Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Würmchen
Insgeheim hab ich schon aufgegeben, ich versuch ja schon positiv zu denken aber dass kann ich eben nicht so gut da ich eher pessimistisch veranlagt bin!  ;D
Ich denke dass die rote Emma nicht mehr lange auf sich warten lässt, und irgendwelche Anzeichen die auf eine SS hindeuten könnten hab ich auch nicht. Mal sehen, war schließlich erst der allererste ÜZ!

hasiiii

@Schneckerl: Ich hab auch immer so gedacht. Das hat vieles vereinfacht, finde ich.

@Würmchen: Ja noch nen Digi bzw sind das ja immer 2 in einer Schachtel.  :)

Schneckerl

@hasiii
Ja dass seh ich auch so, dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht.

hasiiii

@Schneckerl: Ganz verdrängen kann mans ja leider nicht...unterbewusst denkt man immer dran...  :o

Milka

@hasiiii:
Schöner Ticker *auchhabenwill*

@würmchen:
Was ist jetzt eigentlich bei dir? Mens da oder nicht?

Schneckerl

@Hasiii
Ich denke permanent nur noch dran obwohl ich es gar nicht will!  ;D
Ich freu mich jedenfalls total für dich!!!

hasiiii

@Milka: Ja das hab ich vor zwei Wochen auch noch gesagt.   :-\

@Schneckerl: Misst du deine Temperatur oder irgendwas?  :)

*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZVIELESSVIRENZUEUCHRÜBERPUST*   :D

Schneckerl

@Hasiiii
Nein ich messe nicht sondern benutze nur Ovus, ES hatte ich am ZT 24, am ZT 23 war der Test nämlich positiv.
Hab ihn auch ganz heftig gemerkt. Hab heute mal orakelt bei ES + 10 aber er ist blütenweiß.  :'(

Würmchen

@milka
nix mens...voll komisch aber es zieht ganz heftig...deshlab hab ich nun auch zwei kurven ..die alte weil plötzlich die balken weg sind und ne neue weil ich den einen tag ja shcon blutungen hatte..

@schneckerl
was ist orakeln??

hasiiii

@Schneckerl: Lass dich mal drücken.  :-* Und wenn du morgen nochmal testest?  :)

Milka

@würmchen:
Das ist ja komisch  :-\. Willst du mal nen Test machen?

@schneckerl:
Hör auf mit dem orakeln. Das kann auch falsch positiv sein und dann bist du enttäuscht. Am Ende eines Zyklus wird nämlich wieder LH ausgeschüttet und dann kann der Test falsch pos. sein.

hasiiii

@Würmchen: Teste doch mal...auch wenns wahrscheinlich noch zu früh ist.

Würmchen

@mädels
komando zurück

sie ist da..der besuch...tante emma.... ::) ::) ::) naja uaf gehts in den nä zyklus mal sehen wie lang ich meine emma hab...der besuch kann ja shcon ganz schön nerven ;D ;D ;D

Würmchen

@orakeln
wat ist dat...wie macht man dat????*neugierig bin*

hasiiii

@Würmchen: Na toll...sicher weil ich was gesagt hab.  :-\

Florena

Oh man, da ist man mal übers We nicht hier und schon 2 gelbe Schilder!!!

WOWWWWW

HASIIII: Alles gute...ich freue mich so sehr für dich!!!! JUHUUUUU s-so s-so s-so s-hug s-hug  :-* :-*

Smiri: Dir auch herzlichen Glükwunsch...und eine tolle kugelzeit!!! Wie schön!!!  s-so s-so s-so  :-*

Schnuppe: So ein toller Hibbler...echt cool...DANKE  :-* :-*

Wie war euer WE???

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Hallo Lolly!!! Ist denn noch ein Platz für mich da??? Möchte auch mit  :-\  :-*

hasiiii

@Florena: danke  :-*
Wie gehts dir?   :)

Florena

So Mädels nun ist es wieder soweit!

Nehme ab jetzt die Bestellungen für das Mittagessen auf...Bitte beachtet: NUR BIS 13:00 UHR!

Florena

Mir gehts ganz ok, danke! Und dir??? Bist bestimmt überglücklich!!!

Mensch ich freu mich so Hasii! Wann gehst du zum Arzt?

:-* :-*

taps

haaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... ja ... ja... ja .. *hüpf*
alles liebe zur ss und eine wunderschöne kugelzeit s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen

Dalmimaus

Hallöchen,
@Schnuppe: Du hast wieder einen klasse Hibbler gebastelt :)
Schaurig schön- da möchte doch jede den Ausgang mit dem gelben Schild finden.
Und es scheint zu klappen, du hast schon 2 gelbe Schilder aufstellen dürfen ;)

@Smiri und Hasi: Herzlichen Glückwunsch- ich wünsche euch eine wundervolle SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@die übrigen Hibblerinnen: Für euch halte ich weiterhin die Daumen, auch für die Chefin (auch wenn sie nicht mejr aktiv hibbelt :-*)

hasiiii

@Florena: Ich würde nen großen Chicken-Salat essen....mit Joghurtdressing. :D Danke  :-*
Ich hab den Test ja erst heut früh gemacht und dann musste ich auf Arbeit. Rufe an, wenn ich dann zuhaus bin, am Nachmittag. Bzw wollte ich dann nochmal testen.   :)

Pocki

@schnuppe:toller Hibbler,hast Du schön gemacht.

@smiri:herzlichen Glückwunsch s-so

@hasiiii:herzlichen Glückwunsch s-so

Das ist ja echt riesig hier und der Hibbler hat gerade erst begonnen.

@me:ich möchte auch noch etwas hier bleiben,bevor ich zu den Oktobermamis gehen muß.

@rest:hoffe,es geht Euch allen gut,schönen Start in die Woche
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Milka

@würmchen:
Doofe Mens  >:(. Da können wir 2 heute in den neuen Zyklus starten und gemeinsam hibbeln.

@florena:
Hallo Süße  :). Hab heute irgendwie keinen Appetit. Ich lass das Mittagessen ausfallen. Aber morgen bin ich bestimmt wieder mit dabei.

@würmchen noch mal:
Wegen dem orakeln kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml