Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@kati: wünsche Dir viel, vieeeel Glück :)

@karo: Danke Süße, in ein paar tagen wirds bei mir wieder ruhiger, dann bin ich wieder voll dabei :-)
finds ja selber so schade, dass ich gar nicht mehr mitkomm. 

@schnuppe: gesangsunterricht? wow, beneide alle musikalischen Menschen.
muss morgen auch arbeiten, aber bis montag durch  :-\

@me: MS seit gestern nachmittag weg... denke gestern war der ES.. *vermute*
Haben wir natürlich genutzt ... *hoff*
was denkt ihr... wenn der MS immer stärker wird und plötzlich aufhört kann man doch davon ausgehen
dass es gehüpft ist, oder?
muss bald los zum ZA zur laserbehandlung.
im ÜZ 15 :-/

Jomi

@kati: ich drück dir für morgen die Daumen!!

@yves: oje schon wieder jemand zum ZA, viel Glück!

@schnuppe: wohnen denn deine Eltern weit von dir weg? Schade, dass du dann morgen arbeiten musst. Und hoffentlich klappt es bald mit einem Termin in der Kiwu.

@hasii und florena: stimmt, die beiden fehlen auch, aber hasii hat heut im MT geschrieben
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

@suesse: jo, schon wieder, habe aber endlich einen richtig guten ZA, da ists nichtmehr so wild.
nur blöd, dass der Termin beim Kieferchirurgen noch ansteht... 4 tiefverwurzelte Weisheitszähne müssen
ausziehn. *angst*

@schnuppe: was geschieht denn als nächstes in der KIWU Klinik? Du weißt ja das meine allerbesten Wünsche
bei Dir sind :)

sternkrümel

Huhuuuuuuuuu

@ suesse: mein mann hat nächste woche endlich sein sg! Das  passt ja ganz gut wenn ich dann rummense ... *g*

@ milka: es schneit???? Der wahnsinn *g*

@ kati: hui herzlichen glückwunsch zum vorstellungsgespräch ich drück dir die daumen

@ ???  Mädels ich will ja nicht aufdringlich sein *lol* aber wo ist der tolle KUCHEN den ihr mir backen wolltet??????????????????????????????????   ;D ;D ;D

@ me: ich dachte ich teste heute mal so und mach mir n geschenk und nix negativ
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

Ohhh nein, ist das heute???????? Jetzt haben die Mädels das doch glatt vergessen!!!

@sternkrümel: ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und dass auch dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sternkrümel

*lach* danke suesse .... ist ja nicht schlimm ich kann mir geburtstage auchnicht merken *g*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

taps

@ sternkrümel .. hgw zum geburtstag ...  :-*
du sollst doch nicht vorher testen ... naja.. deine mens ist noch nicht da , also kannst du auch noch hoffen  ;)
wie schon erwähnt testete ich bei meinem windelpuper erst nmt+5 positiv .. vorher immer negativ  :P

@ schnuppe .. ja wie es jetzt bei mir weiter geht interessiert mich ja auch mal .. alles etwas komisch irgendwie ...  ::)
wie geht es dir denn so ?

@ hasii .. WO BIST DU SCHNECKE ???? *fehlst mir  :'( *

@ kati hgw zum vorstellungsgespräch .. drück dir die daumen das es klappt - und wenn du dann schwanger wirst ... dann hattest aber wenigstens nen job - und ist ja nicht gesagt das sie dich dann auch kündigen weil sie das recht dazu haben ... sie werden so überzeugt von deinen qualitäten sein - das du während des mutterschutzes sogar schon fehlen wirst  ;) :-*

@ yves .. na dann hoff ich ja , das es gestern erfolgreich war , und du bald deinen pos test in der hand hälst  :-*

ιηαмαмα

@Krümel; Happy Birthday!!! Alles Liebe  s-so

smiri

@sternkrümmel
alles gute zum burzeltag!!   s-so s-so s-so s-so

es wird erst aufgegeben wenn die mens da ist... wie milka bereits geschrieben hat, ist meine kurve auch 2 mal gesunken - aber nie unter die coverlinie... also abwarten!

@karo
danke, geht mir wieder besser! erkältung ist weg und die übelkeit heute auch  :-X
wo hast du deinen biergarten? musst mir aber eine grössere ortschaft nennen, kenn mich ja nicht soo aus  ;)

@kati
drück dir auch die daumen  s-daumendruck

@schnuppe
hoffe du bekommst bald einen termin in der KiWu!!

sorry, mehr konnte ich mir nicht merken...
allen anderen wünsche ich einen schönen abend!!  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Zu aller erst;

Dazu wünschen wir alle:

und dann wär da noch unser Geschenk:

Du kannst aufhören es zu küssen,mach es schon auf!!!

Leider musste ich doch erst von der Arbeit kommen,
                                         damit Du Deine Geburtstagstorte bekommst!

Nun puste langsam die Kerzen aus und wünsch Dir was!!!

Ich sagte doch langsam!!!  :o ::) ;D

Egal der Wunsch wird bestimmt bald in Erfüllung gehen!!

Also nochmal
: und alles Liebe!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

@sternen: auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche Dir
viel glück und erfolg im neuen Lebensjahr und natürlich dass dein Wunsch so ganz
schnell wahr wird.  s-klatschen s-tanzen s-so s-tanzen s-klatschen s-party s-party
und feier schön :)

@me: na toll, nachdem ich nun gehofft hatte das es geklappt hat, hoffe ich nun,
dass es nicht geklappt hat, weil mein ZA  vorhin 2x röntgen musste.  :'(
will mir doch nicht von anbegin sorgen machen müssen.. also lieber im nächsten Zyklus.
mennnoooo  >:(

taps

@ yves ,... quatschi ... als ich mit nordi schwanger war , wurde ich im ersten und 2. trimester insgesamt 7 mal geröngt beim ZA und der doc wusste das ich schwanger war .. er sagte und auch meine FÄin das die geräte bereits so wenigstrahlen das da eig nichts passieren kann .. nordwin ist kerngesund (außer eben das was sich jeder mensch zwischendurch mal einfängt) , wächst super und war sogar bei der geburt viel größer als die anderen beiden ...
mach dir nicht so nen kopf ..

@taps: ja echt? ?  das beruhigt mich schon jetzt schon.. echt lieb, danke.

für diesen zyklus hab ich einfach ein sehr gutes gefühl, und dass würde jetzt
halt echt reinpassen, wenn jetzt noch etwas querschießt.
hab halt mal gegoogelt, und da steht halt drin, dasses das erbgut verändern kann

Nordwin ?? erzähl? wie kamt Du / ihr auf den namen ? ist ja überaus ungewöhnlich.
Finde extravagante namen echt toll !

Lolly210578

So hab mich jetzt mal durch die Seiten gekämpft!

@Karo:Na süße,wie geht es Dir??
          KG war super,es hilft jedes Mal mehr und ich bekomme sogar Lungenausdauer!

@Würmchen:Ja ,die grade Kurve!! ;D Hoffe es geht Dir besser?!?

@Suesse:Wie geht Euch Beiden?Bald ist FA-Termin bei Dir!! s-springen
              Bin mir so unsicher,aber ich hab kein gutes Gefühl wg des Schwanger seins! :-\

@Milka:Du hattes ja wirklich so eine ruhige Kurve,aber zwischendurch mal ein auf,
            ich hab nur ab´s und die Mensanzeichen häufen sich wieder! :-\
            Oh und vergiss nicht,Deinen Mann nochmal zu umgarnen!! ;)

@Schnuppe:Hast Du jetz ein Termin bekommen für die Kiwu????
Wg meiner Kurve,hab mal alle nachgesehen die ich gemacht hab und keine ist in der zweiten ZH sooooooooooooo ruhig gewesen!! :o

@Taps,Hasii,Sandy,Yves,Florena und dem Rest der Hibbelsabbeltanten:  s-winken s-kuscheln  s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

taps

@ yves ... ja mein sohn heisst NORDWIN THORALF STEVEN

wir wollten beide gern einen nordischen namen .. und nordwin hat uns sehr gut gefallen .. auch die bedeutung (freund des nordens) .. naja .. außerdem ist er selten sodass nicht 5 andere kinder in seiner klasse z.bsp. so heissen könnten

thoralf (geist des thor) weil mein freund an die germanischen götter glaubt  ::)

steven mein freund so heisst  ;D

auf jeden fall mach dir nicht so viele sorgen ... wie gesagt - nordwin ist kerngesund und fit wie ein turnschuh (wenn er sich nicht grad von den großen "geschenke" mit aus dem iga bringen lässt )

@ lolly  s-hug

Jomi

@lolly: mir gehts ok, war gestern schon bei der FÄ weil ich leichte Blutungen hatte. Ist aber erstmal alles ok, man hat allerdings wie zu erwarten war noch nichts sehen können. Jetzt bin ich eine Woche krank geschrieben und muss mich schonen.

Lolly210578

@Suesse:Hoffe Deine Blutungen hören auf und kommen nie wieder!!! s-daumendruck
             Dann genieße die "Freie" Woche und schone Dich! ;)
Bitte

Dankeschön!

Jomi

@lolly: sie haben ja schon wieder aufgehört und dass sie wegbleiben hoffe ich auch.

Katinulla80

@Taps Du bist ja süss... die werden mich vermissen... wie niedlich... ja man soll nicht immer gleich so doof sein wie ich es bin  ;D

@alle vielen Dank für eure vielen Daumen... ich erkundige mich gerade über die Firma im Internet aber die bieten so viel an es gibt so viel zu lesen, das kann man sich gar nicht alles merken...

@sternkrümel  s-so s-springen s-party herzlichen Glückwunsch!!!

taps

@ kati ... drück dir die daumen das es mit dem job klappt  s-daumendruck

Katinulla80

:-* muchas gracias

da steht so viel auf der homepage weiss gar nicht was ich mir alles merken soll...

taps

.. am besten nicht zuvieeeel input auf einmal  .. sonst kommst durcheinander *lol* ;D :-*

Katinulla80

Ja aber man muss ja was wissen über die Firma aber die bieten so viel an

Ergotherapie Logopädie ambulante Rhehabilitation usw... gaaaaanz viel zu wissen

taps

ok .. na dann .. viel spaß beim einstudieren  ;)

tinka24

hallo ihr lieben!

bin total ko von der Woche, morgen hab ich gsd frei.

Wollte euch nur mal schnell was interessantes berichten, zwar von mir aber vielleicht trifft das auf einige von euch auch zu.

Also ich hab ja vor 8 Jahren ne OP gehabt, seid dem hab ich die Pille genommen.
Abgesetzt hab ich sie im August letzten Jahres.
Dann war alles gut für 4 Zyklen.
und daaaannnn hatte ich erst keinen ES, dann eine zyste mit Zwischenbltungen und diesen Zyklus auch wieder zwischenblutungen mit minizyste, wie ich heute erfahren habe.
War nochmal bei einer ganz lieben Ärztin und die hat mir folgendes erklärt:
Während man die Pille nimmt hat man ja keinen richtigen Zyklus, nur Abbruchblutungen keine richtige Mens. Und die Funktion der Eierstöcke wird unterdrückt. das wissen wir ja bereits! Nun ist es so, dass die Eierstöcke, sobald man die pille absetzt, erstmal alles geben und auf hochtouren laufen und meistens alles normal scheint. nach ein paar Monaten, realsieren die Eierstöcke das quasi und man fällt in ein Hormontief, wodurch es zu zyklusstörungen und zwischenblutungen kommen kann.
Was man dagegen tun kann? Entweder damit leben oder aber nochmal für 3 Monate die Pille nehmen, bevorzugt wird dafür die valette.
Diese Blutungen sind allerdings total harmlos!

So vielleicht hat das ja jemanden interessiert? Taps vielleicht?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!