Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Mal schauen wie es jetzt weiter geht! Bin schon etwas down jetzt...jetzt muss auch Bewerbungen schreiben...könnte ko...

Muckel ich komm aus Köln!!! Du auch? Bitte sag ja  :-\

Meine Chefin würde mich so gerne mitnehmen...aber das leider nicht sagt sie  :'(

Aurelia wird große Schwester!

ιηαмαмα

@florena,
nein leider  nicht  :-[ sorry. bist du in xing registriert?

Florena

Muckel...schade  :-[ nein da bin ich nicht registriert...was ist das denn?

Aurelia wird große Schwester!

ιηαмαмα

@xing:
eine ONline-Plattform für Business-Kontakte. Ist ganz interessant. Ist kostenlos. Habe dort schon viele alte Bekannte auch noch aus der Schulzeit wiedergefunden. Ist auch interssant zur Jobsuche. es gibt viele Gruppen/Foren für sämtliche Berufe und Hobies, dort sind auch immer viele Stellenangebote drin.

Kann mir ja deine E-Mail per PN schicken, dann schick ich dir einen Einladungslink, wenn du magst...

Rotbäckchen

*auchmalwiederausderVersenkungauftauch*
Hallo Mädels!

kennt ihr mich noch? Ich schäme mich schon ganz doll, dass ich nie Zeit für euch habe, aber hier wird tagsüber soooooo viel gesabbelt und abends bin ich oft so müde, dass ich einfach nicht hinterherkomme.
Naja, genug gejammert.

Heute bin ich früh von der Arbeit abgehauen udn dachte, ich nehem mir mal ein bisschen zeit für mich und für SO!
Kann trotzdem nicht auf alles eingehen, sondern versuche, ein bisschen quer einzusteigen.

@schnuppe: Das Bild und die Firsur sind echt klasse.

@Haare: Ich reihe mich auch ein bei den Mit-den-Haaren-Unzufriedenen. Habe sehr dünne Haare und die stehen echt recht wirr, so fusselig irgendwie. Aber für eine Kurzhaarfrisur bin ich zu feige, also lebe ich damit, wie es ist.

@florena: lass dich mal drücken  s-hug Das mit deinen Chefinnen ist ja echt blöd, vor allem, nachdem du so lange mit dir gekämpft hast, um nach der Gehaltserhähung zu fragen. Tut mir wahnsinnig leid für dich. Hoffentlich findest du ganz schnell eine neue Stelle, bei der du ein bisschen mehr bekommst. Oder du wirst ganz schnell ss!  :)

@dasFeeli: Na dann viel Glück mit dem Nachwuchs. Wenn du das so schreibst, hört es sich wirklich nicht gerade erstrebenswert an, ein kind zu bekommen  ;)

@alle anderen wie lolly, sternkrümel, sernedipity, katinulla, taps und und und (nicht böse sein, wenn ich euch nicht persönlich erwähnt habe):  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: ja, heute ist NMT und nein, ich habe noch nicht getestet udn werde es wohl auch morgen nicht tun. Habe irgendwie Schiss vor dem Ergebnis, also dass es negativ sein könnte. Wenn ich mir meine Kurve so angucke, könnte es ja auch sein, dass ES nicht an ZT 23, sondern erst an ZT 25 war, oder?!? Vielleicht ist der Wert von ZT 23 falsch. Das würde zumindest die Zacken dort erklären. Naja, also warte ich einfach noch ein paar Tage ab, halte euch aber auf dem Laufenden.

Bis später
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Kann dich gut verstehen, daß du noch nicht testen willst. Ist wirklich sehr schwer zu sagen, wann tatsächlich dein ES war.  s-hug
Kannst ja mal noch 2 Tage warten und wenn deine Mens dann noch immer nicht da ist, dann mal testen....obwohl.....neugierig bin ich ja schon  ::) ;D

smiri

@rotbäckchen
kann auch nicht sagen wenn dein ES war, ob ZT 23 oder 25! wobei ZT 23 könnte schon sein, da bei mir die tempi auch oft einen tag nach dem ES nochmals abgestürzt ist.
ich drück dir auf jeden fall die  s-daumendruck
hast du irgendwelche anzeichen?

@rest
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Zack die Boing,ich werd echt noch verrückt bei Euch! :o
Schon wieder 4Seiten,aber ok heute öffne ich ein neues Fenster um zu Lesen und Euch paralel zu Schreiben!! ::)

@Karo:Danke erster Arbeitstag war Klasse,aber der Zweite naja!
Wie schaut´s bei Dir aus füllt sich in Deinem Restaurant langsam und wie geht´s Dir überhaupt?

@Schnuppe:Chick,chick,wir haben beide fast die selbe Frisur nur das mein Pony runter und Deiner rauf gekämpt ist!! ;) ;D

@Feeli:ich schätze Dein Zyklus verlängert sich,also ruhig Blut Deine Männe schnappen und den richtigen Zeitpunkt für ES nicht verpassen! ;)

@Florena:Danke,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben und jeden Monat wieder entäuscht zu werden! Wie sieht es mit der Gehaltserhöhung aus,hast noch mal Druck gemacht????

So,eine von vieren hab ich schon geschafft,also weiter!!!! ;D

@Kati:Kurve schaut super aus!!! ;) s-daumendruck

@Serendy:Ein extra s-hug nur für Dich! :-*

@Sandy:Wooooooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiist Du???????????????

@Milka,Rotbäckchen,Muckel,Tabs und wen ich noch vergessen hab:Sorry aber ich bin so müde von der Arbeit!
Drücke Euch aber ganz super duper lieb s-kuscheln!!

@Me:Weiß auch nicht,gibt wohl anderes Wetter,denn ich hab Kopfweh! :-[
       Aber mein Ziepen im UL ist dafür weg,jetzt drückt es nur noch ein bisschen!! s-springen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Mein Ponny ist normal auch unten  ;) ;D ;D Da ich es aber wieder wachsen lassen möchte, wird es wahrscheinlich immer häufiger irgenwo aus Sichtfeld gebracht  :)

Rotbäckchen

@schnuppe: Ich selbst bin ja auch neugierig, habe mir aber auch gedacht, dass ich am besten bis Donnerstag warte. Sind ja nur zwei Tage, die sollt eich auch noch runkriegen  :)

@smiri: Weiß nicht ganeu, ob ich es Anzeichen nennen würde, könnte ja auch PMS sein. Also die letzten Zyklen hatte ich ja auch schon immer SEHR empfindliche BW ab ES+1 oder so bis zur Mens. Naja, und jetzt habe ich seit ein paar Tagen auch noch schmerzempfindlcihe Brüste an sich. Das macht mir ja schon irgendwie Hoffnung, zumal meien Tante, die 4 Kinder hat, mal meinte, sie hätte ihre Schwangerschaften immer sofort an der Brust gemerkt. Aber wie gesagt, könnte ja auch PMS sein. Also abwraten. Sorry für die lange Antwort und lieben Dank fürs Daumendrücken!

@lolly: Das kenne ich, dass die ersten Tage nach dem Urlaub einen immer so platt machen. Vor allem bei einem so langen Urlaub wie du ihn hattest. Nur noch ein paar Tage, dann ist Wochenende  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Hab ich überlesen,daß Deine Mens da ist oder vielleicht doch SS???????
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@lolly: Ne, noch keine Mens. Bin aber unsicher, ob ES nicht doch zwei Tage später war als bei wuki angezeigt wird und NMT vielleicht erst Donnerstag ist  :-\
Und da ich echt Schiss vor einem Test habe, warte ich einfach noch ein paar Tage. Momentan geht es mir dabei erstaunlich gut udn cih bin gar nicht so nervös wie erwartet. Aber kommt bestimmt noch, wird wahrscheinlich jeden Tag schlimmer  :)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Da sag ich nur;Hibbel,hibbel,hibbel!!! ;D s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

JAAAAAA!!! Bin mal echt gespannt, was die Temp morgen macht! Wenn ich es mal schaffe, zeitig aufzustehen, werde ich vielleicht direkt vor der Arbeit schon meine Temp eintragen. Dann könnt ihr euch schon ein Bild machen, ob die Mens sich doch noch ankündigt... Hoffentlich nicht!!!

sternkrümel

Hallo Mädels!

@ karo: ich kann dir sehr genau erzählen wie es gemacht wird!!!! Also wenn du da was wissen willst.... Und lass dir keine märchen erzählen es ist sicher kein spaziergang, aber alles auszuhalten!!!!

@ schnuppe: schicke frisu r !!!!! *g*

@ milka: ich denke in drei tagen sinkflug!

@ Feeli: hmm aber ES kann noch kommen!!! Ich habe so monsterzyklen da ist ES oft erst zwischen 21 – 28 ZT !

@ schnuppe: dein ei nimmt bestimmt anlauf

@ Rotbäckchen: huhuuuuuuuuuuuu *g*

@me: um so näher ich nmt rücke um so schlimmer wird's ich will nicht schon wieder die sch**** mens haben .... Von zyklus zu zyklus wird's immer schlimmer....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Hay ihrs!

Da is man nen paar tage nich da und schon hat man nen halben roman zu lesen....... :o :o :o

Mir fehlt derzeit die Lust zu schreiben auch wennich still mitlese.
den Überblick behalte ich dennoch nicht!

@lolly:brauchst dir keine sorgen machen mir gehts gut! :-*
und dir?

krümel:lass dich drücken...... s-hug
ich kanns nachvollziehen.

@rotbäckchen:das sieht aber guuuut aus! :D :D*daumendrück*

@all:drück euch!

@mich: tja ss sieht anders aus.tempi is viel zu nah an CL.hab eher das gefühl ich hab schon wieder ne Zyste.
Is komisch dieses auf und ab!

Liebe Grüß

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Schnuppe:Ich habe ganz vergessen,daß mein NMT ja schon am 23.03 ist somit reihen ich mich zu Sandy,Tinitini und Kati ein!Sei so lieb und ändere das Bitte!Danke bist ein Schatz! :-*
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Sandy:Ohhhh,das ist schön von Dir zu hören!Mir geht es auch gut,Danke!
Wir haben schon wieder zusammen NMT! ;D Muß doch mal Glück bringen!! s-daumendruck s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:schön das es dir gut geht!
Dein wort in gottes gehörgang,ehrlich.
allerdings,wie ich es oben schon schrieb,ich glaub das es eher ne Zyste is.
mein gefühl betrügt michnich.
aber bei die "blasenentzündung"zu lesen,find ich toll.
Hatte ich auch mal und die ist heute frech und kann laufen! ;D ;D ;D
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Du sollst mich doch nicht hibbelig machen!!! >:( ::)
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:ups.
tschuldigung
*sculdbewußtguck* :-[ ;)
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Wieder da bin  :D die Sonne kam auch noch raus herrlich war es... mein Gespräch bei der Jobvermittlung war super... leider zu kurz aber sie hat mir seeehr gute Tipps gegeben, dass ich meine aktuelle Stelle die bei meinem Mann im Unternehmen ganz oben im LL erwähne. Dann dass ich genau diese Stelle auch in dem Schreiben an sich an oberster Stelle schreibe, heisst dass ich arbeite und das ist ja immer gut... denen ist eh egal ob das ein Familienunternehmen ist.

Dann hat sie mir noch gesagt ich soll mehr auf die Stellenanzeige an sich eingehen... also die Begriffe die die schreiben auch erwähnen... bin so motiviert sitze jetzt dran und will auch gleich anfangen. Ich kann ihr jederzeit was per Email schicken.

@Flori sag mal musst Du da weggehen? Geht das mit Deinem Gehalt gar nicht mehr? Ist das so schlimm? Weil Du willst ja auch ss werden...jetzt noch bewerben aber wenn es halt gar nicht geht *drückdichmalwiederdolle*

alle anderen s-kuscheln I give you a hug!

::)

DasFeeli

So, jetzt schnei ich nochmal schnell vorbei, meine Schnegge ist im Bad und ich musste noch ne Rundmail schicken...

Rotbäckchen ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich! Bin schon neugierig wie es morgen ausschaut! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Taps, sie ist erst 10, aber körperlich schon seit über einem Jahr in der Pupertät, also Busen wächst, Haare werden total fettig, erste kleine Unreinheitleinchens der Haut, der Schweiß riecht nicht mehr nach kleinem Kind sondern - du willst es nicht wissen! Seit einem halben Jahr hat sie komplett einen an der Klatsche und sie ist noch ein vergleichbar liebes Kind!  ::)

Aber auch dieses Alter hat seine Vorteile. Man weis plötzlich wieder was ein Akkusativobjekt ist, kann das Kind mal zum fegen vor die Tür schicken... ;D
Außerdem liebe ich meine Süße ja, der Tag an dem ich nicht 1000Worte/Sek sortieren muss...will gar nicht dran denken.

Und heute wieder. Kind kommt mit Noten und Flöte bewaffnet in die Küche. "Mama, kuck mal die alle kann ich noch nicht, warte ich spiele sie dir mal vor"
.... ??? warum nicht die die sie kann?!?!? Ich sag euch, da lernt man soviel Ruhe, Gedult und Gelassenheit, das reicht dann locker für noch so eines  ;)

So, gleich kommt Schatzi heim und dann darf er mal zur sicherheit seine Manneskraft unter beweis stellen, weis der Teufel ob und wann mein Ei loszuhoppeln gedenkt.

Ich wünsche euch einen tollen abend und auch einen tollen Tag morgen!  :)

Lolly210578

Seid Ihr alle bei Euren Männern unter die Decke gekrochen??????

Es ist so still hier!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte

Dankeschön!

Jomi

Hallo!

Lolly, ich bin hier, bin aber total müde und musste hier auch erstmal 4 Seiten nachlesen.

Daher seid bitte nicht böse, wenn ich nur kurz puuuuuuuuuuuuste!  ;)

Bis morgen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen