Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels :)

hab leider gerade überhaupt keine zeit für euch  :-\

aber kaum guck ich rein, gibts das nächste gelbe schild !!
@suesse s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

meine alller aller aller herzlichsten glückwünsche ! Wünsche dir eine wundervolle
Schwangerschaft!!!

im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

huhu!

@ suesse: juhu herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit *g*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: meine tempi hat diesen zyklus einen total schaden sie steigt wie wild nun geht se schon ne woche vor mens in sinkflug *hilfe*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sagt mal ihr expertinnen..
kann es sein, dass die alchemilla tropfen und der himbeerblättertee nach so kurzer zeit schon wirkung zeigen?
glaube fast mein zyklus wird wieder länger, irgendwas fühlt sich besser an.. und
wenn ich die zeichen richtig deute steht mein ES noch bevor...
habe irgendwo gelesen das dauert 3 monate bis die tropfen sich richtig auf den
zyklus auswirken.

Jomi

@yves: ich denke grad bei homöopathischen Mittel ist das sehr unterschiedlich. Ich meine auch dass immer dasteht, dass es 3 monate dauern kann. Es kann aber bestimmt auch schneller gehen. Und wenn, ist es doch super. Dann scheinst du gut drauf anzusprechen.

@krümel: das ist bestimmt der Einnistungsabsacker. "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." (von winnirixi)

@milka: schon wieder ne SB?? Aber scheint ja dann wohl wirklich auf den ES hinzudeuten.

@lolly: tolle Frisur!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

karo25

hallo iohr lieben,

@schnuppe

ja hat geschneit und geregnet gestern war toll heut sollte es besser werden aber war schlechter und kälter als gestern...hoffe nun auf schönes wetter...binja mal auf morgen gespannt!!!!!hoffe schön denn sonntag brauch ichs schön!!!!

@suesse

echt super toll das du ss bist freu mich für dich...schick mal bitte an alle von uns ein paar viren!!!!!

@lolly

weis zwar auch net wie du vorher ausgesehen hast aber steht dir sau gut die frisur bist ne sehr sehr hübsche... :-*

@schnuppe nochmal

wie war euer spiel????hoffe habt gewonnen....

@milka s-winken

@smiri

und gehts euch gut????

@kati

find ich echt super das du das machst......geht ihr auch zu turnieren????
darf ich fragen warum du bei der psychologin bist?????

@hasi s-winken

@taps s-winken

@rotbäckchen s-winken

@4ty s-winken

@floren

na was ist denn los???warum meldest dich net????sind doch alle gespannt wie dein gespräch verlaufen ist und wir dir gratulieren können.....

hooffe hab niemanden vergessen an die die ich vergessen hab s-winken s-hug

@me

hab heut sturmfrei;-) mein freund iss ja heut in stutgart auf der messe kommen spät erst zurück und schläft dann beim kumpel,und der bringt ihn mir morgen dann wieder..
mach mir jetzt ein brot und glaub werde mir dann noch ein gläschen sekt gönnen;-)
und och bissl die zeit nutzen und surfen......
so bis später dann ihr lieben,

schönen abend

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Brenda

SCHNELL REINSTOLPER

SUESSE, WIE GEIL IST DAS DENN..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPERTOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR VON HERZEN.... KLASSE  :-* :-* :-* :-* :-*

ALL: Ich muss mich auch mal wieder hören lassen, sorry.... mir ist nur dauerschlecht im Moment.... Hoffe es geht euch allen gut..... Dickes  :-* für euch .

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Schleich mich auch nochmal kurz rein  ::)

@Brandy: Schön, daß du dich mal meldest! Hoffe, daß deine Übelkeit bald rum ist. Wäre schön, wenn du dich hin und wieder mal meldest, wenn es dir danach ist  :-*

@karo: Bei uns war es zwar noch frisch, aber trotzdem schön. Der Schnee braucht hier gar nicht mehr her kommen  s-dagegen
Das Spiel lief ganz gut und wir haben 3:0 GEWONNEN s-party
Bin heut abend auch alleine. Eine Bekannte feiert heut Geburtstag und wir wollten Lion nicht schon wieder auswärtsschlafen lassen. Da ich heut kein Bock hatte weg zu gehen, durfte mein Mann eben  ;)

@Yves: Vielleicht schlägst du einfach schneller auf das Zeug an, wie andere  ??? Wäre doch nicht schlecht  :)
Hoffentlich schaffst du es bald mal wieder öfter reinzuschauen. Wäre schön!

@Krümel: Also aus deiner Kurve werd ich jetzt auch mal net wirklich schlau. Vor allem sind die Tempiunterschiede doch sehr hoch. Wer weiß was das zu bedeuten hat  ;)

@Milka: Da gibt´s doch diese Blutung um den ES rum. Das bedeutet doch, daß man dann extrem Fruchtbar ist  ::) Wer weiß, wer weiß. War das bei Easy nicht auch so? Ich weiß gar nicht mehr  :-\
So ist das eben mit den Krümeln. Wenn man schon ein Kind hat, muß man echt schauen, daß man das ganze über die Bühne bringen kann  ;D ;D ;D

@Naddl: Hey, unsere Naddl hat ja bald ET. Nicht mehr lange und sie darf ihren Krümel in den Armen halten  :)

@Lolly: Hey! Klasse Foto und du hast es echt gut "selbst" hinbekommen. Die Frisur sieht echt gut aus....erinnert mich etwas an meine  ;)

@Rest: Wünsch euch ein wunderschönes WE. Da wahrscheinlich heute Abend keiner mehr hier sein wird, verabschiede ich mich auch gleich mal  ::) :-* s-winken. Vielleicht bis später  :)

@me: Nüscht neues. Ovu´s sind schneeweiß. Das kenne ich eher nicht so. Meist war bei mir zumindest eine helle zweite Linie zu sehen.  ??? Naja....ist ja auch noch etwas Zeit  ;)

Milka

Habt ihr mal in den Tempifred geschaut?

Da gibts noch ne Überraschung  s-dance

Aber nicht von mir  ;) :D

@schnuppe:
Glückwunsch zum Sieg  :)

Ja die Eisprungblutung gibts wirklich und man sagt, dass ist ein sehr fruchtbarer Tag. Werds auf jeden Fall heute noch nutzen. Hab mal nachgelesen, was es mit so ner Blutung auf sich hat. Und zwar hängt das mit dem Östrogenabfall zusammen, da kann ne leichte Blutung auftreten. Das würde auch meinen Tempiabsacker heute erklären. Ich hoffe nur, dass wir nicht schon zu spät sind. In dem Zyklus, wo ich damals SS geworden bin, hatte ich auch ne Eisprungblutung. Komisch ist nur, dass ich erst am 13. ZT heute bin  :-\

@karo:
Ich sitz auch grad mit nem Glas Prosecco hier und kucke DSDS.

@alle:
s-winken

karo25

hi ihr lieben

@tini
wahnsinn wi geil ist das denn??heut überschlägt sich ja alles freu mich soooooooooooooooo für euch!!!!hoffe das ist anseckend für uns alle anderren ;D

wünsche dir eine tolle kugelzeit geniesse sie,

@schnuppe

ole,ole ihr are the chamions ;) cool das ihr gewonnen habt spitze macht weiter so!!!!!
ja stimme dir zu zusammen sind wir hoffentlich stark genug gegen den schneee und regen :D

@milka

ja hab mir ein piccolöchen genehmigt liebeugle mit noch einem hoffe bin dann morgen fit ;)
mein stamm gast hatte gestern geburtstag hat bei mir gestern scho angefangen haben bissl geschnapselt naja und bei ihm gings den ganzen tag weiter der war heut voll neben der kappe!!!!hab ihn nch nie so gesehen....sonst bin ich die jeneíge welche mmer schlappmacht!!!war auch mal schön obwohl er sonst auch immer ordentlich tank isst es eigentlich gewohnt,hat keinen satz rausgebracht und ihm gings richtig schlecht herrlich zum anschauen....
ich schau tele 5 2010 ganz spannend waren ja in der stanlay kubrick austellung in rom echt genial.....und wie läuft bei DSDS???

so hab euch genug generft bis dann eure

karo

✰Schnuppe✰

@tintini: Auch hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so

@Karo: Wir haben nur noch einen normalen Spieltag (sind dann immer 2 Spiele) Ende März, dann ist leider schon unsere Saison fertig  :'(

@Milka: Denke nicht, daß es zu spät ist. Ihr nutzt ja auch noch die Chance heute und die Tempi zeigt es ja auch noch nicht an. Falls die Tempi morgen hoch gehen würde, dann reicht es doch noch aus, wenn ihr die Schwimmerchen heute noch losschickt...oder geschickt habt  ;)

karo25

@schuppi

was für liga spielt ihr??und was habt ihr dann für nen titel???bzw wie steht ihr in der rangliste?????
hoffe das ihr /meister werd/!!!drück die daumen für die 2 spiele noch..
bin a grad wieder am einsteigen naja und nun iss sscho wieder fast sommer und dann kann ich wieder net schade..
hab 10 jahre leistungsschwimmen und 5 jahre karate leistungssport gemacht......
und seit 11/2 jahren wieder schwimmen aber net mehr in der staffel und wettkämpfen schaff ich zeitlich net schwimme so bissl für mich und trainiere kidds iss scho richtig
lustig und cool aber leider gehts in den sommer!!! da kan ich zeitlich nicht wegen arbeit leider......

lg

karo

Lolly210578

Hallo Mädel!

Schaue auch noch kurz rein!

@Milka:Viel Spaß beim,Du weißt schon was! ;)

@Karo:Danke,ganz Rot werd! ;D Wie geht es Dir,alles ok??

@Tinitini:Dir auch Alles Gute zurSS!
Genieße Deine Kugelzeit!! ;)

@Brandy:Du machst ja Sachen,siehste so ist das wenn man unbedingt ein Kind will!! ;) ;D
        Nee,hoffe es geht Dir bald besser mit der Spuckerei!

@Schnuppelchen:Danke für die Blumen!Übrigens :WAS machst DU hier??????????????????
                         Hast Du nichts Besseres zu tun????????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? s-motz

@Suesse:Wie geht es Euch??????

@Sandy:Langsam kann es mal Glück bringen,das wir immer zusammen NMT!!! ;)

@Rest:Drücke alle ganz lieb s-kuscheln!

@Me:Bin soooooooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Huhu keiner mehr da???????????????????????????????????

Dann mach ich jetzt das Licht aus  so!!!!!!!!!!!!!!!!

Nacht
Bitte

Dankeschön!

*rumpel-polter-klirr* *im Dunkeln tapp*

@suesse und schnuppe:

danke für eure infos.. dann kann ich ja wirklich hoffen.. *G*
war grad noch aufm geburtstag und hab mir aus der hand lesen lassen lol
naja innerhalb der nächsten 3 jahre wird es klappen.. aber vielleicht hat sie sich auch
verguckt.. und es ist der 3. versuch ?? wer weiß.
Ich mach mal was neues, und glaube dran dass es jetzt klappt.  *G*

bis denne, hoffe bin bald wieder öfter bei euch

Jomi

Guten morgen!

Lass mal kurz ein paar ss-viren da für euch, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!

@milka: der Tag mit dem Tempiabsacker soll wirklich sehr fruchtbar sein. Schau mal meine Bienchen an!

@rest: komme später wieder, muss jetzt raus, die Kälbchen haben Hunger
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

Guten Morgen,

@suesse:
Wie gehts dir? Merkst du schon irgendwas?

@schnuppe:
Wie gehts Lion? Ist er noch krank oder schlägt das AB an?

@lolly:
Wie gehts dir? Kucke immer ganz gespannt in deine Kurve.

@Rest:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier. Es regnet  ::)

@me:
Waren gestern Abend noch fleißig  :D.
Meine Tempi ist heute hochgegangen, aber ich glaube nicht, dass mein ES schon war. Mein Mumu ist noch offen und ich habe spinnbaren ZS.

sternkrümel

Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!

@ tinitini: woooooooooo  herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so

ich gerh nmal frühstück machen bis gleich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jomi

So, jetzt hab ich bissel mehr Zeit

@krümel: siehst du, deine Tempi ist jetzt wieder hoch gegangen. Da muss sie jetzt auch bleiben!

@schnuppe: Glückwunsch zum Sieg.

@lolly + milka: mir gehts super. Im Moment hab ich grad gar keine Anzeichen. Aber heut nach hats im UL gezogen, fast so schlimm wie bei der Mens, jetzt ists wieder weg. Übel ist mir zum Glück auch nicht, auch nicht so leicht, wie die letzten Tage. Aber ich wills auch nicht herrufen.

Milka: ich hatte diesmal auch über den ES hinaus noch ZS, bestimmt noch 2 Tage oder so.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen! **Frühstückhinstell**

@karo: Ich spiele in der Berzirksklasse mit meiner Mixedmannschaft. Unsere Runde geht von Herbst bis Frühjahr. Leider ist unsere Mannschaft mental nicht so wirklich prall und da wir auch noch nicht so lange zusammenspielen, sind wir auch noch nicht so richtig eingespielt. Somit kämpfen wir um den Klassenerhalt. Bis gestern waren wir auf Platz 7 von 9 Mannschaften und die letzten 2 steigen ab. Daher müssen wir noch bibbern. Wenn wir am 28sten wenigstens 1 Spiel gewinnen, dann bleiben wir in der Bezirksklasse. Ansonsten würden wir absteigen  :'(
Boah....du hast aber auch lange Jahre Sport gemacht. Schwimmen mag ich auch sehr gerne, normalerweise, aber da meine Figur sehr unter der SS gelitten hat, mag ich es nicht mehr so gerne. Bzw. ich zeig mich halt nicht mehr so gerne  ::)

@Lolly: Da mein Mann gestern ausgeflogen war, hatte ich tatsächlich nichts besseres zu tun.  ;D Und was hast du noch soooo spät hier gemacht, HÄÄÄÄ?  ??? s-motz ::)

@Yves: Was willst du denn neues machen? Naja....in den nächsten 3 Jahren ist ja mal ein Ansatz  ;) Aber wir drücken dir die Daumen, daß es doch schneller geht  :)

@suesse: Viel Spaß bei den Kälbchen. Danke für deine Viren. Vielleicht pustest du bei meinem nächsten Zyklus auch nochmal, damit ich auch was davon habe  ;)

@Milka: Dann kommt dein ES vllt. noch. Aber lange könnte es nicht mehr dauern. Evtl. ist er ja heute, dann würde es ja auch passen, daß ihr die Bienchen gestern noch gesetzt habt.
Lion geht es gut. Er ist bzw. war ja nicht richtig krank. Er war nur ständig Wund am Hintern und ich hab das nicht in den Griff bekommen. Darum bin ich zum KiA und der hat mit einem Abstricht Streptokkoken (? oder wie man das schreibt) festgestellt. Daher muß er nun das AB nehmen. Ich weiß nicht, ob es anschlägt, aber ich hoffe doch. Da das Wundsein (offen sein) immer mal besser war und dann wieder schlechter, kann ich es daran auch nicht erkennen.
Wird schon passen  ::)

@sternkrümel: Bin schneller.....  ;)

smiri

Guten morgen!

@krümel
danke für's frühstück!

@milka
drück dir die daumen dass die bienchen richtig sitzen!!  ;)

@tinitini
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN im NOVEMBER-THREAD! ist jedoch nicht so viel los dort...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@karo
danke, geht mir gut! hab aber seit 2 tagen immer ein flaues gefühlt im magen und weiss nicht obs mir jetzt übel ist oder nicht.... :(
übrigens, hab auch ca 10 jahren leistungsschwimmen gemacht!!  :D

@schnuppe
wann kannst du in die KiWu? sorry hab de überblick nicht mehr...  ::)
klar werd ich euch von meiner ersten vorsorgeuntersuchung berichten...

@suesse
und wie fühlst du dich?

@lolly
s-kuscheln
wieso bist du denn sooo müde? ist das busfahren sooo anstrengend?? ;D

@brandy
s-winken

@alle
PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT *ganzvieleschwangerschaftsvieren*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Guten Morgen!

@Schnuppe:Wir waren gestern auch unterwegs und erst so spät zurück,daher war ich noch kurz on! ;)

@Suesse:Freu Dich noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen,denn schau Dir Brandy an die hofft es bald überstanden zu haben! ;)

@smiri: s-hug Ja Bus fahren ist soooooooo anstrengend!Ich brauch Pause!!! ;) ;D

@Milka: Die Kurve ist nicht so spektakulär diesesmal!!! ;) ;D
           Und ihr übt mal fleißig weiter bis MUMU zu!!!! ;) :)

@Krümel,Yves und Rest: s-winken s-kuscheln

@Me:Heute Mittag zu Schwiegereltern zum Essen! :o
Bitte

Dankeschön!

Amency

ui wie schön....und da ist das erste Sternchen zurückgekehrt...TiniTini....der August-MT wünscht dir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Diesmal geht alles gut!  :-*

Dir liebe Süsse natürlich auch eine wundervolle Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so  s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

@smiri: Ja, ja....kaum schwanger und schon den Überblick verloren  ;) ;D ;D ;D
Scherz beiseite:  Mein ES müßte kurz vor der Türe stehen. Kommt halt drauf an, wie lange mein Zyklus sein will  ::) Bei 28 Tagen dürfte ES am Dienstag sein. Mehr wie 31 Tage habe ich aber normal nicht. Also könnte ich bestimmt übernächste Woche in die KiWu. Sobald mein ES war ruf ich gleich dort an und mach nen Termin aus **freu**
Naja....immer diese doofe Übelkeit. Aber wir wollen es ja nicht anders.  :)

@Amency: Hallo  s-winken

@me: Wir machen uns jetzt auf den Weg zu meinen Eltern. Dort sind wir zum Essen. MMMjjjjjammmmmiiiii.
Ich wünsch euch allen ein schönes restliches WE!

Jomi

@lolly: wenn du so ko bist, kannst du ja mal ne Pause machen und tini und mich aussteigen lassen!!!!!!!!!!!!!

@smiri: hab mich ja auch schon im MT angemeldet. Hast aber recht, da ist wirklich noch nicht so viel los. Wird Zeit, dass wir den mal mit Leben füllen.  ;)

@übelkeit: ich freu mich durchaus, dass sie mich noch nicht heimgesucht hat. Ich denke auch dass es bei mir gar nicht so schlimm wird. Hab einen sehr unempfindlichen MAgen und meine Mutter hatte auch nie mit Überlkeit zu kämpfen. Vielleicht ist das ja erblich.