Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@suesse

uuuhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *testen* *testen* *testen* ;D ;D ;D

Milka

@suesse:
Deine Anzeichen hören sich vielversprechend an  s-daumenhoch

Wenn du nur nen 25er Test zu Hause hast, dann würde ich lieber noch warten, weil die evtl. erst bei NMT anzeigen. Nicht das du enttäuscht bist, wenn der neg. ist. Kannst du nicht noch nen 10er heute besorgen?

Jomi

@milka: mal sehen ob ich noch irgendwo hinkomme. Hätte ja noch den digitest, das ist ja ein 10er, aber den will ich nciht verschwenden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Das kann ich verstehen. Den würde ich auch erst machen, wenn ein Streifentest positiv ist  ;)

Lolly210578

Hallo Mädels!

Nach dem ich den Haushalt durchhab,schreib ich auch mal!

@Suesse:Testen!!!

@Mandy:

@Rest:Drücke Euch s-kuscheln mal ganz lieb,muß leider jetzt essen!

Bilder gibt es morgen! ;)

Bis heut Nacht s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

unsere Vermieterin hatte angerufen wegen der Sache die sie ausfüllen muss für Jobcenter... habe ihr dann auch in dem Gespräch gesagt warum ich dann meinen Job verloren hatte... habe mich jetzt geöffnet und bin froh dass ich es gesagt habe nicht dass sie denkt ich bin faul oder sonst was... sie hat mir nur zugehört und frage gestellt wie es mit meinen BW läuft und so... naja bin froh dass ich es gesagt habe... auch wenn ihr das vielleicht nicht nachvollziehen könnt da es sie nichts angeht...

Naja... Montag fahren wir evlt. zu ihr ins Büro (Steuerberaterin von Ron) und besprechen mit ihr die Unterlagen... hoffe dass ich dann bald meinen Antrag fertig ausfüllen kann.

tinka24

Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz was erzählen. ich schreib heute abend dann wiede rmit, muss noch zum Sport.

Also die BS wird nicht gemacht! Da ich schon so ne OP hatte ist das risiko für weitere verwachsungen und verklebungen danach zu groß.
Der Eileiter müsste wahrscheinlich raus. Aber da ich keine akuten beschwerden habe und das nur zufällig gefunden wurde, muss ich nicht operiert werden!
Durfte mir aber ne halbe stunde ne Moralpredigt anhören, dass ich noch so jung wär und ich mich so unter druck setze und ich soll das messen sein lassen und die den ganzen anderen Kram und meinen kopf abschalten und wenn es in einem jahr noch nciht geklappt hat machen sie dann ne BS und schauen nach warum. So musste natürlich weinen. Wie bei meiner FA gestern auch schon.
Ich weiß das ich mich unter druck setze, aber wer würde das nicht mit so ner Narbe auf dem Bauch, kaum noch vorhandenen Eierstöcken und schon wieder neuen Zysten und nem verklebten Eileiter? Ich bin den wirklich so verrückt, wie die mich darstellt?
Also die Moral von der geschicht: solange ich keine schmerzen hab wird nix gemacht, muss nur alle 3 monate zur kontrolle. tempimessen lass ich sein. ovus werde ich weiter benutzen, ein bisschen wissen was da vor sich geht will ich ja schließlich schon...

so bis heute abend dann ihr lieben!

Ach ja und was hat sie noch gesagt: kein internet und so, ne... Ja schon klar! Ganz bestimmt! Ich lass doch nicht meine Mädels alleine!

Würmchen

@tinka

:-\
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

schön das du uns nicht alleine lassen willst...freut mich voll...so dann wünsche ich dir viel spaß beim sport was dich hoffentlich auf andere Gedanken bringt..... :-*

Milka

@tinka:
Hab dir im Tempifred geschrieben  s-hug

Mandy84

Danke für die liebe Aufnahme bei euch!:)

Ich weiß jetzt nicht, wer die Fragen gestellt hatte, aber ich schreib mal drauf los ;D

Ich hatte in der 9. SSW ( 8+0 ) eine MA ( missed abortion = kleines ist nicht weitergewachsen, aber ich habe es nicht mitbekommen ) so kann man das in etwa erklären.
Erfahren habe ich das aber erst 2 wochen später beim 2. Vorsorgetermin, es war natürlich ein Schock!!!!
Ich bin im 4.ÜZ ss geworden nach Absetzen der Pille. Hab schon viel gelesen, dass viele nach AS schnell ss geworden sind, aber ich lasse es langsam angehen, aber hoffe natürlich, dass ich bereits im April einen positiven SST in der Hand habe :) ;)

Milka

@mandy:
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst, bis euer Sternchen zurückkommt  s-hug

Brandy4

Hallo Mädels!!!

Mensch, ein paar Tage nicht da gewesen, und schon kommt man gar nicht mit....

aber ich versuche es mal, ob ich alle zusammenbekomme:

@susse: *daumendrückhochzweihundert*, alle Hoffnung für das nächste gelbe Schild liegt nun auf deiner Schulter *gelbesschildwillsehen*

@tinka: mensch, dich kann man ja auch nicht mal ein paar Tage alleine lassen ;) ;) Was machst denn du für Sachen? Aber mach dich nicht verrückt, solange die Ärzte doch sagen, dass eine Schwangerschaft möglich ist, ist doch alles ganz easy. Musst mal mit deinem Mann an den Lago Maggiore fahren, dass ist der *schwangerwerden* Geheimtipp aus Italien. Meine Kusine haben sie vor vier Jahren einen Eileiter entfernt wegen zu starker Zystenbildung, und haben ihr den einen drin gelassen, der verklebt war. Dann hat meine Kusine versucht, 8 Monate lang schwanger zu werden, hat nicht geklappt. Ist mit ihrem Mann zum Lago Maggiore gefahren, und kam mit einem kleinen Italiener wieder. Der dritte kleine Italiener ist jetzt unterwegs. Alle samt am Lago Maggiore gezeugt.

@all: und das ist kein Scherz, da habe ich mal eine ganz interessanten Bericht drüber gelesen. Und es ist wohl echt so, dass Frauen dort wohl sehr schnell schwanger werden können.

@florena: mach dich nicht verrückt. Hast du schon mal dran gedacht, dass dein Körper vielleicht einfach nur einen Selbstschutz eingerichtet hat und dir damit sagen will: Hey, ich bin noch nicht so weit, lass mir noch was Zeit. Und vielleicht solltest du das ja auch machen. Einfach mal in den Tag rein leben, und es genießen.

@Mandy: herzlich willkommen, einen kurzen Aufenthalt und es tut mit sehr leid mit deiner FG :'( :'(

@schnuppe: so, Mens ist da, mein neuer NMT wäre der 14.04. Aber ich muss wohl für zunächst erst mal nächsten Monat wieder Asyl beantragen (Zwangspause vom Arzt verordnet :'( :'( :'( :'( ) Hoffe ich kann trotzdem hier bleiben :-[ :-[ :-[ :-[

@Lolly: wie geht es dir? Und auf Bild bin ich auch gespannt......

@Kati: mensch, das ist echt ätzend mit den ganzen Formularen. Muss die Tortur auch machen, denn zwischen altem Job und neuem liegen 4 Monate. Zwei habe ich so durchbekommen, aber weiter geht es nicht. Der Papierkramm ist soooooooo ätzend!!!

habe bestimmt viele vergessen, tut mir leid, aber mir fehlen einfach die paar Tage.

Liebe Grüße und  s-kuscheln an alle die ich vergessen habe ;) ;) ;)

4ty

Milka

@brandy4:
s-hug
Blöde Mens. Wieso hat dir dein Arzt ne Zwangspause verordnet?

Die Geschichte mit deiner Cousine ist ja lustig und interessant.

Wollen wir aus dem Hibbler alle gemeinsam Urlaub am Lago Maggiore machen  ;D
Wäre ja mal ne Idee  :D ;)

Brandy4

@ schnuppe: gute Idee, ich hab schon für den Mai zwei Wochen gebucht :-)
wäre doch witztig, wenn ein Hibbler nur noch gelbe Schilder hätte :) :) :) :) :)

Hab einen zu hohen Blutdruck, das hat mich bei der ersten Schwangerschaft auch schon voll erwischt. Man weiß nicht, wo es herkommen, hat aber damals in einer absoluten Katastrophe geendet. Und dass will mein Arzt nicht nochmal wagen :'( :'( :'( :'( :'(

Jetzt müssen die halt schauen, was los ist. Und dass kann dauern :-[ :-[ :-[ :-[

Wie geht es dir?

Milka

@brandy4:
Du hast mich verwechselt, ich bin nicht Schnuppe  :D

Habt ihr wirklich für Mai 2 Wochen Lago Maggiore gebucht? Ich war noch nie da und wollte immer schon mal hin. Das sieht so traumhaft schön dort aus. Schwärm....

Ist ja blöd wegen deines Blutdrucks. Nimmst du irgendwelche Medis dagegen?

@florena:
Ich denk ganz doll an dich! Ich hoffe du bringst das heute über die Bühne, ansonsten komme ich am Montag und bring dich persönlich zu deiner Chefin  :)

Florena

Sorry...muss aber jetzt eben ein EGOPOST loswerden:

Hab es noch nicht geschafft...mein herz rasst nach der pause (14 Uhr) schon die ganze zeit!

Werde jetzt gleich (hoffe ich, hoffe ich , hoffe ich  :-\) zu der einen ins büro gehn...dann zur anderen und beide um 2 minuten bitten...oder?

OH GOTT!!!!!

Ich berichte gleich!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Brandy4

@Milka: sorry, bin etwas durch den Wind heute, hab heute erst die Endergebnisse vom Arzt bekommen :( :( :(

Lago Maggiore ist wunderschön. Es ist als ob du in eine ganz andere Welt eintauchen würdest. Tropisches Klima, es riecht im Sommer überall nach Aprikosen, und dadurch bekommt man ein Gefühl, als ob man schweben würde, wahrscheinlich, so als ob man Drogen genommen hätte, nur dass es nicht aufhört. Es werden dort wohl so viele Frauen schwanger, weil dieser Duft in der Tat die Produktion von Glückshormonen stark fördert....

@florena: *daumendrückganzdollduschaffstesaufjedenFall*

Florena

ohhhhh ich könnte heulen!!! Jetzt ist die eine weg...die sagte zwar die kommt noch vor 5 aber was wenn nicht? Dann hab ich voll umsonst mir son stress gemacht!  >:( :'( >:(

Es tut mir leid Mädels...ich geh gleich sicher wieder auf euch ein...im moment ists nur grad soooooo bescheuert alles!!!!!

Aurelia wird große Schwester!

Sandy3009

Hay!

*nurkurzreinstolper*

@schnuppe: Du darfst mein NMt endlich eintragen.
der wäre dann am 23.03 ( heute kamen endlich die balken.
aber besser spät al snie.

@all:knuddel euch ganz doll.meld mich später,bin schon wieder aufm sprung.

*undwiederrausflitz*

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

@karo:    ;)  ;D ;D Ihr hattet Schnee  :o Hilfe  :o

@sternkrümel: Da hast du uns aber schon früh Frühstück hingestellt  :o

@Würmchen: Da wäre ich auch müde, wenn ich so früh geweckt werden würde  ::)

@Kati: Weiter so mit deiner Kurve!

@suesse: **Tempihochpust**

@Milka: Keine Ahnung ob das AB anschlägt. Er sieht noch immer etwas Wund aus  :-\
Paß auf dich auf! Ich sag´s dir  s-motz s-nein

@Mandy: Klar darfst du dich hier einreihen! Herzlich Willkommen.
Tut mir leid, daß du eine AS hattest  s-hug

@Kaffee und Tee: Ich geb ne Runde aus  :)

@smiri: Schön, daß du hier mal schreibst und daß es dir bzw. euch soweit gut geht! Die Zeit rennt echt. Berichte uns aber bloß von deinem bevorstehenden FA-Termin  :-*

@Lolly: Kannst beim mir auch gleich noch naß aufwischen

@suesse: Ohhhhh bin ich hibbelig. Ich kann´s kaum abwarten, was dein Test sagt

@tinka: Och Mensch. Einerseits ist es ja gut, wenn sie keine unnötige BS machen wollen, aber jetzt stehst du wieder da und mußt warten  s-hug Tut mir echt leid. Vielleicht liegt es am Druck, vielleicht aber nicht  :-[ Ich drücke dir die Daumen, daß du etwas Abstand bekommst, wenn du nicht mehr mißt.  :-*
Aber "ohne" Internet geht wirklich nicht  ;)
Viel Spaß beim Sport.  :)

@4ty: Warum mußt du denn Zwangspause machen  ??? Ich nehm dich mal ins Hibbelpausenasyl auf, ok?
Du hattest bestimmt Milka gemeint....ich bin nämlich erst jetzt hier  ;D ;D
Hab aber grad noch gelesen, daß es wohl an deinem Blutdruck liegt.  s-hug
Tut mir leid und ich hoffe, daß sie bald finden woher es kommt

@Florena: Ich steh hinter dir! Du schaffst das! Siehste....hättest es lieber gleich gemacht! Hoffentlich kommt die eine Chefin noch rechtzeitig und daß aber die Andere dann auch noch da ist.

@Sandy: Wird gemacht! Knuddler zurück  :)

✰Schnuppe✰

Da mein anderer Bericht so lang war, mach ich kurz ein neues Post auf  :-\

@Mandy: Hab gelesen, daß du aus KA kommst. Da wohnen wir wohl nicht weit auseinander. Bin von Stutensee und Suesse von Baden-Baden (oder nähe).
Finde es nett, wenn man hier jemanden trifft, der sozusagen um die Ecke wohnt  :)

Smally

Hallo ihr Schnubbi's !!

Wochenende *freu*  :D :D :D

habe angefangen mit Ovu's, gestern war eh um 16Uhr Schneeweiß und heute um 16Uhr kann man schon nen hauchzarten 2ten Strich erkennen, denke das LH faengt laaaangsam an sich aufzubauen.
Heute Abend gehe ich aber erstmal mit meinen Freundinnen Weg, Cocktails schlürfen und wild tanzen.

Hoffe euch geht es allen gut, ich lese jetzt erstmal alles nach hier  :-*

✰Schnuppe✰

Smally: Viel Spaß heut abend!

Jomi

@florena: *schimpf*, mensch hoffentlich kommt sie rechtzeitig wieder!!! Drück dir die Daumen!

@brandy: lustige Geschichte mit deiner Cousine. Wenn ich mich richtig erinnere haben Bekannte von uns ihr 1. Kind auch am Lago Maggiore gezeugt. Ist allerdings schon 18 Jahre her, daher weiß ich es nicht mehr so genau.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@mandy: willkommen  s-winken tut mir leid wegen FG, drücke dir die Daumen dass du bald wieder ss wirst..

@florena: uuuuuunnnnddd? Is sie nochmal ins Büro gekommen? Wie ists gelaufen?

@alle: s-winken