Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

@ schnuppe .. na dann , ran an den mann  ;D

@ würmchen .. und ich dachte ich wär die einzigste "schon-wieder-hibblerin"  ;D

@ milka... in welchem jahr ist denn deine kleine geboren ??

✰Schnuppe✰

@taps: Nee, nee....Ich hab noch immer den Keuchheitsgürtel an. Es wird noch nicht gehibbelt. Erst abwarten was bei der KiWu rauskommt und dann aber umso heftiger  ;D ;D

taps

@ schnuppe .. oooh sorry sorry sorry .. tut mir leid .. ich depp  :-[

✰Schnuppe✰

Hey Taps!
Ist doch überhaupt nicht schlimm :) Zudem kann man sich ja eh nicht alles merken.
Also....du bist kein Depp  :)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Ach je, wenn man den Tag arbeiten musste und an keinen PC kann hat man ganz schön viel nachzulesen!  :o

Schnuppe, schön, dass deine Warterei auf den ES endlich ein Ende hat. Bin schon gespannt was du uns in 11 Tagen berichten wirst!

Rotbäckchen, sieht doch noch super aus! Jesses, ich hatte keine Ahnung wie spannend das ist in so Hibbelfreds, das nimmt einen ja total gefangen!  ;D Das Erste war eher sehr unerwartet bei mir, da hab ich gar nicht drauf gehibbelt.
Ich bin 32 Jahre.

Sternkrümel, jetzt im Nachhinein find ichs auch lustig, aber während Lied 1 - 12 wars eher hart!  ;D

Taps, stimmt, ich hatte auch schon mal ganz hauchzarte Blutungen während eines Zykluses, damals habe ich mir nie Gedanken gemacht woher das kommt, da mir da mein Zyklus auch wurscht war. Ich habe das aber auch nur einmal all Jubeljahre, ich denke das ist tatsächlich eine Möglichkeit...

Kati, super wie motiviert du bist, ich habe heute meine großzügige Verlängerung unterschrieben, sind nur sechs Monate bis Anfang Dezember, sieben wären ja auch echt verwegen gewesen!  ::) Mit deinem Einsatz findest du ganz sicher bald wieder was!

So, auch mein Ei ist unterwegs, endlich! Aber Tabs zum Troßt, auch meiner war gestern eher nicht zum unter die Decke kriegen, allerdings aus anderen Gründen. Er hing zwar auch vorm PC, aber aus geschäftlichen Gründen und nicht weil der so neu und toll ist. Ich habe dann malwieder mein Buch mit unter die Decke genommen. Allerdings meint Kiwu-net ja, dass mein ES schon früher war, das lässt mich hoffen! Damit ist eine Befruchtung in diesem Monat nicht ganz unrealistisch!  :D

So, nun wünsch ich euch mal noch einen tollen Abend und vielleicht schau ich mal nachher noch schnell vorbei...meiner hat sich schonwieder mit nem rießen Stapel Papiere nach oben verzogen...

taps

@ feeli ... na dann drück ich dir alle daumen das kiwu-net recht hat , und du somit doch chancen auf eine ss hast  :-*

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

endlich bin ich Zuhause, ich muss das jetzt alles mal unbedingt loswerden, also sorry, dass ich nicht auf euch eingehe. Morgen bestimmt wieder.

Also: Bin heute um 4 wach geworden und habe dann gedacht, ich messe schon mal, dann kann ich den Wecker was später stellen. Habe dann im Halbschlaf gemessen und Temp ist demnach runter auf 36,3. War dann kurz auf Toi und habe weitergeschlafen. Bin dann vor dem Wecker wieder wach geworden, lag also schon kurz wach und dachte, ach mess cih einfach noch einmal: 37,0. Das ist bestimmt zu hoch, aber irgendwie habe ich dann doch den Drang gehabt zu testen. War natürlich negativ  :'( 
Habe dann den ganzen tag mit Mens gerechnet, ist aber nichts gekommen. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ob die Temp von 36,3 richtig ist? Und ob der Test so in Ordnung war? Muss dazu sagen, dass dadurch, dass ich ja erst 3 STunden vorher auf Toi war, der Urin sehr wässrig war, also wirklich ziemlich klar.  :-\ *dieHoffnungnochnichtaufgebe*

Was denkt ihr? Soll ich noch mal einen test besorgen, damit ich wenigstens morgen früh testen kann? Oder würdet ihr jetzt davon ausgehen, dass Mens auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen kommt?

Ach herrje, irgendwie hat mich das alles nur noch mehr zum Grübeln gebracht. Hätte ich mal lieber nciht getestet...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

taps

ich würd sagen du besorgst dir einen , und testest in 2 tagen nochmal ....
vielleicht war der urin echt zu "dünne" oder aber es war zu früh (bei meinem windelpuper hatte ich selbst nmt+3 noch negativ getestet und an nmt+5 erst positiv  ;) )

Rotbäckchen

Oje, das werden aber dann die längsten 2 Tage meines Lebens. Vor allem renne ich ja jetzt schon quasi stündlich zur Toi, um nachzusehen, ob Mens da ist...

naja, ich weiß, es bleibt mir eh nichts anderes übrig als abwarten, aber das ist echt schwer...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

taps

ich weiß .. so gings mir beim 2. zyklus nach 26 tagen auch .. das wurden ja leider bei mir dann 33 .. diese tage waren auch meine schlimmsten ... die ungewissheit und die angst mens kommt und ich merks nicht oder so .. ich weiß ist blöd ..  :(

Rotbäckchen

Ja, das war in meinen ersten Zyklen, wovon ja einer sogar bis 49 Tage ging, auch so. Aber eigentlich hatte ich durch Temp-Messen aj jetzt immer eine Ahnung, wann ES war und wann dann die Mens kommen sollte. Und bislnag hat es gut hingehauen, nur eben jetzt nicht.

Naja, dank deinem Test erst ein paar TAge nach NMT habe ich ja doch noch etwas Hoffnung. :)

taps

die hoffnung sollte auch erst mit der mens gehen ....  :-* :-* :-* :-* :-*

Rotbäckchen

Genau! Danke für den lieben Zuspruch  :-*

taps

nicht dafür ... drück dir die daumen ... s-hug

Rotbäckchen

Danke!
Jetzt gehe ich erst mal was zu Essen machen, bin halb verhungert.
Vielelicht schaffe ich es noch mal, vor Desperate Housewives vorbeizuschauen, ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.

taps

dir auch ... und guten hunger  :D

Milka

Kann mal bitte jemand einen Blick auf meine Ovus werfen?

Der obere ist vom 16. ZT 18:00 Uhr
der mittlere ist vom 17. ZT 10 uhr
der untere ist vom 17. ZT 17 Uhr

Sie sind ja alle nicht positiv, oder? Da müsste die Linie stärker sein, oder? Irgendwie sehen die alle gleich aus. Ist die Linie dann auf einen Rest von LH zurückzuführen?

Ich habe gerade jetzt meinen ES-Schmerz. Wenn die Tempi morgen nicht steigt, dann mache ich auf jeden Fall noch einen.

Leider kamen die Ovus gestern erst mit der Post bei mir an, daher konnte ich nicht eher testen  :-[

@rotbäckchen:
Ich hätte auch an deiner Stelle getestet. Solange die Mens nicht da ist, hast du noch Hoffnung. Hast du einen 10er oder 25er gehabt?

@alle:
Mehr konnte ich jetzt nicht lesen, weil meine Maus hier durch die Gegend wirbelt und ich keine Ruhe habe. Ich bin heute Abend noch mal hier und antworte dann ausführlich. Bring jetzt erst mal meine Kleine ins Bett.

Bis später  :)

Lolly210578

Hallöle Mädels!

Ihr legt ja wieder ein Tempo hin! :o

@Milka:Meine Blasenentzündung ist wohl weg! ;)
          Und Deine Ovu´s sind noch nicht richtig positiv also;Ran an den Mann! ;D

@Rotbäckchen:Das wird schon noch! s-daumendruck

@Rest:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln!

@Me:Bin Müde und immer noch kaputt von der KG gestern,hab voll Bauchmuskelkater! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@rotbäckchen: ich weiß, ist schwer, hab das ja selbst grad erst hinter mir, aber mess einfach morgen wieder, dann weißt du zumindest ungefair, welche Temp. realistischer ist. Ich denke die Messung um 4 war zu früh. Und dann nochmal testen wenn die Mens nicht kommt, möglichst mit nem 10er.

@milka: meine ovus waren auch nie so richtig pos. Das Ergebnis kennst du ja  :)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Huhu!

@ milka: nee nee nix wird spannend kann dir sagen das an nmt oder ein tag danach die tempi ne sause macht war immer so bisjetzt *g* und ich fühl mich nach alles aber nicht schwanger
*deinESbeschwör*  der kommt noch bestimmt

@ karo: @nerv: nee ist nicht schlimm habe nur kein gefühl im zahnfleisch oben das dauert haltbis es wieder kommt! Zugeschnürrt und erbrechen: also ich hatte es zum glück nicht.... Aber ich kann dich beruhigen bei der op war mir so was von übel ... dann hab ich ne spritze bekommen und mir gings super *g* und gleich nach der op bekommst du ne schere ins bett und ein spiegel falls man eben doch erbrechen sollte.... Mein kumpel hat auch erbro**** und  hat nicht geschafft auf zu schneiden... er hat gesagt auch das ist gar nicht schlimm läuft dann halt alles durch die zähne durch ..... ich habe nach der ersten op 5 kilo abgenommen... na ja eben nur suppe .....und alles durch den strohhalm das dauert zum einen und zum anderen ist es anstrengend! Neee schnitte im geischt hatte ich keine ! hat man bei der op auch nicht! Sollten drainagen gelegt werden passiert das von innen! Ansonsten wird alles durchs zahnfleisch opeirerit , im oberkiefer wird einmal rum geschnitten , und im unterkiefer nur hinten! Also zähneputzen sollte ich vom ersten tag an... na ja leicht war es nicht und eben nur von außen mit der kinderzhanbürste... woanders kommt man nicht ran! Nee schwellung ist ganz weg *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Rotbäckchen, ich hätte wahrscheinlich auch getestet, man macht sich schon total verrückt hm? Aber ich hoffe mal mit dir feste weiter!  s-daumendruck
Versuch dich nicht ganz kirre zu machen und ich würde vor in zwei Tagen auch nicht nochmal teste, so schwer es auch ist!  s-hug

taps, danke dir!  s-hug

Meine Freundin ist ab morgen in der Klinik zur Cordisonbehandlung. Sie hat taube Finger, keine Schmerzen zum Glück. Sie hat uns ausrichten lassen - durch ihren Mann, dass sie alle ihre Freundinnen und Bekannten die auch hibbeln, mit ihr waren wir vier in unserem Bekanntenkreis, im Moment nicht sehen will. Hart, aber natürlich verstehe ich die Maus. Aber ich würde so gerne ihr beistehen und jetzt kann ich ihr nur helfen indem ich meine Gesundheit und Freiheit hibbeln zu können vor ihr "verstecke", fühlt sich krass an!  :-[

Rotbäckchen

@milka: Sorry, kenne mich mit Ovus gar nicht aus  :-\
War ein 25er und wenn ES vielleicht doch erst zwei Tage später war als bei wuki angezeigt wird, vielleicht zu früh. Wie du siehst, gebe ich die Hoffnung auch nicht auf, solange Mens nicht kommt  :)

@lolly: Das hoffe ich doch! Du hast ja auch nur noch ein paar Tage bis NMT, da kann ich ja auch für dich schon mal mit Daumen drücken anfangen s-daumendruck

@suesse: Ja, so muss ich es ja machen. Bin sehr gespannt auf die Temp morgen! Aber hier habe ich keinen Test mehr, also müsste ich erst mal morgen einkaufen, wenn die Temp wieder höher sein sollte und Mens noch nicht kommt. Abwarten... s-pfeifen
Ich hoffe, bei dir ist es wieder was besser?! Sind die Blutungen noch da? War es denn frisches Blut? Bestimmt wird alles gut, wenn du dich jetzt schön ausruhst! s-daumendruck

@Feeli: Kann morgen auch gar nicht testen, weil ich keinen Test mehr hier habe. Also fällt mir das auch nicht so schwer morgen früh. Aber erst mal abwarten, ob nicht doch noch die Mens kommt und was die Temp macht...
Danke, dass du mit mir weiterhoffst s-hug
Was ist denn mit deiner Freundin? War sie das mit MS? Habe die letzten Tage nur so schnell alles überflogen...

tinka24

milka: meine ovus sahen vorgestern und gestern auch so aus und heute wieder weiß. total komisch und dazu noch die Blutungen. Vielleicht werden die bei dir nicht stärker?!? ich hätte gesagt, dass die noch nicht positiv sind, weil die eigentlich richtig dunkel werden, aber diesmal weiß ich wie gesagt selber auch nicht ob nun positiv oder nicht.
Morgen wirst du ja dann sehen ob sie dunkler oder heller werden.

Alle:  s-winken Ganz liebe grüße!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Hallo ihr Lieben  :)

@tinka:
Denkst du, dass bei dir der ES heute oder morgen ist? Viell. werden die Ovus einfach nicht stärker, weil  man nicht dir richtige Zeit erwischt  :-\

@rotbäckchen:
Der 25er kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Wenn sich z.B. die Einnistung verschiebt, dann zeigt der Test auch erst später positiv an. Meine Daumen hast du jedenfalls.

@feeli:
Das ist echt blöd mit deiner Freundin. Schade, dass sie sich grad so abwendet. Kannst du ihr nicht wenigstens ne schöne Karte schicken, wenn sie dich schon nicht sehen will?

@sternkrümel:
Die Mens soll gefälligst wegbleiben bei dieser schönen Kurve  >:(. Das ist ein Befehl  :)

@suesse:
Schön, dass deine FÄ Entwarnung gegeben hat. Jetzt schone dich schön, bleib liegen und genieß die Ruhe. Dein Krümelchen hat bestimmt nur schnell noch mal geputzt  :D

@lolly:
Wie gehts dir denn so? Wie fühlst du dich?

@me:
Ich kann euch sagen, ich hatte grad UL-Schmerzen, das war die Hölle. Hab erst mal ne PCM genommen, damit die Schmerzen erträglicher werden. Wahnsinn, ich konnte kaum laufen. Es zog bis (sorry  :-[ ) zum Enddarm. Kennt das jemand von euch? Jetzt male ich mir gleich die schlimmsten Sachen aus und denke, dass ich Endometriose am Darm habe  :-\. Jedenfalls war das unter Garantie mein ES und wenn meine Tempi morgen nicht oben ist, fress ich einen Besen. Wirklich.