Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guck guck ich bin doch nochmal hier

@ Würmchen: huch ich hab voll das frühstück vergessen

@ schnuppe: juhuuuuuu  ich freu mich für dich das du ein termin hast *g*

@ Milka: mein mann  wird nächste woche zum sg gehen! Da gibt es keine festen termine er wird jetzt ne woche die finger weg lassen *g* und dann Mittwoch oder Donnerstag hin gehen

@kati: ich drücke dir auch sdie daumen *g*

@ schneckerl: *g* herzlichen glücklwunsch zum ES

@ Milka: das mit deiner kollegin... hatte ich auch vor kurzem kann dich verstehen! kopf hoch!

@me: mens noch nicht da .... Dann soll die blöde kuh aber auch kommen wenn die tempi schon abstürzt! Ich hasse diese warterei *g* immer das selbe

so nun aber wircklich bis montag

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@sternkrümel:
Oh diese Warterei auf die Mens, wenn man genau weiß, dass sie kommen müsste und dann kommt sie nicht ***grrrrrrrrr***
Macht dein Mann das SG in der Kiwu oder beim Urologen/Andrologen?

Florena

Hallo meine süßen!

Es tut mir soooo leid, dass ich die letzten 2 Tage nicht hier war. Ich war gestern zu hause hatte Fieber...keine ahnung wieso...heut gehts mir wieder gut!

Als erstes:

Sternkrümel: Alles liebe nachträglich zum geburtstag  s-so s-so
RIESENÜBERRASCHUNGSTORTEHINSTELLT von uns allen für dich...schoko übrigens  ;)

Schnuppe: Schön, dass du nun einen Termin hast  :-*

Kati: Hey! Cool...ein Vorstellungstermin! Sag mal, hast du schon getestet???

Konnte leider nicht alles nachlesen...sorry...aber ich werde es nachholen

Aber an alle einen riesen  :-*

Aurelia wird große Schwester!

taps

@ milka .. ja .. viele ticker .. für jeden einen  :D
ja ich denk schon sie muss immer im mittelpunkt stehen .. und als ihre mutter (die ja auch die mama von meinem freund ist ) mir mal über meinen bauch streichelte , hats ihr schon nicht gepasst .. und als wir dann unter ihrer wohnung eine wohnung bezogen , hat sie ständig so komisch getan .. und ist immer ins babyzimmer und meinte sie will auch sowas und so .. naja... 6 wochen später war se schwanger .. mit 10000 geschichten wie "es passiert" waäre .. ungeplant - gewünscht - von ihm gewünscht und so was alles ... naja.. für mich eher unverständlich .. aber jedem das seine .. sie ist jetzt in der 33 woche .. kind zu klein zu leicht .. weil sie raucht wie ne lok , und auch sehr oft trinkt .. meine begründung dafür !

@ sternkrümel .. vielleicht kannst ja trotzdem noch hoffen  :-\ wünsch es dir  s-daumendruck

@ florena .. freu mich das es dir besser geht .. haben dich schon vermisst  :-*

Florena

Taps: Wie geht es dir denn?  :-*

Milka

@Florena:
Süße, ich hab dich schon vermisst  :-*
Gehts dir wieder besser?

@taps:
Deine Schwägerin ist ja krass  :o. Raucht und trinkt in der SS  :o. Da kann einem das Kind jetzt schon leid tun.

Wegen der anderen Geschichte - viell. hat sie auch schon lange vor dir für ein Kind geübt und es hat einfach nicht geklappt. Deshalb hat sie dann gesagt, dass es ein Unfall war.

Jomi

@milka: lass dich mal ganz feste drücken!!! Ich kann dich sooo gut verstehen, auch wenn ich jetzt selbst ss bin. Aber wenn ich mir vorstellen, dass meine Schwägerin, die auch gerade übt und schon ein Kind hat, vor mir ss geworden wäre, das wäre für mich auch nciht schön. Aber trotzdem hätte ich es ihr natürlich von ganzem Herzen gegönnt. Nur wenn man selbst auch einen so großen Kiwu hat, dann verkraftet man das nur sehr schwer und das hat nix damit zu tun, dass man böse ist!!!! Ich weiß nicht, vielleicht kannst du ja mal mit deiner Kollegin reden, vielleicht hält sie sich dann etwas zurück?

@taps: ist ja krass mit deiner Schwägerin, ich kann das echt nicht verstehn, dass man nicht aufhört zu rauchen. Und wir machen uns so Gedanken, dass wir nichts falsches essen... usw.

@florena: schön dass du wieder reinschaust.

@kati: dein Gespräch hört sich super an! Und mach dir nicht soviele Gedanken ob du ss bist oder nicht?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Hallo Milka! Süße, ich hab euch auch vermisst  :-*

Naja...es geht mir schon besser...hab zumindest kein Fieber mehr. Aber die Sache mit der Arbeit macht mir doch irgendwie zu schaffen...wahrscheinlich hatte ich auch deshalb Fieber  :-\

Und wie gehts dir?

Katinulla80

Suesse das ist leichter gesagt als getan... ich wäre da alleinige Empfangskraft... halt erstmal in Teilzeit... gut ich weiss wenn ss können die mich nicht kündigen... aber es wäre schon doof für die... ich hoffe ja auf beides... Job und schwanger... ach menno...

Flori danke Süsse

Milka... ich kann mich in Dich reinversetzen... weiss Deine Kollegin dass ihr am Üben seid? Damals als meine beste Freundin das 2. Mal schwanger war 1. Mal FG... da war ich auch auf einmal zickig... wir hatten jeden Tag Emailkontakt... aber ich war frech... einmal wäre fast die Freundschaft dran kaputt gegangen. Der Kleine wird 2 im Juni... sie versteht mich aber... ich meine das ist doch normal wenn man auch Kiwu hat... das sind auch die Hormone von uns Frauen... ich verstehe Dich voll und ganz... aber vielleicht nur wenn Du magst sprichste mal mit Deiner Kollegin... wie es ihr so geht... vielleicht war sie ja auch schon lange am Üben und keiner weiss es... wer weiss... *drückdichganzdolle*

Nein ich habe nicht getestet... da denke ich auch überhaupt gar nicht dran... bin gerade mal am NMT von vor einem Monat und der war schon viel zu früh... eigentlich müsste ich bis Ende des Monats warten...  ::) wegen der vorherigen Zyklen...

@me aber ganz ehrlich ich will jetzt erstmal wissen was morgen am Telefongespräch bei rauskommen wird... die setzen sich ja heute zusammen und besprechen wen die nehmen wollen.... bin so aufgeregt. Habe mir das vorhin im KH auch angeguckt... suuuuuper modern... in dem KH bin ich geboren... meine Mutter arbeitet da seid über 30 Jahren... ich kenne mich da aus...  ;D ICH WILL DIESEN JOB für mich hörte es so an als sie meinte wegen Kind von Schule abholen dass die auch nichts gegen hätten wenn ich Kinder hätte... naja aber wie das mit SS ist weiss ich nicht... oh Mädels... bin so durcheinander!!!

@suesse das ist leichter gesagt... denk nicht drüber nach ob ss oder nicht... warst Du auch so  ;D vor ein paar Tagen... gut bei Dir ging es nicht um Job... aber ist doch normal. Ron meint auch denk da gar nicht dran... denk an den Job wenn Du den kriegst... super... ausserdem wenn ich kriegen würde... dann würde ich den Vertrag bald unterschreiben... anfangen Anfang Mai... dann wäre man wohl 12. Woche was?  ::)

Nachher ist nichts nichts mit JOb und nicht schwanger... dann sehr ihr mich hier lange nicht

:-[ Liebe Grüsse an alle und dicken Kussi

Schnecki wo warste denn so lange?

Florena

Kati: Kann verstehen dass du durcheinander bist  s-hug bin ja auch irgendwie in so einer lage...aber auch nur irgendwie... :-\

Und ich bin übrigens auch dafür, dass du erst ende des monats testest...wenn du ja sagst, dass das bei den vorherigen Zyklen auch so war... :-*

Und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass die dich nehmen!!! Und wenn du dann doch ss bist, dann ist es eben so...kannst es nicht ändern!  :-*

taps

@ suesse .. ja aber sie sieht es auch nicht ein .. haben sich schon viele darüber aufgeregt die es sahen .. aber sie meint sie weiß was sie tut ... anscheinend wohl nicht - aber ändern kann ich sie leider nicht  :-\

@ milka .. ne ihr mann hatte sogar schon einen termin zur vasektomie oder wie man das nennt - er wollt sich sterilisieren lassen - damit sie nicht mehr verhüten müssen .. sie hat ja schon 4 kids .. das jüngste ist 2

@ florena .. mir geht es eigendlich wieder ganz gut .. aber mir ist ständig übel .. denke mal hab mich bei den kindern infiziert ...

Florena

Taps : Gute Besserung Süße  :-*

Find das übrigend krass mit deiner Schwägerin  >:(

Katinulla80

toll jetzt ist mein ganzer Text weg... suuuuuper naja Kurzform

ICH BIN NICHT SCHWANGER UND HABE KEINEN JOB BEIDES WEISS ICH NICHT... also ruuuuuhig bleiben, die Gedanken kann ich mir dann immer noch machen...

Hat einer nen Rezept fürs Ruhigbleiben... ich meine wenn die schon Verständnis zeigen für das Kind meiner Freundin abholen... hmm hörte sich so positiv an wenn sie die Tochter dann abholen müssen das kriegen wir alles hin bezgl. der Arbeitszeiten...  ::) Ich meinte nein das war eine Ausnahme... naja oh man halt jetzt die Klappe Kati

Flori bei Dir alles ok? Gute oder schlechte Laune? Wenn schlecht ich muntere Dich gerne auf!

Milka

@kati:
Leider hab ich keinen Tipp fürs ruhig bleiben. Doch einen hab ich: GEH SHOPPEN  :D

@florena:
Mir gehts ganz gut. Hatte meinen ES vorgestern. Bienchen sitzen eigentlich perfekt. Nun heißt es warten  :P

@suesse:
Schön dass du mich verstehst.

@taps:
Hat deine Schwägerin ihren Mann gelinkt weil der evtl. viell. gar kein Kind mehr wollte? Eh, manche haben es echt nicht verdient, Kinder in die Welt zu setzen.

@all:
So ich muss weg. Melde mich bestimmt heute Abend noch mal. Hab jetzt Feierabend und muss meine Tochter abholen.

Bis später.

Ich knuddel euch alle mal und wollte nur mal sagen: Schön, dass es euch gibt  :-*

Katinulla80

Milkamaus ich hatte Dir wegen Deine Kollegin geantwortet... shoppen? Gibst mir Geld?

s-yes

Florena

Milka ich drück dir ganz doll die daumen...ich hoffe sooo sehr, dass es klappt!

Bis morgen...tschööö  :-*

Kati: Hab eigentlich gute Laune...dank dem schönen Wetter  :D

Florena

Kati  ;D ;D Ja wenns Geld zu verschenken gibt, dann komm ich sogar mit dir zum shoppen  ;D

Katinulla80

Ok Flori dann brauche ich die ja hier nicht rausholen...

s-so s-musik s-dance s-springen s-pfeifen s-klatschen s-party

Florena

Kati: Du bist echt der Hammer  ;D ;D ;D  s-kringellach

Katinulla80

✰Schnuppe✰

Würmchen: Warst heute morgen schon richtig fleisig  :o Gute Besserung weiterhin. Das mit dem Babyschwimmen kenn ich. Wir gehen auch nur nicht hin, wenn Lion krank ist. Es ist ansonsten echt zu teuer

Milka: Denke auch, es ist ein Anfang und ich freu mich riesig darauf. Glückwunsch zum ES und na Klar änder ich dir den NMT. Es wird bestimmt kein Aprilscherz  ;)

taps: Oje! Dein armer Kleiner. Hoffenlich ist er bald wieder gesund. Die Reaktion deines Mannes find ich zum K****  >:(
Mein ES war und wir waren brav  ;) Wir wollten ja den Termin erst abwarten und erst wenn wir das OK bekommen wieder hibbeln. Eine erneute FG, nur weil ich nicht warten will, möchte ich bestimmt nicht mehr haben. Daher wird gewartet ::)

Feeli: Hey! Das klingt ja aber schon besser und das deine Freundin die Hoffnung wohl nicht aufgeben will. Jetzt schickste ihr halt jeden Tag was Süßes  ;)
Im Chor hatte ich ja auch gesungen. Da wir aber gebaut haben und weggezogen sind, war es dann doch zu weit. Es war vorher schon sehr weit ca. 90 km einfach.
Deine Kurve ist ja echt interessant  ::) Viel Spaß beim Schuhe kucken  :)

Schneckerl: Oh wie schön, daß du wieder hier bist. Es sei dir verziehen, daß du dich nicht abgemeldet hast  ;)

Kati: Das klingt ja echt klasse und ich drück dir die Daumen, daß du den Job bekommst! Wegen dem Rest, solltest du wie du selbst schon geschrieben hast, nicht so viele Gedanken machen. Wart´s ab und dann kannst du noch immer Reagieren  ::)
Das mit dem Auslaufen kenn ich jetzt nicht ganz so arg. Kann dir leider nicht helfen

Milka: Ich denke, dich kann jeder verstehen  s-hug Geht nicht so streng mit dir ins Gericht. Du bist deshalb kein böser Mensch. s-hug

Schneckerl: Glückwunsch zum positiven Ovu s-springen

Florena: Schön, daß es dir wieder besser geht!

Rauchen in der SS: Das muß nun echt nicht sein  >:(

Florena: Ihr habt euch bestimmt viele Gedanken gemacht, oder?

taps

@ schnuppe .. achso .. jetzt hab AUCH ICH es verstanden  ::)

@ florena .. danke  :-*

@ milka .. keine ahnung ... aber scheint ja so ... ist mir auch wurscht .. aus neid ein kind zu bekommen .. find ich eig nur armseelig ...  :-X

Katinulla80

Ja ja ja ja ja sie können sich eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich soll Montag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr Probearbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 12.00 Uhr setzen wir uns nochmal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Florena

Schnuppe: Ja wir haben uns seeeehr viele Gedanken gemacht...aber wir sind zu keiner Entscheidung gekommen  :-[ Hatten am We tierischen stress...

Momentan sind wir auf dem Stand:

Wir versuchen jetzt im nächsten Zyklus ss zu werden und wenn das nicht klappt, dann sollten wir es erst einmal lassen und ich soll mich nach einem guten Job umsehen, viel Geld verdienen usw...und irgendwann eben Kinder  :'(

Das ist die Sicht meines Freundes...ich weiß aber auch nicht so wirklich was ich davon halten soll...hatten deshalb auch stress am we, weil ich das so krass von ihm fand...aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht was jetzt in der situation richtig und was falsch ist  :'(

♥Der♥Juli♥Clan♥

hey süße das ist klasse  :D
freue mich sehr für dich!
wie sieht es mit testen aus  :)?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥