Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Ohhhhh wie cool Kati!!!  s-so s-so s-dance s-biggergrin s-musik s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-so

Ich freu mich für dich!!

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Der Job ist ja nicht fest... sie will sich auch ganz sicher sein... das macht ja mein schlechtes Gewissen jetzt  ::) dann hat se ne gute Kraft eingetellt und die fällt dann wieder aus... aber das Risiko müssen die eingehen was... Hmm... schlechtesgewissenhab

::) :P :-[

taps

@ kathi .. oh das ist ja spitze s-hug

@ flo .. hm .. weiß grad nicht was ich sagen soll .. drück dich einfach s-hug

Brandy4

@kati: jetzt noch testen????

Alles gute für deinen Job, das schaffst du mit Links

@all: eine schönen Start in das furchtbar schöne sonnige Wochenende.....

Liebe Grüße

4ty

Katinulla80

Was würdet ihr an meiner Stelle machen??????????

Ich meine die Chance natürlich annehmen ist klar... aber was würdet ihr machen wenn jetzt doch ss ihr Anfang Mai anfangen würdet zu arbeiten... wie weit wäre ich da eigentlich?

Wann und wie würdet ihr es sagen... ich weiss ich nerve... aber ich muss das jetzt mal wissen...

Weil wenn ich es sage... dann unter Tränen... weil ich naja Angst um den Job hätte... ich denke die Frau die mag auch lieber ehrliche Leute... aber ich kann doch nicht so doof sein nach Vertragsunterschrift und vor Arbeitsantritt... zu sagen hallo ich bin schwanger... wenn dann doch nen paar Tage gearbeitet haben und zeigen was man kann... oder?

Katinulla80

Ich habe fruchtbar Wochenende gelesen  ;D

Florena

Also Mädels...ich wünsche euch ein schönes We und bis montag

Fühlt euch alle gedrückt..

eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Wisst ihr was ich ganz komisch aber geil finde... der Kursleiter hat doch letzte Woche zu mir gesagt... sie finden bald was... da bin ich mir ganz sicher, kein Zweifel... ich meinte sie haben doch meine Unterlagen noch gar nicht gesehen... er so brauche ich auch nicht, sie finden was... sie werden sehen...

Ich dachte so naja schon komisch mit welcher Selbstverständlichkeit der mir das sagt...

:o

Brandy4

@kati: in der Zeit, in der du dich so furchtbar aufregst (was sicherlich nicht gut für eine Schwangerschaft ist) hättest du doch schon testen können.

Dann hast du doch Sicherheit: entweder du kannst dich voll auf den job konzentrieren, weil sstest negativ, ansonsten kannst du dir dann ja zu recht diese furchtbar vielen wirren Gedanken machen......

Also: TESTEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

✰Schnuppe✰

~Florena: Was ist schon richtig und was ist falsch. Wir hatten damals entschieden, daß wir den Kinderwunsch hinten anstellen, erstmal bauen und ich einen Job suche. Wurde im Dezember 2005 arbeitslos. Und was war? Ich wurde schwanger. Kann nicht mal mehr sagen wieso oder weshalb. Ob ich keine acht auf den ES hatte oder sonst was. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht, da wir ja "eigentlich" gesagt hatten, daß wir jetzt erstmal kein Kind wollen. Vielleicht haben wir das auch beschlossen, als es schon geschnaggelt hatte  ::)
Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben es auch so geschafft. Wir haben einen tollen Sohn + ein Haus  :)
Manchmal kommt es anders als man denkt  ;) Versucht aber, euch nicht zu sehr zu stressen  :-*

~Kati: Hey! Klasse. Ich dachte, die wollen sich erst noch melden. Da hab ich wohl was falsches gelesen

~4ty: Dir auch ein schönes WE!

@Kati: Du könntest ja auch sagen, daß du deine Mens hattest und du daher gar nicht wußtest, daß du schon eine Weile schwanger bist.....insofern das überhaupt so ist....Aber die Tempi sieht zumindest mal gut aus

Katinulla80

Schnuppe nee hast Dich nicht verlesen... die wollte sich eigentlich morgen melden... aber die haben sich dann kurzfristig entschlossen mich anzurufen und zu sagen dass sie sich eine Zusammenarbeit mit mir sehr gut vorstellen können... waow...

Daher dann Montag Probetag ob das was für mich ist... usw... naja wie es mir gefällt... dann 12.00 Uhr die Besprechung... und ich denke dann weiss ich mehr...

Habe gerade nochmal mit meiner Mutter gesprochen... sie meinte das kriegen wir alles hin ich soll mich nicht so verrückt machen. Ich solle wenn ich es sagen würde erstmal sagen wieviel Spass mir der Job macht wie gerne ich diesen mache und dass ich bereit bin schnell wieder anzufangen... Meine Mutter hat damals als mein Bruder 6 Wochen alt war wieder gearbeitet, es ging vom Geld her damals nicht anders... 2 Verdiener... aber es war immer jemand da für uns ob Kiga Oma oder Mama oder Papa... immer ich habe keine Nachteile dadurch und mein Bruder auch nicht... Bei mir ist sie als ich 6 Monate alt war wieder arbeiten gegangen... aber sie hatte auch einen festen langjährigen Job ist ein Unterschied. Sie meinte einfach wenn die SS bekannt ist reinhängen zeigen was man kann aber auch so ist klar... dass die einen vermissen werden :-) und hoffen dass man schnell wiederkommt...

::)

taps

@ schnuppe ... bei nordi wars auch so .. wir wollten ein gemeinsames kind - dann bekamen wir uns mächtig in die haare - und waren uns einig - bevor die beziehung nicht besser läuft gibt es kein kind ... tja ... in dem zuyklus hab ich nmt + 5 poitiv getestet  ::) - jetzt sind wir froh das er "eigendlich schon an board war"  ;D

@4ty .. dir natürlich auch ein schönes we

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Katinulla80 am 20. März 2009, 16:22:29
Was würdet ihr an meiner Stelle machen??????????

Ich meine die Chance natürlich annehmen ist klar... aber was würdet ihr machen wenn jetzt doch ss ihr Anfang Mai anfangen würdet zu arbeiten... wie weit wäre ich da eigentlich?

Wann und wie würdet ihr es sagen... ich weiss ich nerve... aber ich muss das jetzt mal wissen...

Weil wenn ich es sage... dann unter Tränen... weil ich naja Angst um den Job hätte... ich denke die Frau die mag auch lieber ehrliche Leute... aber ich kann doch nicht so doof sein nach Vertragsunterschrift und vor Arbeitsantritt... zu sagen hallo ich bin schwanger... wenn dann doch nen paar Tage gearbeitet haben und zeigen was man kann... oder?

ich fände es schön blöd, wenn du den beruf aus deinen persönlichen gründen, eben wegen ss werden ablehnen würdest. und erst recht blöd finde ich es wenn du deswegen,also wenn du die stelle bekommst wieder auf dein kiwu verzichten würdest. mensch denk doch jetzt auch mal an dich! na und upps dann ist es halt passiert, egal wie unangenehm es in dem moment auch ist. ist auf jeden fall besser als arbeitslos ss zu werden....und eins von beiden geht nur/entweder oder ist quatsch, es geht beides. ich würd zu sehen das ich die stelle bekomme und weiter wie gehabt üben. mach dich nicht verrückt. sicher wäre es ne blöde situation.....aber ey mach das beste draus, du wirst es packen süße :-*
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

✰Schnuppe✰

Mädels....

Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Werd jetzt bald nach Hause fahren, da ich heute abend noch besuch von 2 Freundinnen bekomme.
Mein Mann ist heute abend auf einem Nightwish-Konzert.

Bis morgen :-*

Jomi

@kati: ich seh das auch wie die anderen. Nimm diese Chance auf alle Fälle wahr. Vielleicht bist du nachher auch noch gar nicht ss, dann hast du dir umsonst einen tollen Job durch die Lappen gehen lassen. Und wenn du es doch bist, dann ist es natürlich erstmal doof, aber du musst ja nicht sofort aufhören zu arbeiten und es gibt dann sicher auch ne Lösung, später wieder einzusteigen!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Stoffel

Hallo ihr alle! Hab mich in diesem Hibbler noch gar nicht gerührt. Das tut mir so sorry. War nur so viel los, dass ich wirklich gar keine Zeit dazu hatte.

Ohne auf die schon 74 Seiten lesen zu wollen: Wer ist hier schon alles schwanger?

Bin eigentlich überfällig. Hab heute nochmal einen Test geholt. Männe weiss es aber noch nicht.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Emilia (formerly known as Nini)

@feeli: vielen Dank für Deine fachkunde Antwort! Hat mir sehr geholfen danke danke danke  :)
@milka: nimm es dir selber nicht all zu sehr krumm, dass dich deine schwangere Kollegin nervt,
is doch klar wenn man das vor die Nase gesetzt bekommt, was man sich selbst am meisten wünscht.
Aber bedenke, bald wirst Du in dieser Situation sein..
@kati: Glückwunsch zum neuen Job. Verstehe aber deine Frage nicht. Mach den job, ob schwanger oder nicht,
solang er Dich nicht überanstrengt und das Baby nicht gefährdet.
Was machst du da in dem job? sorry hast bestimmt schon irgendwo geschrieben.. aber nur wo ;)
@stoffel: schön dich mal wieder zu lesen. Drücke Dir die Daumen

so mehr fällt mir aus dem gedächtnis nicht mehr ein. Hatte aber noch viel mehr.
sorry dafür

@me: unterbauch fühlt sich seltsam an. n bisschen wie mens, n bisschen wie muskelkater und es ziept immer wieder mal, aber einfach überall. komisch irgendwie und v.a. nichtssagend, ES war bestimmt erst vorgestern.
aber wenigstens fühl ich wieder was, besser als dieser lahme letzte zyklus *G*

ansonsten: hab nen horrorstresstag hinter mir und bin totmüde.
achja und ich bin grad super leicht auf die palme zu bringen.. find ich selber seltsam.

Alles komisch.. also hoffe ich einfach, dass alles was für mich unüblich ist, vielleicht bald eine ursache hat *G*
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

Hallo Mädels!

Drücke Euch heute nur ganz lieb s-kuscheln,da ich sooooooooo müde bin,war heut ein total antrengen der Tag!!! :(

Bis Morgen dann
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Kati
Es tut mit total leid dass ich mich nicht abgemeldet hab für dir paar Tage, aber es ging alles so schnell und ich musste am Montag für meinen kranken Kollegen einspringen und mit meinem Chef nach Ungarn fliegen.
Hab ich heute so um 11 hier schon mal geschrieben, haste wahrscheinlich überlesen.  Aber jetzt bin ich wieder da!
/Job: Gratulation!  Den hast du in der Tasche würd ich sagen!  ;)
Jetzt muss nur noch der Storch bei dir eine Landegenehmigung bekommen! 

@Schnuppe
Danke dass mir nochmal verziehen wird für´s NICHT-abmelden...Kommt nicht mehr vor, versprochen. Ich Nuss hätte ja bloß Sugarlove eine SMS schicken brauchen dass sie euch bescheid sagt, aber ich habs total verpeilt irgendwie. s-banghead

@Milka
Ich glaube du warst es die mich gefragt hat was ich beruflich mach oder?
Ich arbeite bei Audi in der Qualitätssicherung und ich bin für die Presse- und Sonderfahrzeuge zuständig die auf Messen gehen.

@Sternkrümel
Hast du meinen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag gesehen? Falls nicht hier nochmal: Happy Birthday nachträglich!  :-*

@Karo + Suesse
Hab schon nachgelesen und gesehen dass ihr mich vermisst habt, lieb von euch!  :-*

@Stoffel
Geh doch einfach gelbe Schilder gucken ganz vorne, dann weisst du bescheid!  ;) Drück dir feste die Daumen dass die doofe Mens ausbleibt!

@Lolly + Yves + taps + 4-ty und alle die ich vergessen hab:

@me
Hatte vorhin ein Date mit Schatz... s-pfeifen Muss mal meinen Ticker ändern, ES ist definitiv jetzt. Ovu immer noch positiv.

taps

@ yves .. na vll hast ja diesen zyklus glück ... s-daumendruck

@ stoffel s-daumendruck

@ schnuppe .. nightwish .. wie geil

@ me .. ärger mich mal wieder über meinen ollen ... er hat getrunken mit seinem besten kumpel ( das noch ok - hab ja gesagt mal ist das kein ding ) aber er ersuchte sich auf einmal vor versammelter mannschaft über mich zu belustigen .. ein punkt den ich nicht versteh ... heut diskutieren lohnt sich nicht ... aber morgen wirds ausdiskutiert .. langsam reichts mal wieder .. alk ist ne begründung - aber keine entschuldigung für solch ein verhalten

Lolly210578

Guten Morgen!

*ganzschnelleinleckerFrühstückzauberundaufdenTischstell*

Drücke Euch  s-kuscheln heute Früh nur schnell,denn ich muß gleich noch schnell in die Stadt!!

Ich glaub bei meiner Kurve bin ich dann raus und warte auf die Mens!!!!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

Guten Morgen! Aufstehen, die Sonne scheint! Ok es ist ein bisschen kalt, aber hauptsache die Sonne scheint!

*frühstückfüralle*

taps: Ich hoffe ihr zwei könnt das im ruhigen klären. Ich finde es nicht gut, dass er über dich belustigend redet. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, wenn er was trinkt, dann sollte er vielleicht mal darüber nachdenken, dass er es lieber lässt, denn sonst ist eure Beziehung wohl irgendwann gefährdet. trinken ok, aber über seine Partnerin herziehen? Das ist garnicht gut. ich würde ihm das auch wirklich klar machen. Ihr zwei seid ein Team und müsst zusammen halten. Die Partnerschaft ist in meinen Augen das allerwichtigste.

schneckerl: das ist ja krass, das du mal eben nach ungarn fliegen musst. Gsd bist du ja rechtzeitig zum ES wieder da!  ;)

Lolly: du arme!, hat die Arbeit wieder angefangen? Versuch dich am Wochenende etwas auszuruhen!  :-*

Yves: ich hoffe das deinem"Verhalten" einen positiven grund hat, wär super schön, wenn es geklappt hat!

Stoffel: Hallo! Kennen wir uns schon? Hast du denn Test heute früh schon gemacht? Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

schnuppe: erholsames Wochenende!  s-winken

Kati: Also ehrlich, warum machst du dir denn jetzt so einen Kopf? freu dich, dass das Gespräch so positiv gelaufen ist!
Ich versteh dich schon, dass du Angst hast gleich wieder sagen zu müssen, dass du schwanger bist. Aber erstens hört sich das für mich auch toll an wie die Dame reagiert hat als du das mit der Schule gesagt hast und zweitens ist es dein großer Wunsch schwanger zu werden und sie müssen damit rechnen das es irgendwann passiert. Gerade in Krankenhäusern und Praxen rechnen die Arbeitgeber mit Schwangerschaften.
ich arbeite ja auch im KH (zwar technik aber egal) und habe neulich so hinten rum erfahren, dass mein Chef mit einer Schwangerschaft überhaupt kein Problem hat und damit auch irgendwann rechnet. Und das sagt ein Mann!
Ich wünsche dir von ganzem herzen, dass der Job wirklich schön ist und du ihn bekommst! Und eine Schwangerschaft wünsche ich dir auch, aber mach dir bitte nicht soviele Sorgen. Nicht dass dem Krümel dann etwas passiert!
Wenn du schwanger bist, kannst du immer noch überlegen was du machen willst! Aber denk erstmal positiv und freu dich auf die Arbeit!

Alle anderen:  s-winken ein wunderschönes Wochenende! hab euch lieb!

Katinulla80

Man ihr seid alle so lieb... das baut mich schon wieder ein bisschen auf... ach Mädels ich nerve mich doch selber... Und ich würde mir die Chance nicht durch die Lappen gehen lassen... die Frage ist nur wenn im Mai erst anfangen ob man es vor Antritt der Arbeit sagen sollte... ich denke eher nicht. Gelte ich wegen der FG nicht als Risikoschwangere? Wenn dann muss und will ich auch arbeiten, Krankschreibungen kann ich mir echt nicht leisten... ich bin so geil auf den Job das glaubt ihr nicht. Und so glücklich... hach... nichts neues bei mir... Tempi ist immer noch schön oben... bisschen weniger als gestern...

Danke danke danke... fahren jetzt gleich zu den Zwillis da frühstücken wir... Tinka ich kann Dein Frühstück heute leider nicht annehmen  ;D

@Nathalie ich sehe es als die berufliche Chance meines Lebens an...

@Tinka Du schreibst das als wäre das so normal... wenn ich dann ss bin...  ::) Ich selber mache das immer zum Riesenprolbem, aber ich denke auch nur weil ich beruflich schon viele schlechte Erfahrungen gesamelt habe...wegen der FG wegen der Kündigung und und und. Ich glaube ein besserer Job kann mir nicht mehr kommen... ich hätte nicht mal ne Kollegin für den Anfang... wäre ganz alleine am Empfan  8) oh Mädelz jetzt kommen die Zweifel schaffe ich das auch alles... packe ich das alleine?

JA ICH SCHAFFE DAS SO WIE ICH SCHON VIELE SACHEN GESCHAFFT HABE...

@Stoffelmaus wann willste denn testen *neugierig* einen Tag drüber? Kommt die Mens sonst pünktlich?

✰Schnuppe✰

@taps: Ihr solltet wohl wirklich mal tacheles reden. Kann nicht sein, daß dein Mann sich über dich lustig macht vor seinen Kumpels  >:(

@tinka + Lolly: Danke für´s Frühstück

@Stoffel: Wann willst du denn testen?

@Kati: Für dich gilt die Frage auch: Wann willste testen?  ::) Deine Tempi ist schön oben! ::)

@All: Werd jetzt mal frühstücken  :)

Stoffel

Hab schon heute morgen getestet war wieder mal negativ  :'(
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*