Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

@ feeli ... danke bist echt lieb ...
hoffe das kein zeichen bei dir ein zeichen ist  s-daumendruck

@ lolly .. ich glaub nicht .. weil ich dann eh keinen "milchdrüsenanschluss" mehr haben werde  :-\

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung!

@lolly:schade das die mens nun doch kam......hab immer reingeschaut und geguckt ob es geklappt hat.Ichh offe deine laune bleibt nicht allzu lang so down! s-hug

@kati:ich drück dich!wie sieht es denn nu bei dir aus???

@taps:Ich hoffe das du deine op ganz schnell hinter dir hast!
stelle  mir das doch sehr belastend vor. s-hug

@all:wie immer,ich lass nen dicken  s-kuscheln für alle da.

@mich:naja,ich hab das ganze WE schon schlechte laune.und mein ZS sieht sowas von nach mens aus.....aber naja war eh komisch der ganz Zyklus.
Mich erdrückt langsam die Hoffnungslosigkeit.
Mir will nich  in kopp warum ich jetzt nachhelfen soll,wos bei micha zwar auch gedauert hat ,aber es hat da ja auch geklappt.
Es macht mich mürbe.....ich glaub geht das so weiter häng ich mein kiwu an den nagel. :'( :'( :'(

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Mensch Süße,bei Dir sieht es ja auch schon wieder nach Mens aus! :-[
            Wir haben auch kein Bock mehr!!! :'(
Immer wieder die Entäuschung und man fragt sich wie kann das sein,wir machen doch alles richtig! :( Mein Mann und ich sind so oft am weinen und wissen nicht mehr weiter!
Dazu kommt das mein FA Urlaub hatte,als ich zur Blutkontrolle sollte >:(!!
Nun ist wieder ein Monat verloren! :-[ Aber Du kennst das ja,denn es geht Euch ja nicht anders,LEIDER!!!
Drücke Dich mal ganz dolle s-hug und wir schaffen Das auch noch!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dürfen den Mut nicht verlieren!!!s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

KleineKroete

@Taps:ja ich teste am Dienstag oder Mittwoch nochmal wenn bis dahin nicht anderes kommt!
Dir auch ales gute.

Katinulla80

Lolly wegen Vertrag keine Ahnung... erstmal morgen abwarten... noch ist nichts sicher...

Sandy danke... hmm naja hatte vorhin Blut an den Händen, habe bisschen naja mit der Hand an der Nase lang gegangen... dachte es wäre bisschen Schnupfen  ::) sorry nur so bisschen dachte ich aber es war Blut... hat mich an damals erinnert... ich war auch drüber damals und hatte öfters Nasenbluten... naja abwarten...

Fühle mich so komisch so anders als sonst... alles komisch!

Jomi

Hallo ihr lieben!!

Bin heute etwas schreibfaul, wollte euch aber mal wieder ein paar kleine Viren da lassen puuuuuuuuuuuuuust!!!!

@Mittelschmerz: ihr müsst mal in den Tempifred reinschauen, da hat Schildi mal schön erklärt, wo der herkommt. Kann ich leider nicht wiedergeben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Lolly
Wir haben doch nicht in gebückter Haltung geherzelt!  ;D ;D ;D
Das war nur so eine Schnapsidee von Kati! Ich hab geschrieben dass ich nur noch in gebückter Haltung einigermaßen gerade stehen konnte wegen diesem stechenden MS.  ;D
/Konzert: Wie war euer Konzert gestern?

@Suesse
Ah danke für den Tipp, dann werd ich mal suchen.

Katinulla80

Schnapsidee von wegen...

::) ;D :D Du bist doch die Sau hier...  ;D ;) ::)

Schneckerl

Katinulla80

naja wegen ich hatte eine gebückte Haltung... ja ist schon klar...

::) :-*

Schneckerl

Wir haben aber nicht in gebückter Haltung geherzelt, dazu wäre ich viel zu faul, da müsste ich ja stehen... ;D
Aber vielleicht sollten wir es das nächste mal versuchen!  ;D Vielleicht bringt´s wirklich Glück wie Lolly schon schrieb!

Katinulla80

;D wie geil... dann mach das doch mal...

::) hechel stöhn bück...

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels,

ich lese gleich nach was ihr so geschrieben habt,
aber vorweg habe ich mal eine Frage.
Habe immernoch dieses Ziehen, mittig, beidseitig, überall und inzwischen
ziemlich starken Ausfluss, klingt das für euch nach mensanzeichen?
Habe ja hoffnung dass sich mein zyklus wieder etwas verlängert hat,
aber im moment sieht es gar nich danach aus.
Ist es für mensanzeichen nicht eigentlich noch viel zu früh?

Liebe Grüße
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

@Schneckerl:Konzert war ok,hatte aber auch nicht so recht Lust,daher nur 80% gegeben!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Hallo,

@lolly:
Süße  s-hug. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Jeden Monat der gleiche Mist. Ach man...

@yves:
Für Mensanzeichen wärs arg früh. Viell. kommt dein ES jetzt erst? Du misst doch keine Tempi, oder?

@sandy:
Ich fühle mit dir. Die gleichen Gedanken wir du habe ich auch. Ich sag mir auch immer, dass es beim ersten Kind doch geklappt hat, warum denn dann nicht auch beim zweiten. Wir wollen auch nicht nachhelfen, es soll kommen wie es kommt.

@schneckerl:
Ich spüre meinen ES auch immer ganz heftig. Irgendwie wird das von mal zu mal schlimmer. Letztens zog und stach es sogar im Enddarm. Autsch. konnte fast nicht laufen und das ging ganze 4 Stunden. Und ich bin weiß Gott nicht zimerlich.

@all:
Mehr konnte ich nicht zurück scrollen, sorry.

@me:
Mir geht gut, wie meistens nach ES. Das sind immer die schönsten Tage.

✰Schnuppe✰

Nur ein kurzer Gruß von mir:

Gruß  ;)

Bin müde und muß mich aber noch kurz an die Steuer machen. Wir müssen die diesen Monat noch abgeben.

Bis morgen  :-*

@milka: ja das denke ich auch, wäre schon arg früh...
Nein Tempi messen brauch ich gar nicht anzufangen wenn ich am einen tag kurz nach 4:00 Uhr aufstehe und ein paar tage später um 7:00 Uhr feierabend habe... 
habe leider so krasse schichtwechsel, da  brauch ich nicht zu messen.
Hmm.. ES müsste lt Anzeichen  wie Ziehen und ZS am 18 gewesen sein.

Milka

@yves:
Du bist heute am 20. ZT und dein ES war  nach deinem Gefühl am 18. ZT, also vor 2 Tagen. Da kann es sein, dass es noch weh tut. War bei mir in diesem Zyklus auch so. Ursache dafür ist die beim Eisprung ausgetretene Flüssigkeit, die sich im Bauchraum verteilt.

@milka: nein ich meinte den 18.03 sorry hatte mich unklar ausgedrückt :)  ::)
also am 15 ZT

Milka

@yves:
Ach so, also doch schon etwas länger her. Hm, dann habe ich leider auch keine Idee  :-\

@milka: also relativ zeitgleich mit Dir würde ich vermuten.
Wie siehts bei Dir aus?

Milka

@yves:
Ich hatte am 18.3. meinen ES (stimmt, genau wie du  :D ) und habe den diesesmal extremst gespürt. Mir gehts gut, keine Anzeichen. Wäre ja auch wirklich arg früh. Ich hatte nur neute beim aufstehen mal einen kurzen Stich links im UL. Keine Ahnung  :-\. Ich versuche, diesen Zyklus entspannt zu Ende zu bringen  ;)

@milka: entspannt zu ende bringen? Gib mal ne anleitung.  :o
Mache mich diesmal wieder total verrückt. Im letzten wusste ich gleich dasses nix
war, aber diesmal hab ich irgendwie ein gutes gefühl...  ???  :-\ *kaum zu sagen traut*
Also ich fände 2 gelbe Schilder im Doppelpack wären doch besonders schön *G*
Will auf jeden fall am 1. testen. Einfach weil ich das Datum gut finde.. hehe
hoffentlich bleibt es mir auch vergönnt..

sternkrümel

Guten Morgen Mädels ich bin wieder da

*Frühstückfüralle*

Als erstes bräuchte ich mal wieder ein rotes schild...............

@ schnuppe: ich weiß mein neuen nmt noch nicht!

Ich habe noch nichts gelesen mache ichheute abend

bis denn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten morgen ihr Lieben!

Sandy und Lolly, ich hoffe so sehr für euch zwei!  s-hug Das nimmt einen ganz schön mit euch so zu lesen, es sollten Kinderwünsche nie unerfüllt bleiben!

Lolly,Taps,  ich bau mir eine Treppe zum Storch  ;D Jetzt hatte ich ganz leichte Schmierblutungen heut früh, gerade nicht mehr...das ist das einzige Zipperlein in der zweiten ZH bisher und weil ich das sonst nicht habe fange ich fürchte ich an zu hoffen. Ich hoffe ich Nervenbündel dreh jetzt nicht total ab  ::)

Kati, bin schon so gespannt was du zu berichten hast!

Suesse, danke für die Viren, wie geht es dir heute?

all, ich wünsche euch einen tollen Tag!

me, heute gehe ich mit meiner Schwiemu bummeln, brauche neue Schuhe. Das macht total viel Spaß, da läßtern wir leidenschaftlich über Vater und Sohn... ;)
Dann habe ich meiner Tochter Saatgut bestellt. Sie ist ganz verrückt nach unserem Garten und schufftet darin stundenlang. Jetzt gibt es Samen für Ginkgo, roten Ahorn, und so Steindecker. Ausserdem für innen echte Myrthe. Das schenke ich ihr dann zu Ostern. Fand ich mal ne gute Idee, als immer Bücher und Kassetten...