Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@florena: hab noch keinen Termin. Muss heut mal anrufen, hab ja am WE getestet. Wie weit ich bin, siehts du doch in der Sig.!  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

s-musik herzlich Willkommen Das Feeli bei uns Hibbelhühnern

hasiiii

Huhu ihr Lieben....  s-winken

wie geht es euch????   :)

Kann leider nicht nach lesen...bin nur mal kurz hier.  :)

DasFeeli

Katinulla, du warst das mit dem Job gell? Ich wünsche dir ganz viel Glück, ich war mal für drei Monate im Hartz vier, das ist echt demütigend! Das wünsche ich keinem!

Florena

Suesse: Sorry...stimmt ja...wie gesagt...bin heute etwas verpeilt  s-banghead

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

s-party huhu hasiii noch gut... habe nachher meinen Termin zur Besprechung des Antrages... mal gucken was dabei rauskommt habe noch so viele Fragen und selber wie geht es Dir

Katinulla80

Das Feeli... ja danke... Du bei mir war es so ich hatte einen Teilzeitjob... wurde endlich schwanger die Freude war riesig... letzendlich wurde es eine FG... ich verlor meinen Job auch wegen der vielen Fehlzeiten durch die nicht intakte Schwangerschaft...musste viel liegen... dann Juli bis Dezember EDV Weiterbildung... bis jetzt keinen Job daher muss ich das beantragen...  :-[ naja... so ist das...

Bewerbe mich täglich und täglich erhalte ich Absagen...

Florena

Hallo Hasi  :-* Na alles ok bei dir??? Kannst noch immer net ins Internet auf arbeit???

Mir gehts soweit ganz ok..

Florena

Katinulla80

Flori  s-hug Du wollte das nur kurz Das Feeli schreiben damit sie Bescheid weiss wieso warum... wollte kein Mitleid erregen oder Egoposten  ::)

Danke Süsse...  :-* s-anbeten bist immer da wenn ich traurig bin...

s-frauenpower und auch ihr anderen

Milka

@kati:
Klar kannst du bei deiner Adresse c/o angeben. Wir haben viele Mandanten im Büro, deren Postanschrift lautet auch "c/o".

@hasiiii:
Schön dass du dich mal sehen lässt  :-*. Du hast das pusten vergessen  :(

@florena:
Wie fühlst du dich eigentlich? Denkst du, dass dein ES nun war? Vielleicht darfst du ja auch noch in den November-MT umziehen  ;)

@DasFeeli:
Dein Zyklus ist mit 26 Tagen ja noch im Rahmen. Es kommt nun drauf an, wie lang deine 2 Zyklushälften sind. Ist die 2. ZH nur 10 Tage z.B., dann wäre dein kurzer Zyklus ein "Problem".

Was machst du denn beruflich, wenn du Bereitschaftsdienst am WE hattest?

@suesse:
Wann rufst du denn beim FA an?

Katinulla80

Ey das ist ja geil... heisst ich wohne zwar woanders aber darf ihre Adresse angeben und in einem Gespräch würde ich das dann mit der Chance sagen bzw. dass ich auch bei ihr bleiben würde damit die Spritkosten nicht so hoch wären oder?

Es geht ja auch darum dass ich jetzt keinen Ärger mit dem JobCenter kriegen kann... wegen da nicht gemeldet und und und... das JC kriegt ja nicht unbedingt mit wie ich mich bewerbe... und ich habe dadurch ja keine Vorteile Geldmässig oder so... glaube das müsste denen egal sein oder?

ιηαмαмα

@Kati,
wieso willste denn c/o angeben? Ist die Stelle soooo weit weg?
Ich würde deine ganz normale Adresse angeben, und irgendwo unten einen Absatz einfügen, dass du bereit bist, für den Job näher ranzuziehen. Oder hab ichs falsch verstanden?

@florena,
mir gehts total gut. Bin seit Wochen mal ausgeschlafen und richtig gut gelaunt  s-tanzen s-springen weiß aber gar nicht wieso....  ;D

@umzug,
ich bleib ja hier... keine Panik!!!  ;D Aber im April werde ich wohl in beiden Hibblern sein, weil ich ja nicht weiß, wann ich mein NMT haben werde... will nicht hoffen, dass ich sogar bis Mai warten muss  :-\

Florena

Kati: Wollte dich nur schnell drücken, weil es einfach mies ist bei dir mit dem Job und so...weiß ja, dass du kein Mitleid erregen wolltest...aber trotzdem  :-*

Milka: Ich fühl mich ganz ok...nur etwas "nicht-so-gut-drauf"
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich echt denke ich bin ss...muss ständig auf toilette und bin so schrecklich müde und die Brust spannt....ABER ich weiß ja, dass es nicht sein kann...haben diesen Monat ja noch verhütet  ;)
Ja ich denke der ES war letzte Woche Mittwoch/Donnerstag.
:-*

Katinulla80

Muckel... wir sind gerade erst umgezogen haben seeeehr viel renoviert... wäre Unsinn jetzt umzuziehen... naja die Stelle wäre um die 70 Kilometer eine Strecke weg... und da nehmen die doch eher Leute die aus der Nähe kommen denke ich dass die Chancen evlt. höher liegen... aber das würde ich sofort im Gespräch sagen ist für mich kein Betrug nur eine bessere Chance für mich... da die auch denken hmm die gut aber weit weg die auch gut aber hier in der Nähe... und wenn es sein muss ich würde auch 1 bis 2 Tage bei meiner Freundin wohnen können das ist überhaupt kein Problem!

DasFeeli

Mensch Kati, das ist ja mal megablöd gelaufen! Hoff es geht jetzt aufwärts, schön, dass du dir deine gute Laune bewahrt hast! Finde übrigens auch, dass das mit dem c/o total okay ist. Das erweckt den Eindruck, dass man für einen Job auch einen Ortswechsel in Kauf nehmen würde, macht also mehr einen motivierten Eindruck und keinen komischen!

Milka, danke für die Info!

Katinulla80

Flori die Anzeichen die du hast kenne ich noch aus Dezember... oft auf Toilette dann noch mein Nasenbluten Uleibziehen dann kam doch wieder die Mens...

Nicht versteifen... meine das nur lieb weil ich weiss wie es ist enttäuscht zu werden... vielleicht hat ja jemand das Kondom durchgebissen  ;D oder der Pille die Wirkung weggenommen...  ::)

:-*

Florena

Muckel: Schön, dass du gut drauf bist!! WILL AUCH!!!

Bleib doch hier! Wenns dir hier gut gefällt, dann bleib doch einfach..ich bin auch immer in dem Hibbler geblieben...habe Asyl beantragt und dann gings schon  :D

hasiiii

@Kati: Was denn für nen Antrag??? Ich drück einfach mal die Daumen....schaden kanns ja nicht. :)

@Florena: Wie war denn dein Gespräch???? Das ist schön, wenn alles ok ist. Mir geht's wie immer....bin keine typische Schwangere, glaub ich....ich bin halt komisch. Naja dürfen schon...aber eben nicht übertreiben.   :-\

@Milka: Ich hab das Pusten vergessen???  :O *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und *nochmalpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*
geht's dir denn wieder besser meine Kleene?  :)

DasFeeli

P.s. Milka, ich bin medizinisch-technische-Assistentin in der Radiologie. Ein toller Beruf, nur ein Kraus weil man da ja nur noch befrisstet Arbeit bekommt, da muss man dann alle 0,5 bis 1 Jahre zittern.

Florena

Kati: Ja genau jemand hat das Kondom durchgebissen  ;D ;D ich lach mich weg..

Wir haben dann doch einmal nicht verhütet, aber das war relativ am anfang des Zykluses...sehr unwahrscheinlich, dass das was gebarcht hat  ;D Es sei denn, mein freund hat supertolle schwimmer, die unglaubliche 10 Tage oder so überleben... ;D

Katinulla80

Das Feeli... ja die Stelle war bis zur Probezeit super, die Arbeit hat so einen Spass gemacht... aber als dann das Ende der PZ kam... der Druck wurde immer höher... es wurde so oft im Büro geschrien (Familienbetrieb) und oft habe ich es abbbekommen, dadurch habe ich viele Fehler gemacht... weil mich das so unter Druck setzte... ich habe heute noch Albträume von dem Job... sie wusste nichts von meiner SS bis zur FG die habe ich ihr in einem Brief mitgeteilt.

Als sie mich das letzte Mal angeschrien hat (wenn das hier so weiter geht dann sehen wir uns hier bald nicht mehr wieder) wobei es eine Angelegenheit wo ich einen Fehler gemacht habe weil ich ja so ist es durch die Chefin abgelenkt wurde nur erzähl das mal der Chefin... wusste ich dass ich ss bin... ich habe mit meinem Bauch geredet und gesagt hab keine Angst ich passe auf Dich auf... Chefin ging dann in den Urlaub da war dann Ruhe... dann hatte ich ein paar Tage Urlaub nach Festellen der SS... 19.04 pos. SST... dann hatte ich Urlaub sie war wieder da... und ich hatte meine FA Termine bei denen ich nach meinem Urlaub direkt krank geschrieben wurde (was ich so nicht wollte aber einhalten musste) dann wieder zum FA wieder krankgeschrieben, dann wieder zum FA Krankenhaus, danach nochmal krankgeschrieben, dann wollte ich wieder zur Arbeit gehen vorher hatte ich die Kündigung im BK 3 Tage nach meiner Ausschabung... Ihr tat das alles sehr leid als sie von der FG erfahren hat, weil ich mir sicher bin dass sie dachte dass ich blau machen würde und keinen Bock mehr hätte... ja falsch eingeschätzt...

Jomi

@milka: kann erst heut mittag anrufen, die machen erst um 12 auf.

@kati: das mit Kondom durchbei´ßen ist super!!!  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

morgen mädels

ich lieg flach...hab solche kopfweh schnupfen usw..mein mann hat heut urlaub genommen um mir den kleinen abzunehmen...fand ich voll lib von ihm...naja und nu hat er mir irgendwie zu verstehen gegeben das es ihn ganz schön ankotzt.. :'( :'( :'(

@tini
ohh ich freu mich für dich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

@lolly
colle frisur steht dir wirklich gut...und das mit dem bus machst du auch sehr gut...

@florena
na mensch da drück ich dir doch mal die daumen das es heute mit dem Gespräch klappt

@hasiiii
schön das es dir gut geht, genieße es....

@das Feeli
herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern

@kati
ic würde da auch keine pronlem sehen wenn du C/o machst...auch eher positiv das du da hinziehen würdest um den job zu haben...

so mädels mehr geht nicht sorry lese immer mal wieder mit...

ιηαмαмα

@kati,
hab ja nicht gesagt, dass du umziehen sollst, ich persönlich würde es nur reinschreiben.
c/o fände ich persönlich etwas seltsam in einer Bewerbung.
Vor allem, wenn der AG dann überlegen muss, wo er das Antwortschreiben hinschicken soll. Zu deiner Freundin? Ist gewährleistet, dass du den Brief sofort bekommst?

Aber 70 km für ne 30 Stundenstelle? Lohnt sich das? Da sind die Fahrtkosten doch höher als du verdienst ...  :-\