Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Würmchen: Oh Süße!! Gute Besserung!
Was hat dein mann denn gesagt? Ich hoffe du kommst ganz bald wieder auf die Beine.. s-hug

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@kati:
Würdest du denn 70 km Arbeitsweg in Kauf nehmen?

@Feeli:
Ich habe auch mal MTR gelernt  :D

@florena:
Siehste, da haben wir es wieder mal. Man hat auch Anzeichen wenn man nicht SS ist. Alles blöde Verarsche von unseren Körpern  >:(. 10 Tage wären wirklich lang fürs überleben, aber wer weiß.

@hasiiii:
Mir gehts gut, richtig gut  :). Wenn ich das mit meinem Zustand letzte Woche vergleiche - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich vermute, dass ich ne Zyste hatte, die geplatzt ist. Deshalb diese Schmerzen und die SB. Ich muss dann gleich mal gogglen gehen  ;)
Freu mich dass es dir gut geht. Jetzt ist es auch nicht mehr lange bis zu deinem Termin.

Katinulla80

;D man so gut kommt das an mit dem Kondom... es war ein Schwimmerchen  ;) beissdurch

s-geileshow s-kringellach

DasFeeli in einer radiologischen Praxis habe ich mich auch am Empfang beworben noch nichts gehört bis jetzt... Ron muss heute auch zum Radiologen wegen seiner 3 Finger, die hatte er sich knapp vor einem Jahr fast abgesägt... in der stressigen Zeit bin ich irgendwie ss geworden  ::) wie weiss ich nicht...

Florena

.. in der stressigen Zeit bin ich irgendwie ss geworden  ::) wie weiss ich nicht...

;D ;D Wie weißt du also nicht, ja??

Also Mädels so langsam bekomm ich auch noch ne gute Laune...

Katinulla80

Würmchen gute Besserung Süsse... ist aber lieb von Deinem Mann der soll sich nicht so anstellen, ruh Dich aus!

Muckel... naja ich meinte ja dass ich auch bei ihr bleiben könnte so naja solange wie ich möchte und kann von meinem Schatz getrennt sein... wenn ich endlich mal einen Job bekäme... Somit würde ich ja ne Menge Spirtkosten sparen... von daher...

c/o ist care of... und kann man nutzen wenn man Untervermieter ist... wie man das dann letztendlich mit der Freundin regelt ist ja seine eigene Sache!

Ja ich würde es machen... definitiv... ist ja auch nur ne bestimmte Zeit weil wir ja eh üben... aber natürlich würde ich es machen... da meine Freundin da in dem Stadtteil auch wohnt ist es warscheinlich nur ein paar Minuten Entfernung... er ist als Vollzeit ausgeschrieben 30 Stunden die Woche wobei ich dachte das wäre noch Teilzeit...

Und an der Stelle ist ja noch geil von Mo bis Do arbeiten... dann könnte ich Do nach Feierabend nach Hause fahren hätte Fr bis So frei und würde Mo dann losfahren

DasFeeli

Milka, und gearbeitet auch in dem Beruf?  :D

Kati, dann war das Schicksal, ich bin auch mehr glücklich bei meinem letzten AG rausgerutscht, wäre da geblieben. Aber es musste sein,denn heute bin ich in einem anderen KH und super glücklich. Zwar hatten wir da letzte Woche auch megastreit, aber das ist irgendwie anderst. Ich meine da streiten wir uns wenigstens und dann kann man sich auch wieder versöhnen. Da wo du warst war es doch eh die Hölle für dich! Ich halte dir dir Daumen für alles Weitere was jetzt kommt, es kann ja nur Besser sein!  ;)

Würmchen, gute Besserung du Arme!

hasiiii

@Milka: Na aber warst du denn nicht beim Arzt?? :O
Aber es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. So solls ja auch sein.   :)

Ja es sind aber nun immer noch zwei Wochen...  *grummel....hoffentlich hab ich mir das gut überlegt...erst so spät zu gehen.   :-\

Florena

Milka: Ja so ist das mit dem Körper...wenn man so sehr darauf achtet ss zu werden, dann nimmt man echt jedes noch so kleine Anzeichen wahr...

Aber ich weiß ja das es nicht sein kann, deshalb mach ich mir da auch keine Hoffnungen...hoffe nur, dass die Zeit schnell vorbei geht und ich bald die Mens bekomme und dann wieder schnell den ES zu haben und durchzustarten  :D
Vielleicht...mit gaaaaanz viel Glück klappts auch sofort  ;)

Katinulla80

;D naja er mit seinen fast abgesägten Finger  :'( Ich mich riesig erschrocken, der Hammer ist ja der hat das ja gemacht... als er gerade 3 Tage in der privaten war... somit mussten wir über 400 Euro Arztkosten gleich zahlen weil er 600 Euro Selbstbeteiligung hat... wäre das vorher passier (hätte gera nicht passieren sollen) dann wäre die KK noch eingesprungen aber da er privat versichert war an dem Datum...

Naja so viel Stress ich musste ihn pflegen hatte meinen Teilzeitjob im Büro noch dann habe ich die ganze Arbeit fast alleine gemacht mit der Treppenhausreinigung nach meinem Job im Büro... soooo viel Stress...

Wann haben wir da noch Zeit zum Se*x gehabt  ::) :o und Lust...

s-tanzen

✰Schnuppe✰

@Florena: Bin noch nicht hibbelig. Erst will ich mal einen festen Termin haben und dann mal seh  ;)
Was radikales lass ich nicht machen. Will eigentlich wieder so ne Frisur (Bob) wie ich ihn mal hatte. Damit war ich bisher am zufriedensten. Diese Stufen und Frantzen gehen mir auf den Keks  ;)
Ich vermute mal, daß der ES morgen noch nicht kommt. Dafür sind die Ovu´s noch zu hell. Erstmal sollten sie langsam mal ne dunklere Linie anzeigen, aber bisher tut sich da noch nicht viel

@suesse: Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun ;) Irgendwann sind wir auch mal wieder dran und bis dahin freuen wir uns mit jeder, die in einen MT umziehen darf.
s-party

@Kati: Bei uns, wie bei euch wahrscheinlich auch, pfeifen die Vögel wieder so fröhlich. Der Frühling wird wohl dann auch bald kommen **hoff** Bin aber auch froh, wenn das Wetter endlich mal schöner wird.
Hmmmm. Wegen der Adresse deiner Freundin. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Vermute aber mal, daß es nicht schlimm ist, wenn du ihre Adresse angibst  ???
Viel Spaß bei deinem Termin und das was gutes dabei rauskommt!

@Feeli: Den Nuvaring hatte ich auch. Ich war super zufrieden mit ihm und wurd 4 Zyklen nach Absetzen auch schon schwanger.
Ja, wer weiß, ob dein Zyklus nicht so komisch ist, weil sich da was anbahnt  ::)
Was heißt hier, daß du auf Verlängerung wartest und dann auch nur 7 Monate verlängert wirst?
Ich würde dir raten, erstmal nur Folsäure zu nehmen und deinen Körper selbst arbeiten lassen. Es liegt ja nichts vor, daß du was zusätzlich nehmen mußt.

@Hasiiii: Schön, daß du reinschaust! Wie geht es dir?

@EGOPOST: Das WORT ist hier ein für allemal gestrichen. Basta  ;)

@suesse: Bin ja schon mal auf deinen ersten Termin gespannt **freu**

@Milka: Dir drücke ich ganz dolle die Daumen, daß dein Eichen sich auf den Weg macht  :-*

@Muckel: Du darfst natürlich springen, aber du muß nicht  ;) Dafür gibt es bei uns ja das Aprilasyl. Dort sind ja auch schon einige Mädels eingetragen und der neue Hibbler startet püntklich zum 01.04.. Daher mußt du dir den Streß auch nicht geben in beiden Hibblern zu schreiben  :)

@Florena: Ja, ja....typische SS-Anzeichen können auch typische PMS sein  ;D ;D Mensch, wäre es geil, wenn wir zusammen hibbeln könnten  :)
Nimmst du denn wieder Bestellungen auf? Dann würde ich gerne Spagetti de Mare essen  ;D

@Feeli: Hab grad gelesen, was du beruflich bist. Aber man darf doch die Stelle nicht so oft befristen. Nach...ich glaube 3 mal war es....müssen sie dir doch eine unbefristete Stelle geben, oder?

@Würmchen: Oje: Gute Besserung! Finde die Reaktion von deinem Mann auch zum K**** Das ist nicht in Ordnung!

@Mädels: Was sabbelt ihr denn schon wieder so viel...Ich komm net mit  ;D ;D ;D

@mein Sohn: Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich denken, es ist ein Mädel. Mensch, ist der zur Zeit zickig  >:(

@Milka: Schön, daß es dir richtig gut geht! **freu**

Florena

Hasi, es ist doch ok wenn du in zwei wochen gehst! Dann kannst du immerhin schon deinen Krümel sehen  :-* Mach dich nicht verrückt, dass ist schon ok so!

Katinulla80

@Schnuppe im Moment sitze ich noch in der Küche und höre noch keine Vögel muss mich auch langsam fertig machen bzw. Mittag machen... Ron hat ja noch seinen Termin

Ich sehne mich sooooooo sehr nach Frühling... ohne Ende!!!

Grillen, spazieren gehen... waaaaarm... Sonne...

s-urlaub

DasFeeli

Schnuppe, doch das ist die neueste Regelung. Wenn sie mich begründet befrissten (also Elternzeitvertretung, Vertretung wegen einer Langzeiterkrankten etc...), dann dürfen sie mich inzw. endlos verlängern und eine Begründung finden die immer, da wir ein zusammenschluss aus vier Häusern sind und ich einen Vertrag für zwei unterschreiben muss, findet sich immer eine in Mutterschaft oder so...
Nur bei unbegründeter Befrisstung ist es auf dreimal beschränkt, ich bin also machtlos  :-[

Florena

Schnuppe: Bob ist cool! Gefällt mir auch total, aber das traue ich mich nicht... :P

Ja...gebe dir recht und bin auch für PMS...was anderes kanns einfach nicht sein..
JA:::WIR WERDEN ZUSAMMEN HIBBELN!!!!

Bestellung ist notiert!  ;)

Katinulla80

DasFeeli

So, jetzt kommt langsam der Hunger, werd mir jetzt mal ein Ei braten und mich ein wenig aufs Sofa kuscheln. Schau sicher später nochmal vorbei, mit euch wird die Wartezeit sicher toll, fühl mich richtig wohl bei euch!

Milka

@feeli:
Nein, ich habe nicht in dem Beruf gearbeitet. Arbeitest du im KKH oder in der radiologischen Praxis?

@schnuppe:
Du musst dann mal ein Foto zeigen nach dem Umstyling  :D. Wie bei Germanys next topmodel  :D

@florena:
Supi dass deine Laune steigt  :)

Florena

MÄDELS!!! Haltet die Daumen bereit!!! Gleich gehts wieder um die Wurst...

Drücke euch!!!

Katinulla80

Milka

Katinulla80

Milka hat mehr Däumchen als ich  ;D

nachträglich:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-superdaumen

Florena

Danke ihr süßen...die Däumchen werde ich jetzt brauchen... :-* Ihr seid toll!!!

So...nun warte ich nur noch auf den Startschuss...ich hoffe das passiert auch noch VOR meiner Pause  >:( hibbel hibbel hibbel

ιηαмαмα

@florena:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuppe:
gut, dann beantrage ich Asyl. Bin ja noch nicht so lange im Hibbler, daher hatte ich das noch nicht kapiert...  ;)

Jomi

@florena: viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig s-motz s-motz

Na toll...erst nach der Pause.... >:( >:( >:(