Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

tinka24

lolly: viel Spaß in der Stadt!

Kati: Du bist ja völlig durch den Wind! klar schaffst du das, gar keine Frage, mit der Power die du an den Tag legst!
Ich weiß, dass du mit deinem Job und der Fehlgeburt viel durchgemacht hast. Das tut mir wirklich schrecklich leid. Aber ich weiß nicht ob es richtig ist wieder mit diesen negativen Gedanken in den neuen job zu starten. Du solltest erstmal abwarten was dort auf dich zu kommt!

schnuppe: du kannst doch nicht dreimal frühstücken!  ;D

Stoffel: Das tut mir leid!  s-hug Hast du denn schon irgendwelche Mensanzeichen?

Jomi

Guten Morgen

@lolly: es tut mir so wahnsinnig leid. Gerade dir hätte ich es so sehr gegönnt! Lass dich drücken.
Wie geht es denn jetzt bei dir weiter, stehen da jetzt nicht auch mal Untersuchungen an??

@kati: Bei dir könnte ein Test bestimmt auch schon anschlagen. Deine Hochphase ist schon 14 Tage!!! Aber wenn du lieber den Probearbeitstag abwarten willst und kannst, dann mach das!!

@taps: ich finde es auch immer schrecklich wenn mein Schatz zuviel trinkt und dann dumme Sprüche klopft. Aber über die eigene Partnerin herzuziehen, das ist wirklich total unangebracht. Da würde ich auch sehr ernst mit ihm reden. Viel Glück dabei!

@stoffel: schön dass du mal wieder reinschaust. Wie Schneckerl schon geshcrieben hast, vorne kannst du die gelben Schilder ja sehen. Hast du heute getestet? Ah, ja habs grad noch gelesen. Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Sonst könnte sich ja auch alles verschoben haben, wäre nach der Pille ganz normal.

@schneckerl: schön, dass ihr den ES noch nutzen konntet und du nicht in Ungarn versauert bist.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

taps

@ tinka und schnuppe .... die standpauke gabs dann heut morgen ... hat sich entschuldigt und möcht es wohl wieder geradebiegen .. na da bin ich ja gespannt ...  >:(

@ stoffel .. tut mir leid .. vielleicht wartest einfach noch ein paar tage und testest dann nochmal  :-\

@ suesse .. ja er hat ja normalerweise trinkverbot von mir ... und darf nicht trinken ... gestern hab ichs dann mal erlaubt nun das ..  .. von seinem verhalten bin ich teils echt peinlich berührt ... wenn er getrunken hat ... dann bekommt er jetzt eben wieder trinkverbot

Stoffel

Ne bis jetzt ist die Mens noch nicht da! Auch keine Anzeichen dafür.

Den Eisprung hatte ich am ... (muss ich nachschauen) hab ich jedenfalls gemerkt.

Beim ersten Zyklus hatte ich eine Dauer von 28 Tagen, beim letzten 30 und jetzt noch länger. Muss sich doch endlich mal einspielen, da ich ja schon seit Dezember keine Pille mehr nehme. Haben ca. 1 Monat mit Kondom verhütet :-\
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jomi

@stoffel: blätter doch mal ein paar seiten zurück. Da hat tinka mal was interessantes zum Zyklus nach Pille geshcrieben, was ihre FÄ gesagt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

✰Schnuppe✰

@tinka: Doch, doch....geht alles  ;D ;D ;D

@Stoffel: Tut mir leid  s-hug Vielleicht ist dein Körper wirklich noch nicht richtig eingespielt. Ich glaube Tinka hat sowas geschrieben wie: Nach der Pille kann der Zyklus normal sein und dann kann er wieder komplett durch den Wind sein. Hängt irgenwie mit den Eierstöcken zusammen  ::)
Wieso zeigt dein Ticker eigentlich Tag 2 deines Zyklus an? ??? Hast du jetzt doch deine Mens?

@Kati: Ich an deiner Stelle könnte spätestens heute nicht mehr auf einen Test verzichten, zumindest bei deiner Kurve. Egal ob Probearbeiten oder nicht. Dafür wäre ich vllt. zu neugierig  ::) Hut ab, wenn du noch warten kannst.

@taps: Wieso Trinkverbot? Hat er Probleme mit Alkohol? Ist das schon öfter passiert, daß er dich blamiert hat?

@Mädels: Aaalllllssssoooo......sollte ich im nächsten Zyklus wieder hibbeln dürfen und zufällig auch gleich SS werden, dann mach ich einen Internethandel für Ovu- und SS-Tests auf  ;D ;D ;D Ich hab ne ganze Schublade von dem Zeug  ;D ;D ;D

taps

@ schnuppe .. als ich ihn kennenlernte hat er viel getrunken .. dann aber nicht mehr ... dann hat er mich als ich mit nordwin schwanger war in der 6. woche sitzen lassen , und ist 750 km weiter weg zurück in die heimat gezogen .. hat da  "sauforgien" gefeiert .. mit komasaufen und so einen scheiß .. vatertag mit weibern gefeiert ... dann mich in bayern besucht .. und da musst er dann auch bleiben weil ich mit vorzeitigen wehen (regelmäßig alle 3 min in der 22. ssw ) ins kkh kam ... danach war er wieder ganz artig und hatte auch seit er bei mir in bay war trinkverbot .. jetzt durfte er mal "etwas" trinken .. und man sieht ja was bei rauskommt ...

wie geil das du wieder hibbeln darfst ... freu mich sehr .. na dann .. los gehts  s-daumendruck

@ stoffel .. hab im net gelesen das es bis zu 1 jahr dauern kann bis die pille sich ganz aus dem körper verkrümelt hat .. bin auch gespannt wie lang ich mich noch damit rumärger .. blöde pille .. nie wieder .. hatte vor nordwin ein implanon .. und es hat nicht lang gedauert da wurd ich ss und mein zyklus regulierte sich auch schnell wieder ... denke werd mir später zur verhütung wieder so eins setzen lassen .. war sicher und nicht so belastend  :-\

✰Schnuppe✰

@taps: Das ist ja aber schon arg heftig. Hut ab, daß du bei ihm geblieben bist. Hoffentlich versteht er auch, was er falsch gemacht hat.
Da hast du was falsch verstanden...Ich hab geschrieben: FALLS ich nächsten Zyklus wieder hibbeln darf  ;)
Mußt also noch bis Donnerstag warten, vielleicht erfahr ich dann, ob ich endlich wieder darf ::) ;D ;D

@me: Werd mal unter die Dusche huschen. Muß später mal wieder von 16 - 20 Uhr arbeiten  :P

taps

@ schnuppe .. sorry ich depp .. bin mal wieder total durcheinander  :-[

ja ich hoffe auch da ser daraus lernt ...

Milka

Hallo ihr Süßen,

hier ist strahlend blauer Himmel, aber arschkalt. Aber egal, Hauptsache Sonne  :)

@taps:
Tut mir leid, dass dein Mann sich lustig gemacht hat vor seinen Kumpels. Teufel Alkohol. Am nächsten Tag können sie sich dann an nichts erinnern und machen einen auf brav. Aber so gehts nicht.

@stoffel:
Solange deine Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin. Nicht aufgeben.

@schnuppe:
Ich habe auch massig LH Tests und SS Tets hier rumliegen. Ich hoffe, die kommen nicht alle zum Einsatz. Den Rest würde ich dann hier gern verschenken  :)

@lolly:
Süße  s-hug. Der Tempiabsturz ist wohl ziemlich eindeutig  :-[. Ach menno, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich drück dich mal ganz fest und schick dir eine riesen Portion Optimismus.

@kati:
Du fragst andere hier, wann sie testen wollen und was ist mit dir  :D

@schneckerl:
Du hast bestimmt einen interessanten und abwechslungsreichen Job. Hört sich zumindest danach an. Schön, dass du den ES noch nutzen konntest.

@suesse:
Wie gehts dir? Schonst du dich auch richtig? Lass dich von deinem Mann verwöhnen.

@tinka:
Wie gehts dir? Hab dir im Tempifred schon geschrieben. Schön, dass du jetzt auch wieder misst.

@me:
Ich habe Balken  s-springen

✰Schnuppe✰

Man merkt, daß mal wieder WE ist. Hier ist einfach so rein gar nichts los  :'(

@Milka: Hey! Schade, daß ich nicht hibbel. Wir haben beide am 1.4. NMT  :) Glückwunsch zu den Balken.

@taps:  ;D ;D ;D Du bist der Hammer  ;D ;D ;D

@Lolly:  s-hug

Milka

@schnuppe:
Stimmt, am WE ist hier nichts los. Ich kann aber auch nur jetzt hier sein, weil meine Kleine schläft. Den Rest des Tages bin ich dann wieder weg.

Wenn du auch am 1.4. NMT hast, dann starten wir zwei eben voller Elan in den nächsten Zyklus und können zusammen hibbeln.

LG

✰Schnuppe✰

@Milka: Geht´s noch??  ::) Du wirst gar nicht mehr zum Zuge kommen! So, jetzt hast du´s ;D ;D

Jomi

@milka: mir gehts gut. Hab grad bissel mit meine Schwägerin gequatscht. Sie hatte in ihrer 2. ss auch ne FG in der 11. Woche. Hat mir jetzt aber trotzdem wieder Mut gemacht. Klar schon ich mich, bin viel am lesen. Mein Schatz ist weg, zum Fußballspielen, aber so kann er mich schon nicht nerven  ;) Ist nämlich doof, wenn man sich auf s Buch konzentrieren will.

Ich hoffe du musst nicht mehr gemeinsam mit Schnuppe hibbeln  ;)

Ovus hätte ich auch noch nen paar übrig  ;), ss-test hab ich aber fast alle verbraten, weils so schön ist einen pos. Test in der Hand zu halten.

✰Schnuppe✰

@suesse: Es freut mich, daß du dich schonst und den Tag heute wohl auch genießen kannst....so ohne Mann  ;)

Milka

@schnuppe:
Jetzt hast du´s mir aber gegeben  ;D. Hab jetzt richtig Schiss  :D
Nee mal im Ernst, wäre doch cool, wenn wir zusammen in den Januar MT ziehen könnten.
Menno, noch kann ich träumen. In 2 Wochen (wenn das Ergebnis vom SG vorliegt) bin ich viell. schon gar nicht mehr hier. Hab euch alle so lieb gewonnen und will mithibbeln.

@suesse:
Mach dir nicht soviele Gedanken wegen einer FG und lies nicht soviel nach. Genieß dein Glück vom schwanger sein einfach. Alles andere hast du eh nicht in der Hand und es steht nicht in deiner Macht  :-*

DasFeeli

Hallo, da bin ich wieder, wenn auch noch 10 Spuren neben mir.

Taps, das tut mir so leid, ich habe das mit meinem EX auch gehabt, der liebste Mensch, aber wenn es zuviel Alk hatte. Nach dem zweiten mal musste er mir versprechen nie mehr soviel zu trinken, ein Jahr später ist er von einer Sekunde auf die nächste aus meiner Whg und meinem Leben geflogen. Ich konnte dieses Gefühl der Demütigung nicht mehr ertragen. Ich hoffe, dass ihr das nicht noch öfter durchkauen müsst!

Kati, ich kann zu allem gar nichts mehr sagen, was nicht die anderen schon gesagt haben. Lass alles geschehen und entscheide aus dem Bauch raus...meist kommen dabei ganz gute Sachen raus  ;)

Schnuppe, schön, dass es jetzt einen fixen Termin gibt, ich bin soooo neugierig!

Yves, nicht dafür!

Milka und Schnuppe, na dann macht mal hinne, ich hab von dem Zeugs noch gar nichts Daheim und wäre dankbarer Abnehmer. Mir kribbelts schon ab und an in den Fingern.

Milka, schäm dich bitte nicht dieser Gefühle! Das ist doch einfach nur menschlich und du gehst ja so kritisch mit ihnen um, dass du das sicher auch bald überwinden kannst.

Lolly, tut mir leid mit deinem Tempabsturz!  s-hug Dein Lineal ist bei mir gelandet, aber irgendwie bin ich sehr frostig!  :-\

Hallo Stoffel!  s-winken Dein Ticker irritiert zwar ein wenig, aber ich glaube bei dir ist gerade Daumendrücken angezeigt? Dann kommen meine auch mal dazu  s-daumendruck ;)

me, es war so einen schön ruhige Nacht, aber dann wecken die mich ne halbe Stunde nachdem ich eingeschlafen bin, da kann ich dann kaum mehr einschlafen und Morgens bin da auch immer allerspätestens 6 wach. *maul* Jetzt bin ich voll verpeilst. Schatz nahm mich mit zum einkaufen und schickte mich Milch holen. Ich kam mit Sojasprossen und Oliven zurück, aber das war dann wohl auch okay  ::)

Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen sonnigen Tag!

Jomi

@milka: ich les nen stinknormalen Roman zur Entspannung und natürlich meinen ss-Ratgeber, aber nicht wegen FG oder so sondern einfach weils soooo spannend ist, was in den nächsten Monaten passieren wird!!

Lolly210578

Na Mädels alles im Lot????

@Milka:Glückwunsch zu den Balken!Dann geht das Hibbeln jetzt los!! ;)

@Schnuppe:Freu mich schon darauf was Du und aus der KIwu erzählst!!

@Tinka: :-* s-hug Danke!

@Suesse:Danke, wie geht es Dir??

@Feeli:Na vielleicht bringt es Dir wenigstens Glück!Drücke ganz s-daumendruck ,ganz feste die Daumen!!!s-daumendruck

Mehr kann ich jetzt leider nicht scrollen!

@Rest:Drücke Euch alle ganz dolle s-kuscheln und wünsche einen schönen Abend! s-winken

Verabschiede mich für heute,da wir Konzertabend haben vom SZ!! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

@ all ... sorry .. kurzer egopost bitte alle daumen das ich NICHT ss bin .. habe jetzt endlich meine kostenzusage für die brustrekonstruktion .. müssen also unseren kinderwunsch ein paar monate verschieben  :-\

Schneckerl

@Tinka
Bin auch froh dass ich rechtzeitig zum ES wieder zuhause bin, aber der Ovu zeigt heute noch dicker positiv an als gestern, also denke ich dass mein ES erst morgen sein wird.

@Suesse
Ich hätte meinem Chef den Kopf abgerissen wenn ich wegen ihm meinen ES verpasst hätte, hatte ja nicht mal Ovu´s dabei, naja sie hätten mir in Ungarn auch schlecht was gebracht, ausser ich hätte meinen Chef mal gefragt ob er "aushelfen" kann weil ich grad ES hab!  ;D

@Milka
Interessant ist mein Job nicht wirklich, es ist immer dass selbe Spiel, man gewöhnt sich dran.
Wenn mein Kollege nicht bald wieder fit ist muss ich für ihn auch noch nach Neckarsulm fahren, aber wenigstens ohne Chef und einen schicken Sportflitzer bekomm ich auch für die Fahrt! Hab ich rausgehandelt!  ;D

@Lolly
Viel Spaß und Erfolg bei eurem Konzert heute abend!

@Taps
Daumen sind gedrückt dass du nicht ss bist! (Hört sich komisch an) Aber was ist eine Brustrekonstuktion?

@me
Waren heute vormittag bei meinem Krebskranken Onkel, ihm geht´s ganz schlecht.  :'(
Dann hat mir meine Schwester auch noch verkündet dass sie wahrscheinlich mit ihrem Freund auswandern möchte -nach Australien- :o...Sie waren letztes Jahr schon dort.
/Ovu: Heute war er noch positiver als gestern, denke dass der ES dann erst morgen ist, jedenfalls lassen wir nix anbrennem... ;)
Fahren jetzt auf einen Geburtstag! Tschüssii!  s-winken

tinka24

schneckerl: Das mit deinem Chef und dem aushelfen war das erste was mir in den Sinn kam wo du das geschrieben hast  ;D hab mich nur nicht getraut was dazu zu schreiben  :-[
Tut mir leid das es deinem Onkel so schlecht geht. Es tut ihm bestimmt gut wenn ihr ihn besucht, dann spürt er das jemand für ihn da ist und er nicht alleine ist.
Deine Schwester will auswandern? Das muss ganz schrecklich für dich sein. Wenn ich mir vorstelle eine meiner Schwestern würde weg gehen, dass wäre schrecklich. Als ginge ein Teil verloren. Es ist ja schon schlimm wenn ich sie ein paar Tage nicht sehe.
Viel Spaß beim Geburtstag!

taps: Eine Brustrekonstruktion? Erzählst du uns warum du die brauchst?
Wäre es nicht möglich die nach der Schwangerschaft durchzuführen, solltest du wirklich schwanger sein? zahlt die Krankenkasse die OP?  s-hug

lolly: schön das du scheinbar wieder Spaß beim SZ hast! Viel Spaß dabei!

suesse: hats mich auf ein gutes Thema gebracht wegen dem lesen, kannst ja mal reinschauen... http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7489.0;topicseen

rest: *gruppenkuscheln!*  s-kuscheln

Katinulla80

Äh ich weiss auch nicht warum ich noch so locker... bin... verstehe das nicht... echt nicht... vielleicht weil ich es mir so sehr wünsche und Angst habe enttäuscht zu werden... ich weiss es nicht... keine Ahnung...

Ich testen? Wenn ich den Vertrag unterschrieben habe... und wenn das Montag ist dann wohl Montag...  ::) weil wenn sie schon einen vorbereitet hätte wäre das ja super... aber da bin ich mir nicht so sicher... erstmal gucken wie das Montag so ist... ist ja eh nicht mein eigentlicher Arbeitsplatz...

Ihr baut mich immer wieder auf und gebt mir so viel Selbstbewusstsein... habe jeden Morgen bammel dass Tempi weit nach unten geht, heute morgen fand ich das schon komisch...

Kuss an euch alle und bis morgen

Ich frage mich wirklich warum ich so ruhig bleiben kann... klar bin ich neugierig... aber ich konzentriere mich jetzt voll auf Montag... auf das Input und alles... das ist jetzt momentan sehr wichtig... Ich hoffe dass ich den Vertrag so schnell wie möglich unterschreiben kann. Aber sie meinte eigentlich noch im Gespräch wenn es dann pass (wo ich noch nicht wusste ob sie sich für mich entscheidet) dann wollen wir auch schnell den Arbeitsvertrag unterschreiben...

:-* :-* :-* schönen Abend noch wir fahren jetzt zum Geburtstag...

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Mädels,

will nur mal liebe Wochenendgrüße dalassen.
Habe bald Urlaub und bin dann wieder öfters bei Euch :)

im ÜZ 15 :-/

Jomi

@tinka: hab deinen Thread schon gesehen, bin aber noch am überlegen, welches mein Lieblingsbuch ist, hab soviele...