Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Würmchen: Oh ja stimmt...wenn dein kleiner sich anstecken würde, dann wärs schon echt mies! Aber das passiert schon nicht! Also erhol dich gut!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@würmchen:
Ja ja die lieben Haare. Ich hasse meine Haare auch, versuche das beste draus zu machen. Bin froh, dass meine Tochter die Haare von ihrem Papa geerbt hat  ;D

@florena:
Du rauchst?

Der ES ist 10-16 Tage vor der nächsten Mens. Normal sind 14 Tage. Kürzer als 10 sollte es nicht sein. Wieso fragst du?

Katinulla80

s-so morgen meine Lieben,

habe noch nichts durchgelesen. Frühstücke gleich und schreibe gerade noch BW.

Florena

Milka: Naja ich habe mal geraucht...dann als ich erfahren hab dass ich ss bin damals hab ich natürlich aufgehört und jetzt habe ich ab und zu wieder mal ein paar mal gezogen...ja ja...ich weiß...ich schäme mich ja auch dafür  :-[ :-[

Ich frage, weil ich ja noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist...und ich würde ja schon gerne wissen, wann ungefähr die Mens kommt und wollte Schnuppe schon mal bitten mich endlich für den nächsten Zyklus einzutragen aus dem Hibbelpausenverlies zu entlassen  :P ...also wenn ich von 14 Tagen ausgehe, dann müsste ich am 26. die Mens bekommen...hmmm..mist am 28. bin ich auf ner hochzeit.. :(

Milka

@florena:
Ich rauche auch  :( Hab blöderweise nach dem stillen wieder angefangen  :( ***mirfestvornehmwennichwiederschangerbinniewiederzurauchen***

@kati:
Hallo  s-winken
Deine Kurve sieht sehr gut aus  :)

Katinulla80

s-winken Florimaus wieder nicht so gut drauf???

s-springen s-klatschen s-party s-musik s-dance s-so s-kuscheln s-hug

besser Mausi????????????

Katinulla80

Florena

Hallo Kati wie gehts dir heute? BW= Bewerbungen?

Milka: Ist schon blöd was? Ich wollte auch erst garnicht mehr mit dem rauchen anfangen aber dann kam der Stress, kummer wegen FG usw...und dann kam mir ne Zigarette ganz recht...doofe angewohnheit!

Florena

Kati:  ;D danke...schon viiiiieeeel besser  s-hug s-hug

Katinulla80

Florimaus wenn ich mit Dir rede immer gut  ::) es zwickt und zwackt immer mal wieder... Tempi ist wieder gestiegen... mal gucken was kommt. BW sind Bewerbungen genau. Habe doch um 11.00 Uhr nen Vermittlungstermin bei der Volkshochschule danach noch 2 Stunden Kurs dann war es das für mich. Dann habe ich die viele Arbeit den Antrag fertig zu bekommen, heisst alle nötigen Unterlagen zusammenzusuchen.

Was doof ist ich habe fast keine Kopien mehr... muss mal fragen ob ich die bei der VHS mal machen lassen kann... hmm mal gucken wie das läuft...

Schön dass Du wieder gu drauf bist nach dem Freudenüberfall

s-rofl s-tanzen s-klatschen

✰Schnuppe✰

@karo: Das klingt aber ganz schön nach Aua!   :-\  Darfst du gerne Fragen, aber zuerst mußt du schätzen  ;) ;D ;D Ich liebe es  ;D ;D Meist werd ich aber richtig geschätzt vom Alter her  :)

@Feeli: Deine Kurve sieht wirklich nicht nach ES aus  :-\ Bisher kann man noch nicht sagen, ob noch ein ES folgt oder ob es ein Zyklus ohne ES bleibt  
Meine Haare möchte ich wieder auf einen normalen Bob züchten. Ich habe leider so unheimlich feines Haar, daß ich immer ein "Kilo" Haarspray benötige, daß es einigermaßen  nach Frisur aussieht. Mit einem normalen Bob paßt es immer am Besten  ::)

@taps: Hast du denn wirklich so richtig deine Mens?

@Milka: Dito! Ich hasse meine Haare auch. Sie sind ultrafein vielleicht auch noch schwer. Nur durch Megaviel Haarspray bekomm ich es hin und wieder hin. Weiß auch nicht. Meine Friseurin meinte auch, daß sich meine Haare verändert hätten. Sie sind noch glatter geworden, als sie schon waren  :-\
Weil ich aber immer so viel Haarspray brauche möchte ich sie erstmal wieder gleichlang haben, dann sitzen sie meist von alleine  ::)

@karo: Da hat delphin aber wirklich eine Bombe auf die Welt gebracht  :o

@nochmal Milka: **ESkommherbeiohhhhhmmmmm**

@Würmchen: Oje, du Arme. Was ist los?
Meine Haare sind zum k**** fein und dünn. Kannst ja mal lesen, was ich dazu Feeli und Milka geschrieben hab. Das sagt schon alles  ;D ;D

@Florena:  ;D ;D ;D Für deinen erneuten Anlauf wünsche ich dir alles Gute! Hoffentlich klappt es heut mal. Ich werd dich aus dem Verlies entlassen  ;)

@Muckel: Dank dir  :)

@Kati: Du Stimmungskanone  ;D ;D ;D

Katinulla80

Florena

Katimaus: Steht der ES an? TEMPI MUSS OBEN BLEIBEN!!!!!!!
Nach den Termin hast du es erst einmal geschafft...puh...endlich was? Kannst die Kopien bestimmt dort machen...die müssen ja wohl nen Kopierer haben den die dir zur Verfügung stellen können!

JAAA...danke...hast mir wieder gute Laune gemacht  :-*

Katinulla80

ES??? Nee... NMT  s-springen

::) ;D

DasFeeli

Würmchen, ich hoffe es geht dir bald besser! Hm, wenn ich öfter so Schwierigkeiten habe sollte ich mir dann auch irgendwann Ovus anschaffen, aber da warte ich mal noch zu. Ich habe mit den Kurven ja eigentlich angefangen um zu verhüten, will keine Hormone mehr und dann will ich das ja nach einer SS auch wieder machen. Da sollte ich das interpretiern können. Ist ja aber noch kein Meister vom Himmel gefallen.  ;)

Florena, hoffe du hast heute mehr Glück!

Kati, oh ja diese ganzen Unterlagen...ich werde diese Massen nie vergessen, ich dachte ich muss bald jede Socke von mir einzeln auflisten  ::)

Das rauchen aufgeben ist echt schwer, habe nach der Geburt meiner Großen auch wieder angefangen, aber dann 3 Jahre später nen Rappel bekommen und von einem Tag auf den anderen aufgehört, jetzt bin ich seit 7 Jahren rauchfrei und wunder mich, dass ich solange dazu gebraucht habe... scheint wirklich so, dass es diesen einen Moment im Leben gibt wo es wie von selbst geht.

Serendipity

Huhuuu, ihr lieben :D

Viel Arbeit, eine Migräne, die mir das Wochenende versaut hat, und noch Stress wegen Autokauf... und ich komm kaum noch dazu hier in SO reinzuschauen  :(  :-[ :-[ :-[ Ich hoffe, dass ihr mir nicht zu doll den A... versohlt  ??? ::) :-\

Ich kann auch nicht alles nachlesen, daher hoff ich jetzt einfach, dass es euch allen gut geht und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, am Ball zu bleiben... das ist hier aber echt extrem schwierig... ihr sabbelt sooooo viel  ::) :o

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Florena

Schnuppe: Danke  s-anbeten möchte nicht mehr im Verlies bleiben...*angstdorthab*

Bei dir ists ja bald soweit...uiuiuiuiuiu...aufregend!!!!  s-so

Haare: Leute...ich kann euch sagen, auch wenn man dicke Haare hat ists nicht so toll ehrlich! Ich laufe in letzter Zeit nur noch mit zusammengesteckten Haaren rum. Die stehen in alle richtungen wenn ich die mal nicht glätte und ne ganze Dose haarspray drauf mach! Und wenn ich die nach dem waschen nicht gleich föhne, dann seh ich aus wien gegen die wand gelaufener Afro...ehrlich...so schön ist das nicht!!!! Ich schliesse mich an: ICH HASSE MEINE HAARE AUCH...

DasFeeli

Schnuppe, Bobs hatte ich auch schon 2,3 mal in meinem Leben, einer der schönsten klassischen Frisuren finde ich, aber meine Haare sind enorm schwer und so passt das mit so Stufen bei mir besser. Sie sind zwar nicht fein, aber eigentlich bräuchte ich durch das schwere auch viel Zeug im Haar, aber ich kann es nicht leiden und so bin ich ne klassische Zopfträgerin, in meinem Job eh besser.

Katinulla80

Habe auch sehr dicke Haare... habe ich von meinen Verwandten aus Griechenland geerbt...ich mag dicke Haare... bin momentan zufrieden obwohl ich mal nen neuen Schnitt bräuchte oder mal wieder neue Farbe... man ich habe immer noch nichts gegessen... voll Hunger und hier nur am Schreiben

s-motz

DasFeeli

Katinulla80

Danke Kati

s-spucken nochwasdazutrink

taps

@ all s-hug ..

@ schnuppe .. naja .. haben gestern mit freunden gesessen .. bin losgerannt und da war sie da ...
sogar  recht stark - so und heut nacht hab ich mir dann extra nen wecker gestellt ( mach ich immer wenn mens da ist ) und dann war nichts mehr garnichts ... heute auch nicht mehr .. versteh das garnicht was das sein sollte - obs mens war ... ka .. aber es war da ... waren aber keine sb oder so ...

@ zyklus länge .. so nen kurzen zyklus hatte ich noch nie ... der kürzeste hatte mal 23 tage das war vor der pilleneinnahme ... jetzt post pill hatte ich : 1. zyklus 26 tage (so wie vor der pille ... ) , 2. zyklus 33 tage ... und der 3. jetzt dürfte wenn das einer war 17 tage gehabt haben - echt doof

@ haare .. hatte schon alle frisuren .. lang bis zu den ellenbogen , schulterlang , kinnlänge , bis übers ohr , streichholzlänge , mit 14 nen iro und vor 4 jahren glatze .. fand glatze am besten , da musste ich mir wenigstens keine sorgen machen was ich mit meinen dünnen haaren anstelle --- farben hatte ich auch alle - rot , lila , aubergine , braun , blau , grün , blond , schwarz ...  ::) ;D <- die ausgefallenen aber im jugendlichen leichtsinn  :-X

Florena

Florena

TAPS: Du hattest ne Glatze??? Freiwillig??? Respekt! Krass sag ich da nur... 8)

taps

@ florena .. ja ... das war freiwillig  ;D und das sogar 2 jahre lang .. im winter wars zwar doof aber ansonsten - ich fands klasse  :D