Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@florena:
Bei mir zieht und piekst und drückt es immer am ES-Tag richtig doll. 2 Tage davor habe ich nur leichtes ziehen. Aber am ES-Tag direkt hab ich für viele Stunden extreme Schmerzen.

Da wird wohl jetzt dein ES sein. Und du dachtest, der ist schon vorbei  :D. Jetzt sag nicht, dass ihr gestern geherzelt habt  ;) ;D

So ich bin jetzt weg. Hab gleich Feierabend. Heute Abend bin ich nicht da, weil ich GNTM kucke und da lass ich den Laptop aus.

Meld mich morgen wieder, wenn ich beim Arzt war.

s-winken

Florena

Milka...ja wahrscheinlich hab ich ihn jetzt... ;D ;D Ne wir haben nicht geherzelt gestern...zu schade eigentlich  :-\

Ich wünsche dir viel spaß beim GNTM gucken und bis morgen!!! Und geh zum Arzt ;)

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Ich hab da noch so ne Frage an euch:

Es heisst ja, dass man nach einer SS und einer FG relativ schnell wieder ss wird...weiß nicht wieso, nur weil da der Körper wohl noch auf SS eingestellt ist. Aber, wie lange hält das denn? Also bei mir ists ja schon was her...bin im November ss geworden und Ende Dez hatte ich die FG...und nun ist ja schon März  :-[

Man!!!! Ich hab manchmal so Tage, da geht es mir so blöd und ich mach mir ständig Gedanken über ss usw... :'(

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Hey Mädels!

Wie geht es Euch?

Hab leider keine Zeit nachzulesen,daher dicken :-* und s-kuscheln!

War heute beim Friseur und soll gleich zu Freunden,deswegen kann ich jetzt nicht mehr viel schreiben.bis später also s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

Huhu ihr Sabbeltanten!  s-winken

@Schnuppe
Mit den Nachrichten gestern meinte ich den Amokläufer, unglaublich oder?
/Treppengeländer: Ja hat wirklich was so ein Geländer, nach über 2 Jahren ohne... ;D

@Milka
Ein Toskana-Haus ist meistens relativ viereckig und nicht rechteckig und es hat kein normales Satteldach sondern ein vierseitiges Walmdach, du kennst sicherlich Toskana-Häuser. Ich kann dir gerne per PN ein Foto von unserem Häuschen zeigen wenn du möchtest!

@Tinitini
Ich drück dir feste die Daumen dass dich dein Gefühl nicht trübt!  s-daumendruck
Schließlich brauchen wir hier gelbe Schilder!

@Lolly
Was hast du machen lassen beim Frisör?

@Florena
Lass dich mal  s-hug

tinka24

so mädels, nun ist die hibbelpause offiziell.
Ich muss zur Bauchspiegelung weil mein linker Eileiter prall mit flüssigkeit gefüllt ist.
Morgen werd ich erstmal ins KH gehen und einen Termin ausmachen. Die Zyste ist auch noch da und wird gleich mit weggeschnibbelt.

Super toll, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Bin gerade etwas fertig und sauer auf meinen Körper.

weiß jemand wann nach einer BS man schwanger werden darf?

Schneckerl

@Tinka
Das tut mir leid dass du zu einer Bauchspiegelung musst, ausgerechnet jetzt wo du gerne ss werden möchtest macht dir dein Körper einen Strich durch die Rechnung. s-motz
Aber vielleicht liegts genau an diesem mit Flüssigkeit befüllten EL dass es noch nicht geschnaggelt hat.
Danach klappts ganz bestimmt!  :-*
Wie heißt es immer so schön? Geduld ist die höchste Tugend! (Sagt genau die Ricitige... ::))
Ich knuddel dich mal.  s-hug

tinka24

Danke schneckerl!
Das gute ist, dass gleich alles gecheckt werden soll. auch der andere soll auf durchlässigkeit geprüft werden. na mal sehen was bei raus kommt.
Hatte da ja eh schon ne "Schönheitsop"

Schneckerl

Tinka wie meinst du dass jetzt mit der Schönheits-OP? Hattest du schon mal was am EL?

tinka24

Ja mit 16 wurde ich an beiden EL operiert. Damals mussten sie einen Bauchschnitt machen. Die Zysten waren so groß, dass die ovarien neu geformt werden mussten. Sie hätten alles rausgenommen, wenn ich nicht erst 16 gewesen wäre. Deswegen habe ich auch große Angst davor.

Schneckerl

Ohje, da musstet du schon ganz schön was durchmachen oder? Drück dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird!

tinka24

Danke. Vor der OP selber hab ich keine Angst, arbeite ja eh in dem KH.
ich habe Angst das ich keine Kinder bekommen kann. Das ist viel schlimmer.

Schneckerl

Nee Tinka, an sowas darfst du erst gar nicht denken. *schimpfmitdir*

tinka24

tja der gedanke drängt sich leider auf. Aber wird schon!

Schneckerl

Klar schwirrt dir der Gedanke im Kopf rum, aber versuch nicht so oft dran zu denken! Denk dir lieber dass es nach der OP sicherlich klappt. Es war bestimmt jetzt nur der befüllte EL dran schuld und wenn er wieder frei ist hast du bestimmt bald einen kleinen Krümel im Bauch! Sieh´s positiv!  s-hug
Die machen dich jetzt Startklar für eine SS!  :-*

tinka24

Tüv mit mini reparaturen sozusagen...
Ich hoffe nur, dass ich schnell einen termin bekomme und es hinter mich bringen kann.

Schneckerl

Genau, du bekommst den Schneckentüv von dem hier erst alle gesabbelt haben! ;D
Hoffentlich kriegst du relativ schnell einen Termin, oder muss man da lange drauf warten bei euch im KH?

Verabschiede mich dann für heute mal, muss GNTM gucken.

Schönen Abend noch!  :-*

Lolly210578

Sodele da bin ich wieder!

@Schneckerl:Hab ein dunkelblond als Grundton machen lassen,dann zwei helle Blondtöne als Ströhnen und zu guterletzt einen Bob schneiden lassen! ;)

@tinka:Mensch Süße,daß klingt ja garnicht gut s-hug!
Dann viel Glück im KH s-daumendruck ,damit Du schnell wieder bei uns bist! s-superdaumen

@Karo:Das klingt lecker,wo war Dein Restaurant nochmal?????

@Schnuppe:Süße,Dein Tag rückt näher!! ;)

@Tinitini+Suesse: s-daumendruck Bei Euch hoffe ich auf ein gelbes Schild! s-daumendruck

@Sandy:Süße,wie geht es Dir,packst Du mit mir??????????? ;)

@Florena:Setze Dich und Deinen Körper nicht so unter Druck! :-[

@Vergessene: :-* s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

tinka24

lolly: und fühlst dich wohl mit deiner neuen Frisur? bekommen wir ein bild?

Schaut mal was ich interessantes gefunden habe: http://www.andreas-seche.de/14.html

Lolly210578

@Tinka:Wenn ich es schaffe dann morgen,ok? ;)
           Der Bericht ist übrigens sehr interessant! :)
Bitte

Dankeschön!

tinka24

lolly: ja ok, bin gespannt!

Jetzt wissen wir auch warum Sternkrümels Mann den ES riechen kann ;)

Lolly210578

@Tinka:Ja,dabei ist er garkein Spermi!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Jomi

Ist grad Pause bei GNTM (wie so oft) da hab ich mal Zeit mich hier durchzuwurschteln...

@sandy: schön dass du mal wieder reingeschneit bist. Hast du denn wenigstens bald mal Urlaub, damit du dich erholen kannst?

@tini: ich wünsche dir sehr, dass dein schwangeres Gefühl nicht täuscht!!! Ehrlich gesagt hab ich das auch ein bisschen. Jetzt jedenfalls wieder, heut mittag hatte es mich mal verlassen. Vielleicht können wir ja dann zusammen in den MT wechseln, würde mich sehr freuen.

@kroete: Grade wenn es sein muss wg. ES, ist es manchmal gar nicht so einfach den Mann zu verführen.

@krümel: Wie war denn dein Gespräch? Um was ging es denn?

@milka: du hast ja tolle Träume!!! Und denk daran, morgen zum Arzt zu gehen!!

@karo: 10 Fotoalben?????? Ich bin immer zu faul die Bilder zum entwickel rauszusuchen und dann auch noch einzusortieren. Hab immer alle nur auf PC

@kati: wie wars beim Tanzen??

@florena: ganz bestimmt wird euer Sternchen bald zurückkommen  s-hug

@lolly: das hört sich ja nach ner richtigen Typveränderung an. Du hattest doch vorher braune Haare, oder? Würde auch gerne ein Bild sehen

@tinka: tut mir leid mit der BS!!

@schneckerl:  s-winken

@alle, die ich vergessen hab  s-winken

@all: danke fürs Daumen drücken!! Ich hoffe es hilft. Im moment hab ich ein gutes Gefühl oder eigentlich schlecht, mir ist nämlich grad ganz komisch. Nicht richtig übel ,dass ich gleich mich übergeben müsste, aber so leicht... Kenn ich sonst gar nicht

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Naaaaaaaabend!

@ suesse: super mit deiner tempi ich hoffe die bleibt auch oben *daumendrück* irgendwelche anzeichen oder so????

@ Milka: 2 mal im jahr gibt's mitarbeitergespräche über unsere arbeit so zu sagen!

@ Torte: juhuuuuuuuu ich liebe torten mit vieeeeeelllll SAHNE

@ tinka: oh man in deiner haut möchte ich jetzt nicht stecken.... Das hört sich nicht schön an *fühl dich gedrückt* !!!!

@me: gespräch mit chefin war gut *freu* .... Die hat mich gefragt wann ich an kinderplanung denke *g* habe natürlich nichts dazu gesagt *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@Milka: Geh lieber zum Doc!  :-*

@Lolly: Du mußt uns dann aber Bilder zeigen von deiner Neuen? Frisur  :)
Jaaaaa...mein Tag rückt auch näher **freu**

@Florena: Es gibt bei jedem von uns Tage, wo wir mit Dingen mehr kämpfen müssen als sonst. Laß dich davon nicht runterziehen und auch nicht von deinen Gedanken!

@Schneckerl: Hatte keine Zeit Nachrichten zu sehen, bis jetzt sogar noch nicht. Habe es nur heute morgen beim Kinderturnen erfahren, da an der Schule eine Fahne auf Halbmast hing. Echt traurig  :'(

@tinka: Oh Nein  :'( Das tut mir total leid für dich  s-hug Leider kann ich dir nicht sagen, wann du wieder SS werden dürftest nach so einer BS.
Hoffentlich hast du es schnell hinter dir. Ich drück dich ganz fest  s-hug

@suesse:Auch wenn du kein gutes Gefühl hast, drücke ich dir weiterhin die Daumen!

@krümel: Zu diesem Thema hätt ich auch nichts gesagt. Schön, daß das Gespräch gut verlaufen ist  :)

@me: Ich geh ins Bett.....GUTE NACHT. Muß morgen früh arbeiten. Also bis morgen Mittag