Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Tinka ich habe auch schon davon gehört dass man gegen unregelmässigen ZK manchmal die Pille wieder verschreibt... dass es ZB gibt auch aber habe ich ehrlich gesagt glaube nur einmal direkt nach absetzen... noch in dem Monat... bin dann im nächsten Monat zum FA der meinte das war eine ZB... völlig normal.

Kann man das nicht auch mit Mönchspfeffer beheben?

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so spät melde. War den ganzen Tag beschäftigt und habe auch eben erst gegessen.
Habe eh keine guten Nachrichten, heut um 2:20 Uhr hat mich die rote Zora aus dem Bett geworfen. Naja, der Temp-Absturz hatte es ja eigentlich schon angekündigt. Für mich also ein rotes Schild!

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich euch hab warten lassen *ganzliebschau*

Werde mich jetzt auch wieder auf die Couch verkrümeln, bin total k.o.
Meld mich morgen wieder ausführlicher und lese dann in Ruhe nach, was ich verpasst habe.

@sternkrümel: Happy Birthday, Süße!!!!!!Schade, dass das mit dem eigenen Geschenk nicht geklappt hat, aber vielleicht war der Test einfach ein bisschen zu früh?!? :-\

@schnppe: Gehe erst mal wieder von 38 Tagen aus, neuer NMT ist dann der 25.04.

So, wünsche euch einen schönen Abend und eien gute Nacht,
bis morgen! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Tinka:Mich betrifft sowas nicht,finde es aber sehr interressant!! ;)
           Hab einen schönen freien Tag morgen!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

kati: das weiß ich nicht, will auch nicht wieder alleine darin rumfuschen. ich warte jetzt bis Juni da muss ich wieder zur Kontrolle, da werd ich nochmal mit der Ärztin drüber reden.
Drück dir übrigens ganz dolle die daumen fürs gespräch!

Aber wieder die Pille nehmen ist doch total kontraproduktiv, oder? dann geht der Spaß doch wieder von vorne los

rotbäckchen: schade das die rote zora wieder da ist!  s-hug

lolly: hattest du denn vorher die pille genommen? Aber du bist ja (leider!) schon lange am üben, da sollte sich das eingependelt haben!

sterkrümel *sorryvergessenhab* HAPPY BIRTHDAY! Gabs denn schöne Geschenke?

Lolly210578

@Rotbäckchen:Drücke Dich mal ganz lieb s-hug!Wird bestimmt bald wieder gut und Du wirst auch bald ein Würmchen im Bauchi haben! ;) :-*
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Tinka:Ja,hab Jahrelang die Pille genommen und
           dann absetzten müssen wg einer beidseitigen Lungenembolie!
Darf auch nie wieder mit Pille verhüten,da die Gefahr einer Wiederholung zu groß wäre! ;)
ALSO Kind oder Mann muß verhüten!! ;D

Bitte

Dankeschön!

tinka24

Lolly: krass beidseitig? wie ist das denn passiert? Da hast du aber wirklcih sehr großes glück gehabt! wie merkt man das denn?

Lolly210578

@Tinka:Dachte ich hätte ne Erkältung und werde sie nicht los und als ich dann immer schwerer Luft bekommen hab (z.B. beim Treppe absteigen aus der Puste wie nach einem Marathon) und mir schwarz vor Augen wurde bin ich zum Arzt und dann ab ins KH!Dort wurde ich nach dem Der Visitearzt da war,Vollverkabelt mit EKG,Sauerstoffgerät und und und,aber keiner hat gesagt was los ist erst als man mich auszog und ich fragte was das soll ich kann das alleine,meinte der Arzt;Wissen sie nicht was los ist?Ich so nee,es redet ja keiner mit mir!Da gab er mir ein Zettel den sollte ich lesen und sagen ob ich das verstanden habe und dann kam die Schwester und sollte mir ne Beruhigungsspritze geben!Die sie aber nicht mehr brauchte da ich wohl selber abgeseilt bin,denn ich weiß nicht was dann war!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

s-hug Lolly da ist ja echt heftig... da hing Dein Leben am seidenen Faden was?

s-kuscheln ist zum Glück nochmal gut gegangen und gut dass es so viele verschiedene Verhüterlis gibt... die man wählen kann ausser Pille!

tinka24

man oh man da hast du aber was erlebt! konnte man dir sagen warum du die Embolie bekommen hast? Kann das wieder passieren? War das von der Pille? Ich nehm die echt nie wieder.
Und dann bist du irgendwann auf der ITS aufgewacht? Da hast du echt Glück gehabt, dass die so schnell raus gefunden haben was dir fehlt! Die Chancen sind nicht hoch sowas zu überleben. Wie alt warst du denn da?

Kati: sieht gut aus dein Kürvchen!

Lolly210578

@Kati:Ja,ganz dünner Seidener Faden!! ;)

@Tinka:Wäre ich abends eingeschlafen wäre ich nie wieder wach geworden! :-[
Die Schwester hatte dann am kommenden Tag die Klammer scheint so wie ne große Haarklammer gewesen zu sein entfernt!Da meinte ich das tut weh und sie stell Dich nicht so an Du wärst fast nicht mehr unter den Lebenden!Ich so was? :o
Ja,sagte sie dann;Du scheinst auf der Erde noch was erledigen zu haben,sonst wärst Du nicht mehr hier und da verstand ich!! ;)
Es war vor zwei Jahren(mit 28J.) im Februar,habe quasi gerade meinen zweiten Geburtstag gefeiert! :)
Der Grund der Embolie war Rauchen und Pille als Kombi,daher rauche ich auch seit zwei Jahren(verständlicherweise) nicht mehr! ;)

Ja eine Trombose,die die Embolie als Folge hatte,kann immer wieder kommen,Leider!
Man weiß nicht wann und wie und ob man sie wieder überlebt! :-\ :-[ :'(

Aber ich lebe seit dem intensiver,d.h. ich versöhne mich nach einem Streit mit meiner Umgebung gleich wieder bzw. mit meinem Mann vor dem Schlafen gehen,nutze die Zeit sinnvoller,schaue nicht immer auf´s Geld was ich will,will ich und so weiter!
Was besseres kann ich nicht machen!

Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Bevor ich ins Bett geh, woll ich doch nochmal schnell reinschaun ::)

@Krümel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  s-musik s-so Und alles, alles Liebe  :-*

@Rotbäckchen:  :'( Oh nein. Tut mir leid  :'(

@tinka: Das ist ja echt interessant. Bei mir war das zum Glück nicht so und ich hatte trotzdem immer einen "normalen" Zyklus

@Lolly: Oh, ich würde es dir sooooo gönnen, wenn diese Kurve deine Glückskurve wird! Die erste Hälfte sie echt super aus und ich drücke dir die Daumen, daß du sie als Vorzeigekurve nehmen kannst  :)
Einen Termin habe ich noch nicht bei der KiWu gemacht. Da ich heute arbeiten mußte, wollte ich erst schaun, wie ich nächste Woche arbeiten muß. Jetzt werd ich morgen mal anrufen  **hibbel**

@taps: Mir geht´s gut. Danke  :)

@Yves: Ich weiß es ja selbst noch nicht, was sie als erstes machen wollen. Laß mich mal überraschen. Wahrscheinlich wird der erste Termin nochmal zur Besprechung sein und Blutabnahme. Vielleicht ein Ultraschall. Mal sehn  ::) Danke für deine Wünsche. Ich denke ich kann sie gebrauchen  :-*
Und noch was: Wer hat gesagt, daß ich Musikalisch bin  ;) ;D ;D

@suesse: Ich hab einfach gesagt "Nein, es geht nicht". Jetzt muß ich morgen doch nicht arbeiten **freu* Ich seh einfach nicht mehr ein, daß ich immer der Depp bin, der herhalten muß. Ich mach es gerne, wenn ich kann. Aber mal ist auch gut  ::) Morgen weiß ich vllt. auch was wegen einem Termin in der KiWu. Werd´s berichten  ;)

@Smally/Florena/Hasiiii/Schneckerl/KleineKroete/tinitini/Sandy/Mandy84/Silence: Wo seid ihr?

@Kati: Les net so viel  ;)

@Zithami: Liest du ab und zu noch mit? Hoffe es geht dir gut!

@Lolly: Das ist ja echt heftig. Meine Freundin hatte, als sie am Kiefer eine OP hatte und die Zähne noch dazu zusammengebunden waren, eine Embolie. Die Ärzte haben es gar nicht gleich gemerkt. War aber auch echt heftig. Du mußtest echt was mitmachen  s-hug

@Rest: Gute Nacht ihr Süßen! :-*

Katinulla80

Schnuppe meinste über die Firma morgen???

::)

tinka24

Lolly: das stimmt, wenn man sowas durch gemacht hat dann lebt man wirklich immer intensiver! Musst du denn gerinnungshemmer oder sowas nehmen? In der schwangerschaft musst du dann bestimmt öfters zum arzt, vorsichtshalber.
Was für eine Klammer? Ein Sauerstoffsensor am Finger?
Da hast ja ja wirklich eine zweite Geburt durchlebt!

Lolly210578

@Schnuppe:
Danke s-hug ,wenn ich davon erzähle kommt die Erinnerung wieder und auch die Tränen :'(!
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

tinka24

Lolly, süße das wollte ich aber nicht! Du genießt jetzt dein Leben in vollen Zügen!
Tut mir leid!  s-hug

Lolly210578

Tinka:Die Klammer war in der Beckengegend,um die Haut zustraffen für die Lyse glaub ich!
Gott sei Dank brauche ich kein Marcumar mehr nehmen,da ist ein Blutgerinnungshemmer(der Stärkste von allen)!Seit einem Jahr bin ich frei davon,weil ich alles dafür getan hab um wieder fit zu werden! ;D
Wir feiern den Tag auch wie einen Geburtstag,gehen Essen und kuscheln intensiv!!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Kati+Tinka:Danke s-hug,es ist wie mit Trauer,wenn man sich damit nicht auseinander setzt,dann stirbt man mit!! ;) ;D

Also,denke ich immer es besser darüber zu reden und anderen villeicht zu helfen!! ;)

So Mädels,ich muß ins bett denn morgen ist ein harter Arbeitstag!
Schlaft nachher schön,bis morgen! s-winken
Bitte

Dankeschön!

tinka24

Ich werd mich auch verabschieden, wir sehen uns morgen!

lolly: du bist echt ne starke frau, hut ab!

sternkrümel

Huhu

@ taps: *g* ich weiß ja das mit dem testen aber ich habe diesmal gut durchgehalten sonst hab ich immer noch viel früher rumgetestet

VIELEN DANK für die glückwünsche

@ Rotbäckchen: och man die sch*** mens .... Kich gruselts auch schon davor! *kopf hoch*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

karo25

huhu ihr lieben,

@stern

neeeeee haben dich doch net vergessen wollten heut abend die überaschungsparty machen und dir da die torte überrreichen;-)
also hier von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem burzeltag hoffe hast schön gefeiert und die zeit genossen...

@schnuppe

echt wahnsinn hätte ich nicht gedacht hab dich um gute 8 jahr jünger geschätzt,bald ist es soweit wünsche dir viel glück.....
nein denke net das es bei mir so ist hab mich eigentlich schon dagegen entschieden....mir ist net sicher bei dem gandken hatte vorher auch noch nie ne vollnarkose und bin ziemlich zimperlich...na mal sehen mach ich mir dann gedanken wenn es soweit ist;-)

@milka

jaaaaaaaaaa heut wieder topfmodel;)echt wieder spannend gewesen,schade das dana raus ist..

@suesse

echt dickes sorry bin zur zeit ziemlich kunfus und durcheinander..hab hier soviele neue leute kennen gelernt komm da ab und zu net mit echt dickes sorry
aber da hast auch schon was durch stell mir das auch mega aua vor!!!hattest du ne gaumen naht erweiterung??????
ist glaub mich richtig aua!!!!

@smiri

mensch maus mach keinen mist!!!!!hoffe geht bald wieder  und alles gut bei dir,
kennst du Hof???BZw Kronach???genau da in der mitte ist unser BG...
klar logisch sag ich immer die größeren dörfer;)

@yves

ja schön wenn du bald wieder mehr zeit für uns hast....
hab dich vermisst,hoffe wird nun stressfreier,

@lolly

man maus was machst denn du für sachen????aber glaub ach das du nach sowas intensiever lebst und jeden tag geniesst,hattest nen guten schutzengel;)hoffe das passiert nie wieder!!!!!!und schön das es dir wieder besser geht....dickes bussi und drück dich ganz doll,
schön das dir  die kf so gut tut hoffe geht weiter bergauf
@tinka

danke das war echt interresant hätte cihs vor nem jahr gewusst hätte cih es probiert..

@kati

suuuuuuuuuuuuuppppppiiii wünsche dir morgen ganz viel glück und drück die daumen das es klappt,

@rotbäcken

mensch blöde zora die soll bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!drück die daumen für den nächsten zyklus!!!!

@taps

mensch de namen find ich echt supi ist echt was ganz seltenes und besonderres,toll

@me

hab ziemlich aua mal wieder an den zähnen zieht ordentlich zurück..hoffe das die tage bal vergehen und es besseer wird!!!!
hab heut erfahren das im dorf wieder eine ihr baby bekommen hat eine kleine Heidi
find den namen den hammer echt süß,
im dorf sind dieses jahr 14 frauen ss 7 babys sind schon geschlüpft...bin mal gespannt wann der storch zu mir kommt;)
da wär er ja schon haben im BG als deko einen auf nem abgeschnittenen Baum stehe schaut scho supi aus...
haben ihn letztes jahr angebracht naja kaum 3tage später hies es das ich ss bin schön wärs gewesen.....hoffe klappt bald,
morgen gehen wir mit unserren freunden in die therme wird bestimmt supi freu mich schon...

also bis morgen ihr lieben geh nun auch in die heia bin tot müde

liebe grüße an alle und die ich vergessen habe tut mir leid...

alles liebe euch

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

*lichtanknips*

Guten Morgen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich komme erst Montag wieder, sabbelt nicht so viel  ;D

@me: tempi runter.... ich warte auf die mens....

lg krümel (bis montag)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

ohhhhhhhh noch kein frühstück???

*leckeresfrühstückmitbrötchenkaffeeteemarmeladewurstundkäseundvorallemeinenfrischenobstteller* euch hinstell... ;D ;D

Jomi

@krümel: tut mir leid dass die Mens nun doch zu kommen scheint, Tempi ist ja ordentlich runter. Blödes Geschenk!  s-hug

@karo: macht doch nix, kann mir ja auch nicht alles merken. Keine Ahnung was ne Gaumen Naht ist, also hatte ich sie wohl nicht.  ;)

@lolly: ui, das ist echt heftig. Aber schön, dass du dein Leben trotzdem oder gerade deswegen, genießen kannst.

@schnuppe: das find ich cool von dir, dass du auch mal nein sagen kannst.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen