Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Suesse:Ja,hatte Rot.Braune Haare! ;)

@Sternkrümel:Das solltest Du doch überlesen mit der Torte!! ;)

@Schnuppe:Schlaf schön! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

@suesse war super beim Tanzen   s-party

@Florena mach Dich nicht verrückt Süsse bitte... meine FG war im Mai 2008 wir sind jetzt schon wieder 8 Monate am Üben und noch nicht schwanger geworden... denk nicht an jedes Ziepen und Zwacken, ich weiss es ist nicht so leicht aber man muss es versuchen. Du arbeitest hast da keine Ablenkung? Ganz ehrlich, als ich meinen Teilzeitjob noch hatte hatte ich Ablenkung genug weil ich auch viel Stress und Druck hatte... was nicht positiv ist aber ich war abgelenkt... daher auch so überrascht als ich dann doch ss war...

@me stolz auf meine Kurve bin  s-klatschen s-frauenpower

karo25

hi mädels,

so hab nun GNTM zu ende geschaut...war wieder spannend;-)

@milka

oh mann oh mann überlese alles,
hatte bis vor 4 wochen einen lehrling,aber er hatte keinen bock mehr...
ne bekannte hat aber angefragt und sie kommt jetzt am WE immer und wenn ich sie brauch....am WE hab ich noch ne aushilfe und mein freund....
unter der woche bi  ich meist alleine...
GNTM war wieder super oder????zum glück ist die blöde tessa raus!!!!!

@schnuppe

oh schön das es deinem kleinen mann wieder besser geht.....ok bin  dann zum kuchen backen bei dir...freu mich schon;-)

@katinulla

was machst du für tanz????

@florena

wünsche dir morgen auch viel glück beim gespräch und das alles klar geht und du die GE bekommst!!!!denk an dich

@tinka

ach mensch du arme maus so ein mist hoffe das das der grund dafür ist/war das du nicht ss geworden bist,drück die daumen das es danach klappt....dicken knutscher

@lolly

wohne in Oberfranken nähe kronach,Hof genau in der mitte ist unser BG...

@krümel

alles klar wie gehts????

@milka

und geh gleich zum artzt morgen hab aber auch gedacht als ich es las das du villeicht ss bist wär doch genial drück die daumen ganz doll...

@fotoalben

ja war wahnsin aber auch super toll machen es meist genauso alle auf dem Pc WEIL ERST bearbeiten dann abschicken und dann zugesand kommen ist stressig haben mal ein paar jetzt machen lassen für die alben aber der großteil ist auf dem PC.....einfach toll liebe urlaub;-)

@me

allen eine gute nacht und süße träume schlaft gut und träumt was süßes.....
bei uns hats heut geschneit wie atze haben wieder gute 20cm neuschnee ich hasse es!!!!!!hoffe wird bald frühling,dann ist der ofen ausgegangen und 3 std net mehr an hab vorher gute 1000quadratmeter schnee geschippt....komm wieder rein und es ist sau kalt hatte echt die sch...voll!!!!!bin daheim gleich baden gegangen,war herlich1!!!

@smri

na süße schwangere alles klar wie gehts euch?????
meld dich doch mal wieder!!!!

@alle die ich vergessen habe,

dickes bussi und s-winken s-winken s-winken s-winken

gute nacht mädels schlaft gut und träumt was süßes

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

*lichtausknips*

*undtotenkopftaschenlampeandierechteunterreseitestell*damit ssie alle finden zu SChnuppirüberschiel;)

lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

*lichtanknips*

huhu ich sagmal nicht guten morgen ich finde es ist mitten in der nacht *lol*

*Frühstückhinstell*

Ich wünsche euch einen guten start ins wochenende !!!!! bis später dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

Guten Morgen mädels.....

Danke Krümel fürs sFrühstück...

@tinka
ohhh man ...ich drück dir die daumen da du schnell nen termin bekommst...und dann sich ein Bauchkrümel festbeißt...

ne Freundin von mir haben über 3 jahre probiert...bei ihr stimmte laut ärztze was nicht und sein Spermium war auch nicht bombe....dann haben sie eine Eileiterspülung gemacht....und sie sit direkt danach schwanger geworden ohne irgendwelchen medis...also die hoffnung stirbt zu letzt...

sehe es so das sie nun was gefunden haben, was evtl daran schuld ist, dass du noch nicht schwanger bist...

@florena....
daumen für heute gedrückt

@suesse und was macht die tempi heute...oh vielleicht bekommen wir noch nen gelbes schild!!!

@kati
schöne kurve...weiter so!!!

@me
bin voll müde....krümel meinte heute die nacht um 5 zu beenden und nicht mehr einzuschlafen ...grrrrrrrrrrrrrrrr
dann ist ernoch mal eingenickt naja bis 6.45...gäääääääääähhhhhhhhn

Jomi

Guten Morgen!!

Danke fürs Frühstück krümel! Du warst aber extrem früh auf heute!!! Konntest du nicht mehr schlafen oder musst du so früh zur Arbeit??

@karo: echt, schon wieder schnee?? Langsam nervt es echt. Wir haben zwar kein Schnee, aber auch kein Frühling. Langsam könnte es echt mal was werden.

@tempi: ist etwas runter, aber immer noch hoch. Bin gespannt wie es weiter geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@suesse
und wann hast du vor evtl zu testen?

Jomi

weiß noch nicht, im Moment hab ich kaum ZS, wenn das so bleibt vielleicht morgen shcon
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Würmchen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie aufregend..hibbel hibbel hibbel ;D ;D ;D

Florena

Hallo meine lieben und guten Morgen!

Ich wollte euch erst einmal sagen, dass ich euch super finde! Ich finde es schön, dass man hier mit euch über alles sprechen kann  :-*

Ich bin so schrecklich aufgeregt wegen heute!!! Aber ich schaff das... :-\

Suesse...uiuiui biste schon hibbelig  :D

Würmchen: Na du süße, wie gehts?  :-*

Sternkrümel Danke fürs tolle Frühstück  :-*

Kati: Schön, dass das tanzen super war  :-* Ist das immer donnerstags?

An alle anderen:  :-* :-* :-* s-winken

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Guten Morgen,

@florena:
Süße, heute ist dein großer Tag  :). Brauchst du noch kurz eine A...tritt  ;D

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, dass du niemals SS werden könntest. Du warst es ja schon mal und warum sollte es nicht klappen? Wie alt bist du denn?

@tinka:
Hab dir ja schon im Tempifred geschrieben  s-hug. Ich hoffe, es kommt nur gutes raus bei der BS und sie machen dort einen richtigen Frühjahrsputz bei dir  :D. Wie kam es dazu, dass du beim FA warst? Hast du Schmerzen gehabt oder nur Routineuntersuchung? Man ich hab jetzt voll Angst, dass ich auch so was habe, weil ich ja auch solche stechenden Schmerzen im UL habe  :-\

@würmchen:
Oh man um 5 Uhr war die Nacht zu Ende? Du Arme  s-hug

@suesse:
Ich bin schon ganz hibblig bei dir. Wir brauchen wieder ein gelbes Schild und du bist die nächste Anwärterin dafür  :D

@schneckerl:
Ja schick mir mal ein Foto von eurem Haus. Unser Haus ist auch quadratisch und hat 2 Vollgeschosse. Da haben wir wahrscheinlich auch ein Toskana-Haus.

@karo:
s-winken

@schnuppe:
Wie gehts Lion? Schlägt das AB an?

@Rest:
s-winken

@me:
Ich war heute nun doch nicht beim Arzt  :-[. Ich gehe immer erst zum Arzt, wenn es wirklich ganz schlimm ist und ich richtig dolle Schmerzen habe. Noch sind sie ja zum aushalten.
Heute Morgen beim Aufwachen hat es auf der linken Seite im UL gestochen und das zog bis in den Rücken, aber auszuhalten.
Hab jetzt natürlich Schiss, nachdem ich das von Tinka gelesen habe, dass ich auch so was haben könnte  :-\
Ich warte jetzt erst mal ab und kucke, wie mein Zyklus so verläuft. Müsste ja meinen ES in 3 Tagen bekommen. Ich produziere ein Osterei  ;D

Florena

Milka: Hey Süße  :-*

Noch brauch ich den A...tritt nicht  ;D Ich sag bescheid.. ;D

Ich bin 24...bin ich eigentlich hier die jüngste?

Hey!! Wieso gehst du nicht zum Arzt? Mach es doch bitte, bevor das WE ansteht...ich geh ja auch nicht wegen jeden schmerz zum arzt...aber wenn du doch so schmerzen hast!!!  :-\

Jomi

@florena: klar bin ich hibbelig!! Gestern wars ganz schlimm, da hab ich sogar beschlossen gehabt heut schon zu testen. Hab mir dann nen Frühtest gekauft, aber obwohl ein Frühtest, zeigt er leider erst ab 25. Und da ich heut nacht so oft auf Toi war (nicht weil ich musste, sondern weil ich nicht schlafen konnte, also kein Anzeichen) hab ichs dann doch gelassen. Die Konzentration wäre bestimmt nich hoch genug gewesen.

@milka: schimpfschimpf, dass du nicht beim Arzt warst. Aber ehrlich gesagt, ich geh auch immer erst, wenn es nicht mehr anders geht.

Florena: viel Glück heute bei deinem Gespräch!!! Wird schon schief gehn!!!

Mensch ich komm hier ja gar nicht zum abshcicken, ihr schreibt zu schnell

Florena

Suesse: Also testest du morgen? Ich drück dir sooooo sehr die Daumen Süße, dass er positiv ist!!!!

Danke...ich mach das schon irgendwie  ;)

Würmchen

@milkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du sollst zum arzt!!!!!!
warum wartest du bist du ganz dolle schmerzen hast!!!!
jetzt hast du doch schon schmerzen und es scheint was nicht in oednung zu sein...man man man...

@florena
huhuhuh...mir gehts gut,..außer der müdigkeit

@suesse
man ich könnte das nicht...ich hätte ihn benutzt den test

Florena

Würmchen: Dir einen lecker kaffee hinstellt!

Ich könnt das übrigens auch nicht mit dem Test...habe da so nicht die geduld  :P

Mandy84

Hallo Mädels,

darf ich mich auch hier einreihen? :D
Hatte am 3.2. eine AS nach MA am 15.1.

Ich hatte bis zum 10.3. meine Mens, nun sind wir wieder am Hibbeln, ES müsste ich so Donnerstag haben, wir üben fleißig ;D ;D
Am 2.4. müsste meine Mens kommen, ich hoffe natürlich, dass die weg bleibt!!

Wünsche uns allen viiiieel Erfolg!

LG Mandy

Würmchen

@mandy
herzlich willkommen und viel spaß bei uns... ;D ;D ;D

Würmchen

@florena
danke für den kaffeeeeeeee ;D ;D ;D

smiri

Guten Morgen!

schleich mich mal wieder kurz rein....

@karo
danke der nachfrage! mir geht es gut, hab nur ne doofe erkältung eingefangen....
meinem krümel gehts auch bestens, also ich hoff das mal. hab mein termin erst ende märz! dann bin ich schon in der 9 ssw!  :)
und bei dir? läuft das geschäft?

@suesse
wow, du machst es aber spannend! hast du irgendwelche anzeichen?
ich drücke dir fest die daumen!!  s-daumendruck

@milka
ich würde auch noch vor dem weekend zum arzt!! ich bin auch eine die sich erst mal selbst therapiert  ;D, aber das ist nicht soooo gut... finde lieber einmal zu viel hingehen!! vor allem wenn das weekend vor der tür steht!
wünsch dir gute besserung!!  :-*

@mandy
viel glück!

@florena und würmchen
s-winken s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@smiri:
Hallo  s-winken
Schön dass du mal wieder hier reinschaust. Ich wünsch dir gute Besserung für deine Erkältung.

@mandy:
Herzlich willkommen hier  :). Tut mir leid mit deiner FG  s-hug. In welcher Woche warst du denn?

@florena:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Gespräch heute. Wird schon gutgehen. Die wissen ja schließlich, was sie an dir haben und werden es belohnen.

@würmchen:
Du bist süß. Ich warte aber trotzdem erst mal wegen dem Arztbesuch ab. Vielleicht hängt es ja mit dem ES zusammen.

Würmchen

@milka
hmmm hast du ovus da?? dann kannst du ja mal schauen ob es der ES wird.... ::) ::) ::) ::)
morgen ist ja nur WE da kann man ruhig warten mit dem ARzt...
ich drück dir die daumen, dass du die schmerzen richtig einschätzt und nicht zu lange wartest :-*

Jomi

@mandy: herzlich willkommen hier!! Tut mir leid, dass du ne FG hattest. Was ist denn MA??

@testen: hatte ja auch fest vor heute schon zu testen, aber ich hatte Angst, dass der 25er noch nicht anzeigt. Bin ja erst ES+11. Aber morgen mach ichs bestimmt. Vor allem, weil ich eigentlich sehr optimistisch bin (bin von Natur aus optimistisch und hoffe in diesem Fall nicht zuu optimistisch)

@anzeichen: (ich hoffe, dass es wirklich welche sind), im Moment hab ich grad total die Hitzewallung, außerdem so ne unterschwellige Übelkeit, nicht so richtig zum k...., mehr so wie Sodbrennen, ach ist schwer zu beshcreiben. Auf jeden Fall hatt ich das sonst noch nie.

Katinulla80

@Florena ja ist immer Donnerstags... macht so einen Spass aber ich habe Muskelkater aua...  ;D

@karo ich tanze mit meiner Freundin Hip Hop unsere Tanzlehrerin hat schon bei Popstars mitgemacht... kennt viele Promis war wohl auch Tänzerin bei Super Richie  :o wusste ich bis gestern gar nicht... es ist super lustig macht viel Spass komme raus andere Menschen und so geil für die Psyche...  s-party

Bin danch immer so geil drauf... obwohl heute morgen habe ich auch gute Laune...warum weiss ich nicht... ich gucke gerade nach Jobs... mir fällt auf lange keine BW mehr geschrieben...

@Mandy herzlich Willkommen hier... tut mir leid wegen Deiner FG habe ich auch hinter mir...

s-musik an alle