Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Muckel ja aber Chiffre das ist ja für die potentiellen AGs mit Arbeit verbunden... ob sich da jeder drauf einlässt ist die Frage... oh man bald keine Kopien mehr von meinen Unterlagen muss doch noch BW rausschicken... dann sollen die mir doch meine Unterlagen wieder zurückschicken und mich nicht ewig warten lassen... dass ich damit weiterarbeiten kann und wieder neue Bewerbungen schreiben kann!

Man bin so müde... vom Nichtstun...

Danke für Deine Hilfe Muckelmaus  :-*

Silence

Hallo Mädels.
Danke für eure Antworten. Ich denke ich werde erstmal bei Folio bleiben und dazu noch zusätzlich Magnesium nehmen, das sollte reichen. Ich kann leider im Moment auch immer erst abends, weil ich am Tage auf Schulung bin. Hab im Moment auch grad nen dicken Kopf. Bin froh, dass mein Mann mir ne ganze Menge abnimmt in der Zeit. Hab gelesen, dass einige von euch auch noch beruflichen Stress haben. Ablenkung ist ja ganz gut, aber Stress weniger oder!?
Ich freue mich für jeden hier, wo es geklappt hat.
Ich wünsche euch auch, dass ihr nur auf Durchreise hier seid. ;)
Bis morgen.
Silence

Lolly210578

Määäääääääääääääääääddddddddddddeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllssssssssss!

Seid ihr verrückt????  s-hilfe
Ich arbeite wieder,da könnt ihr doch nicht 4Seiten schreiben!!!!!!!! :o

Nee,daß les ich jetzt nicht alles nach!!! s-dagegen

Schreib ich halt nur Egopost! >:(

Das habt ihr davon!

Also ich habe zwicken im UL,wenn ich huste!Meint ihr ich hab ne Blasenentzündung????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Na klar, Blasenentzündung  s-pfeifen

@suesse:
Schön, dass du schon am Freitag einen Termin hast. Man wird bestimmt nur einen schwarzen Punkt sehen können, der mal die Fruchthöhle sein wird, aber es ist ein schönes Gefühl  :)

@sternkrümel:
Für Mensanzeichen ist es noch viel zu früh bei dir. Bleib locker. Ja ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

@rest:
s-winken

✰Schnuppe✰

Hi Mädels!

War heut fleißig und hab den neuen Hibbler fertig gemacht **schwitz** Jetzt bin ich müde und geh ins Bett.

Ich wünsch euch allen eine schöne und gute Nacht  s-winken

Milka

@schnuppe:
Du bist ja wirklich fleißig, wenn du den neuen Hibbler jetzt schon fertig hast.

Ich geh jetzt auch ins Bett. Ist ja keiner mehr da hier. Außerdem hab ich noch was vor  :D

***lichtausknips***

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

hmmmmmm leider wieder spät bei mir geworden, aber morgen hab ich frei  :)

milka s-winken nee hab mich gefreut daß du das hier verkündet hast. Hmmm Screening, sorry, aber was ist das?

suesse, das ist natürlich sehr schwierig, aber klimatisch bevorzugt sind halt alle Regionen im Unterland, also an der Weinstraße sozusagen, Kalterer See und alles um Meran herum. Ansonsten gibts natürlich viele Täler, wo man direkt in der Wanderregion ist. Da müßt ich wissen, Nur da ist es halt meistens etwas frischer und wenn schlechtes Wetter ist, dann ist es dort besonders schlecht. Kommt auch ein bissl auf Eure Vorlieben an. Seit Ihr Wanderer oder Sonnenanbeter oder eher Kultur, im Grunde ist ja alles da und man kann Südtirol ja in 2 Stunden bereisen sozusagen, also kann man auch zentral irgendwo sein und dann halt durchs ganze Land fahren von Tag zu Tag.

Zu mehr hab ich heute leider keine Kraft mehr, muß ein bissl entspannen, Ihr Lieben machts gut bis bald
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

taps

ihr lieben .. wünsch euch ne gute nacht ... bin raus ... nach einem 17 tage zyklus ist die mens gekommen .. bis morgen oder so ...

sternkrümel

*lichanknips*

@ suesse: danke aber die tempi ist immer so toll hoch am ende *g* bis zum sinkflug

@ tabs: ui das ist aber ein asher kurzer zyklus  :-\ kopf hoch süße

*lichtausknips*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

karo25

*lichtwiederanknips*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mädels,wahnsinn!!!!!
hab mir zwar alles durchgelesen aber fast wieder alles vergessen mal schaun was ich zusammen bekomme net bös sein wenn ich was vergesse!!!

@schnuppe
hatte zu der zeit ja keinen freund sport ist vorgegangen....hab es von 8 bis 18 gemacht dann musste ich leider aufhören weil ich nicht mehr viel zeit hatte und ne verletztung mich auch flach gelgt hatte ein gutes jahr!!!!!!naja und nun schwimmen dürfte ich noch den rest.....
schade aber egal,
cooll  nur noch 6 tage!!!und dann gehst das erste mal...

@milka

wollen tu ich es nicht mein artzt hat nur sowas in seinen bart gemurmelt...naja nun bin ich mir net sicher!!!!!muss ihn am mittwoch mal fragen!!!!aber hab mich eigentlich innerlich und mit meinem freund dagegen entschieden!!!!

@würmchen

süsse dir gute besserung bist hoffentlich bald wieder fit drück dir daumen gute besserung...

@flori

hab doch nen biergarten naja jetzt hat der tourismus verband die ganzen wanderwege neu bezeichnet und nun müssen sie ihr geld wieder reinholen...und wollen dich weben das du ein schild kaufst wo drauf steht wander freundliche gastätte da brauchst  noch zeug reiseapotheke.....wanderstöcke..naja haben da jetzt mitgemacht das sie ruhe geben;-)

@fee

oh hab gedacht kommst aus franken..naja iss ja auch egal....wünsch dir viel spass hier..

@jennys

find es auch spitze und lieb von dir das du uns hier immer viel glückwünschst....

@krümel

hab nen überbiss mein unterkiefer steht zu weit hinten und meine vorderren zähne im oberkiefer stehen zu wei vor seh aus wie ein häschen;)...
iss aber schon besser geworden.....ja das progenica ist super finde ich wenn du dich informieren möchtest.....unter welchem namen warst da?????liebe grüße

@smiri

hihi bei mir wars genauso musste wegen der lehre aufhören hab dann noch 3 jahre die kleinen nebenbei wenn ich zeit hatte gecoacht war ganz lustig dann bin ich weggezogen und dann wars ganz aus...leider bi aber immer noch nen gern gesehenr gast wenn ich oben bin geh ich immer hin ist immer lustig und unserre manschafft 4 mädels trefen uns noch regelmässig sicnd aber auch in ganz deutschland verteilt ist immer schwierig!!!!aber schön sich wieder zu sehen....

@schnuppe,milka

danke fürs viel spass wünschen,

@lolly

he süße wie war der erste arbeitstag????viel spass wieder und koch schön....

@silence

s-winken

@kati

mir gehts auch gut danke...viel glück bei den bewerbungen hoffe trägt bald früchte..

@flo

mensch mist das es wieder net geklappt hat aber wenn du so nette liebesbriefe bekommst,klappt es bestimmt auch mit der erhöhung drück die daumen für morgen

@schekerl

wie gehts dir wooo bist du???

@me

heut 15 uhr hab ich ne tolle nachricht bekommen Peggy(delphin78)hat heut ihren collin bekommen leider mit KS aber hatte mega mase!!!!55cm und 4500gramm heftig oder den dreien gehts gut mama,papa,und colin...hoffe kann bald wieder bei uns sein,freu mich sooooooooeinfach toll,
ansonsten wars heut kalt und nass und ekelig hffe der frühling kommt bald....
mir gehts soweit gut die nächsten 2 tage sind ja mit KFO unZA ausgebucht wie ich lust dazu habe!!!!naja muss ich wohl durch,
an alle gute nacht und süße träume bis morgen

eure

karo

*lichtwiederausknips*
*totenkopftaschenlamoenebendietürstell*

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

*Lichtwiederanknips*

Guten morgen

*Frühstückfüralle*

@karo: ok überbiss bekomt man ja ohne zahnspange in unserem alter auch nicht mehr hin! ich glaube da war ich auch sternkruemel oder sani weiß ich nicht mehr genau müsste nach gucken  :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Einen wunderschönen guten Morgen  :)

@Krümel: Danke mal wieder für´s Frühstück  :)

@karo: Wenn man alleine ist, dann kann man sowas machen und das ist auch ganz ok so. Darf ich fragen, was für eine Verletzung dich so ausgeschalten hat?

@taps: Ohhhh.... Der Zyklus war aber echt heftig kurz  s-hug Komisch!

@Lolly: Wenn du eine Blasenentzündung hättest, würdest du es merken  ;)  Hatte damals auch gesagt: Ich hab das Gefühl einer Blasenentzündung und siehe da....SS  ;) :) Wer weiß, wer weiß  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Achso....hier mal ein Foto meiner nachgeschnittenen Frisur  ;)

Gibt zwar bessere Bilder aber es dürfte ausreichen  ;) ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

karo25

huhu ihr lieben,

@stern

ja das ist das problem das es so nicht mehr geht........muss jetzt mal fragen.....hoffe es ncht meine za hat mir nähmlich horror geschichten erzählt wie es gamcht wird...na mal schaun,

@schnuppe

tolles bild und tolle frisur du schaust richtig sympatisch aus und die frisur steht dir...
hab ja von 8 -18 schwimmen gemacht, und von13 -18 karate....
tkja hatte nen innenband,aussenband,kreuzband anriss!!!!! und meniskus auh hinüber!!!!
hatte 2wochen kkh!!!dann 8wochen gips,und danach noch bandage und laaaaaannnnnnnnggggggsam wieder anfangen in tritt zu kommen dann haben mich noch ein paar entzündungen umgehaun naja!!!!hab ein gutes jahr gebraucht...dann konnte und durfte ich karate an den nagel hängen was auch ziemlich schade war!!!!!
darf ich dich mal fragen wie alt du bist???

@alle anderren bis heut abend ihr lieben....

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

DasFeeli

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Schnuppe deine Frisur gefällt mir total gut, ich habe mich auch immer stücklesweise an diese Länge genähert, auch mit so Stufen, aber sie haben es gemerkt und mich geschumpfen  ;) Jetzt lass ich sie seit einigen Monaten eh wieder wachsen, da wir eigentlich - so wir irgentwann die Zeit finden uns darum zu kümmern - im Sommer 2010 heiraten wollen, dann will ich mir einfach dadurch mehr Möglichkeiten für eine Frisur lassen.

Schaut euch mal meine Kurve an, das ist doch zum heulen! Ich kann damit gar nichts anfangen. Der ZS will auch keine eindeutige Quali annehmen, ist mal mehr mal weniger klar. Als hätte mein Körper selber gerade keine Ahnung was er da eigentlich tut  ???

So, ansnsten hoffe ich ihr habt auch endlich blauen Himmel und Sonne, ich jubeliere schon den ganzen morgen aus dem Fenster raus, nachher gehts noch mit meiner Großen Maus in den Garten zum arbeiten, da ist sie mit Begeisterung dabei.

Kann es sein, dass mein ES einfach später noch kommt und ich diesmal einen langen Zyklus habe, oder gibt es das, dass der ES mal ganz ausbleibt? Ich war so happy, als die ersten beiden so vorbildlich verliefen!  :(

taps

@ schnuppe ... sieht guut aus  :-*

@ me : der letzte zyklus hatte 33 tage und dieser hat nun 17 tage gehabt ... hab jetzt erstmal die 17 tage im ticker übernommen ... hm .. mal schauen

@ all ... sorry aber schaff das nachlesen nicht ... s-hug

Milka

Guten Morgen,

@schnuppe:
Die Frisur steht dir super gut. Gefällt mir richtig gut. Du hast aber schon sehr volles Haar, oder? Ich habe sehr feines Haar und kann mit meinen Haaren nicht so viel anfangen. Ich hasse meine Haare  >:(

@sternkrümel:
Deine Tempi sieht noch sehr gut aus. Bin gespannt was das noch wird  :)

@Feeli:
Der ES verschiebt sich immer mal. Bei den wenigsten ist der immer am gleichen ZT. Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass man mal keinen ES hat.
Bei mir ist der ES diesen Zyklus auch später. Bin heute schon am 17. ZT und hoffe, dass er heute kommt.

@taps:
Dein Zyklus ist wirklich sehr kurz, da kann ja gar kein Eichen heranreifen. War das dein erster Zyklus der so kurz war? Sonst würde ich das mal abklären lassen.

@karo:
Kennst du Delphin78 persönlich? Die Maße sind wirklich beachtlich.

@me:
Tempi ist noch ein Stück runter. Ich hoffe mein ES ist heute. Gestern waren wir noch fleißig und werden wohl heute zur Sicherheit nochmal nachlegen  :D

Würmchen

huhuhu mädels....

boah ich fühle mich _sorry_ wie ausgek*otzt.... :-\ :-\ :-\ :-X

deshlab nur mal schnell ein hallo, weil ich ja doch irgendwie nicht ohne euch kann...

@schnuppe
die frisur ist der hammer...hast du eher dünnes oder dickes Haar...ich hab nämlich sau dünnes haar und würde uach gern solch eine frisur haben aber ich weiß nicht ob das auch so cool aussehen würde wie bei dir...

@dasfelli
ähm kann dir leider nix zur kurve sagen, ich kann die auch immer nicht so interpretieren, deswegen benutze ich noch ovus... ;D ;D

@taps
hmmm ganz schön kurz dein zyklus...mal sehen wie der andere wird.... ::)

@milka
uhhhihuhuhu..drück die daumen das ihr die Bienchen gut setzt
@rest
sorry aknn mir einfach nichts merken mein kopf...sorry.... :-* :-* :-*

Florena

Guten morgen!!

Schnuppe: Hey..die Frisur ist toll! Steht dir echt sehr gut...hübsches Mädel du.. :D

Karo: Hey...danke für die Erklärung  ;D jetzt weiß ich bescheid! Das freut mich aber für Delphin...

Taps: Mensch...ist dein Zyklus immer so kurz gewesen?  s-hug

Lolly: Ja ja Blasenentzündung... :P Ich drück dann schon mal die Daumen  ;D

Sternkrümel: Huhu...wie gehts dir????  :-*

Rest:  :-* :-* s-hug s-hug s-winken s-winken

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Hallo Milka!!!

Wie geht es dir?? Ui ui...hoffe das dein ES heute ist..und wenn ihr dann heute nochmal nachlegt, dann kanns ja nur klappen  :D DRÜCKE DIE DAUMEN  :-*

Hey Würmchen...gute Besserung du arme  :-*

ιηαмαмα

@kati,
wieso bedeutet Chiffre für AG mehr Arbeit? Das ist genauso viel Arbeit wie ohne. Verhsteh nich dein Problem  ???

@schnuppe,
schöne Frisur, steht dir gut. Siehst sympatisch aus  :)

@lorena,
und heute neuer Anlauf  ;D s-daumendruck

Milka

@florena:
Na wie siehts aus heute? Bist du motiviert für Gehaltsverhandlungen?
Wie gehts dir sonst so?

@würmchen:
Zitat von: Würmchen am 17. März 2009, 09:16:23
ich hab nämlich sau dünnes haar und würde uach gern solch eine frisur haben aber ich weiß nicht ob das auch so cool aussehen würde wie bei dir...

***handreich***

Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug

Florena

Muckel: Hey Du!!! Gehts dir gut?
Ja ich versuchs heute wieder...aber ob ich die beiden heute auch antreffe ist fraglich  >:( Ich warte ab und bei der nächst möglichen Gelegenheit werde ich fragen! Ich setze mich jetzt nicht mehr unter druck...das erleichtert mir das auch nicht!  :(

Würmchen

@florena
danke dir..hoffe das ich bald wieder fit bin und voralalem meinen kleinen mann verschone...

@milka
ach hast du auch das problem...mit den Haaren....könnte echt weinen.... :'(

Florena

Milka: Naja...motiviert bin ich schon...aber abwarten...siehe Antwort an Muckel  ;)

Heute gehts mir aber echt schon was besser...vorallem scheint hier schön die Sonne ab und zu und die Vöglein zwitschern...FRÜHLING ICH KOMME!!!
Würde mich jetzt lieber in die Sonne setzen...einen Kaffee schlürfen, ne Zigarette rauchen und einfach auf alles sch...  ;D Also...ja mir gehts soweit kanns gut!
Hoffe dir auch?

Du, ist der ES immer 14 Tage vor der Mens? Oder kanns auch kürzer oder länger sein?