Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch heute? Hattet ihr ein schönes WE?

Werde heute wohl nicht so oft hier sein...bzw. die ganze Woche evtl, weil hier ab heute ne Praktikantin ist  >:( ich muss mich dann wohl um sie kümmern...

Drücke euch alle.. :-*

Aurelia wird große Schwester!

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@Florena,
WE war ganz ok, dafür war der Morgen heute bescheiden. Bin mies gelaunt, hab viel zu tun, werde heute auch kaum on kommen können...

wünsche allen einen schönen Tag!

Milka

Guten Morgen,

@sandy:
Ach Mensch  s-hug. Ich weiß wie du dich grad fühlst  s-hug
Wann bekommt ihr eigentlich die Ergebnisse vom SG?

@yves:
Ich habe leider auch keinen Tipp für das ruhig bleiben. Ich versuche es aber einfach, indem ich mich nicht verrückt mache und mir nicht einbilde, dass es geklappt hat. Ich stelle mich mental auf Mens ein. Wenn ich meine Mens am 1.4. noch nicht habe, dann teste ich auch. Bei mir kommt die Mens meist aber 1-2 Tage vor NMT.

@feeli:
Ruhig bleiben  :). Evtl. Einnistungsblutung?

@florena:
Viel Spaß mit der Praktikantin. Ich bekomme im Mai eine  ::)

Florena

Muckel: Oh je...du bist shclecht gelaunt...na dann werde ich dich wohl nach KATIS-ART aufmuntern müssen:  s-so s-so s-biggergrin s-musik s-musik s-dance s-dance s-klatschen s-anbeten s-party s-tanzen s-so

Bei mir hilfts immer  ;D

Milka: Ich finde Praktikanten immer sooo anstrengend... :-\

DasFeeli

Oh Milka, wie kannst du nur in einem Satz schreiben ruhig bleiben und dann genau das vermuten, das zu hoffen ich mir gerade zu verkneifen versuche...?!?! ;D ;D ;D

Nein ich bin nicht hibbelig, ich hoffe nicht zu dolle....ohhhhhmmmmmm

Meine Schwiemu gerade. Vor unserer Schlafzimmerterassentür befindet sich durch die Umbauarbeiten ein Aushub und weil wir hier Lehmboden haben steht da schon seit Herbst das Wasser. Meint sie gerade ich soll da Froschlaiche aussetzen, um den Storch anzulocken! Süß! ;D

Florena, oje, ich bin auch immer nach einem Tag mit unseren Schülern total gerädert, man muss so höllisch aufpassen und dann immer alles neu erklären...mich nervt das auch ab und an tierisch. Ich hoffe für dich, dass es wenigstens jemand fites und cleveres ist, dann ist es zumindest erträglicher.

Milka

@florena:
Ich finds auch nervig  ::). Wie lange hast du die denn da?

@muckelina:
Ich bin vor ES auch immer mies gelaunt  s-pfeifen

@feeli:
JA mach mal, lock mal den Storch an  :)

Florena

Die wird ganze 3 WOCHEN hier sein  >:( Das ist dann auch noch so ne Mega super schlaue besserwisserische... heul...

Me: Also ich bin mal gespannt, ob die Mens echt - wie ausgerechnet - am 26. kommt..habe ab und zu schon leichte UL Schmerzen..hoffentlich bin ich ss (auch wenns nie und nimmer passiert sein kann  ::)) Dann brauche ich mich auch nicht mehr zu entscheiden was ich im nächsten Zyklus tun soll... :-[

Milka

@florena:
Hab mal ne Fachfrage bzgl. ZV. Kennst du dich aus?
Wie ist es, wenn man Abgabe der EV beantragt, der Schuldner erscheint nicht beim GVZ, es wird Haftbefehl beantragt und dann zahlt der Schuldner. Kann man dann trotzdem ne EV-Geb. abrechnen oder entsteht die erst, wenn der Schuldner die EV auch direkt abgibt?

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

Habt ihr es schon gelesen? Unsere Naddl hat entbunden und durfte zu den Entkugelten rüberwandern  :) **freu**

@Feeli: Deine Schwiemu war ja süß  ;D Hoffentlich haben die SB was tolles zu bedeuten  ;)

@Muckel:  s-hug Och Süße! Man hat immer mal solche Tage! Kopf hoch  :-*

@Florena: Schnief..... Ich werde dich vermissen  :-[ Laß dich aber bloß net so doll nerven!

@Krümel:  s-hug Nicht schon wieder die olle Mens  :'( . Ich drück dich ganz doll  :-*

@Yves: Oh...würde ich mich freuen, wenn dein Gefühl sich nicht täuscht und du recht hast  ::)

@Milka: Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Vielleicht schafft ihr echt ein Gelbes Schild im Doppelpack  ::)

@Schneckerl/Kati: Was habt ihr denn gestern Abend noch hier getrieben. Ihr seid ja zwei  ;D ;D ;D

@Kati: Daumendrück für heute! Und sobald du den Vertrag hast, wird sofort getestet, da du dann kein Morgenurin mehr brauchst  ;) ;D ;D

@Suesse: Danke für deine Viren. Die Mädels können sie bestimmt ganz doll gebrauchen!  :-*

@KleineKroete: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

@Lolly: Gib nicht auf! s-hug Finde es total traurig, wenn du so schreibst  :'( Aber ich kann dich verstehen!  s-hug

@Sandy: Wie geht´s dir? Auch du: Laß dich nicht hängen und gib nicht auf, auch wenn es manchmal hart ist  s-hug

@tinka: Hallo Süße!

@taps:  s-winken Dann wünsch ich dir wohl auch: Hoffentlich bist du nicht schwanger, Süße!

@Lolly: Unser Austoben war super! Hat richtig Spaß gemacht und Lion kann echt ein Lamm sein, wenn er draußen ist  ::)

@MS/ziehen etc.: Das kenn ich auch zu gut. Nach ES kommt das bei mir recht häufig vor und wenn ich nicht genau wüßte, daß ich nicht SS bin, würde ich mir wahrscheinlich einbilden, daß es Anzeichen sind  :-[

@Florena: Drück dir die Daumen, daß es geschnaggelt hat.....irgendwie  ;)

✰Schnuppe✰

Nachtrag  ;)

@Kati: Hab grad gesehen, daß deine Tempi mächtig abgestürzt ist. Sieht wohl nach Mens aus. Tut mir schrecklich leid s-hug
Hoffenltlich klappt es mit dem Job

Florena

Milka: Ja die Gebühr fällt trotzdem an...die kannst du abrechnen!

Florena

Schnuppe: Ja...werde euch auch vermissen... :-[ hoffentlich lässt die mich in ruhe, dann kann ich öfter vorbei schauen  :-*
Da klingelt die schon...oh je...bis später ;Mädels  :-*

Milka

@florena:
Danke  :-*

@schnuppe:
Noch 3 mal schlafen und dann hast du endlich deinen lang ersehnten und herbeigewünschten Termin  :)

DasFeeli

Milka, das mit dem Laich dauert zu lange, wir können ja die Männer reinsetzen zum quacken und es mit ein paar Atrappen versuchen ;D

Schnuppe, bist schon sehr aufgeregt?

Florena, wenn ses zu dolle treibt mit kluckscheissern lass sie halt mal auflaufen. Das habe ich mit einer mal gemacht und danach war die zahm wie ein Lamm. 3 Wochen lang hängt die nur dir an der Backe? Wir wechseln etwas durch, da wir ja auch wöchentlich die Geräte durchtauschen...da triffts mich als nur 1-2 Tage die Woche. Bist echt nicht zu beneiden!  s-hug

Ich kaufe in der Stadt keine SS-Tests, nein! Wenn ich das erste mal NMT+1 bin wird erst einer gekauft und dann frühestens NMT+2 getestet!

✰Schnuppe✰

@Feeli: Oh, JA! Ich bin schon hibbelig.
Bin ja mal gespannt, ob du das auch so schaffst, erst bei NMT + 2 testen  ;D ;D Wir bringen dich vllt. schon früher dazu  ;)
Hi, hi.....Unsere Männer als Atrappe **Prust**

@Milka: Morgen arbeite ich und hab Volleyball und am Mittwoch Step....somit dürften die 3 Tage auch hoffentlich schnell rum gehen  ;)

@Florena: Du Arme! Wird hoffentlich nicht so schlimm werden  :-*

Florena

HUHU..soweit ist die ganz nett  :D habe ihr schon voll viel zum durchlesen gegeben...hoffentlich hab ich dann ein paar stunden ruhe  ;D

:-* ...für euch ihr lieben!!!

Milka

@florena:
Was ist das eigentlich für ne Praktikantin? Also weswegen macht die ein Praktikum?

@schnuppe:
Da hast du ja jeden Tag was vor. Das dürfte die Wartezeit verkürzen  :)

@all:
Heute ist es ganz schön ruhig hier  :-\. Wo sind denn alle?

Jomi

Hallo zusammen!!

@florena: ich mag es auch nicht, wenn ich Praktikanten betreuen muss. Da muss man denen erklären und erklären und wenn sie langsam anfangen was zu kapieren und was machen zu können, gehen sie wieder.

@feeli: Einnistungsblutung hätte ich auch vermutet. Mit den Männer als Anlockung für den Storch  s-kringellach
Bei uns sind immer viele Störche, mal sehen ob sie dieses Jahr auch kommen  ;)

@kati: wie war das Probearbeiten?? Tempi sieht leider tatsächlich nach Mens aus. Aber sieh es pos., wenn du denn Job bekommst kannst du dich erstmal voll darauf konzentrieren!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Es hat geklappt...

ICH HABE DEN JOB BEKOMMEN UND FREUE MICH SO SEHR DARÜBER![/move

@Tempi ist zwar unten aber von Mens keine Spur... abwarten...

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!
Habe Ron veräppelt meinte am Telefon ja die müssen sich noch entscheiden... zu Hause habe ich dann meine Jacke ausgezogen... und da hatte ich das Firmen Tshirt an, da meinte er hast nen T-shirt bekommen... ich dann so ich habe den Job er hat sich gefreut wie damals als ich gesagt habe dass ich ss bin... *schwärm*

s-springen s-musik s-so s-kuscheln s-klatschen s-party s-kringellach s-tanzen s-frauenpower s-rofl s-spucken s-geileshow s-biggergrin

Jomi

@kati: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job!

Jetzt hat sich deine Ausdauer endlich ausgezahlt!! Und das mit dem ss werden, wird auch bald klappen!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

:-* hänge immer noch in der Luft... habe ja 2 Stunden früher gemessen als sonst... weiss nicht ob sich das auf die Tempi auswirkt... hmm mal gucken...

s-springen

Milka

@kati:
Herzlichen Glückwunsch zum Job  s-springen s-klatschen s-dance s-so

Endlich haben sich deine Bemühungen gelohnt. Ich freu mich für dich  :-*

Deine Kurve sieht leider wirklich sehr nach Mens aus. Bestimmt trudelt die heute noch ein  s-hug

Amency

Halllooo Mädels....

war heute ausserplanmässig beim Arzt! Mit unserem Krümel ist alles bestens!
Und wir bekommen eine kleine Krümeline!

@all: ich drücke für anstehende NMTs feste meine Daumen und für anstehende ES wünsche ich viel Spass!  :P

@Kati: na endlich! herzlichen Glückwunsch zum Job!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Milka

@amency:
Glückwunsch zum Mädelouting  :). War das euer Wunschgeschlecht?

Amency

@milka: unser Wunsch war immer als erstes ein Junge...aber das war dann so schnell vergessen, weil unser Mäuschen so rumgeturnt hat und sich alles so toll entwickelt und super aussieht! da wird das dann schnell sowas von Zweitranging! Jetzt freuen wir uns einfach auf die Maus und Frank hat schon gemeint, dann spielt er halt mit seiner Schnegge Fussball  ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen