Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Will hier mal ein vorsichtiges Hallo loswerden. s-winken

Bin noch ganz frisch und übe jetzt im dritten Zyklus. Ich dachte damit bin ich bei euch Hibblern ganz gut aufgehoben. Mein nächster NMT ist der 27.03., also in 10 Tagen. Sollte also sein, im Moment ist mein Zyklus irgendwie komisch.

Wenn ich es richtig interprtiere sind hier alle untergebracht, die ihren NMT noch im verbleibenden März haben? Demnach müsste ich mich hier einreihen?

Ich habe gesehen es gibt gerade zwei "Neuschwangere" ? Euch natürlich herzlichste Glückwünsche!

So, dann schau ich mich mal noch ein wengele um und hoffe ihr habts noch ein Plätzle für mich - wo doch jetzt zwei schwanger geworden sind  ;)

Liebe Grüße
Kati

sternkrümel

Hallo!

@ Feeli: herzlich Willkommen!!! ja es ist richtig das diemeisten hier in der zweiten märhälfte nmt haben!  :D viel spaß hier
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Schnell den Bus gestoppt quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetsch und jetzt schnell unsere Beiden Schwangeren Suesse und Tinitini rausgeschmissen!

ihr Beiden,laßt es Euch gut gehen! Vielleicht bis bald! ;)

Wir fahren jetzt weiter!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@DasFeeli (Kati): Herzlich Willkommen hier im Hibbler. Du bist hier genau richtig. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl bei uns Sabbelhühnern. Viel Spaß

@Bus: Buuuuhhhhhhuuuuuuuuuhuuuuuu! Tschüssi tinitini und suesse  s-winken Ich muß wohl auch noch ne Weile weiter mitfahren  ::)
Wollt ihr eigentlich in unser SS-Asyl?

@me: Ist ja echt ruhig hier. Klar...ist ja auch Wochenende  ;D ;D ;D Dann werd ich jetzt noch ein paar Bilder für den neuen Hibbler suchen  ::)

Lolly210578

@Suesse:Dein Wunsch war mir Befehl!Wehe Du willst wieder mit!!!! >:( ;) ;D

@Feeli: und Vorsicht:Suchtgefahr!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Silence

s-winken
Ich glaube dann bin auch richtig hier, wenn meine NMT am 08.04. ist. Ich habe hier schon Einiges gelesen und fühle mich hier richtig wohl.  :D Letzten Monat sollte es leider noch nicht klappen. Nehmt ihr eigentlich etwas zur Unterstützung, damit es klappt? Ich nehme im Moment nur Folio.
Silence

sternkrümel

@ Silence: huhu herzlich wilkommen  ;D viel spaß hier und achtung: sabbelalarm.... also ich nehme utrogestan und folio
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Silence:Auch Dir:Viel Spaß  undbei uns! ;)
Bitte

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

@schnuppe:
Mir fällt grad ein.. mein NMT ist somit nun der 31.03. Trägst Du das noch so ein?
Bin somit ganz offiziell hier und nimmer asyl hihihihi

das neue diesmal ist übrigens, dass ich diesmal glaube dass es klappt !
Vielleicht bringt mich optimismus weiter *G*

@feeli und silence: Herzlich willkommen :)

@silence: nehme seit diesem zyklus auch alchemilla tropfen (frauenmantel) und himbeeblättertee, weil mein zyklus im begriff war immer kürzer zu werden.
Bis jetzt fühlt sich alles gut an, mal sehn.  

@me: keine Ahnung, ein ganz kleines bisschen geziepe rechts und diesmal wieder ZS.
warte auf den ES
im ÜZ 15 :-/

Silence

Habe gleich eine Frage, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus.
Wofür speziell sind Utrogestan und Himbeertee gut?

✰Schnuppe✰

@Silence: Herzlich Willkommen hier bei uns uns viel Spaß! Freut mich, daß du dich hier wohl fühlst. Habe dich schon öfter hier gesehen und finde es toll, daß du dich gemeldet hast  :)
Ich selbst nehme nur Centrum Materna (ist mir Folsäure und Vitaminen etc.). Mehr im Moment nicht. Nehme Ovu´s und messe z.Zt. noch Tempi  ::)
Utrogestan ist ein pflanzliches Gelbkörperhormon. Das bekommt man vom FA verschrieben, wenn verdacht auf Gelbkörperhormonschwäche vorliegt oder auch bei Schmierblutungen (was auch ein Zeichen für GKS sein kann). Bei dem Himbitee kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber es gibt auch noch eine ganz interessante I-Net-Seite Winnirixi. Dort kann man viel nachlesen  :)

@Yves: Klar trage ich dich gleich richtig ein. Würde mich riesig freuen, wenn dich dein Gefühl auch nicht täuscht **Daumendrück**

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ich hoffe das das schwanger sein in der Menge vielleicht doch ansteckend ist für euch alle: also ab jetzt bitte nur noch gelbe Schilder ;D ;D ;D ;D ;D

@Lolly: super Frisur, steht dir echt gut ;)

@feeli und silence: herzlich willkommen, eine kurze Durchreise!!!

Yves: auch von mir *daumendrückganzdollfürdeingutesgefühl*

habe leider nicht alles lesen können, also verzeiht bitte, dass ich nicht alle berücksichtigen konnte, morgen habe ich mehr Zeit zum lesen ;) ;) ;)

@all: wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und eine guten Start in die neue Woche :D :D :D :D :D

Liebe Grüße

4ty

Milka

@silence + dasFeeli:
Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise  :)

@lolly:
Hast du wieder cool gemacht mit unserem Bus  :D. Ich hoffe, ich fahre den nicht irgendwann mal alleine  >:(

@silence:
Ich nehme Möpf, Magnesium und in der 1. ZH Ovaria Comp und in der 2. ZH Bryophyllum.

@suesse:
Ich drück dir die Daumen, dass du von der Übelkeit verschont bleibst. Und von allen anderen unangenehmen Anzeichen natürlich auch.

@all:
s-winken

ιηαмαмα

@all: Ich zieh schon mal in den April Hibbler um, und werde mich hier dünne machen, nicht böse sein.

Gute Naaahhhaaachtt!!! s-winken

Lolly210578

@Milka:Nee,ich fahr ja den Bus und liefer erst alle Fahrgäste aus!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Wenn du aber bald aussteigst, übernehm ich dann das Steuer, wenn du mich lässt  :D

Lolly210578

@Milka:Wenn!?!?!? Dann wärst Du die,der ich das Steuer anvertraue!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly210578

Sodele,da ich morgen wieder los muß zur Arbeit,sage ich schonmal gute Nacht!

Melde mich erst morgen Abend!

Bis denne s-winken
Bitte

Dankeschön!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

tut mir echt leid, dáß ich mich hier nicht früher gemeldet habe und Euch meine SS selber mitgeteilt habe aber Wochenende ist hier immer so viel Arbeit und dann hab ich auch noch zwischen Kind zu Bett bringen und Megastress diesen Frühtest gemacht und dann war er auch noch positiv, das war alles ein bissl viel gestern und heute. Aber jetzt kann ich hier entspannen und werde mich hier wieder mal ein bissl einbringen.

milka s-winken ich dank dir daß du hier die frohe Botschaft überbracht hast. Ich sehe, daß Ihr gestern ein schönes gesetzt habt, jetzt muß nur noch die tempi hochgehen. Ich wünsch dir viel viel Glück. Es wäre doch einfach genial, wenns bei dir auch noch klappen würde, so ähnlich wie bei flip  :)

karo s-winken auch dir herzlichen dank für deine Glückwünsche. Ich freu mich sehr, daß´es bei mir tatsächlich schon wieder geklappt hat.

schnuppe s-winken danke wie gehts dir denn, kann das diesmal klappen mit der KIWU - sorry hast du bestimmt grad geschrieben, aber ich hab nur die heutigen beiträge gelesen, mehr schaff ich zeitlich nicht - aaaah habs jetzt nachgelesen, na das dauert jetzt ja auch nicht mehr so lange - ich freu mich für dich  :) wie war das essen bei deinen eltern?

lolly s-winken danke

yves s-winken wie gehts dir?

suesse s-winken hallo, na wie gehts so am tag danach?  ;D ;D ;D

sternenkrümel s-winken danke für die lieben Glückwünsche - du hast ja auch bald nmt - ich wünsch dir daß die tempi jetzt schön kostant oben bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

smiri s-winken danke - ja ich werde nachher mal reinschnuppern in den novembertreath. Ich dachte bis gestern eigentlich daß es ein Dezembärchen wird, aber es ist doch november....

amency s-winken ich dank dir, ja das sternchen scheint zurückzukommen, jetzt muß es nur noch stark sein und die 12 wochen überstehen, ich bin natürlich etwas ängstlich aber ich versuch es locker zu sehen. Bitte grüß alle Augustmamis ganz toll von mir, ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit  :)

feeli s-winken herzlich willkommen und dank dir für die glückwünsche. Ich hoffe, daß es bei dir auch bald klappt  :)

lolly und alle anderen steig nun mit einem lachenden und einem weinenden auge aus eurem bus aus. Ich hoffe, Ihr könnt den auch bald verlassen. Komm suesse, waren eh so unbequeme sitze drinnen gell?  ;D ;D ;D ;D

schnuppe - ja bitte ss-asyl, man gewöhnt sich ja total an so einen threath, ich möchte eigentlich ein bissl bei Euch bleiben

silence s-winken und herzlich willkommen - ich nehme folsäure und magnesium. Magnesium ist unheimlich wichtig, nicht nur folsäure.

me: ja irgendwie kommts dann auch plötzlich und man ist auf einmal schwanger  ;D ;D ;D Ich war bei meiner ersten ss etwas übel aber nicht ganz so schlimme, aber dafür seeeeeeeeeeeeeeeeehr müde und mußte ungefähr 57.125 mal pro tag aufs klo  ;D ;D ;D Bei meiner 2. SS hatte ich komischerweise keine einzige Beschwerde und dann hats leider auch mit einer FG geendet. Und nun hoffe ich  auf gute erste 12 Wochen. Ich werde erst nach den 12 Wochen zum Frauenarzt gehen, weil dann steigere ich mich nicht so rein, also erst so Mitte Mai, wenn alles gut bleibt.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben und puste noch ganz viele SS - Viren hier herum, damit bald alle schwanger sind

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@tintini:
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dir hier vorgegriffen habe. Aber ich hab mich so gefreut für dich  :-*
Du willst erst nach den 12 Wochen zum Arzt? Da kannst du ja dann gleich das 1. Screening machen  :D

So ihr Lieben, werd mich jetzt auch langsam ins Bett verdrücken. Mal sehen, ob ich meinen Mann noch zum Bienchen setzen überreden kann. Der ist heute müde  ::). Männer  ::)

Jomi

@lolly: Danke für den Stopp und fürs aussteigen lassen. Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust nochmal, damit ihr auch bald alle aussteigen könnt.

@ina: wieso willst du denn umziehen? Gefällt es dir hier nicht?

@tini: ja, fand die Plätze auch unbequem.  ;) Mir gehts super!! Aber ist alles noch so neu und irgendwie unglaublich!!! Aber wir freuen uns total. Du willst erst nach 12 Wochen zum FA gehen? Das wäre mir jetzt doch zulange.
Sag mal, hast du einen guten Tipp für Urlaub bei euch in Südtirol? Haben heut mal überlegt in die Richtung vielleicht zu gehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Hallo Suesse, welches Monat würdest du denn nach Südtirol fahren?
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!