Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

karo25

hi mädels,

@silence und feeli

herzlich willkommen hier bei uns...hoffe das ihr eine kurze durchreise bei uns habt....

@feeli

darf ich fragen woher du kommst??klingst so fränkisch.......wegen dem wengle....

@schnuppe

ja bin ne komplette wasser ratte auch heut noch aber nimmer soviel zeit war die 10 jahre ja eigentlich nur beim sport 5 mal die woche training ujd am WE wettkämpfe....war auch bis über sachsen hinaus bei turnieren...
hoffe das ihr es schafft und noch einen sieg rausholt wünsche euch für die nächste saison viel glückk das ir besser werdet......drück die daumen...
hoffe lion bekommt sein problemchen auch bald weg!!!iss ja nicht angenehm armer kleine mann,

@smiri

echt du auch???cool haben viele gemeinsamkeiten...
warum hast aufgehört???bdei mir wegen zeit mangel job.....leider gottes vermisse das schon...machst jetzt nochwas???
hab nur ein problem hab nen mega kreuz durch den sport bekommen und richtig probs.oberteile die passen zu bekommen!!!!
schön das es euch gut geht....

@tini

hab wo ich es gelesen hab mich so gefreut und musste dir einfach gratulieren......supi geniesse die zeit..

@kati

wie gehts dir????alles klar???

@hasi

und bei euch alles klar??

@süße

sag deinen kälbchen und ziegen mal libe grüße von mir.....
sonst alles klar bei euch????

@lolly

bleib dir auch im bus noch bissen erhalten.......

@stern

wie gehts dir???muss mittwoch wieder zu KFO wird mir sicher wieder weh tun!!

@florena

huhu wie gehts dir?????

@me

puh nix los gewesen heut war a.....kalt und hat geregnet wie atze.....ärgerlich hoffe wird bald besser naja,sonst alles klar merk noch nix.....hoffe hat diesmal geschnackelt.......

ihr lieben guh nun ins bettchen bin tot müde........

liebe grüße und gutes nächtle

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgggggggggeeeeeeeennnnnnnnnnnnn  ;D

*Superduperwochenstartsfrühstück*

@ karo: oh ja stimmt du musst ja zum kfo ... viel glück  ;) ich hab noch ne woche zeit *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

Guten Morgen!!

WAAAAAA was lese ich da???

Tini und Suesse  ALLES ALLES LIEBE ZUR SS!!!
Ich freu mich so für euch!!!!!  :-*

Silence und Feeli: Herzliche Willkommen hier bei uns!!

Lolly: Tolle neue Frisur!!

Sorry Mädels, dass ich mich am Freitag nicht mehr gemeldet hab...

Ich hatte ja geschrieben, dass die eine ja dann wiederkommen wollte..also habe gewartet und gewartet und gewartet...und was war??? NIX  :'( :'(

So eine Gemeinheit! Ich wollte schon zu der einen gehen und das ansprechen, aber mein Freund sagte, dass wär nicht so gut...ich soll warten bis beide da sind und auf den einen Tag komme es auch nicht mehr an... :-[
Jetzt könnte ich mir in den Po beissen, dass ichs nicht früher gemacht hab  :-\

ABER...heute haben wir ne Besprechung weil ne Praktikantin bald kommt...und da hoffe ich das wir alle drei zusammen sitzen...und dann ergreiffe ich die chance!!! GANZ SICHER!!!

Also wie gehts euch? Und wie war euer WE??  :-*

Aurelia wird große Schwester!

karo25

hi mädels,

wünsche euch auch allen einen supertollen start in die woche und schnell was von sternis frühstück weg nehme hmmmmmm lecker!!!!danke,

@stern

ja ich muss am mittwoch heut zu ner besprechung wegen wanderwegen....morgen zum zahnarzt!!!das restliche loch wieder richtig füllen von der wurzelbehandlung....dann am mit. zu kfo die ganze woche stress... na mal sehen was er sagt!!!!bin ja mal gespannt wollte ihn ja wegen der op fragen ob er denkt das eine gemacht werden muss!!!!.....sag mal kennst du das forum progenica????da gehts um KF op.....hab mich da mal bissl eingelesen ist auch ganz spannend......weis echt net ob ich machen lassen soll,

@florena

ach süße schad das es nicht mehr am freitag geklappt hat drück die daumen das du es heutschaffst das wird schon,und warscheinlich nicht mal so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst warscheinlich wollten sie dir auch schon eine geben;-)

@me

muss heut zu nem meeting wegen wanderfreundliche region.....na mal sehen!!!!!jeden tag jetz was morgen muss ich zum za am mittwoch zum kfo immer was mal sehen was dann am donnerstag kommt;-)
wünsche allen einen tollen wochen start und bis heut abend ihr lieben eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

Guten Morgen  :)

@florena:
Ach man ist das ärgerlich  >:(. Da bist du schon mal so weit und hast deinen ganzen Mut zusammengenommen und dann fehlt eine Chefin. Da drück ich dir für heute ganz fest die Daumen. Wann ist denn die Besprechung?

@karo:
Was willst du denn für ne Kiefer OP machen lassen? Zahlt so was die Kasse?

@Sternkrümel:
Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?

@hasiiii:
Wo bist du Süße? Wie gehts dir?

@all:
s-winken Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

@me:
Also mein ES war doch noch nicht. Tempi ist weiter unten und ich denke mal, dass er morgen kommt. Also dürfen wir heute Abend noch mal fleißig sein. Gestern war mein Mann zu müde  :(

ιηαмαмα

@suesse,
klar gefällt es mir hier, klinkt mich ja auch noch nicht ganz aus, bin halt nur schon mal rübergehopst...

@lori,
meine Daumen sind ganz dolle für dich gedrückt!!!  :-*

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :) und einen wunderschönen offiziellen Hibblerstart  :) **frühstücknehm**

@Muckel: Warum haust du denn ab? Gefällt es dir nicht bei uns?

@4ty: Hoffe auch, daß es jetzt nur noch gelbe Schilder gibt!

@tinitini: Es sei dir verziehen  ;) ;D Das Essen war mal wieder lecker und was meinen ES angeht: Ich hoffe, daß jetzt langsam mal auf dem Ovu was zu sehen ist, damit ich weiß, daß sich bald was tut  :)
Ich nehme dich natürlich sehr gerne ins SS-Asyl auf und sobald du deinen ET weißt, kannst ihn mir einfach durchgeben

@karo: Mein Mann hätte mir was erzählt, wenn ich sooooo viel Sport gemacht hätte  ::)  Echt heftig. Das wäre mir selbst zu viel. Hauptsache es hat dir Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste dabei.
Bei Lion wird es bestimmt bald vorbei sein. Noch ca. 4 Tage und er braucht das AB nicht mehr  :)

@Krümel: Irgendwie bist du im Moment unser Frühstücklieferant  :) Danke dir  :)

@Florena: Dann hätte es am Freitag aber aus Gründen auch immer nicht sein sollen. War vllt. doch nicht der beste Tag. Ich drücke dir die Daumen, daß du es heute schaffst und du mit einem Lachen aus dem Büro kommst.

@nochmal Karo: Viel Spaß beim Meeting

@Milka: Na, dann bringt die Schwimmerchen nochmal auf den Weg  ;) Und 1 Tag pause tut auch für die Schwimmerchen gut   ;)

@Muckel: Hey....aber warum schonmal rübergehobst? Wir bleiben doch auch alle hier, bis der nächste Hibbler startet? Oder willst du springen?

@me: Es ziept es zwackt, mein unterer Rücken schmerzt und mein ZS verändert sich. Aber Ovu war gestern noch fast blütenweiß. **EShervorruf, oooohhhhmmmmm**  ;) ;D ;D

Jomi

Guten Morgen!

@florena: wie doof, dass es am FReitag nicht geklappt hat. Jetzt musst du nochmal Mut finden, aber das klappt schon!!!

@muckel: ich meinte nur, weil eigentlich alle immer im gleiche Hibbler bleiben, auc h wenn sihc der NMT verschiebt. Aber ist natürlich kein Muss.

@milka: na dann, seid mal schön fleißig!!! Hasii hat sich übrigens im MT gemeldet. Ihr gehts gut.

@karo: hast ja ne stressige Woche vor dir.

@tini: hm weiß noch nicht so genau. Ist ja immer so ne Sache bei den Landwirten, gell? Vielleicht so irgendwann zwischen Ende Mai und Juli. So konkret haben wirs noch nicht überlegt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@schnuppe:
Dein ES wird wohl auch morgen sein. Und dann kannst du endlich deinen langersehnten Anruf in der Kiwu tätigen  :)

Welche Ovus benutzt du denn? Werd mir jetzt auch mal welche bestellen.

@suesse:
Dann les ich mal bei euch im MT nach und kuck dort nach Hasiiii :D

✰Schnuppe✰

@Milka: Vermutlich wird mein ES noch etwas auf sich warten. Erstmal müssen die Ovus was gescheites anzeigen  ;D Vielleicht kommt er am Mi oder Do
Ich nehme die Ovu´s von AIDE. Mit denen fahr ich ganz gut  ::)

Katinulla80

Moooorgen ihr Lieben... es geeeeht los... wir fangen an zu hibbeln  ::)

@Schnuppe noch 6 Tage dann Kiwuklinik  s-klatschen bist schon aufgeregt???

@Flori huhu Süsse... wie war Dein WE???

@karo danke gut und selbst???

s-kuscheln

Ein Termin wurde heute abgesagt der für die Jobvermittlung den habe ich dann morgen. Muss heute also erst um 14.00 Uhr in Stadt sein... habe also noch viiiieeeel Zeit... ist auch besser so... naja dann dieses Gespräch wegen dem Antrag ob das alles so richtig ist... morgen noch 1 Stunde und nochmal extra danach 2 Stunden dann bin ich endlich fertig!!!

@me habe heute bzw. momentan sehr gute Laune... gestern hatte ich sowas ähnliches wie Verstopfung  >:( nicht so lustig wenn man ewig auf Klo bei Freundin sitzt... ansonsten geht es mir ganz gut...

KleineKroete

Egoposting:
habe micvh ja nun seit ein paar Tagen nicht mehr sehen lassen aber lasst Euch gesagt sein ich meine Nacht und der Morgen sind der graus gewesen.
Kopf und Rückenweh,erbrechen und sonst was noch so fehlt.
man fühl ich mich gerädert!

smiri

guten morgen!

@karo
hab nach ca 10 jahren, so mit 18 aufgehört wegen meiner ausbildung. da ich unregelmässig arbeiten musste, konnte ich nicht mehr alle training besuchen sprich vorne mithalten....   ;)
jetzt gehe ich ins fitness (vor allem im winter) und oft joggen. aber nicht mehr so viel wie früher.

@schnuppe
viel glück dann in der KiWu! dein Ei wird sicher bald springen....

@rest
wünsch euch allen einen wunderschönen tag! bei uns scheint soooo schön die sonne!!
s-winken :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

@smiri: Danke  :-*

@Kati: Nöööö. Aufgeregt bin ich noch nicht. Wahrscheinlich erst, wenn ich einen konkreten Termin hab  :)
Kann ich mir vorstellen, daß das doof war, wenn du ewig bei der Freundin auf dem Pott hockst  ;D ;D Wird bestimmt bald besser  :)

@KleineKroete: Warum hast du denn erbrochen? Wegen deiner Kopfschmerzen oder hast du was im Magen? Ein Virus? Oder hat es damit zu tun, daß du bald NMT hast  ??? ;)

Katinulla80

s-hug das kommt schon noch Schnuppe... so in 6 Tagen  ;D dann hibbelste hier voll rum!!!

@KleineKroete was hast denn?

KleineKroete

Keine Ahnung Schnuppe,wenn ich das wüsste.
Aber es geht mir schon was beser!Das ist erstmal die Hauptsache.
Den Tag mal abwarten was noch so kommt....

✰Schnuppe✰

@KleineKröte: Ich wünsche dir eine gute Besserung  s-hug

@Kati: Nee, nee....dann hibble ich noch nicht voll rum. Wahrscheinlich erst ab nächsten Zyklus, wenn ich das Grüne Licht gezeigt bekomme  ;)

@me: So, gehe jetzt mal mit meinem Kleinen raus. Um 12 Uhr bekomm ich meine Haare bei uns zu Hause geschnitten und gegen 14 Uhr kommt eine Freundin mit ihrem Sohn zu uns  ::)

Florena

Danke ihr Süßen  :-* find ich voll lieb von euch, dass ihr mir so mut macht usw...dafür gibts nen riesen Knutscher für euch  :-*  s-kuscheln

Karo: Huhu!! Meeting wg Wanderfreundliche Region...lach das hört sich komisch an...was ist das genau? Ohje...fast jeden tag zum ZA...ich würde schreien...

Milka: Ich hoffe heute klappts mit Bienchen setzen  ;)
Die Besprechung ist wohl irgendwann im laufe des Tages...

Muckel: Wie gehts dir??

Schnuppe: Wie gehts dir Süße? Bist sicher schon total hibbelig oder??? Denkste dein ES kommt morgen??? Ich hoffe so sehr, dass du im nächsten Zyklus ganz dolle mit mir hibbeln kannst!!!!!  s-hug

Suesse: Wie gehts dir??? Hach das hat mich echt voll gefreut als ich gelesen hab, dass du SS bist!!!  s-hug

Kati: Na du? Mein We war ok...danke und deiner?

Kleinekröte Gute Besserung!

Florena

Schnuppe: Was machst denn fürn schnitt? Nur Spitzen oder was radikales???  :D

Jomi

@florena: danke dass du dich so gefreut hast, mir gehts eigentlich sehr gut, nur etwas UL-ziehen, wobei huet nacht wars mal ziemlich heftig. Bin dann aber wieder eingeschlafen und jetzt ists nur noch ganz leicht. Und manchmal so ein bissel flau.

@all: ich finde es eh super, wie sehr ihr euch alle mitfreut. Ich weiß, dass es auch ziemlich schwierig sein kann, wenn dauernd wieder jemand ss wird und man selbst nicht. ging mir ja auch nicht anders. s-kuscheln Darum doppelt: Danke!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Flori meins war auch sehr schön... waren ja bei meiner besten Freundin ihre Schwester hatte Geburtstag und feiert gleichzeitig Abschied aus Deutschland. Sie geht mit ihrem zukünftigen Mann in die Schweiz, er lebt da sie sind Kosovo-Albaner... leben schon lange hier in Deutschland.

Habe heute so gute Laune weiss zwar nicht warum weil das Wetter ist nicht gerade berauschend... hmm nun ja grauer Himmel bäh... ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!

@ sagt mal wenn ich die Adresse meiner Freundin benutzte also c/o dann ihren Namen in meiner Bewerbung schreibe... darf ich das? Müsste dann später in dem Gespräch wenn ich mal eins hätte erklären dass ich ein paar Tage in der Woche bei ihr bin sodass der Weg zur Arbeit nicht so weit ist... es geht hier um eine 30 Stunden Stelle womit ich höchstwarscheinlich je nach Verdienst raus wäre aus Harzt 4 wenn es klappen würde... bin jetzt gerade bei der Bewerbung... nur wenn es um die Einstellung gänge würde man ja meine richtige Adresse sehen, nur da ich c/o schreibe dürfte das doch erlaubt sein oder? Dass ich dann sage ich habe mir grössere Chancen ausgerechnet wenn ich aus dieser Gegend hier schreibe... ist ja nicht gelogen dass ich auch bei ihr schlafen würde, was die ja nichts angeht. Nur nicht dass es heisst ich hätte betrogen... daher würde ich das von Anfang an sagen und das sehen die doch auch an dem c/o oder???

Die Stelle ist genau in dem Ort wo meine Freundin wohnt...

Florena

Suesse, na klar freuen wir uns für dich...auch für alle anderen die SS werden!  :-* Es wäre ja traurig wenn nicht, oder?

Wie weit bist du denn? Warst du schon beim FA? Sorry, wenn dus schon geschrieben hast...bin etwas verpeilt heute   ;)

Als ich ss war, hab ich so gut wie keine Beschwerden gehabt...lag wahrscheinlich daran, dass ich es nicht geahnt habe weils ja nicht geplant war. Doch als ich es dann wusste, dann kam so so das ein odere ziepen dazu und meine Brust hat gespannt...zum glück hatte ich keine Übelkeit  ;)

Aber das wird auch schon  :-* und die UL Schmerzen vergehen auch wieder...das sind wohl die GM Bänder die sich da auseinanderziehen...glaub ich  ::)

Florena

Kati: Ist doch schön, dass du so gute Laune hast!! Hätt ich auch gerne... :-\

Hmm..das mit dem c/o weiß ich nicht so genau ob man das so darf...

Ich glaub wenn du das dann so erklärst wies ist, müsste es doch kein Prob. sein...aber ich weiß echt nicht ob man das auch DARF...

DasFeeli

Guten morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für diese ganz liebe Aufnahme in eure Runde! Dann such ich mir mal nen schönen Platz und kuschel mich da zurecht.

Yves, ich Ahnungslose bin ganz zufrieden mit meinem 26 Tage Zyklus. Was ist daran nicht gut einen so kurzen zu haben, bzw wie kurz sind deine geworden und was sind dabei die Probleme?

karo, aus dem Schwäbischen, bei uns gibts auch e wengele  :D

Ich messe übrigens Temp und überprüfe meinen ZS, das habe ich nach absetzen des Nuva rings angefangen, da wir ja noch meine Verlängerung im Juni abwarten wollten, aber nachdem wir nun erfahren haben, dass diese wieder nur für 7 Monate ist, sind wir da lockerer geworden.

Mein derzeitiger Zyklus verläuft aber irgendwie...naja, bin etwas im Zweifel. Allerdings hatte ich letzte Woche mächtig viel Stress, vielleicht liegt auch da der Hase begraben? Oder mein derzeitiger Zyklus verläuft so anderst weil sich etwas wesentliches verändert hat? *hoff*

Da wir ja das hibbeln noch gar nicht geplant haben, bin ich mit den ganzen Mittelchen noch gar nicht vertraut, nehme bisher nur Fosäure. Was würdet ihr denn meinen sei gut um meinem Zyklus nach dem Absetzen zu unterstützen?

So, ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in die Woche, vielleicht eine Woche in der für jemand hier ein ganz neues Leben beginnt *daumendrück*
Ich für meinen Teil starte nach einem ätzenden Bereitschaftsdienst in mein "Wochenende"  ;)

Liebe Grüße
Kati

DasFeeli

Yves steht ja in deiner sig. bin etwas verpeilt sorry!