Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

@ milka .. na wenn er zeit für mich findet .... mit seinem blöden neuen pc ... männer  ::) ???

✰Schnuppe✰

Moin

@taps: Ja, die lieben Männer ;) Das mit deiner Blutung ist aber echt komisch. Bin mal gespannt, was das noch gibt  ::)

@Würmchen: Dein armer kleiner Wurm. Bald hat er es ganz geschafft und wird dann nicht mehr so oft auf den Kopf fallen.

@karo: Eine Freundin hatte den Kiefer gebrochen bekommen wegen irgendeiner Fehlstellung....keine Ahnung genau.....und sie hatte auch die Schere immer bei sich. Hat sie aber auch nicht gebraucht...ZUM GLÜCK

@Milka: Mein ES war auch noch nicht, aber das hatte ich ja vermutet, da der Ovu gestern noch sehr hell war. Tempi ist heute auch noch so wie gestern. ABER: Der Ovu heute morgen hat eine schöne zweite Linie gezeigt. Somit tut sich jetzt endlich was.
Und was soll ich sagen? Es war der letzte Ovu, den ich hatte. Jetzt muß ich halt mal schaun was die Tempi so macht oder ich hol mir noch welche, bis meine von E*** kommen  ;D ;D
Dein Ei wartet ganz bestimmt auf meines. Bis morgen/übermorgen könnten sie es geschafft haben  ;)

@Yves: Huhu **wink**

@Würmchen: Gute Besserung!

@Lolly: Oh....lecker! Danke für´s Frühstück

@karo: Danke für das Kompliment. Leg mal noch ein paar Jahre drauf.  ;D ;D Bin 33 und werd im Oktober 34  ::) ::)

@me: Ovu wird positiver, jedoch hab ich meinen letzten heute morgen verbraten. Aber ich merke auch, daß sich etwas tut.

taps

@ schnuppe ... ja bin auch echt gespannt .. ist alles komisch irgendwie
na das mit deinem  es hört sich doch sehr gut an  ...  :-*

Milka

@schnuppe:
Vielleicht springen unsere Eier zusammen. Ich geh dann gleich mal nen Ovu machen beim nächsten Toilettengang.

@taps:
Ist ja blöd, dass dein Mann lieber vorm PC sitzt als mit dir zu kuscheln. Zieh dir doch sexy Unterwäsche an und stell dich daneben. Dann lässt er seinen PC bestimmt sein  :D

Katinulla80

Moooooooooooooooooooooorgen ihr Lieben!!!

:-* :-* :-* was geht bei euch?

taps

@ milka ... ne das hab ich schon versucht .. der ist komisch ... der kann verzichten .. egal was ich anstelle  :-\

Würmchen

@katiiii
haste getestet?? hmmm hmmm hmmmm...bsit ja sooo fröhlich ;D ;D

Katinulla80

nee viel zu früh... nee nee das mache ich nicht... hätte ja praktisch bis zum 29.03 Zeit da die Mens bis November immer zwischen 27. und 29. d. Monats war... aus der Reihe getanzt ist Dezi bis Febi mit einmal 25.12 und 22.01 und 20.2

Würmchen

hmmmm.....ach soooo also erst am 29.3??? :o :o :o
dann änder mal dein ticker sonst werde ich ganz wuschih und hibbelig ;D ;D ;D

Katinulla80

nee würmchen letzten Monat war ja 20.02 daher... naja... also warten würde ich auf jeden Fall bis nach dem 20.02... vielleicht wirklich bis Ende des Monats... Ticker ändern???

s-rofl nööööö

Katinulla80

Oh da steht ja ab heute ist nen SST wat??? Hmm... habe mir den so schön gebastelt... hatte mich auch mit Schnuppe auf 25.02 geeinigt... och mensch... hmm mal gucken... ansonsten viel Spass beim wuschig sein

s-tanzen

Milka

@kati:
Lass dir mit dem Test noch 2 Tage Zeit, dein Ticker tickt falsch  ;D

@taps:
Das ist ja blöd von deinem Mann. So wirst du nicht schwanger  :D

@me:
Hab nen Ovu gemacht und die Linie ist da. Bissl, aber nur ein ganz bissl, blasser als die Kontrolllinie. Gilt der jetzt als positiv? Ich mach heute Abend noch mal einen.
Glaube nicht, dass ich meinen Mann heute noch mal motivieren kann  :(

Katinulla80

@Milka habe mir jetzt nen anderen Ticker gebastelt... jetzt simmt der oder? Hmm... mal sehen...
Ach mensch warum musste den motivieren? Musste der schon so viel aushalten*malindeineKurverüberschiel*

✰ Pe ✰

@milka na von der Tageszeit her würde ich sagen das du wirklich heut abend nochmal einen machen solltest
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Ach gott falscher Hibbler,dachte Tempifred ;D ;D ;D

Bin schon wieder weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: ja glaube der ES kommt wirklich bald..

@karo: danke, ist auch schön mal wieder da zu sein :)
mir gehts gut und Dir?

@taps: vielleicht wars ja schon einen Einnistungsblutung?
Aber Dir fällt doch bestimmt noch was ein um deinen
Mann vom PC wegzubekommen..

@schnuppe:  s-winken

@me: hoffe der ES kommt noch und die 2. ZH wird nicht zu kurz....
im ÜZ 15 :-/

ιηαмαмα

@kati,
du machst mich ganz hibbelig...  s-rofl kannste nicht doch schon mal testen??? Nur um mich mal hier ruhiger zu kriegen? Sponsor dir auch den Test  ;D

Ich will auch hibbeln... hibbel im Moment nur meinem blöden ES entgegen. Und wehe der kommt nicht... s-motz ....

taps

@ milka .. ja ich weiß .. naja .. aber mich dann wieder vollblubbern wenn der zyklus wieder länger wird .. pfff ... männer sind glaub ich garnicht von dieser welt - meiner jedenfalls nicht !

@ yves .. klar würde ich ihn vom pc wegbekommen ... aber dafür müsste schon die wohnung brennen ... damit er mit pc unterm arm rausrennen würde  ::)

... dein es kommt bestimmt bald ... und dann 14 tage nach es am nmt testest du dann positiv  :-*

@ pe ...  ;D ;)

@ kati ... man man man ... jetzt machst uns alle ganz wuschig hibblerig ...  ;D

@ muckel .. nein sie soll noch nicht testen .. erst am nmt oder so .. wenn dann da negativ stehen würde heute würde sie es wohlmöglich auch noch glauben .. also wartet sie jetzt noch ein paar tage , und hält dann den fett positiven in der hand  :D ;) 8)

@ me : JUHUUUUUUUU - mein kleiner schatz hat seinen ersten zaaaaaahn  :D :D :D
ok etwas komisches gefühl ists schon - das zahnlose lächeln werd ich vermissen  ::)

Würmchen

@taps
wie alt ist dein kleiner??
wir warten noch auf den ersten zahn ;D ;D ;D

taps

@ würmchen ... er ist am 23.09.08 geboren ....
wie alt ist denn deiner ?

✰Schnuppe✰

@Pe:  ;D ;D ;D Macht nichts. Bist hier auch Willkommen  ;D ;D ;D

@taps: Meiner ist auch ein Septembär, aber halt schon von 2006 ;D ;D
Ist dein Mann dann Mister Spock  ??? ;D ;D
Glückwunsch zum ersten Zahn deines Schatzes  :)

@Kati: Hibbel, hibbel

@Yves: Daumendrück für deinen ES! Vielleicht kann mein Eichen deines und Milkas annimieren  ;)

@Milka: Normalerweise ist er dann negativ, wenn die Linie blasser als die Kontrolllinie ist. ABER: Bei mir gab es Zyklen, wo sie auch nicht ganz fett wahren und ich hatte trotzdem einen ES. War mir aber trotzdem immer sicher: Sobald Linie immer kräftiger wurde, dann tut sich was und wenn er dann wieder schwächer wird, dann ist Eichen gesprungen. Konnte es halt bei mir ganz gut beobachten über die Zyklen durch.
Setz dich und deinen Mann jetzt aber nicht unter Druck. Wann habt ihr Bienchen gesetzt?....muß mal in deiner Kurve schauen...

@me: Ovu fett positiv. Eichen hüpf   ;D ;D **freu** Endlich!! **juhuuuu**

Würmchen

@taps meiner ist am 03.08.08 geschlüpft ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Milka nochmal: Ihr habt doch gestern und vorgestern und nochmal kurz davor Bienchen gesetzt. Somit dürfte es doch noch langen, wenn ihr morgen nochmal nachlegt, insofern das jetzt nicht dein potiver Ovu war.
Ansonsten würde das Bienchen von gestern noch ganz gut sitzen. Oder hast du Angst, weil die Schwimmerchen nicht so gut sind (das war doch bei deinem Mann, oder?)

Milka

@Schnuppe:
Glückwunsch zum pos. Ovu.  :D. Ich mach nachher auch noch einen. Mal kucken wie es wird.

Ja die Schwimmerchen die nicht so gut sind, sind von meinem Mann  :(. Ach ich hör jetzt einfach auf, mich unter Druck zu setzen. Mein Mann kriegt davon zum Glück nichts mit. Er weiß nicht wann mein ES ist. Hab aber immer ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich ihn um die ES-Zeit so "bedränge". Er kommt sich dann bestimmt ausgenutzt vor  :-[

@würmchen:
Meine Kleine ist am 07.08. geschlüpft  :)

So ihr Lieben, heute ist hier ja nicht allzuviel los. Werd jetzt auch Feierabend machen und evtl. heute Abend noch mal reinschauen.

✰Schnuppe✰

@Milka: Genau! Setz dich nicht unter Druck. Das ist ja auch nicht gerade förderlich  s-hug Wart jetzt mal den nächsten Ovu ab. Wenn nicht er nicht positiv ist, dann will dein Mann evtl. morgen von alleine wieder  ;)
Ich drück dich  :-*