Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

taps

@ hasi .. wirst mir fehlen ....

@ alle kugelis  ;D ... ihr könnt doch im nmt schreiben und trotzdem bei uns sein ...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

hasiiii

@taps: Du/ihr mir auch.  :(  Aber hier bleiben würd ich trotzdem gern.

Jomi

Huhu!

Mensch seid ihr schon wieder fleißig am sabbeln!

@hasii: Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!!!

@milka: tut mir leid, dass jetzt die mens endgültig da ist!

@würmchen: s. Milka

@me: hab grad ein ovu gemacht, ist schon fast positiv, mach dann heut mittag nochmal einen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Hasi: Ja du musst trotzdem bei uns bleiben  :-\ Würde dich sehr vermissen sonst...

Hoffentlich bekommst du auch ganz schnell eine Termin  :-*

OKI DOKI Bestellung notiert  :D

Milka: Na du?  :-*
Ok...dann morgen wieder  ;)

Wie geht es dir?

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@suesse:
Das sieht ja verdammt nach ES aus. Der Absturz heute und dein pos. Ovu. Ich drück dir die Daumen, dass ein Schwimmerchen auf dein Eilein trifft  :)

@florena:
Mir gehts so lala. Alle werden schwanger, nur ich nicht  :'(. Zum Glück hab ich euch hier  :-*

hasiiii

@Florena: Ich werd schon wieder weich. Ich bleib gern noch hier.   :)
Ich weiß gar nicht wie das ist. Der FA sieht doch bis jetzt eh noch nix oder? Sonst warte ich noch ne Woche.   :-\

hasiiii

Milka

@hasiiii:
Der FA sieht jetzt noch nichts. Das stimmt. Aber du kannst dir ja trotzdem schon mal einen Termin geben lassen. In einer Woche sieht man dann zumindest schon die Fruchthülle.

hasiiii

@Milka: Ja ok...du hast recht.  :)

Florena

hasi: JA HIER BLEIBEN!!!

Naja in der 5. SSW sieht man bestimmt nicht so viel...wenn du nicht zu ungeduldig bist, dann warte noch ne woche  :-*

Florena

Milka:  s-hug s-hug s-hug
Weiß nicht was ich sagen soll  :-\

Aber wir sind ja da  :D

hasiiii

@Florena: Ich ruf mal an und mache für nächste Woche nen Termin.  :)

Florena

Hasi, das ist ne gute Idee  :-* Dann sieht man definitiv auch mehr!

Milka

@hasiiii:
Du läufst heute bestimmt mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und deine Kollegen wundern sich  ;D

@florena:
Wie geht es dir? Hast du deine Mens noch?

pupi

*mal reinschleich*

@Hasiiii und Smiri
ALLES LIEBE ZUR SS ;D

@rest
ich drück euch ganz fest die daumen:)

@schnuppe
der hibbler ist ja echt super schaurig gut ;D hast du toll gemacht :-*

@wieder rausschleich*

Florena

Mir gehts so lala...danke.
Ne, die Mens ist nicht mehr da...komishc eigentlich...hab sie sonst nie so kurz, aber dafür hatte ich ja zwei monate fast nur Blutungen  >:( Ich dachte schon, ich wär die erste Frau mit der endlosen Menstruation... :-\

hasiiii

@Milka: Nee eigentlich versuch ichs zu verbergen.  :) Auch wenns nicht immer gelingt.  :)

@Florena: Genau...was macht deine Mens?

hasiiii

@Florena: Soooo lange??? Oh mein Gott....wie hast du das denn ausgehalten??   :-\

Florena

Naja...habt ihr ja zum Teil mitbekommen...habe mich über die FÄ aufgeregt, habe mir Sorgen gemacht und zum Schluss habe ich es schon fast aufgegeben, jemals einen normalen Zyklus zu bekommen..habe es aber auch immer auf die FG geschoben...nun ist zum Glück alles vorbei... ;)

hasiiii

@Florena: das ist doch schön, wenn sich jetzt alles wieder normalisiert.  :)

Brandy4

Hallo Mädels :) :) :) :)

@hasiiii: superfreuspringindieLuftwünscheinesuperschönebeschwerdefreieKugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Florena: kann heute nichts bestellen, hab erst um 11.00 gefrühstückt, und hab mir eine Dose Mexikanische Bohnensuppe reingehauen, die liegt jetzt genauso im Magen, wie der Tunfischsalat, den ich heute Nacht um kurz vor eins gegessen habe. BähBähBäh :) :)

@kleineKroete: meine Maus wird im Juni 3. Und ist eben eine echte Prinzessin: alles muss nach ihrer Pfeife tanzen, und das machen, was sie will. Und ist dabei so umwerfend süß, dass man es ihr eigentlich gar nicht abschlagen kann. Und hat im Moment entdeckt, dass man mit schönem Zicken, echt gut alle Leute abnerven kann s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Milka: nicht verzweifeln, bei mir klappt es auch nicht, aber dafür habe so viele Schwangere um mich rum, dass es schon echt keinen Spaß macht. s-banghead s-banghead s-banghead

@all: wünsche euch einen nicht zu stressigen Wochenanfang.

@me: mit geht es gar nicht gut. Ich bin voll krank. Schnupfen, Husten, und alles war dazugehört. Gott sei dank, muss ich im Moment nicht arbeiten, hätte mich nicht mal hinschleppen können.

Liebe Grüße

4ty

Florena

4ty...oh je...hast du etwa Fressattacken?  ;D

Du arme...blöd, wenn man erkältet ist! Ganz ganz ganz dolle gute Besserung!  :-*

hasiiii

Thunfisch kurz vor eins...ist auch nicht schlecht.  :P

Katinulla80

Schnuppemaus Du machst es mir nicht leicht... ich wollte hier nicht mehr mithibbeln... weil mich das zu sehr belastet... aber Du hast so lieb geschrieben  :P

Ok... war beim FA... nehme ab morgen Kirim (zur Senkung des Prolaktinspiegels) messe ab morgen Tempi und male Kurve. Soll am 12. ZK Tag wieder zum FA gehen und der will gucken was sich tut.

Er meinte mein Muttermund ist sehr schön  ::) heisst sieht aus wie vor ES. Auch auf US Bild konnte er die ES Flüssikgeit erkennen... also heute dann mal wieder ran an den Mann  ;D

Er war sehr nett... hat mich gefragt wie es mir so geht... ich sagte ja geht schon... habe immer mal wieder meine Phasen...

Gut dann hole ich heute nachmittag die Medis und dann geht es los...

Also dann hibbel ich doch wieder mit  ::)

Liebe Grüsse an alle

Herzlichen Glückwunsch Hasi und smiri!!! Alles Liebe und Gute!