Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Nö Iam tipping Bewerbungen  ;D Vorschläge und die schicke ich per Mail an die Vermittlerin heute... hihi die hat morgen nen volles Postfach  ::)

taps

@ feeli .. oh man .. meine schwägerin hat das gleiche prob - ihre tochter ist auch 10 .... beneide euch zwei um den stress nicht - aber das geht auch rum .. wenn man sich vorstellt wie klein und lieb die "großen" mal sein konnten  ::) ;D

@ all sorry schaffe das nachlesen nicht .. hab jetzt mal ne dringende frage ... mens kam gestern abend - FÜR EIN PAAR STD ! - heut nacht nichts , heute den ganzen tag nichts ... und nun hab ich wieder klaren , spinnbaren zs .. hatte das mal jemand von euch ? mens die für nen paar std mal vorbei kommt ??

Katinulla80

Taps nee sowas hatte ich noch nicht... finde ich aber komisch... willste nen Test machen?

taps

@ kati ... ne es ist ja erst der 17. zyklustag - also heut wäre es der 18. gewesen .. alles komisch irgendwie .. hab mir jetzt nen neuen ticker mit 17 tagen gebaut .. und dann mal sehen ... aber ich hatte sowas nie .. mich würde es echt interessieren was das sein sollte ...  ???

Katinulla80

Häää da hättest doch gar keine Mens um die Zeit... hmm vielleicht ne Einnistungsblutung?

::)

taps

hm hab ja schon kinder und da hatte ich keine ... mens wäre eig erst am 01.04. fällig - mein kürzester zyklus hatte 23 tage und sonst immer 26 und jetzt post pille siehe signatur .. alles sehr verwirrend  :-\
also laut rechnung hätte ich bei einem 26 tage zyklus (welchen ich sonst immer hatte ) heute einnistungstag ...  ???

Rotbäckchen

@sternkrümel: Auch huuuuuhuuuuuu! Das kenne ich nur zu gut. s-hug Finde auch, dass es jeden Monat ätzender wird. Vielleicht habe ich daher solche Angst, negativ zu testen... Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat, hast ja nur noch ein paar Tage...

@sandy: Danke fürs Daumendrücken. Meinst du nicht, deine CL ist vielleicht einfach ein bisschen hoch? Die Temp ist doch heute wieder rauf, sieht doch gar nicht so schlecht aus bei dir, oder?! :-\

@Feeli: Danke, bin selbst auch schon gespannt. Werde heute extra früh schlafen gehen, damit der Morgen schneller kommt.  ;) Schon 10 ist deine Kleine? Wow! Sorry, wenn ich das irgendwie überlesen habe, aber wie alt bist du? Viel Spaß mit deinem Schatz!

@taps: Sorry, kann dir dazu auch nichts sagen, echt merkwürdig... vielleicht wirklich Einnistungsblutung, kann ja immer mal das erste Mal sein... :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

taps: entweder es ist tatsächlich eine Einistungsblutung, oder aber dein ES. Ich habe meinen auch gerade und blute ganz leicht. hab ich fast jeden Zyklus.
Oder hast du deinen ES irgendwie gemerkt oder Ovus benutzt?
Aber für die Regel ist es doch wirklich noch sehr früh.

taps

ich hab echt keine ahnung was das sein soll .. aber ein es wäre unmöglich .. dafür ists und war es in den letzten tagen zuuuu "trocken" ... (sorry fürs detail)  :-[

Milka

@rotbäckchen:
Kann verstehen, dass du Schiss hast zu testen. Aber deine Kurve sieht wirklich Klasse aus. Kuck doch einfach, wie die Tempi morgen ist und viell. kannst du dann einen Test wagen, wenn sie  noch oben ist. Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen  s-daumendruck

@taps:
Für mich hört sich das nach ES-Blutung an. Wenn dein ZS jetzt spinnbar ist, dann könnte doch der ES bald sein. Ich habe gelesen, dass es um den ES herum zu einer kurzen Blutung kommen kann, die durch den Östrogenmangel entsteht, der um den ES herum ist.

taps

ok .. danke ... muss wohl einfach nur abwarten ...

✰Schnuppe✰

@taps: Kann dir leider auch nicht helfen, aber du könntest, sollte es wirklich der ES sein einfach mal ein Bienchen setzen  ;)

@Lolly: Nöööö. Unter der Decke bei meinem Mann bin ich noch nicht. War im Volleyballtraining  ::)

@All: Werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann ins Bett.
Wünsch euch eine gute Nacht  s-winken :-*

karo25

guten abend,

@schnuppe

jaaaaaa war extrem aua und echt ne sch... zeit voller ungeduld wollte mehr konnt/durfte net.....echt nicht toll für nen kleinen zapplphillipp wie mich...
tja bist schlecht zu schätzen würde sagen so alt wie ich aber doch eher jünger... so 26??
aber haare schaun echt toll aus.....

@haare

hab sehr sehr dicke die ich kaum bändigen kann also echt lästig!!!!!!wer welche abhaben will muss sich melden geb gerne ein paar ab,aber sonst liebe ich meine härchen schon;)......

@delphin

oh ja da hat sie ein propperes kerlchen hin bekommen wahnsinn die größe und gewicht....bin froh das der zwerg endlich da ist und alles gut gegangen ist...

@milkA

nein kenn peggy leider noch nicht persönlich bin ja wo wir uns treffen wollten ausgefallen;)leider tat mir so leid....hoffe sehen uns nun bald mal das mal ein treffen zusaammen geht....
bin schon gespannt...

@feeli

mensch das mit deiner freundin tut mir leid!!echt blöde krankheit!!in meiner familie sind auch 3 fälle..der este ist so alt wie ich 26 und ist vor 4 jahren festgestellt worden...kann und darf net arbeiten....und ist nur daheim kommt kaum raus echt mist...
vom vati die kusine hat es seit 30 jahren hat immer so schübe und ist vorsizende in einem ms verein den sie gegründet hat...
und die anderre ist 35 hat letztes jahr einen kleine tillmann bekommen leider hat sie danach nen schub gehabt und ihr gehts zur zeit richtig schlecht.....
ist echt ne sch.. krankheit!!!hoffe sie hat nicht soviele schmerzen und ihr kann etwas geholfen werden...

@lolly

hihi meist so das dann ab dem 2. tag der trott wieder eintritt..
heut war es toll da waren ein paar leutchen unterwegs...aber nix weldbewegendes.....
na mal sehen soll ja schon wieder schlecht weren ab donnerstag....
aber sonst alles klar bereiten den BG jetzt vor haben heut bänke geschliffen und gleich lackiert mit dem dampfstrahler alles abgeblasen moos entfernt.... naja was so anfällt und eben muss;)
aber macht gleich mehr spass wenn die sonne da ist.....war heut schöness wetter..
bin  heut mein sommerautogefahren menschwar das geil aber noch kein cabrio......hab nen smart roadstar..geiles teil;)
hat spass gemacht...

@flori

na ist doch  klar das ich dich aufkläre.....mensch so was blödes jetzt mit deiner einen chefin hab dir ja noch gesagt das sie mit dir auch sprechen wollen;)hoffe das du net gekündigt wirst...

@stern

ja möchte es schon mal ganz genau wissen werd jetzt morgen mal fragen was er plant.....klar kein pappenstiel ist es nicht...das ist klar,bin mir eben nicht ganz sicher!!!!ob ich es machen lassen soll oder nicht wenn ich die leute höre und sehe ist das net so toll und das angeschwollene gesicht dann kaum essen können und abnehmen....... wies nicht bin ne ziemliche mimose was schmerzen angeht....und dann noch im gesicht.....weis es echt nicht wär lieb wenn du es mir mal erklärst denn weis net so genau was da auf mich zukommt.........bei dem gedanken kiefer brechen vergehts mir...

@alle anderren

hoffe euch gehts gut bis morgen dann sorry hier war wieder soviel los wenn ich auf keinen eingeganegen bin....

liebe grüße

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!

*schnelleinFrühstückhinstell*

Schönen Tag Euch allen,bis später,aber bitte sabbelt nicht sooooooooo viel!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

Guten Morgen, danke Lolly fürs Frühstück, du bist meine Rettung, hier gibts nämlich nix, muss erstmal zum Bäcker.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

morgen mädels...dadurch das ic mich hier nicht richtig ausruhen kann schlepp ich meine erkältung so vormich hin das nervt voll und mein köpfchen brummt noch immer wie ein hammer...

@rotkäpchen
ohhhhhhhhhhhhhh hibbel hibbel hibbel...willste nicht mal testen??...hmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmm
ich drück dir aufallefälle die daumen...

@lolly
danke fürs leckere frühstück..yammiiiiiieeeeeeeeeeee

@suesse
na wie geht es dir???

@schnuppe
nachtttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii ;D ;D ;D

@taps
hmmm tippe auch auf einistungsblutungen....war es denn eher frisches oder altes blut???

@seren
wo sit sie eigenltich??hab ich was verpasst

@kati
cool das du dich da so interklempst.....drück dir daumen das es bald belohnt wird...

so mädels mehr ging nicht....mein kopf lese immer mal rein, damit ichauch kein gelbes schlild verpasse *zurotkäpchenschiel*
werd nun mein muckel von der waschmaschine holen er sitzt nämlich davor und ist voll begeister was sie für geräusche macht und wie sie sich dreht... ;D ;D

sternkrümel

Guten Morrrrrrrgggeeenn!

@ lolly: danke fürs frühstück

@ Feeli: irgendwie musste ich gerade lachen als ich den text über dein kind gelesen hab *g*

@ Rotbäckchen: was sagt die tempi heute bei dir?????????? Ich drücke dir auch die daumen!

@ karo: na ja ich habs ja nun durch.... Und wenn mich jemand fragen würde, würde ich immer  sagen:  mach es! Die schwellung gehtauch wieder weg.... Klar man sieht erstmal ne woche aus wie n honk ist doch egal! Im krankenhaus wird man ja gut verpfelgt! Essen  ist dir eh scheiß egal ich konnte eine woche nur brühe essen da die kiefer/zähne nach der op verschlossen werden, aber auch das hält man aus .... Danach ist man eben nie wieder suppe *g*.  Und ich hatte KEINE schmerzen die haben bei mir n nerv mitgenommen *g*  und wenn dann gibt's im krankenhaus super schnerzmittel!  Und im prinzip bekommst du ja nix mit von der op!  Das einzigste was nervt ist halt die schwellung! Erschwert das atmen aber da bekommst du dann sauerstoff .... Also ich habe es nicht bereut! Ich war nach der ersten op 7 Wochen zu hause und nach der zweiten 3 wochen ! was willst du noch wissen?

@ tabs: ich würde auch sagen einistungsblutung oder eben vom ES

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Emilia (formerly known as Nini)

Morgen Mädels :)

wollt nur mal geschwind reingucken.  s-winken
sorry dass ich mal wieder nicht nachgelesen habe, käme jetzt aber eh nicht mehr hinterher.

@taps: also ich glaube da bahnen sich gute neuigkeiten an. Drücke Dir die Daumen

@me: seit 2 Tagen MS rechts.
im ÜZ 15 :-/

Milka

Guten Morgen  :)

@sternkrümel:
Bei dir wirds ja auch langsam spannend  s-daumendruck

@rotbäckchen:
Und was macht die Tempi?  s-daumendruck

@taps:
Wie gehts dir? Ist die Blutung verschwunden?

@yves:
Da kommt wohl der ES bald  ;)

@karo:
Du  kannst mir gern was von deiner Haarpracht abgeben. Ich beneide ja die Mädels, die so dicke Haare haben.

@lolly:
Was macht deine "Blasenentzündung"?  ;)

@würmchen:
Gute Besserung  :-*

@schnuppe:
Wie siehts bei dir aus? Hattest du deinen ES?

@florena:
Wie gehts dir?

@me:
Ach menno. Mein ES war noch immer nicht. Dabei sah alles so gut aus - ZS und Mumu und Tempi. Und nun geht nichts los  :-[. Vielleicht habe ich diesen Monat auch gar keinen ES. Soll ja auch mal vorkommen  :-[.

Gestern habe ich einen OVU gemacht, da war nur ne blasse 2. Linie, also neg.

Um welche Zeit soll man Ovu´s am besten machen? Nachmittags? Kann man vorher was trinken?

Sorry, ich bin Ovu-Neuling und kenne mich nicht so gut aus.

LG Milka  :)

karo25

huhu guten morgen...

bei uns lacht die sonne ist richtig tolles wetter!!!!morgen solls ja schon wieder schlechter werden und -4grad sollen werden brrrrr mag nimmer mag schönes wetter!!!!!!!

@stern

danke erstmal für den bericht,
echt nen nerv bei dir erwischt???so ein mist welchen denn???hast du nun einschränkungen?????so was blödes....
ja das mit dem einschnüren hab ich auch gehört wie schaut das dannaus wenn du dich erbrechen musst????sitzt da dan mit der schere da????stell mir das komisch vor,wieviel kilo hast abgenommen???und wo warst du???
2kleine schnitte hat mann ja auch im gesicht oder??wo schrauben reinkommen???wie schauts mit zähne putzen aus stell mir des sehr schwierig vor!!!!na mal sehen was der KFO heut sagt 7 wochen sind natürlich ganz schön heftig!!!!hast jetzt noch schwellung???
hoffe ist alles so wie du es dir wünschst......

@milka

oh jaaaaaaa büdde schned gleich ein paar locken ab und geb sie dir,ist echt ansstrengend die haare immer zu bändigen.....

@yves

schön dich hier wiedermla zu lesen wie gehts????

so ihr allen einen schönen tolen tag euch lasst es euch  gut gehen....

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Würmchen

@milka
danke für die gute besserungswünsche ;D ;D ;D
ich mache den immer nachmittags um vier...hmmmm wüsste jetzt nicht ob man vorher nicht was trinken dürfte :-\

ohhh man mein wurmi lernt gerade sich überall hochzuziehen...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o :o :o :o :o
ist das anstrengend...weil er sich dann immer fallen lässt und überallmit dem kopf aufknallt :-[ :-[ :-[

Würmchen

@karo
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich möchte auch gern ein paar häärchen abhaben....büddddeee :-[

taps

gumo ....

@ milka .... ja die blutung ist wieder weg ...  blieb ja nur ein paar stunden .. seither ist sie nicht wiedergekommen ....

hab aber mal im net gelesen das der lh bei manchen frauen trotz es nicht steigt .. hab sog schwangerenkurven im net gesehen , wo kein lh anstieg zu verzeichnen war , und die ovus neg anzeigten ... vll war er das ja schon ? weil zs und mumu kontrollieren soll ja ziemlich sicher sein ... manche nutzen ja nur diese beiden dinge um zu verhüten und es klappt über jahre ...

@ yves .. ne ich glaub die guten neuigkeiten bahnen sich eher bei dir an .. wenn das ne es blutung war , bin ich eh raus - weil mein mann hat nen neuen pc  ::) - da hat er immo keine zeit für mich/uns  >:(

@ würmchen .. war frisches .. nur einige std aber doch viel .. komisch das alles

@ rotkäpchen .-... UUUUND ?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me .. hab hin und wieder ms - wenn er da ist recht stark , aber er verschwindet nach einigen minuten wieder ... kenn meinen körper seit der pille garnicht mehr

Jomi

@karo: wg. der Kiefer-OP: ja du bekommst ne Schere übers Bett gehängt, ich hab sie zum Glück nicht gebraucht. Im Gesicht bekommt man keine Schnitte, wird alles im Mund gemacht, also quasi zwischen Kiefer und Lippe, kapiert man das?? Weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@taps:
Ich bin mir bei dir sicher, dass die Blutung auf den kommenden ES hingedeutet hat. Seid mal schön fleißig die nächsten Tage  :)