Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Flori dann musste das auch so schreiben  s-pfeifen

Florena

Taps: Hast du bilder davon??  :D

Kati: Ja mach dich ruhig lustig über mich... :-[

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Flori  s-hug hmm doch nicht so gut drauf was? War doch nur nen Scherz... ich muss jetzt auch los Mädels. Einen schönen Sabbeltag noch... bin bis 15.00 Uhr unterwegs danach noch einkaufen also wird später...

Vergesst mich nicht bis dahin... nicht  ;D

Tschüssi ihr Sabbelhühner

s-winken

Florena

Kati: Ich weiß doch  ;)

Viel Spaß und bis später  :-*

✰Schnuppe✰

@Kati: Ich brüll mich weg. Spätestens jetzt wäre meine Laune auch gut, wenn ich schlechte hätte  ;D ;D ;D
Wenigstens eine, die ihre Haare mag....Apropos Hunger....Hab ich auch  ::)

@Seren: Das wird auch wieder besser und dann kannste hier wieder super mitsabbeln. Im Moment habe ich etwas mehr Luft und kann daher etwas mehr schreiben, aber auch mir fällt es schwer mitzuhalten, da hier doch einige noch mehr schreiben können  ;D ;D ;D
Stress dich aber bitte nicht soooo doll  s-hug

@Florena:  :'( Jaaaa. Ich will jetzt endlich zu meinem Termin, auch wenn da vllt.  noch nicht viel passiert. Aber hauptsache mal hin.

@Haare: Prust....wer mag denn hier ihre Haare? Meist will man immer die Haare haben, die man eben nicht hat  ;D ;D ;D

@Feeli: Ich liebe lange Haare, hätte daher auch nichts gegen Zöpfe  ;) Aber leider habe ich so Spaghetti-Franzen. Mit langen Haare seh ich eher aus wie Otto  ;D ;D ;D

@taps: Aber irgendwie scheint es dann doch keine richtige Mens gewesen zu sein, wenn sie wieder weg ist. Und warum stellst du dir den Wecker?
Mit deinem Kopf haste ja aber echt einiges angestellt **gacker**
Boah...aber ne Glatze hätte ich mir nicht machen lassen. Hut ab

@Mittagessenbestellung: Hey....Florena......kannste mal meine Bestellung aufnehmen: sabber, hunger, trief
Hätte gerne Pulpo  :)

@me: Ovu zeigt heut mal eine bessere zweite Linie. Vielleicht wirds was. Aber meine Tempi ist im Moment recht weit unten. Da ist das Eichen bestimmt erfroren  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Florena: Hab dich nun entlassen.....ABER nur weil du so nett drum gebeten hast **kicher**

;D ;D ;D ;D ;D

DasFeeli

Schnuppe, wie Otto  :o, aha, jetzt ahne ich WIE dünn deine Haare sind!  ;D

Taps, wow mutig, ich fand mich schon verwegen als ich sie mal rot gefärbt habe... ::) Mir gefällt aber wenn Menschen sich an sowas "extremes" rantrauen, meist passt es dann zu ihnen und steht ihnen auch!

Schnuppe, jetzt muss ich doch mal fragen. Du musst also auf deinen ES warten und dann kannst du in die KIWU-Klinik? Was passiert dann dort? Erst nur Gespräch und Untersuchungen?

Weis gar nicht was ich mir jetzt erhoffe, dass ich jetzt noch nen ES kriege um diesen Zyklus noch ne Chance zu haben, oder dass mein Zyklus jetzt pünktlich in acht Tagen vorbei ist ohne ES, damit ich bald in den neuen starten kann... :-\

Ansonsten bin ich gerade sehr erschüttert, in meinem Freundeskreis gab es die Tage die Diagnose Multible Sklerose...für eine tolle Frau ist der Kinderwunsch erstmal vorbei  :'( Habe es gerade erfahren.

Florena

Schnuppe:  ;D ;D ;D DANKE VIELEN VIELEN DANK  ;D ;D ;D

Und drück dich erst mal doll  s-hug auch wenn da erst mal nicht viel passiert...immerhin passiert etwas! Und darauf hast du / habt ihr schliesslich schon so lange gewartet  :-*

Mädels...ich hab mich getraut  ;D

DasFeeli

Ja supi Florena, sehr mutig!  s-so

Und....?

Milka

@florena:
Uuuuuuuuuuuuuuuuund?  s-dance

@schnuppe:
Deine Haare sehen aber gar nicht so dünn aus. Da müsstest du mal meine sehen. Ich kann nur Zopf machen, weils sonst Sch... aussieht.

Deine Kurve sieht nach ES aus. Kommt bestimmt morgen. Meine Tempi ist auch ganz schön gesunken, auf 36,36 Grad.

✰Schnuppe✰

@Feeli: Das ist ja wirklich sehr schrecklich. MS finde ich furchtbar  s-hug Tut mir echt leid  :'(

Vielleicht kommt dein ES ja noch, Süße! Wüßte aber an deiner Stelle auch nicht, was ich mehr wollte. Falls sich kein ES anbahnt, dann wäre ein normaler Zyklus ohne ES wirklich noch das Beste  :-\

Was die KiWu angeht: Ich muß tatsächlich den ES abwarten.  Ich soll einfach in der zweiten ZH hin und da ich nicht lange warten will und ja auch erstmal kucken muß, wann ich dann hin darf, will ich mich lieber gleich nach ES melden.
Was sie genau machen an dem Termin weiß ich ehrlich nicht. Zur Beratung war ich schon mal dort. Sie wollen eine GMSp machen, ob ich durch die vielen SSten vernarbungen habe. Einen Abstrich vom Mumu wollen sie dann auch gleich abnehmen, ob ich irgendwelche Bakterien dort sitzen hab. Dann wollen sie nochmal Blutabnehmen um ein paar weitere Werte zu bekommen und um zu sehen, ob mein Blutgerinnungswert noch immer erhöht ist oder er sich wieder normalisiert hat.
Naja, und dann soll ich auch noch die Anti-D-Spritze bekommen. Mein Mann ist Rh positiv und ich negativ. Die Spritze hatte ich in der SS mit Lion und nach der Entbindung auch bekommen. Die Kontrolle zeigt zwar an, daß ich wohl nicht auf das Blut reagiere, aber sie wollen auf Nummer sicher gehen und sie Prophylaktisch geben.
Wie und wann das dann alles gemacht wird weiß ich eben nicht genau. Es wäre natürlich klasse, wenn alles an dem Termin gemacht wird......Spiegelung mit Abstrich, danach Blutentnahmen und dann noch Anti-D-Spritze. Würde ja ganz gut passen, aber .....wie es halt so ist....werden es möglicherweise verschiedene Termine sein. Wobei mein FA ja auch Blut abnehmen könnte und die Anti-D-Spritze machen. Dann müßte ich nicht wegen sowas so weit fahren  :-\
Achja und dann wollen sie noch schauen, wie meine GMS aufgebaut ist, da meine Periode nicht mehr so kommt, wie sie soll :(

@Florena: Danke. Ich bin jetzt auch nur mal froh, wenn ich endlich mal hin kann. Den Rest werde ich ja sehen.

Und?? Und??

Florena

Habe was ganz ganz krasses erfahren...

Die beiden Chefinnen werden sich trennen...zum 01.05. ist die eine weg (die die ich am meisten mochte  :() Das wollten die mir auch schon die ganze zeit sagen und da ich zum gespräch gebeten habe, hat es sich gut getroffen..

Allerdings wird das dann auch schwer werden eine Gehaltserhöhung zu bekommen in zukunft, weil dann ja nur die eine da ist...also heisst das für mich..BEWERBEN...

Eigentlich ist das Mist...vorallem, weil ich ja jetzt SS ewrden will
Andererseits weiß ich jetzt wo ich stehe...

Ich bin erleichtert aber doch schon ziemlich traurig  :'(

Was nicht was ich nun tuen soll... :-[

Milka

@feeli:
Wie schrecklich  :'(. Wie alt ist sie denn?

Milka

@florena:
Ist es nicht manchmal verrückt im Leben? Vieles löst sich von alleine. Auch wenn es in deinem Fall nicht gerade das Beste ist.

Warum bleibst du nicht bei der einen Anwältin, die jetzt sowieso da bleibt? Und was macht die Andere? Macht die ne eigene Kanzlei auf?

✰Schnuppe✰

@Milka: Haarspray sei Dank  ;D ;D ;D Du müßtest sie echt mal direkt nach dem Waschen sehen  ;D ;D ;D **einHaarrausreißundzuMilaschick**

@Florena:  :'( Das ist ja echt dumm. Mensch, Süße  s-hug
Aber noch sind die doch zusammen, dann hätten sie doch wenigstens jetzt noch eine Kleinigkeit erhöhen können.
Und was das Kinderkriegen angeht würde ich sagen: Jetzt erstrecht! Versuch es doch noch durchzuziehen. Dann wirste SS und bist eh weg. Die paar Monate müßtest du es doch schaffen, oder? Dein Freund bekommt bestimmt bald arbeit.
Kannst du nicht noch zusätzlich was einfaches machen? 400,- Euro?

Florena

Milka, ja es ist verrückt! Aber doch schon ziemlich traurig umso mehr ich drüber nachdenke  :'(
Weil ich bei ihr keine GE bekomme...das sagte sie bereits...weil sie nämlich alleine alle kosten übernehmen wird erst einmal...und das ist eigentlich auch relativ verständlich, oder?

Die andere geht in eine andere Kanzlei...also nicht alleine...sie sagte, es fällt ihr so schwer und sie würde mich so gerne mitnehmen aber das geht leider nicht!  :'(

DasFeeli

Florena, blöd echt! Aber wie du selber sagst, da weist wenigstens wo du jetzt stehst!

Milka, Schnuppe, danke für eure Anteilnahme, ich bin wirklich am Boden zerstört gerade und sie meldet sich immer bei mir, da ich ja täglich mit dieser Diagnose zu tun habe, da in unserem KH ja eine Neuro ist. Aber soviel weis ich auch nicht. Sie ist jetzt 26, aber laut Bildgebung gab es wohl die letzten Jahre schon einige Schübe, die sie nur nicht bemerkt hat. Jetzt kommt die erste Cordisonbehandlung und dann mal schauen... es tut mir soooo leid!

taps

@ schnuppe .. keine ahnung was das war .. lasse den ticker nun erstmal so stehen ... und warte weiter ... was anderes bleibt mir ja nicht übrig ...  >:( ... stell mir immer den wecker weil ich angst hab das da was daneben geht oder so .. das wäre mir furchtbar peinlich ...

@ feeli ... naja .. ich mag so ausgefallenes gern - aber mein partner sagt wenn ich mir wieder ne glatze schneid , dann geht er mit mir nichtmehr vor die tür - wenn ich das aber noch möchte wenn ich 50 bin , dann darf  ichs dann machen  ::) ;D

DasFeeli

Taps,  ;D ;D ;D Ja mit 50 ist das ja dann mal richtig ausgefallen! Müsstest dann echt machen nur um zu sehen wie dein Partner es dann findet!  ;D

taps

@ feeli .. jaaa .. habs mir auf jeden fall vorgenommen  8)

Milka

@feeli:
Ach man, 26 ist noch so jung  :-[

@florena:
Besprich am besten mit deinem Freund, was du jetzt machen wirst. Du kannst dich ja einfach mal bei paar Kanzlein bewerben und wenn du zu den Vorstellungsgesprächen gehst, schaust du mal, wieviel sie dir dort bezahlen.

DasFeeli

So, mein Lotterleben ist jetzt vorbei. Jetzt heißt es aus 1000 Wörter/sek die drei wesentlichen herauszufiltern und pädagogisch sinnvoll darauf reagieren, wärend ich nebenher das Abendessen vorbereite, versuche 50 neue Vokabeln im Hirn meiner Schnegge unterzubringen und ihre Matheaufgaben zu kapieren, weiterhin nicht aufgeben ihr das Mindestmaß an Ordentlichkeit beizubringen. Dann hätt ich gerne noch genug Zeit im Garten was zu tun.

Habe ich tatsächlich den Wunsch geäußert noch so eines zu wollen???  ???

Nun, denn auf in den Kampf der Teeniemuddis!

....ich glaub ich brauch erstmal nen Kaffe  ;D

Milka, die Krankheit entsteht klassischerweise bei Frauen um die 20! Das sind Fälle wo mir manchmal ein ganz schöner Kloß im Hals sitzt auf Arbeit, soviele hübsche, junge, kräftige Mädels mit soviel Zukunft....immer heftig!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

✰Schnuppe✰

@Feeli: Finde es echt schockierend! So jung!  :'(

Hättest mir ruhig auch einen Kaffee anbieten können  ;) ;D ;D Und was das Ende des Lotterlebens angeht.....irgendwie könnt ich mir dazu auch was besseres vorstellen  ;D ;D

@Florena: Bin mal gespannt, wie es jetzt bei euch so weitergeht. Ich hatte auch mal eine Situation wo ich gegangen bin, weil mein Lieblingschef gehen mußte. Mit dem anderen kam ich net klar und war bis dahin froh, daß ich nicht viel mit ihm zu tun hatte.
Zum Glück stand damals noch nicht zur Debatte, was ich mache.....War zu dem Zeitpunkt Single und von KiWu noch nichts zu sehen.
Hoffentlich findet ihr eine gute Entscheidung!

taps

@ feeli ... wie alt ist denn dein kind ? sohn oder tochter ?
mir grauts schon davor wenn meine anfangen zu pubertieren ...
meine tochter schmeisst mich jetzt schon aus ihrem zimmer wenn ich sie morgens wecke - weil sie noch schlafen will ...  :o dann wird die pubertät sicher die krönung   ::)

ιηαмαмα

@florena,
das ist ja echt blöd gelaufen. Vielleicht kann dich die nette Chefin nachholen, wenn sie sich in der neuen Praxis etabliert hat? Wo wohnst du denn? Wir werden hier wohl auf kurz oder lang eine Assistentin austauschen müssen  ;)

@MS
ist eine schlimme Diagnose  :-[
Egopost dazu: Hat ne gute gute Freundin von meiner Mutter damals erwischt. Wir haben die Diagnose 1994 erfahren. Da war sie Ende 20, war schon Witwe (Mann kam bei Flugzeugabsturz ums leben) und hatte 2 Kinder. Sie ist Anfang 2005 gestorben. Allerdings nicht primär an MS, sondern an der Folge der ganzen Behandlungen. Durhc die Medis hat sie Leukämie bekommen, und hat nicht mehr geschafft. Die Kinder waren 16 und 18  :-[ :'(

@Haare,
ich reih mich in die Kette der unzufriedenen ein. Habe auch sehr dünnes Haar  :( Kann kaum was damit anfangen. Hatte schon kurze Haare, was noch mit am besten war, aber die meiste Zeit lange. Hatte schon schwarze Haare, schon blonde, schon rote, im Moment sind sie halbwegs natur (hellbraun) mit ein paar blonden Strähnen