Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bin momentan abned so mpde und schreibfaul. Und ihr wisst ja, dass es nicht leicht ist,hier am Ball zu bleiebn bei dem Gesabbel.

Werde mich hoffetlich am Wochenende und nächste Woche wieder öfter melden können.

Sorry!

Drück euch alle ganz lieb!!! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Schnuppe findest die Kurve so gut?  ::)

Florena... äh ich hatte auch mal sowas ääähnliches... also als ich damals meinen Job gefunden hatte... da wollte ich unbedingt mit Schatzi nach Kreta in meine 2. Heimat... naja habe meine Kollegin gefragt ob ich sie wohl fragen kann. Ich war noch mitten in der PZ... da meinte ich dann ok ich mache es... ich so zu meiner Chefin kann ich sie mal was fragen (glaube sie sass da mir gegenüber weil Kollegin Urlaub hatte oder so weiss es nicht mehr genau) sie so ja klar... naja ich dann mein Herz ist fast in die Hose gerutscht... ich wollte fragen ob es evlt. möglich wäre... dass ich ein paar Tage Urlaub haben kann (7 Tage) sie meinte wieviel denn... Oh das weiss ich nicht wie das mit dem Urlaub ihrer Kollegin aussieht... ich so ja die fährt dann und dann das ist abgesprochen...

Sie so wenn das alles klappt dann hat sie überhaupt kein Problem damit... Wer so engagiert arbeitet und alles so toll macht der darf auch Urlaub haben...  :o Ich war fix und alle... habe mich riiiiieeeesssssiiiiig gefreut... über den Urlaub aber auch über das Lob... das war während der Probezeit... danach ging es ja mit dem Druck stark bergauf... daher habe ich auch nachgelassen. Aber vorher habe ich mich ohne Ende ins Zeug gelegt... nur als ich merkte es ist nicht normal immer angeschrien zu werden auch wenn man die Teekanne mit einer Kaffeekanne verwechselt (ich trinke beides nicht)  :-[ da hat die rumgeschrien ohne Ende... naja Ende kennt ihr ja...

Also was ich damit sagen will TRAU DICH KEINER WIRD DIR DEN KOPF ABREISSEN... wie lange arbeitest in dem Unternehmen?

s-hug

Serendipity

Huhu ihr Lieben

wollt auch hier noch einen kleinen Gruss hinterlassen  s-winken

@Florena: Drück dir die Daumen, dass es klappt  s-daumendruck

@Brandy4: schade, dass du wegen dem Bluthochdruck Pause machen musst... drück dir die Daumen, dass es bald behandelt werden kann und ihr weiterhibbeln könnt  s-hug

@Schnuppe: Gute Besserung deinem Lion  :-* Und wie geht´s dir so?

@Sandy:  s-hug s-hug s-hug

@Lolly: s-hug s-hug s-hug

@Rotbäckchen: s-hug s-hug s-hug

@Rest:  s-kuscheln

@me: nicht viel Neues... Mens noch nicht weg... werde jetzt wieder Tempimessen, allerdings nicht mehr so streng (also wenn´s mal nicht geht, dann fehlt auch mal ein Wert) :)

karo25

nur kurz heut muss ins bettchen,

@flo

was ist denn jetzt rausgekommen ahst dich getraut?????

@schuppe

jo hat bei uns gute 10cm gestern runtergeheauen dafür heut 8 grad und strahlender sonnenschein!!!!

@lolly

he süsse alles klar????

@milka

s-winken

@stern

na alles klar??????

@smiri

oh schön wie die zeit vergeht und schwupp hast dein kleines mäuslein in der hand hoffe wir anderren hier ziehen auch bald nach!!!!!
läuft noch schleppend leider hoffe geht nun mal berg auf und das mehr los ist aber das kommt erst mit der wärme.....drück die daumen;-)

@tinka

och süße was machst du denn???hoffe das es klappt und du nun bald ss wirst!!!!ist echt blöd das sie nix machen wollen/können aber wenn sie sagen daas du auch so ss werden kannst wär ja super!!!!
und schön das du uns net im stich lassen willst;-) s-hug

@kati

cool was du da machst bestimmt super und das deine tazlehrerin soviele kennt wahnsinn!!!!hoffe bleibst noch lang dabei und macht dir weiterhin soviel spass...

@me

geh nun ins bettchen bin tot müde!!!!!waren heut abend unterwegs hab meinen freund zu nem bekannten geschafft denn die wollen morgen aiuf stuttgart zu ner oldtimer messe...
bekomm ihn dann am sonntag wieder...
mal sehen was ich morgen abend anstelle;-)
auch mal schön alleine mach morgen nen gemütlichen abend glaub ich...

also bis dann ihr süßen schlaft gut und süße träume

*lichtausknips*

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

Hab was schönes für euch zum Start ins Wochenende:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Suesse

Wie geil ist dass denn bitteschön??

tinka24

Boah Suesse wie geil! Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kugelzeit!

karo25

genial süße,herzlichen glückwunsch zu deiner kugelzeit!!!!WAHNSINN FREU MICH SO FÜR DICH GENIESSE DIE ZEIT!!!!!!!!!!

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Würmchen

ich wusste es das es sich lohnt heute morgenhier rein zu schauen.. ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch Suesse!!!

Katinulla80

karo danke das ist lieb von Dir... ja klar bleibe ich noch dabei... mein Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Als ich damals schwanger war bin ich von hip hop in sexy latin dance gewechselt... weil da nicht so viel rumgehüpft wird... meine Psychologin meint auch das beste für ihre Psyche am Besten noch was anderes in der Woche suchen oder 2 mal tanzen die Woche...

Süsse habe Dir bei uns geschrieben  :-*

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Auch hier nochmal von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Suesse!  s-so

Ich freu mich sooooo für dich!  :-*

Jomi

Danke euch allen!!!!

@schnuppe: cool, ich hab ja shcon ein gelbes Schild! Danke schön!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Brandy4

@suesse: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und einen wundervolle unbeschwerte Kugelzeit :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

4ty

taps

@ all - grad wenig zeit - muss den kurzen füttern s-winken

@ suesse - herzlichen glückwunsch - wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-superdaumen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-hug

Serendipity

Jiiippppiiiiiiiii, endlich wieder ein gelbes Schild

Ich wünsch dir auch hier nochmal eine wunderschöne und tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!! Und puste ruhig immer wieder mal ein paar ss-Viren hier rein... wir können dringend noch ein paar gelbe Schilder brauchen ;)

✰Schnuppe✰

@suesse: Klar! Da war ich echt schnell, gell  ;)
Aber so ein Gelbes Schild hat doch was und daher muß es gleich aufgestellt werden  ;)

@Kati: Sooooo gut finde ich deine Kurve jetzt auch wieder nicht  ;) Aber sie sieht nicht schlecht aus. Es könnte sich durch aus was entwickeln  ;) :)

@karo: Echt heftig. Bei uns hatte es gar nicht geregnet. Heute ist zwar schön, aber noch ganz schön frischt!

@Seren: Bei mir ist es das übliche, nur, daß ich jetzt  auf den ES zu hibble und hoffe, daß er bald kommt. Nächste Woche muß ich nämlich nur Do und Sa arbeiten und wenn ich dazwischen einen Termin bekommen könnt (wenn bis dahin der ES war), dann wäre es super. Aber im Moment sieht es noch nicht wirklich nach ES aus. Hoffentlich bekomm ich überhaupt diesen Zyklus einen  :-\
Naja. Ich denk jetzt mal positiv. Bisher hatte ich jeden Zyklus einen  ::)

Und wie schauts bei dir? Finde es gut, daß du das Messen nicht mehr so streng siehst  :-*

@Florena: Hab ich´s überlesen oder hast du noch nichts berichtet? Hattest du noch ein Gespräch mit deinen Chefinen?

@me: Hab heute Mittag ein Rückrundenspiel. Letzte Woche hatten wir gegen die Mannschaft das Hinspiel und jetzt haben wir heute nur 1 Spiel und zwar die eben die Rückrunde.
Das war ne Mannschaft, die Nachgemeldet wurde. Ich freu mich schon drauf  ::)

Jomi

@seren: gut, dass du mich daran erinnerst, hätte ich doch glatt vergessen.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!

@schnuppe: Du bekommst bestimmt auch diesmal einen ES!!!

Und viel Glück heut beim Spiel  s-daumendruck, habt ihr denn das letzte mal gewonnen?

Lolly210578

Ich hoffe das es klappt und ihr mich bzw meine neue Frisur gut erkennen könnt:

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Hoffe man kann genug erkennen?
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@lolly: Woooooooooooooooow, sieht klasse aus deine neue Frisur :D :D :D :D :D :D

Lolly210578

Serendy:Danke,aber es ist voll Sch**** ein einen Porträt zu machen! ::) :)
            Wie geht es Dir?Mens endlich weg?
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Ja, sich selbst fotographieren ist schon eine Kunst für sich... ich finde, du hast das ganz toll geschafft... ist ein bisschen dunkel, das Bild, aber es reicht, um dich mit neuer Frisur zu erkennen und zu sehen, dass sie dir sehr gut steht :D

Lolly210578

@Serendy:Danke:Ganz rot werd :-[!
Bitte

Dankeschön!

Milka

@suesse:

Ich freu mich riesig für dicih  :-*

Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit  s-so

@schnuppe:
Viel Erfolg heute beim Spiel.

@lolly:
Tolles Foto von dir  :-* Ich weiß zwar nicht wie du vorher ausgesehen hast, aber die Frisur steht dir richtig gut.

@seren:
Wie gehts? Bist du wieder glücklich mit dem messen? Aber am Zyklusanfang ist es eh unspektakulär. Hab noch gar nicht in deine Kurve gekuckt, ob deine Tempi jetzt runter ist. Werd ich dann gleich mal nachholen.

@rest:
Wünsche euch allen ein schönes WE. Bei uns ist es heute frühlingshaft mit 14 Grad. Endlich.

@me:
Meine Tempi hat einen Satz nach unten gemacht. Da wird der ES wohl bald kommen, obwohl ZS und Mumu noch nicht dafür sprechen. Ich hatte heute auch ziehen im UL und vormittags ne kurze rote SB. Auf jeden Fall wird heute ein Bienchen gesetzt.
Wir wollten eigentlich heute früh, aber grad als wir zur Sache kommen wollten, kam unsere Maus ins Schlafzimmer  ::)