Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

ich glaub, die wissen schon, was du von denen willst, und spannen dich deswegen so auf die Folter. ....

s-motz s-motz

Florena

Ja das glaube ich auch  >:( >:( >:( SO LANGSAM WERDE ICH RICHTIG BÖSE!!!!!

Aurelia wird große Schwester!

taps

@ florena .. ich weiß zwar nicht worum es geht ... drüch dir aber die daumen ...

@ all sorry wenig zeit im moment ... aber s-hug ganz dolle ...
hoffe hab bald wieder mehr zeit ...
hab im moment viel zu tun .. bin krank ... und etwas traurig gestimmt .. liegt sicher am wetter und an der ein oder anderen situation hier irgendwie ...
hoffe euch allen geht es blendend , und die gelben schilder kommen nun für euch geflogen  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

viel viel glück für den heuteigen Start eures Hibblers ich wünsche euch von Herzen allen ein gelbes schild

viel viel glück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Milka

@florena:
Bis wann geht denn deine Pause? Blöde Warterei  s-motz

@jenny:
Danke das wünsche ich dir auch  :)

@muckelina:
Ich war auch schon im Hibblerasyl. Jetzt bin ich grad mal richtig hier mit meinem NMT. Kann sich aber auch wieder ändern. Diesen Monat bekomme ich, wenn ich Pech habe, sogar 2 rote Schilder hier im Hibbler  s-nachdenken (hab am 02.03. eins bekommen und mein nächster NMT müsste der 31.03. sein)

ιηαмαмα

@milka: 2 rote schilder in einem Hibbler sind ja schon bitter - aber ihr könnt doch noch fleißig Bienchen setzen, damit du am 31. nicht noch ein rotes Schild bekommen musst... ? ;)

✰Schnuppe✰

@Feeli: Das wußte ich gar nicht. Mensch, das ist ja dann echt blöd.  s-hug

@Florena: Genau, wir hibbeln im nächsten Zyklus zusammen! Basta!  :)
Naja...bis zum Bob fehlt noch einiges. Meine Frisur ähnelt Lolly´s. Meine sind zwar etwas länger, aber ebend Stufig. Bis mein Ponny und der Rest mal nachgewachsen ist, damit es einrichtiger Bob wird, dauert jetzt noch ein wenig  ::)
Du hast sooooo schöne Haare, wenn man das auf dem Bild richtig erkennt und das steht dir sooooo gut. Ob da ein Bob passend wäre  :-\ Ich weiß es nicht. Aber ich an deiner Stelle würde sie so lassen  ;)

@Milka: Nur, daß man bei mir nicht sieht, daß ich "umgestylt" wurde  ;D ;D ;D ;D

@Florena: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Muckel: Das macht doch gar nichts. Das ist anderen auch schon so gegangen  ;) Schön, daß du hier bleibst und du bekommst auf jeden Fall das Aprilasyl  :)

@taps: Da bist du ja! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich kannst du bald mal wieder mehr hier schreiben!

@JennyS: Das ist total lieb von dir, daß du uns immer viel Glück für den Hibblerstart wünscht  :-* :-*

Florena

Vorbei!!!  >:(
Jetzt komme ich von der Pause wieder und finde einen Liebesbrief vor:

"Liebe Frau XY,

wir wünschen Ihnen noch einen schönen Arbeitstag, sind schon wieder zu Terminen raus.

Bis morgen in alter Frische"

ICH KÖNNTE HEULEN!!!!  s-motz s-motz s-motz

Die können mich mal....

Florena

Schnuppe: Wir wollen trotzdem gerne Bilder sehen von der neuen Frisur  :D
Ja...im moment bin ich auch recht zufrieden mit meinen Haaren...habe sie auch kürzlich etwas abgeschnitten und nun müssen die wieder schön lang werden  ;)

JA WIR HIBBEL BALD ZUSAMMEN...BASTA!!!!! Und ich freu mich schon riesig drauf  :D

Milka

@florena:
Menno, du bist vom Pech verfolgt. Aber der Brief klingt irgendwie niedlich. Ihr scheint wirklich ein schönes Verhältnis im Büro zu haben.

Jomi

Oh nein, Florena, das ist ja echt gemein. Aber ich kenn das, wenns was zu besprechen gibt muss man sich echt ranhalten, sonst, schwups, ist der Chef wieder weg.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

@Florena:  s-motz Das ist ja doof  >:( Aber so ist es doch meist. Erst drückt man sich vor etwas und wenn man endlich Mut hat, dann sowas.
Gibt nicht auf und versuch es weiter. Hoffentlich klappt es dann morgen  ::)

ιηαмαмα

@florena,
schreib doch einfach einen Brief zurück:

Liebe Frau xxx,

eigentlich wollte ich sie in einem persönlichen Gespräch um mehr Geld bitten, aber leider kommen wir nicht überein.
Würde mich über einen positiven Antwortbrief freuen...

sowas blödes. s-motz  >:(

DasFeeli

So, satt warm und zufrieden und ein kleines Mittagsschläfchen war auch drin. Jetzt noch ein schönes Wildrosenöl-Bad, dann ein lecker Abendessen...die Dienste haben auch ihre schönen Seiten.

Milka, ich arbeite mit 75% im KH, das macht mir mehr Spaß, es ist etwas anspruchsvoller und ich finde es ganz gut Dienste machen zu können und dann unter der Woche mehr frei zu haben. Mit einer 10 jährigen Schülerin im Haus ist das mehr als pracktisch und wenn ich Dienst habe hat sie meinen Freund und meine angehende Schwiegis im Haus, das funktioniert echt super!

Jomi

Jippiee, habe meinen 1. FÄ-Termin schon am Freitag!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

DasFeeli

Wie schön Süsse, hast es doch nicht ausgehalten?
Sieht man da denn schon was?
Wird sicher ganz dolle aufregent, Däumchen sind gedrückt, dass alles in bester Ordnung ist, aber dir gehts ja bestens, also warum nicht.

Jomi

Naja, was heißt nicht mehr ausgehalten. Ich hab halt angerufen und da hat die Arzthelferin mir den Termin quasi aufgedrängt. Ich hätte auch noch länger gewartet, da ich auch vermute, dass man da noch nicht viel sehen kann.

DasFeeli

Ach so, warst das gar nicht du die ihren Termin erst in zwei Wochen hatte? *imhirnkrustel*, äh naja, bin wohl doch etwas neben der Spur  s-urlaub
Ach ich glaube jeder kleine weise Punkt macht dich einfach überglücklich, einfach nur die Worte zu hören, dass er es sehen kann, dass es wirklich da ist...

Jomi

ich glaub du meinst Hasii!  ;) Ist ja nicht so schlimm, bei so vielen Hibblerinnen kann man das schon mal verwechseln

sternkrümel

Huhu

@ karo: ja ich bin bei progenica gewesen! Fand es sehr gut habe mich viel belesen, na ja nun hab ich ja das schlimmste hinter mir und bin dort nicht mehr aktiv, aber lese ab und zu mal mit!  Wieso denkst du denn das du so eine op brauchst? Was hjast du für einen biss???? Vielleicht kann ich dir ja ein tipp geben!

@ milka: danke mir geht's gut ich hoffe dir auch ? *g*

@ schnuppe: ja ich weiß ja auch nicht aber ich hab mich dran gewöhnt euch frühstück zu machen *g*

@ Würmchen: gute besserung

@ suesse: ui schon Freitag *g* wow ich freu mich für dich *WILLAUCHENDLICH

@me: ich will endlich schwanger sein menno....und es fühlt sich so nach mens an *grrrrrrrrrrrrrrrrrrruuummmmmmeeeeeeeeeeellllllllllllll*  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

@krümel: aber deine Tempi sieht eigentlich gar nicht schlecht aus! Ic hdrück dir die Daumen und puuuust nochmal kurz extra für dich!!

Katinulla80

Hi Ihr Lieben,

Gespräch war gut aaaaber... ich habe noch sooooo viel zu machen um den Antrag vollständig zu haben, habe ja noch bisschen zeit. Der meinte doch noch zum Schluss ich bin mir sicher dass Sie bald was finden... ich so warum sagen sie das er so weil ich das im Gefühl habe das ist mein Bauchgefühl... hmm das gleiche hat der eine vom AA auch schon mal zu mir gesagt... wer weiss
Waren dann eben noch bei unserer Vermieterin/Steuerberaterin haben jetzt endlich unseren Mietvertrag  ;D Habe noch kurz über meine berufliche Situation gesprochen ja sie meint auch ist doof... aber bewerben bewerben... sie meinte ich solle evlt. mal über eine eigene Stellenanzeig nachdenken... mich anbieten sozusagen!

@me mir ist so übel... vorhin schon bei meiner Mutter im Auto eben auch wieder so als wenn man jeden Moment kotzen muss... habe aber normal Mittag gegessen also nicht dass ich den ganzen Tag ohne Essen rumlaufe... bäh wiederlich ekelig ist das.

@Flori das tut mir leid, kenne ich aber auch noch von meiner alten Firma, gerade dann wenn einem was sehr wichtig ist hat die keine Zeit an dem Tag am nächsten ist die auch wieder weg Du stehst da und musst noch länger warten... naja... so ist das... drück Dich

ιηαмαмα

@kati,
Stellenanzeige ist ne SUPER-Idee. hab ich auch mal gemacht. habe damals über 70 Zuschriften bekommen. Die Hälfte kann man zwar gleich wegschmeissen, aber die andere Hälfte war schon interessant... hatte dann die Auswahl zwischen 2 Stellen. Konnte also noch etwas pokern  ;)

Katinulla80

Muckel hätte nur Angst vor unseriösen Angeboten... weisst... wenn würde ich ja meine Handynummer hinterlassen... bestimmt nicht meine Adresse...  :o

Oder Email aber da kann sein dass man da nur noch Müll und Spam kriegt...

ιηαмαмα

@kati,
mach chiffre. Das kostet zwar ein paar Euro extra, aber es ist sicherer. Genau deine Bedenken hatte ich auch, und dafür ist chiffre ja auch da. Außerdem kannste doch deine Bewerbungkosten beim Arbeitsamt erstatten lassen.