Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@taps:
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht SS bist. Aber wenn du es bist, dann kannst du doch die Brust-Op auch nach der SS machen lassen, oder? Solange steht doch die Kostenzusage der KK, oder? Was genau lässt du machen?

@all:
Seid ihr heute alle auf einem Geburtstag? Ich glaube ich habe jetzt schon bei 3 oder 4 hier gelesen, dass sie auf einem Geburtstag sind. Gebts zu, ihr trefft euch alle bei Sternkrümel und habt mich nicht eingeladen  :P ;D

taps

@ schneckerl .. das ist eine widerherstellung .. habe eine starke deformation .. habe die kostenübernahme ohne kämpfen sofort durchbekommen ... zeigt somit auch wie arg es ist ...

@ tinka .. ich hatte immer einen kleinen (aber normalen ) busen .. durch ss und starker gewichts zu - und abnahme ist die haut erschlafft ... und deutlich geworden das bei mir die untere brustdrüse nicht angelegt ist ... nun muss alles rekonstruiert werden .. ausgeschnitten , angepasst - implantate rein .. nur leider ist der warzenhof stark vergrößert (das kam über die letzten jahre irgendwie so ) das auch dieser verkleinert werden muss .. d.h. die haut reicht nichtmals für nen a implantat und man muss mir ein teil haut vom bauch nehmen

@ tinka & milka wenn ich ss sein sollte werde ich mich erkundigen ob es auch nach der ss gemacht werden kann - weil besser werden sie von allein nicht - sodass ja eigendlich sich die medizinische notwendigkeit sich nicht verändern würde ... wenn sie es (wenn ich ss wäre) nach der ss ablehnen würden , würde ich wohl mit den dingern leben müssen  :( . die kk übernimmt die kosten zu 100 % zuzahlen muss ich nichts .. weil die medizinische notwendigkeit erwisen ist (durch fachärztliches gutachten und durch den MDK))

taps

n8 ihr süßen bis morgen  :-*

Milka

Guten Morgen ihr Lieben,

ich deck schon mal den Tisch und stell frische Brötchen und Kaffee auf den Tisch.

Wie gehts euch?

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :)

KleineKroete

...und ich wurst Käse und Nutella!!!!!!!

Guten Morgen allerseits.
Bin mom nicht so in der Stimmung viel zu schreiben.
Kein positiver Test und keine Regel?
Aber ich hab eh nen komischen Zyklus, daher mal sehen ob se noch kommt  :-\

taps

@ milka .. guten morgen  :-*

@ kleine kröte .. vll testest ja in ein paar tagen pos  ;)  :-*

Katinulla80

Moooorgen...

Ja habe auch gesehen dass viele auf Geburtstag waren... wir sind um 23.00 Uhr aber gefahren... es war leider keine Stimmung zu langweilig...

Frühstücken auch gleich hier  ::) hmm Hunger hab...

Ist die Tempi noch so ok oder zu tief gesunken? Ich meine sie ist immer noch über der Coverlinie wo sie auch hingehört...

LG an alle die hier schon mitschreiben und die die noch im Bettchen schlummern!

Lolly210578

Guten Morgen!

Wie erwartet kam heute Nacht die Mens,daher bitte ein rotesSchild für mich Schnuppe!Danke! :-*

Bin leider heute Morgen nicht in der Stimmung groß zuschreiben,aber drücke Euch ganz lieb und vielen Dank für die netten Worte! :-*

@Tinka:Nee,hab nicht wirklich wieder Spaß am SZ,aber mein Plichtbewustsein drängt mich
          dazu!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

✰Schnuppe✰

@Lolly:  s-hug

@Kati: Vllt. solltest du mit einem Test doch noch warten. Da die Tempi runter ist, zwar noch über CL, solltest du mal sehn, was sie die Tage macht. Dann kannste noch immer testen.

@KleineKroete: Laß dich auch mal  s-hug

@Milka: Danke für´s Frühstück  :-* Ich war gestern nicht auf nem Geburtstag  ;D

@taps: Oje! Das klingt ja echt heftig und es wird eine schwere OP werden!  s-hug Ich denke schon, daß du die OP auch nach einer erneuten SS machen kannst bzw. darfst. Schließlich verändern sich die Brüste ja dann nochmal. Wäre evtl. sowieso besser, erst nach einer SS das zu machen. Ansonsten müßtest du mit einer SS warten, bis zumindest die Wunden verheilt sind  s-hug

@Schneckerl: Es tut mir leid, daß es deinem Onkel schlechter geht  s-hug und noch dazu das deine Schwester auswandern will. War wohl gestern kein so guter Tag für dich.  s-hug
Wenigstens war dein Ovu positiver. Ich drück dir die Daumen auf einen baldigen ES!

@nochmal Kati: Ich wollte dir nur sagen, daß ich auch mal in so einer Situation war, wie du jetzt. Damals hätte ich den Job trotz Positiven Test angenommen. Habe mir immer gesagt: Wer weiß, ob der Krümel auch bleiben will und wenn nicht?, dann habe ich einen Job ausgeschlagen.
Nur: Das einzigste, warum ich den Job dann doch nicht angenommen habe und gesagt habe, daß ich SS bin war, daß es in der Firma gewesen wäre, wo mein Mann arbeitet. Ich war mit einem Fuß schon in der Firma und hätte nur noch den Vertrag unterschreiben müssen. Ich wollte aber, daß mein Mann seinem Chef noch unter die Augen treten kann.
Wäre es irgendeine andere Firma gewesen, hätte ich den Vertrag unterzeichnet.

@Rest: Sorry, daß ich nicht auf euch eingehe. Muß mal mit meinem Sohnemann raus. Er plagt mich schon  :-\

taps

@ lolly .. oh süße .. es tut mir leid  :-[ :( :-*

@ schnuppe .. ja , also gefallen lassen würde ich es mir auch nicht wenn ich ss wäre , und sie nacher sagen würden - ne ist nicht .. dann würde ich denen die kostenzusage hinklatschen und mir einen anwalt nehmen  >:( ... die wundheilung dauert 6 wochen .. ich denk danach dürft ich wohl wieder ss werden .. werd mich da auf jeden fall nochmal erkundigen  :-*

viel spaß draußen mir deinem sohn  :-*

✰Schnuppe✰

@taps: Mach das. Informier dich da gut. Naja....und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir wünschen soll, daß du nicht SS bist oder das du es bist  :-\ Ich glaube, ich warte noch etwas  :-X

@sternkrümel: Wie sieht´s bei dir aus? Du hast die Tempi von heute noch gar nicht drin. Hast du deine Mens bekommen?

taps

@ schnuppe .. auch wenn es makarber klingt .. ich wünsche mir das ich nicht ss bin ... wenn würd ich mich natürlich darüber freuen ... nur weißt du ,  wird ja nur etwas verschoben (soll verschoben werden der kiwu) - nicht aufgegeben .. das ist so lang ein traum von mir .. endlich "normale kleidung" tragen zu können .. fraulich eben .. weißt du ? und ein weiteres kind wünschen wir uns ja auch weiterhin - nur grad bin ich so egoist (tschuldigung) das ich sage ich möchte die op so schnell wie möglich - damit ich endlich normal leben kann - und auch meinen kindern somit "normale dinge" wie schwimmen gehen wieder ermöglichen kann  :-\

Katinulla80

@Schnuppe ich will ja eh noch nicht testen... aber fühle mich seit Tagen seltsam... eben weil die Mens gestern vor einem Monat wieder mal zu früh war und jetzt hmm... nichts... aber ich werde jetzt erstmal gucken wie das morgen abläuft bin so aufgeregt auf diesen Probetag... weiss ja nicht was mich da erwartet und so... *hibbel* Ich weiss auch nicht was gerade mit mir los ist... keinen Plan... Wir werden es sehen...

@taps  s-hug

Smally

Huhu ihr Lieben - endlich Wochenende, perfekt fuer den ES, mein LH Test ist erst gestern auf positiv gesprungen - hat lang gedauert diesmal :x

Bienchen ist gesetzt, jetzt brauch ich nur noch ein bissale Geduld.

Und sonst, gibts was neues? Komm garnicht nach mit dem lesen :/

Katinulla80

Smally habe Dich ewig nicht gesehen... wo warst Du?

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Schneckerl

@Lolly
Och nein! Nicht schon wieder die olle Mens! Lass dich mal gaaaanz feste
Wie war euer Konzert gestern abend?

@Tinka
Zu mir darfst du ALLES schreiben, nur keine Hemmungen!  ;D
Bin ja selber so und nehm meistens kein Blatt vor den Mund!
/Onkel: Ich hatte dass Gefühl als möchte mein Onkel lieber seine Ruhe haben als Besuch. Er hat es auch gesagt, dass er nicht zuviel Besuch möchte, aber ich musste ihn einfach sehen, sind dann nach einer halben Stunde auch wieder gegangen.
/Auswandern: Für mich wäre es schrecklich wenn meine Schwester auswandern würde! Sie sagte zwar sie würden auf keinen Fall für immer dort bleiben sondern "nur" für 2-3 Jahre, aber wenn sie mal in Australien sind kommen die doch eh nie mehr in dass verbitterte Deutschland zurück.

@Taps
Deine Brust mus aber wirklich heftig aussehen, aber gut dass die Kasse sofort die Kosten übernimmt und du dich nicht mit denen rumärgern musst.

@Milka
Danke für´s Frühstück! Sternkrümel´s Geburtstag war gestern übrigens sehr schön... ;D

@Schnuppe
Der Tag gestern war wirklich nicht so toll, nur schlechte Nachrichten...

@me
Als wir Nacht´s vom Geburtstag heim gekommen sind hatte ich so ein furchtbares Stechen, dass war der ES, letztes mal war es auch so heftig. Ich konnte nur noch in gebückter Haltung einigermaßen gerade stehen. Spürt ihr den ES auch so heftig? Warum tut dass so tierisch weh? Wisst ihr dass?
Aber ein Herzel haben wir trotzdem noch gesetzt... s-pfeifen

Katinulla80

@Schneckerl die gebügte Haltung ist ja nicht die schlechteste Stellung für ein Herzel setzen

;D ja kenne auch die Schmerzen das ist der sog. Mittelschmerz... warum da alles so wehtut keine Ahnung... es ist einfach so. Manche Frauen merken den ES gar nicht und wissen daher auch nicht unbedingt ob sie einen haben wenn sie keine Tempikurve machen oder LH Tests

taps

@ kati  s-hug

@ schneckerl .. ja leider ist es wirklich arg .. bin auch froh wenn es endlich gemacht ist

hoffe das es geklappt hat bei euch  s-daumendruck
vor der pille hab ich den es auch gemerkt ... teils so arg das es so geziept hat , das ich dachte mir reissts weg ... ka warum das so ist  :-\

Schneckerl

@Kati
Zitat von: Katinulla80 am 22. März 2009, 11:35:03
@Schneckerl die gebügte Haltung ist ja nicht die schlechteste Stellung für ein Herzel setzen
HAHAHA!!! Du Scherzkeks!  ;D

@Taps
Ich denke auch mich beemt´s gleich um mit diesem stechenden Schmerz. Ich bräuchte eigentlich nicht mal Ovu´s, weil ich meinen ES bei diesen Schmerzen gar nicht verpassen kann... :P
/Daumen drücken: Danke Taps, lieb von dir!  :-* Und ich drück dir die Daumen dass das mit deiner Brust so klappt wie du es dir vorstellst!

taps

@ schneckerl .. danke  :-*
bleib aber trotzdem bei euch .. bis ich wieder ein hibbler werd .. wenn ich darf  ;)

Smally

Oh, Kati - viel Arbeit, wenig Lust den Pc hochzufahren  ::)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Taps, na dann drück ich mal Daumen, dass du nicht ss bist! Das muss ein krausliges Gefühl sein mit so einer Brust zu leben. Ich kann meine seit meiner ersten ss auch nicht mehr leiden und die ist im Vergleich zu deiner wahrscheinlich mehr als okay. Wie muss es dir dann damit gehen!  s-hug Super dass die KK das so problemlos übernimmt. Jetzt hoff ich, dass das dann alles ganz schnell über die Bühne geht und du bald wieder hibbeln darfst.

Schneckerl, tut mir sehr leid mit deinem Onkel, das ist so schwer, wenn man gar nichts tun kann! Was deine Schwester angeht kann ich dich sehr gut verstehen, wäre für mich auch heftig wenn meine gehen würde. Diese Scherzen kenn ich gsd nicht.

Lolly, danke für die guten Wünsche  s-hug

all, ich war gestern auch noch auf nem Geb.  ;D War sehr nett. Aber auch ich war recht früh wieder Daheim, da ich noch vom Dienst soooo müde war. Meine Temp ist um verwegene 0,5° gestiegen Applaus! Menno, was für ein komischer Zyklus! Mir fehlen auch alle Zipperleins die ich normal in der zweiten Hälfte habe...echt seltsam!

Lolly210578

@Schneckerl:Danke s-hug! Spüre meinen ES auch immer voll heftig,aber in gebückter Stellung herzeln :-\,hab ich noch nicht gemacht!!! ::) ;D Vielleicht bring es ja Glück!!! ;)

@Taps:Ungewöhnlich,aber ich drücke Dir auch die Daumen für´s nicht ss sein s-daumendruck! ;)
Ist so eine OP nicht sinnvoller nach der neuen SS,hab leider keine Ahnung? :-\ :-[

@Kati:Freue mich schon darauf Morgen von Dir zu hören,
        daß Du nen Vertrag unterschrieben hast!! s-daumendruck s-superdaumen

@Milka:Süße,wie geht es Dir?

@Feeli:Deine Kurve steigt langsam aber sicher!! ;)

@Schnuppe:Wie war Euer Austoben draußen??

Bitte

Dankeschön!