmchen

okay.... ;D ;D ;D

ich freu mich wenn du hier bleibst...

aber heut abend gibt es ein foto...ja???? ;D ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Foto hab ich gleich heut früh gemacht. Hatte aber keine Zeit es reinzusetzen. Mache ich heut nachmittag.  :)

Schneckerl

Kaum ist man mal nicht da und schon gibt´s was neues hier!  :D

@KleineKroete
Man sollte schon frühzeitig mit den Ovu´s anfangen, wenn du einen 28-Tage ZT hast und der ES ungefähr am 14. Tag sein müsste würd ich schon am ZT 11 damit anfangen.

Würmchen

@hasiiii
schön..und war es ein digi oder ein normaler und soll der zweite ein digi sein?Test mein ich ;D ;D

Schneckerl

@Würmchen

Guck mal, wir haben unseren letzten Beitrag beide total gleichzeitig weggeschickt, um 10.16.Uhr und 22 Sek!  :)
Das schaffen auch nicht viele!

Würmchen

@schneckerl
cool..... ;D ;D ;D ;D ;D

und bringst du uns das 3. gelbe schildchen.....schneckerl

hasiiii

@Würmchen: Es war ein Digi...da muss man nicht rumrätseln....ob da ein Strich ist oder nicht.  :)

Schneckerl

@Würmchen

Keine Ahnung, ich denke irgendwie eher nicht... :-\

Würmchen

@hasiiii
cool...und holste dir noch einen digi...weil du meintest du muss noch einen test machen...ich hab damals glaub ich 6 stück gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte und dann war auch noch WE und ich hab voll die kriese bekommen ;D ;D ;D

Würmchen

@schneckerl
ähm...gibst du etwa auf...es wird erst aufgegeben wenn sich die Rote Emma auf den Weg gemacht hat...und solange diese Tante nicht da ist...wird positiv gedacht...so....