Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Bin k.o. und schaue nur kurz rein. Werd morgen nachlesen

@Milka:
Hier aber noch meine Ovu´s zum Vergleich. Bei mir sind die Ergebnislinien auch nicht immer FETT Positiv geworden, obwohl ich IMMER einen ES hatte  ;)

OK.....Die Bilder gehen nicht rein! Es kommt immer die Fehlermeldung, daß der Dateiname bereits vorhanden ist.

Hatte die Bilder in Easy´s Foto-Fred reingestellt. Da kannste ja mal nachschauen.

Wenn deine Ovu´s morgen wieder heller werden würde ich schon sagen, daß du nen ES hast. Leider wirst du wohl den nächsten Test abwarten müssen

Rotbäckchen

Hier ist ja nicht merh viel los, was?!?

@milka: Na dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich dein E Sund die Temp morgen hoch geht. Ansonsten hätte ich gerne ein Foto vom Besen!  ;D

Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume. Aber vergesst nicht, vorher noch ein paar Bienchen zu setzen, bei denen, bei denen der ES naht  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

karo25

huhu mädels,

@lolly

danke dir echt ne sau gute idee das mit dem zweiten fenster so kann mannn echt auf alle eingehen und vergissst nix!!!!!
danke dir ist ne supi idee,

@würmchen

klar schnipp schnapp da hast ein paar von mir ;)
wenn gehen würde klar gern liebe meine haare aber manchmal echt zum ko.....und kaum zu bändigen,aber auch wieder schön,

@suesse

was du auch????echt ??????war heut beim KFO hat gemeint das es erstmal nicht geplant ist und wir es versuchen so hinzu bekommen!!!!bin echt froh hab mich aber schon informiert bzw krümel hat mich aufgeklärt und meine ZA!!!bin eher dagegen...
naja und wie ich mich kenne steck ich sowas nicht so gut weg!!! net das ich dann nur k.... wär glaub ich auch net toll,naja und dann nur suppe bzw astronauten nahrung auch net so toll,werd mal sehen...was haben sie mit die gemacht warum hattest du op???

@würmchen

oh hoffe das die phase bald vorbei ist und dein kleiner sich net mehr soviel weh tut!!!!alles gute...

@schuppe

weis nicht was ich machen soll heute meinte der KFO geplant ist es vorerst nicht aber abwarten,........bin net sicher ob ich es machen würde naja und glaub net das ich das so gut überstehen würde...bin mir net sicher...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du wirst nie und nimmer 34!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wow du schaust noch verdammt jung aus!!!!!!!!!wann hast du burzeltag wenn ich fragen darf???????bin jetzt geschockt hätte dich net soviel älter geschtzt bist ne total hübsche...

@yves

huhu ;D mir gehts auch gut danke dir alles klar bis auf die pblichen wehwechen
hab dich hier vermisst hoffe lesen uns jetzt wieder öffter.....

@stern

hattest du keine voll narkose weil du meintest das es dir während der op übel war????also mein KFO hat gemeint das wir es erstmal so probieren und dann malschaun ob es nötig ist oder nicht.....hoffe komm drum herum!!!also hab vorzeitig panik verbreitet tut mir echt leid ist trozem interresant und bereit mich bissl drauf vor,wenn ich irgendwannhinkomm naja und er es dann meint hm weis net,
ihh iss ja ekelig wenn du es net schaffst das das dann durch die zähne kommt oh mein gott.......mal sehen bi  eben nich so ne harter;-)

@smiri

wie gehts dir<ßßalles klar????

@kati

huhu kräftig am bewerbungen schreiben???

@lolly

wie wars beim KE???hoffe gut hast schon linderung gemerkt????bussi

@alle anderren

s-winken

@me

war heut beim KFO und brauch erstmal keine op!!!zum glück wird dann entschieden wenn es net anders geht....erstabwarten sonst haben heut alles vorbereitet den biergarten und richtig tolles wetter gehabt.....richtig toll,

wünsch euch ne gute nacht und süße träume

eure

karo

*lichtausknips*

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

*lichtanknips*

Guten Morgen Mädels!

*Powerfrühstückfüralle*

@ karo: doch natürlich vollnarkose , ich meinte nach dem aufwachen! Ui dann drück ich dir die daumen das du kein op brauchst!

@me: tempi geht in sinkflug.....

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Danke für´s Powerfrühstück!

@Rest:Schönen Donnerstag!

@Me:Schaut Euch mal bitte meine Kurve an,ich glaub ich hab ein Lineal verschluckt!!!!! :-\ ::)

Damit dürfte Dieser ÜZ auch gelaufen sein!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

morgen...

@krümel
danke fürs frühatück

@rotkäpchen
und was sagt die tempi??

@lolly
dann hast du eine gerade kurve ;D ;D ;D ;D

@me
werd langsam wieder aber mein kopf...man man man...hoffe heute öffters bei euch zu sein und mit zu sabbeln...

Jomi

Guten morgen!

@krümel: danke fürs Frühstück! Abwarten wegen der Tempi, aber ich kann dich schon verstehen, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen willst. Hatte eigentlich dein Mann schon sein SG??

@lolly: wieso meinst du, du kannst diesen üz vergessen? Ist doch nicht schlecht, wenn die Tempi so ruhig ist.

@rotkäppchen hat es leider nicht geschafft, die Tempi vor der Arbeit einzutragen, dabei ist das doch sooo spannend... Naja müssen wir halt bis heut abend warten.

@karo: ja, hab doch auch schon in deinem Zahnspangenclubthread geschrieben  ;). Bei mir wurden vom Oberkiefer 6 mm Knochen rausgenommen und das Kinn irgendwie ummodelliert (oder so).

@feeli: Dass deine Freundin euch grad nicht sehen will, kann man irgendwie verstehen, andererseits seid ihr ja auch noch nicht schwanger. Aber das muss bei ihr sicher erst mal alles sacken und sie muss damit irgendwie fertig werden. Lass ihr Zeit, dann kommt sie irgendwann bestimmt wieder auf euch zu.

@me: bin krank geschrieben für 1 Woche, hatte gestern leichte Blutungen. Bin dann von der Arbeit heim und abends zur FÄ. Ist aber soweit alles ok, die Blutwerte (Hormone) sind ok, die FÄ hat mich gestern noch um viertel vor neun extra angerufen. Jetzt muss ich mich halt schonen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

taps

gumo ihr lieben ...

@ lolly ... habe leider keine ahnung von kurven .... aber drücke für dich die daumen das sie noch besser wird  :-*

@ suesse ... schon dich blos ... gute besserung  :-*

@ all .. s-hug

Milka

Guten Morgen  :)

bei uns schneit es!!! Ich will endlich Frühling  ::)

@lolly:
Deine Kurve sieht doch gut aus  :). Kuck mal meine Kurve an, mit der ich damals SS geworden bin, die sieht so ähnlich aus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=2

@sternkrümel:
Deine Tempi ist doch noch über CL. Also nicht aufgeben. Bei Smiri ist die Tempi damals auch runtergegangen und das Ergebnis kennst du ja  ;)

@taps:
Wie schauts aus? Konntest du deinen Mann noch vom PC wegzerren?

@würmchen:
Kopfschmerzen sind doof  s-hug

@Karo:
Heute wieder GNTM? Freu mich schon.

@suesse:
Schön ausruhen meine Kleene  :-*

@me:
Tempi ist zwar gestiegen, aber nicht soooo doll wie ich gedacht hätte. Ich glaube wir legen heute Abend noch mal ein Bienchen nach. Schaden kann es nicht  ;)

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich gleich ins Kinderturnen mit meinem Sohnemann muß.

Damit ich aber später nicht so viel nachholen muß, melde ich mich einfach mal schnell  ::)

@Lolly: Mensch, du hast echt ne total ruhige zweite Hälfte. Voll Krass  :o **dirindenHalslangunddasLinialrauszieh** ;)

@karo: Danke  :-[ **rotwerd** Habe am 25. Oktober Burzeltag und 1975 geboren  ;D

@Milka: Boah...Schnee...Hilfe. Was sagt der Ovu?

@suesse: Dann schon dich wirklich gut. Aber leichte Blutungen in der Früh-SS sind gar nicht so selten. Paß nur gut auf dich auf, aber das wirste ja eh machen. **dickerKnuddler**

Jomi

@milka: echt, es schneit?? Bei uns ist tatsächlich heut Frühling. Aber morgen soll es auch schon wieder kalt werden. Echt doof.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Jomi

Wo stecken eigentlich Schneckerl und Tini???

Milka

Und Hasiiii und Florena haben sich auch nicht mehr blicken lassen  :-\

taps

@ milka... ja .. gestern schon  ;D

ja ich vermiss die zwei auch  :'(

@ suesse .. hier ist auch tolles wetter und wir können nicht raus  :-[
ich könnte wetten das wetter wird erst wieder schlechter , wenn wir wieder raus können  ???

@ me .. komischerweise mumu hochstehend und weich wie bei es oder eben mens (sorry) - mens aber weit und breit nicht in sicht und blutungen auch nicht .. dafür hin und wieder ms
meinen großen kindern geht es wieder besser - dafür ist der kurze jetzt krank .. hat fieber und weint die ganze zeit .. keine ahnung was er ausbrütet ... tut mir richtig leid der windelpuper

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

ich war vorhin am Kochen... da gab mir Ron den Höhrer... eine Dame war dran von einer Firma bei der ich mich vor einigen Wochen beworben habe aber schon eine Absage bekam. Sie fand meine BW sehr ansprechend und so weiter... sie hatte mein Bewerbungsschreiben behalten...

Ich habe morgen ein Vorstelloungsgesprääääääääääääääääääääääääääch für einen Teilzeitjob in MEINER Stadt...  s-springen s-klatschen s-party s-so s-musik s-moped s-biggergrin s-yes s-grin s-kringellach s-tanzen s-rofl s-spucken s-frauenpower s-geileshow s-daumendruck

Mädels... ich weiss nicht ob ich schwanger bin... die Tempi ist suuuuper... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Hatte der vom Kurs Recht... Ich bin mir sicher Frau XY sie werden bald einen Job finden bin ich mir ganz sicher, das ist ein Bauchgefühl... ich meinte so aha warum sagen sie das das ist so meinte er...

Mädels ich bin fix und alle!!!

Meine Freundin meinte hingehen gucken wenn Job dann super. Wenn auch schwanger auch super nur dann könnten die wenn die fies sind mich nach den vier Monaten nach Geburt rauskicken...  :-[ wäre echt scheisse jetzt habe ich solange gesucht vielleicht das Glück einen Job zu bekommen den dann gleich wieder verlieren...

Ich bin soooooooooooo gaga

:P ::) ;D ;)

ιηαмαмα

@kati,
na, das sind ja mal gute Nachrichten. Geh morgen mal hin und schau es dir an. Wär ja cool, wenn es klappen würde.

Mach dir noch zu viele Gedanke was wäre wenn . Noch weißt du weder ob du den Job bekommst, noch ob du schwanger bis..

drück dir aber für beides die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

Katinulla80

s-klatschen DANKE süsse ja du hast recht ich weiss noch gar nichts und male mir wieder alles aus aber wenn ich die chance bekommen würde dann würde ich so gerne diesen job haben wollen die suchen an der rezeption jemanden in ihrer neuen praxis  ;D

glückwunsch zu deinem balken den ich vorhin gelesen habe und mir jetzt angucken werde... ich zitter überall vor aufregung...  ::) :o :-[ ;D

Milka

@kati:
s-so s-springen s-klatschen

Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch  :-*

Was für ein Job ist das?

Katinulla80

@Milka ich hatte mich bei denen als medizinische Schreibkraft beworben... habe geschrieben die Nomenklatur eigene ich mir umgehend an usw. Habe meine Unterlagen zurückbekommen also eine Absage. Aber sie hat meine BW behalten... ich bin so fertig mit den Nerven... gestern ging es mir noch sehr schlecht (private Gründe)...

Es geht um den Job einer Rezeptionistin einer neueröffneten Praxis in meiner Stadt... es wäre einfach suuuuuper geil... naja ich denke wie immer schon weiter... wenn ich die Chance kriegen sollte und schwanger bin dann will ich diesen Job nicht verlieren... aber ich weiss beides nicht nicht ob ss oder ob Job... ich muss einfach abwarten... oh man ich bin fix und alle... kann mich nicht konzentrieren meine Unterlagen fertigzustellen...

Sorry für das lange über mich schreiben aber das muss heute mal sein

@Milka wie sieht es bei Dir aus?

Milka

@kati:
Dir merkt man deine Freude richtig an  :)

Mach dir keinen Kopf, ob du nun SS bist. Mach ruhig, behalte deine Nerven und sage morgen beim Vorstellungsgespräch bloß nicht, dass ein Kinderwunsch besteht.

Warum ging es dir denn gestern schlecht  s-hug ?

Katinulla80

Neeeeeiiiiin ich hasse Kinder  ;D nee Scherz... nein auf keinen FAll ich weiss ja was die mich fragen dürfen und was nicht... naja von daher... nee nee nee...

Ach Süsse was privates... möchte ich hier nicht erzählen...  :-[ danke fürs Nachfragen, nichts lebensbedrohliches...

Jaaaaaa ich freue mich so auf morgen... und wenn ich das Pech habe wieder gekündigt zu werden dann suche ich mir eben was neues... ich denke wenn man ein Kind hat dann hat man alle Kraft und Mut der Welt... und ich mache es dann ja auch nicht nur für uns 2 jetzt gerade sondern für uns als Familie...  :D

Das wird schon alles... oh man ich weiss nicht was ich jetzt machen soll bin so konfus... grrrrr

Wie geht es Dir denn Süsse?

Milka

@kati:
Du packst das schon. Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir  ;) :D

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage. Hatte gestern wohl meinen ES und solche Schmerzen dabei. Ich glaub ich habe ein Straußenei springen lassen  ;D

Katinulla80

;D das ist aber lieb von Dir... danke... süss... *freu*

Oh ein Straußenei... das ist ja mal was anderes...  ;D

✰Schnuppe✰

@Kati: Jetzt versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du es mal mit einem Frühtest versucht? Der könnte ja schon was anzeigen  ::) Aber andererseits ist es vllt. besser, wenn du es nicht weißt und dich dadurch nicht noch verrückter machst. Laß dich mal  s-hug Nehme es an, wie es kommt  s-hug
Glückwunsch noch zum Vorstellungsgespräch

@Wetter: Hier auch super klasse

@taps: Bin ja noch immer gespannt, was bei dir so rauskommt  ::)

@suesse: Boah...der Eingriff, der bei dir gemacht wurde, klingt grässlich  :) War bestimmt eine harte Zeit für dich

@krümel: Danke noch für´s Powerfrühstück. Wart´s mal ab mit deiner Tempi. Noch bist du schön über CL  :)

@Würmchen: Gute Besserung!

@karo: Wenn es sein müßte, dann würdest du es bestimmt auch machen lassen. Aber im Moment mußt du dir darüber keine Gedanken machen  :)

@Milka: So wie du die Schmerzen beschrieben hast, hast du bestimmt ein Osterei ausgebrütet  ;D ;D ;D
Mach dir aber über irgendwelche Krankheiten bitte keinen Kopf  :-*

@Rotbäckchen: Wie geht´s dir? Deine Tempi ist ganz schön in den Keller gefallen  :-\ Tut mir echt leid  :-*

@Das Feeli: Es würde mich auch kränken, wenn meine Freundin/Bekannte mich nicht mehr sehen wollte. Aber es ist wirklich verständlich.  s-hug Laß ihr noch etwas Zeit, damit hilfst du ihr auch schon  :-*

@me: Muß bald arbeiten  :P Zudem wurde ich angerufen, daß ich morgen auch arbeiten soll. Na toll! Freitag war normal immer mein Gesangsunterricht und zudem war ich da den Rest des Tages bei meinen Eltern. Seit ich aufgehört habe mit dem Singen planen die mich immer Freitags ein  :'( Hatte mir für morgen im Geschäft freigehalten, daß ich endlich mal wieder länger zu meinen Eltern kann  :'(
Naja. Werd, denke ich, morgen mal in der KiWu anrufen und nach einem Termin fragen. Bis dahin weiß ich vllt. wie ich nächste Woche arbeiten muß

Katinulla80

Schnuppe ja ich muss ruhig bleiben... weisst wenn Mens kommt bin ich traurig... wenn aber der Job klappt bin ich glücklich dann kommt das andere von selber... wenn beides nicht klappt...

FRAG NICHT  ::)

@Wetter einfach nur geil Sonne bisschen bewölkt bisschen kalt aber so geil Frühling kommt!!!