Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ist bei euch so bombastisches Wetter. **Davonschmelz**

@Würmchen: Danke für´s Frühstück. **schleck**

@Kati: Jepp, ich meinte über die Firma  ;)

@Lolly: Sowas zu verarbeiten ist nicht leicht. Kann mir vorstellen, daß jede Erinnerung daran auch wieder Tränen bringt  s-hug Finde es schön, daß ihr den Tag feiert!

@karo: Dann hab ich das Bild einfach nur gut getroffen  ;) ;D ;D Gute Besserung!

@Krümel: Dir auch ein schönes WE! Die Tempi scheint für sich zu sprechen.  :'( Ich drück dich ganz doll und finde es echt schade  s-hug

@suesse: War eines der wenigen Male, wo ich es jetzt mal tue. Normal geb ich auch eher nach. Aber dadrauf hab ich keinen Bock mehr. Andere machen es auch nur wie sie wollen und ich soll immer der Depp sein? Nee, nee.  ;D ;D

@me: Habe einen Termin  s-party Habe einen Termin s-party. So wie es aussieht, ist es wirklich nur ein Besprechungstermin, aber egal. Hoffe nur, daß ich nicht noch ewig viele Zyklen bis zum Hibblen warten muß. Der Rest ist erstmal egal  ::) **freu**
Werd jetzt mal schnell noch den Ticker ändern.
Achja.... und meine Tempi ist auch schön hoch. Morgen noch und dann bekomm ich Balken  s-dance

Würmchen

so krauoe frisst...kann ich schnell schreiben

@lolly
s-hug
schön das du dich deswegen nicht einbuddelst sondern eher das leben genießt

@krümel
das wäre ja doof wenn die mens kommt...bis montag  s-winken

@topfmodel
hab ich gestern auch geschaut.... ;D ;D

@schnuppe
ja bei uns ist auch einfach mal geiles wetter, hab schon wäsche gewaschen und gleich draußen aufgehangen,...dann riecht sie immer so lecker
ich freu mcih für dich das du nun endlich einen Termn hast.... s-springen

@karo
ohhh ne süße Heidi??
der name ist niedlich...14 schwangere?? wahnsinn nciht schlecht...

@me
naja ich bin noch am rumschniefen...was solls da muss ich durch...geh heute aber trotzdem zum babaschwimmen, war einfach zu teuer um die stunde ausfallen zulassen....

Milka

Guten Morgen  :)

ich les dann alles nach. Muss erst mal was im Büro tun.

Bis später  :-*

Milka

So, jetzt habe ich mich durch die Seiten gewühlt ***schweißvonderstirnabwisch***  :D

Als erstes erst mal:

@Sternkrümel:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :-*.
Tut mir leid, dass deine Tempi heute runter ist  s-hug. Wann muss dein Mann zum SG oder war er schon?

@lolly:
s-hug. Mensch, da hast du ja auch schon was hinter dir. Gar nicht dran zu denken, was hätte alles passieren können.

@rotbäckchen:
Schade, dass die Mens da ist  s-hug. Wie gehts dir denn?

@schnuppe:
Juchu, endlich dein langersehnter Termin  s-springen. Auch wenn es nur ein Besprechungstermin ist, es ist der Anfang  :)

@würmchen:
Viel Spaß beim Babyschwimmen.

@karo:
Ich finde den Namen Heidi auch süß. Aber ich muss dann immer an die Klum denken  :)

@me:
Mein ES war nun definitiv. Gestern habe ich noch mal zur Sicherheit einen Ovu gemacht und der war blütenweiß. So, nun heißt es wieder warten und geduldig sein. Wie ich das hasse.
Schnuppe, kannst du bitte meinen NMT auf den 01.04. ändern? Ich hoffe, es wird kein Aprilscherz.

taps

hallo ihr lieben ,..
die nacht war eher bescheiden .. nordwin ist krank und hatte die nacht an die 40 fieber .. und hat kaum luft bekommen .. blöde bronchitis ...
mein männe ist gestern 5 std zu spät nach hause gekommen .. und er sagte nicht sowas wie "entschuldigung" ... er sagte "HI"  :o  dann saß er bis 12 vorm pc und ist dann ins bett .. seitdem er aufgestanden ist , sitzt er wieder dort ...  >:(

@ karo .. danke .. ja die namen sind etwas ausgefallen .. aber ich find sie knuffig und pasen sogar zu ihm ..

@ sternkrümel .. tut mir leid mit deiner kurve  :-\ s-hug

@ milka .. hey dann hibbeln wir ja ziemlich zusammen ... ich lass meinen jetzt auch auf 01.04. stehen ... weil ich kann mir eig nicht vorstellen , das dann der 1 tag die mens war ... weiß es aber nicht ...
wenn sie es nicht war , wäre es bei 17 tagen der 2.04. wenn sie es war wäre es der 1.4.  ::)
ich lass einfach den 1.4. stehen ...  ::)

@ schnuppe.. freut mich das du einen termin bekommen hast ... musst du jetzt bis zum termin warten ? oder darfst du schon hibbeln ? ne oder ? tut mir leid .. bin manchmal etwas schwer von begriff  ::)

@ alle anderen  s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug

DasFeeli

Oh weh, wenn man mal nicht hier reinschauen kann hat man verloren!  ;D

Ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut!

Rotbäckchen, es tut mir so leid, ich habe mir die Daumen schon blaugedrückt! Aber neuer Zyklus neues Glück!

Süsse, pass ja schön auf euch auf, aber leichte Blutungen am Beginn sind ja eher häufig und eigentlich meist harmlos, ich hatte das auch damals.

Süsse, Schnuppe, ich war nicht eigentlich getroffen, dass sie mich nicht sehen will weil ich mich persönlich zurückgewiesen fühle, ich verstehe das ja total. Ich war nur erschüttert, dass ich ihr als Freundin jetzt nicht beistehen kann. Ich habe mit ihr kurz telefoniert, sie meinte sie kann gerade einfach kein Gehibbel brauchen, aber sie klingt sehr positiv, was ich nicht wußte, ihre Oma hatte das auch, sie hat zwei Kinder bekommen und ist fast 70 geworden. Auch solche Geschichten gibt es mit der Krankheit. Schön, dass sie das so tapfer nimmt...sie gibt den Kinderwunsch also nicht ganz auf...sie meldet sich, sobald sie sich sortiert hat und hat ausdrücklich betont, dass sie gegen Karten, Blumenmeere und viele Süßigkeitenpackete nichts einzuwenden habe... ;D Das Luder, sie weis genau, dass es das nun täglich regnet!  ;D

Kati, das ist doch klasse mit dem Vorstellungsgespräch und alles andere siehst dann...jetzt konzentriere dich mal auf das eine!  s-hug

Schnuppe, oh Gesangsunterricht, ich will auch! Bisher singe ich nur in einem Chor.

Sternchen, Alles erdenklich gute und Liebe nachträglich! Möge dir ein ganz großer Wunsch in Erfüllung gehen...was das wohl für einer ist? ;) Tut mir leid, dass es diesmal nicht in Erfüllung zu gehen scheint.

Yves, ich bin MTRA, in der ersten Zeit, also Einistungszeit können Röntgenstrahlen bestenfalls dafür sorgen, dass das Baby sich nicht einnisten kann, aber die Frucht selber eigentlich noch nicht schädigen. Sprich, falls ein eventuell befruchtetes Ei da war und zuviel Rö-Strahlung abbekommen hat geht es sowieso ab und du wirst das gar nicht mitkriegen. Falls du jetzt pos testest, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass das deinem Baby geschadet haben kann. Ausserdem sind die Geräte heute so gut, dass man kaum noch Streustrahlung hat. Da die Zähne ja recht weit von der Gebährmutti weg sind und extrem wenig Leckstrahlung da ankommt, reicht die Bleischürze normal aus um alles abzufangen. D.h. auf einem Flug würde deine Gebährmutter mind. 10 mal höherer Strahlung ausgesetzt sein als bei den Bildern. Also kein Grund dich da verrückt zu machen!  s-hug

Tinka, danke für die Infos, mein Zyklus fängt ja jetzt an seltsam zu werden, das ist echt interresant, aber was bringt es dann nochmal drei Monate die Pille zu nehmen, sollte man den Eierstöcken nicht Zeit zum sich zurechtfinden lassen?  ???

Lolly, oh man, das war ja echt ne harte Story! Hast du Glück gehabt! Rauchen tu ich schon 7 Jahre nicht mehr, aber das ist einer der Gründe, warum ich total unabhängig von unserem KIWU - Hibbeln wollten wir ja eigentlich erst später - die Pille weghaben wollte, man hört immer mal wieder so Sachen...*grusel*

Taps, oje du Arme! Ist immer so schlimm wenn die Süßen so krank werden, es ist ja nicht nur die Schlaflosigkeit, sondern auch das Mitleid, das einen so mitnimmt. Hoffe deinem Süßen gehts bald besser!

me,
finde meine Kurve nach wie vor seltsam, bin eher negativ eingestellt, aber vielleicht ist es auch der Stress der gerade um mich herum ist. Jetzt warte ich mal noch 7 Tage ab, wie ich mich dann fühle...im Moment habe ich alles wieder besser unter Kontrolle und ich hoffe, dass sich alles wieder normalisiert und dann hoffentlich auch meine Zyklen wieder normal sind!

Ich wünsche allen einen tollen Tag und einen super Start ins Wochenende. Ich muss heute leider wieder zum Nachtdienst, aber dann habe ich vier Tage frei  :D

Bei uns scheint noch die Sonne, aber es soll wohl heute auch der Schnee kommen  :(

Milka

@taps:
Jaaaa wir können zusammen hibbeln  :)
Dein Kind heißt Nordwin? Hab ich noch nie gehört vorher. Woher kommt der Name?

@feeli:
***tempihochpust***
Die kraxelt noch an der CL lang. Meist steigt sie in der 2. Hälfte der zweiten ZH richtig an.

Schneckerl

Hallooohooooo!!!!!!!!! Ich bin wieder da!!!

Es tut mit total leid dass ich mich nicht abgemeldet hab für dir paar Tage, aber es ging alles so schnell und ich musste am Montag für meinen kranken Kollegen einspringen und mit meinem Chef nach Ungarn fliegen.

Alle die sich Sorgen um mich gemacht haben bekommen einen dicken Knutscher!!!

Ich hätte ja eigentlich Sugar eine SMS schreiben können aber ich hatte leider soviel Stress dass ich es total vergessen hab, sorry...*schäm* 

Ansonsten nix neues bei mir, warte dass mein Eichen hüpft!
Ihr habt ja soviiiieeelllll gesabbelt, aber dass hier hab ich gesehen:

@Tinitini

@Sternkrümel

DasFeeli

Danke fürs pusten Milka, danke auch für diese Infos, wieder was neues gelernt!  ;)
Schön das bei dir jetzt auch der ES war, dann kann man ja mit Daumendrücken anfangen!  s-daumendruck

Schneckerl, hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin die Kathy *handreich*

So, ich mach mich jetzt fertig und gehe dann zu Fuß in die Stadt noch ein wenig Schuhe gucken und dann auf in den Kampf. Noch mit ner lieben Kollegin in die Kantine und dann kann die Nacht kommen! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!

Und noch ein juchu von mir. Heute genau 3 Kilos abgenommen seit meiner Ernährungsumstellung vor 4,5 Wochen, was die kleinsten Änderungen bewirken können, klasse!

taps

@ milka .... jaaa.. nordwin thoralf steven

nordwin ist ein nordischer name und bedeutet freund des nordens
thoralf bedeutet geidt des thor ( mein freund glaubt an die germanisch götter)
und steven weil mein freund so heisst

jaaa dann hibbeln wir zusammen .. dauert ja nimmer lang bis wir testen können  ::)

@ feeli .. ja das stimmt ... der tut mir echt wahnsinnig leid der kleine windelpuper ....  :(

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

bin gerade zurück vom Vorstellungsgespräch... es wäre DER Job... es war sehr nett das Gespräch... es gibt noch 2 Mitbewerber... anfangen würde ich am 1. Mai 2009 bzw. danach weil das ist ja nen Feiertag glaube ich... habe überlegt wenn ich ss sein sollte dann kann müsste ich es kurz nach Arbeitsbeginn sagen weil dann wären 12 Wochen schon um schätze ich...

Wie immer ich mache mir viel zu viel Gedanken... habe noch um 13.45 Uhr einen Termin zum Angucken des evlt. zukünftigen Arbeitsplatzes... es gibt noch 2 Mitbewerberinnen... sie meinte mein Vorteil ist auch dass ich da in der Stadt direkt wohne... es wäre erstmal ein 20 Stunden Job je nachdem wie es angenommen wird kann man auch auf Vollzeit hochgehen...

ES HÖRT SICH ALLES SO SUPER AN ABER ICH HABE ANGST DASS ES NICHT KLAPPT DANN VIELLEICHT AUCH NICHT SCHWANGER... ich weiss ich denke zu viel!

Liebe Grüsse und bis nachher vielleicht... Ach ja die Dame meldet sich morgen ob ich es geschafft habe... wenn ich es geschafft habe... dann würde ich nächste Woche gleich Probearbeiten ob das auch was für mich ist an der Rezeption zu arbeiten  ::) natürlich... hihi... sie fragte ob ich Stressresistent bin... ich meinte ich habe im Service gearbeitet... da meinte sie ok... dann wissen sie was Stress ist sie hat Hotelfachkraft gelernt...

Es hört sich alles soooooo super an... es wäre in dem Kranenhaus wo meine Mutter arbeitet... wo ich damals vor 28 Jahren geboren wurde...  ;D

Drück euch!!!

:-*

ιηαмαмα

muss mal blöd fragen wieso erst am 1. Mai? Du würdest doch sofort zur Verfügung stehen.   ???

Katinulla80

Muckel weil die Praxis zum 15.04 eröffnet wird... keine Ahnung... aber den Vertrag würden wir so schnell wie möglich dann die nächsten 2 Wochen unterschreiben... das ist ja sehr wichtig für mich jetzt wo ich nicht weiss ob ss oder nicht.

Was ich toll fand... sie meinte haben sie heute nachmittag Zeit... ich so ja nur müsste ich um 13.00 Uhr die Tochter meiner Freundin abholen... sie so oh das ist ja niedlich... also sie war sehr verständnisvoll. Ach was die spätere Arbeitszeiten betrifft... meinte sie wenn sie dann die Tochter von der Schule holen müssen dann kriegen wir das auch hin. Wir wollen dass es Ihnen (als AN) gut geht  ;D das ist mal ne super Einstellung oder? Ich meinte nein das war eine Ausnahme...  ::)

Puuuh... wirlich ein sehr nettes Gespräch. Bin immer noch voll aufgeregt... das nachher ist ja kein Vorstellungsgespräch aber evlt. eine zukünftige Mitarbeiterin... boa dieses Unternehmen ist soooooo riesig... der Wahnsinn... ich bin so aufgeregt... hibbel...

Fühle mich mal wieder nach Mens... bäh unten im Uleib ekelig ist das... habe auch Angst wenn ich aufs Klo gehe und abwische dass dann Blut kommt... aber ändern kann ich es nunmal nicht ob ich den Job kriege oder schwager bin oder beides oder gar nichts.

Gehe dann später mal wieder auf euch ein aber wie gesagt keine Zeit... muss ja auch gleich schon wieder los... das Kind holen...

Habe aber noch ne Frage... vor kurzem war ich auf Toilette da lief dann so viel Ausfluss raus... war als wenn man Se*x gehabt hätte aber ich hatte keinen... dann habe ich vorgestern gebadet... und dann bin ich raus... es lief nur so aus mir raus. Habt ihr das auch manchmal... kann das Badewasser sein wenn man so lange drin lag und da evlt. was reinläuft... doofe Frage ich weiss... aber ich wollte euch mal unbedingt fragen.

Schneckerl

@DasFeeli
Nein wir kennen uns noch nicht, war die letzten Tage nicht hier.
Ich reich dir natürlich auch die Hand und heiße dich Herzlich Willkommen hier!

@Kati
Das hört sich ja spitzenmäßig an! Drück dir ganz fest die Daumen für den Job!

@Verpasst
Hab ich irgendwas wichtiges überlesen? Kaum ist man mal paar Tage nicht hier und schon verliert man den Faden! ;D Keiner mehr ss geworden ausser Tinitini?

taps

@ kati ... das hört sich super an ... drück dir auf jeden fall die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milka

@kati:
Das hört sich alles super an und ich wünsche dir so sehr, dass du den Job bekommst  s-hug s-daumendruck
Wie fühlst du dich sonst so? Irgendwelche Anzeichen für SS oder Mens?

Katinulla80

Schnecki ist wieder da... wo warst Du???

Tapsi danke süsse... danke euch allen

Hoff so sehr dass es was wird mit Job!

Katinulla80

Milka... Anzeichen wenn dann für Mens... aber die hatte ich damals auch... von daher kann ich nichts sagen... leider... habe aber gerade schon geschrieben dass ich mich nicht mehr auf Toilette traue...  ::)

taps

@ kati .. drück dir die daumen das es keine mens wird ...  s-daumendruck

zu mir ... soo .. hab meinen ticker jetzt wieder geändert .. weil ich nicht mehr davon ausgehe das das die mens war  :-\

Milka

@kati:
Wann hast du eigentlich vor zu testen?

@schneckerl:
Was machst du denn beruflich, dass du nach Ungarn mit deinem Chef musstest?

@kurzes Egoposting:
Mädels, ich bin so angek... Meine Kollegin ist doch SS. Gestern war sie beim Arzt und hat ihren Mutterpass bekommen und ein US-Bild (8+3). Sie läuft mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Heute hat sie es unserem Chef "gebeichtet" und der anderen Kollegin und alles redet hier nur von "oh wie toll", "habt ihr euch schon Namen überlegt", "pass schön auf dich auf", "ich freu mich so für dich" u.s.w.u.s.f.
Und ich könnte k....
Ich ärgere mich über mich selber, dass ich ihr Glück nicht mit genießen kann. Im Moment empfinde ich nur Groll gegen sie. Menno, warum bin ich so ein böser Mensch? Ich müsste mich doch eigentlich mit ihr mitfreuen  :'( Mich macht das richtig fertig. Das ist mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe und mein erster, wenn ich morgens aufwache  :-[

Sorry fürs auskotzen dürfen :-[

taps

@ milka .. nein du bist kein böser mensch ... dein wunsch ist nur so groß das es dir schwer fällt wenn andere ss werden - und du immernoch auf dein wunder wartest ... also ich versteh dich ...  :-*

Milka

@taps:
Danke  s-hug
Ich habe mich bisher auch immer für alle mitgefreut, wenn sie SS geworden sind. Aber bei ihr ist es anders. Viell. auch deshalb, weil keiner damit gerechnet hat, dass sie SS wird. Sie hat das so still und heimlich gemacht, ohne zu sagen, dass sie üben.

Schneckerl

Mädels ich verspreche euch dass ich ab morgen wieder auf euch alle eingehe, muss jetzt nochmal in die Arbeit aber ich freu mich grad so und deswegen schreib ich es schnell:

Ich hab grad einen positiven Ovu in der Hand!!!!! Juhuuuuuuuu!!!   s-springen
Das heisst mein 2.ÜZ dauert nicht mehr wie der letzte 35 Tage sondern er verkürtz sich! Das letzte mal hatte ich erst am 24.ZK-Tag meinen ES und jetzt schon am 17.Tag. Ich spür ihn auch, mir ziehts links total.
So muss jetzt nochmal zur Arbeit. Tchüssiii

taps

@ schneckerl .. jippiieeee. *mitfreufürdich*

@ milka .. ich denk so wie dir gings mir bei meiner schwägerin .. bin aber überzeugt , das die aus neid nochmal ss wurde ... ist ne lange geschichte .. aber so ist sie  :-X

Milka

@taps:
Jetzt hast du aber viele Ticker in deíner Sig  ;)

Meinst du, dass deine Schwägerin damals auf dich neidisch war und deshalb SS geworden ist?