Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@amency:
Genau, Mädels können auch Fußball spielen  :). Außerdem wer gibt die Garantie, dass die Jungs Fußball spielen  ;)
Sag deinem Schatz, dass Mädels ihre Papas auf ganz besondere Art und Weise lieben und die Papas für Mädchen eh die Größten sind  :D. Ich spreche da aus Erfahrung  :)

Amency

@Milka: ja das weis cih auch! ich war auch immer Papakind und Papi ist eh der absolut Grösste! ;D Ich wollte ihn sogar immer heiraten...naja irgendwann bin ich dann abgekommen von dem Gedanken ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

Hey Kati...super!!! Ich freu mich für dich!!!  :-*

Amency: Hi, wie gehts dir??  :-* Glückwunsch zum Mädchen  s-hug

Praktikantin: Die interessiert sich für Jura  ::) Ist nen Schülerpraktikum, die ist in der 11.
Habe sie an die frische luft geschickt jetzt  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Sandy3009

Hay ihrs!

@feeli:das is lieb geschrieben!danke dir!

@kati:glückwunsch zum Job!*freumitdir*

@schnuppe:stellst mir ein rotes schild auf?!
Bitte danke!
neuer nmt sollte der 19.4.sein

@all.*drückundknuddeleuchalle*

@mich:ja,ich bin dann mal raus dieses mal......
bin mal neugierig wie viele male da noch folgen ..... :(
Bis
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

DasFeeli

Hallo!

Zurück von der Stadt, Schuhe habe ich keine. Muss am Do vor meinem Dienst mal noch in Stgt gucken...aber meine Schwiema war heut malwieder sehr unterhaltsam und hat mich super abgelenkt und wenn sie dabei ist will ich auch eh keine ss-tests kaufen.

Schnuppe, versuch nur mal mich vorher dazu zu bekommen zu testen, das ist mir dann total schnuppe  ;) ;D

Florena, das hast gut gemacht mir deiner Praktikantin, das mit dem lesen lassen merke ich mir für Tage mit beonderst schlechten Nerven  s-klatschen

Suesse, wenn sie kommen kannst sie zu uns schicken? Brauchst sie ja gerade nicht mehr.  ;)

Kati, oh toll!!! *jubelundhandgeklapper* Mensch ist das toll! Schade mit deiner Temp echt, aber bei dir hat ja gerade die Glückssträhne eingesetzt, dann klappt das auch ganz bald!  s-hug

Amency, hallo ich bin die Neue  ;) Herzlichen glückwunsch zur Krümeline und alles Gute für die Restss!

Sandy, kann ich mal vorsichtig anfragen wie lange du schon übst?

Seit 1,2 Stunden habe ich jetzt ein leichtes Ziehen im UL und nun fangen auch doch mal meine Brüste an weh zu tun. Das sind die Zipperlein die ich schon kenne in der zweiten ZH, aber sie haben diesmal eindeutig erst nach der SB begonnen... s-nachdenken

Jomi

@feeli: wo wohnst du denn? Dann stell ich einfach mal ein Schild auf  ;)
Ich bin mal gespannt ob deine Tempi nicht morgen einen kleinen Satz nach oben macht!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

DasFeeli

In der Nähe von Stuttgart, im schönen Neckartal. Richtig storchfreundlich ausserhalb der Innenstadt auf einem Weinberg mit Ausflugsgebiet ums Eck, da hats auch nen tollen Turm, der lauschige windgeschützte Nischen bietet und in der Nachbarschaft ist ein Kirchturm in dem sich gerade das alljährlich dort nistende Falkenpaar niederlässt...*werb*

...und sag ihnen das stuttgarter Schwäbisch ist gar nicht so schlimm!  ;D ;D ;D

Jomi

Mit der Beschreibung müssen die Störche ja angelockt werden. Ist allerdings auch nötig, bei uns ists nämlich schön feucht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sternkrümel

Hi!

@ Kati: herzlichen glückwunsch* mit dir freu*

@ Amency: wie schön ein mädchen *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

taps

hallo ihr lieben ...
meld mich nur kurz .. hab mich mit MD grippe angesteckt ....
ich lass von mir hören wenn es mir besser geht ...
lg

Schneckerl

DasFeeli

ιηαмαмα

@taps, gute Besserung. MD scheint rumzugehen. Heute sind in unserer Abteilung 3 Stück damit ausgefallen ...  :o  :(

Stoffel

Wie lange kann man überfällig sein und die Mens trotzdem noch kommt?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jomi

@stoffel: schwer zu sagen. Das kommt darauf an warum man überfällig ist würd ich sagen. Vielleicht war dein ES erst später als du dachtest. Vielleicht ist es Stressbedingt... Hast du denn nochmal getestet? Tempi misst du keine, oder?

Katinulla80

@Flori danke ist lieb von Dir... habe Bammel ob ich das auch alles schaffe... habe so grosse Angst was falsch zu machen... generell fand ich den Tag heute super... ein ganz nettes Arbeitsklima die dutzen sich da alle... glaube bis zum Chef hoch, finde ich super. Und habe mir auch schon bisschen die "Spielregeln" von denen durchgelesen. Alles sehr nett geschrieben. Wie gesagt habe nur Angst was falsch zu machen...

@Amency danke auch Dir

@me fühle mich 100% nach Mens und wo kommt das Blut wie gestern schon wieder aus der Nase... ich verstehe bald gar nichts mehr... das sind genau die Anzeichen wie damals bei meiner SS... naja abwarten und gleich Pizza essen  ;D ich gebe einen aus...

Bestellungen bitte bei mir abgeben...

:-* ::) ich nehme Meeresfrüchte mit Mozarella überbacken!!!

Rotbäckchen

Hey Mädels,

bin auch mal wieder hier. Habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit schon sehr sehr viel ans ss-werden und so nachgedahct habe. Und daher gucke ich in nächster Zeit wohl nur sporadisch vorbei. Wenn ich nicht so soft hier bin, fällt es mir doch leichter, abzuschalten und mein Mann ist auch nicht so genervt.

Mal sehen, vielleicht einmal die Woche oder halt nach Lust und Laune, damit ich gucken kann, was hier so passiert.

@lolly: Tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat.  s-hugWenn ich das von euch so mitbekomme, dann bewundere ich sehr, dass du  dich immer wieder aufbaust und die Hoffnung nicht aufgibst. Ich drück dir so doll die Daumen, dass du dafür ganz bald belohnt wirst!!!!

@sandy: Auch für dich tut es mir sehr leid, dass die Mens wieder kam.  s-hugDrück dir ganz doll die Daumen, dass ihr auch bald für eure Ausdauer belohnt werdet!!!

@katinulla: Hey, super!!!!!  s-so s-so s-so s-soGlückwunsch zum neuen Job. Ab 1. Mai, richtig?! Ach, das ist echt toll!

@amency: Glückwunsch zum Outing. Dein Freund wird bestimmt schon ganz schnell ganz vernarrt in die Kleine sein  ;)

@schnuppe: Ui, nur noch 3 Tage. Bin ja schon gespannt, was die Klinik so sagt und machen kann...

@taps: Gute Besserung!

@Rest: Wünsche euch alen einen schönen Abend!!!!
Bis demnächst
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

@Rotbäckchen ab 01. April offiziell 9 Tage Einarbeitung dann schon in die richtige Arbeitsstelle ALLEIN an der Rezeption *bibber* ich habe voll Angst... ist doof... aber ich will die und mich nicht enttäuschen, ich kann ja nicht alles wissen... aber will immer alles richtig machen...

Bin froh wenn ich auch mal wieder auf euch alle eingehen kann, bin momentan so mit mir selbst beschäftigt dass es echt schon nervt...

So Ron fährt jetzt los, keine Bestellungen an Pizza?

Ok... dann essen wir alleine...

8)

Rotbäckchen

@katinulla: Super, Apirl ist ja schon fast. Du wirst das schon packen. Und die können ja auch nicht nach 9 Tagen verlangen, dass du alles weißt. Hauptsache, du bist freundlich, das ist viel wichtiger. Und was man nicht sofort weiß, kann man ja für die Kunden auch in Erfahrung bringen.
Also das wird schon, mach dich mal nicht schon jetzt zu verrückt!  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ tabs: gute besserung  :)

@ rotbäckchen: hmm ich hab es auch mal versucht hier weniger rein zu gucken , aber ich kanns nicht lassen *g*

so ich gehe dann mal ins bett ich brauche dringend schlaf *g* schlaft gut nachher bis morggggggeeeennnn  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Emilia (formerly known as Nini)

@kati: super! meinen Glückwunsch zum neuen Job s-party s-springen s-klatschen

@amency: Glückwunsch zum outing!!  s-tanzen

@taps: gute besserung!! werd schnell wieder fit.

@me: hab jetzt ein paar tage frei und fühl mich pudelwohl und hundemüde .. *G*
im ÜZ 15 :-/

taps

gute nacht ihr lieben .. und danke für die besserungswünsche ...
mir geht es leider noch nicht wirklich besser ...
:(

Milka

Von mir auch gute Besserung und schlaf dich gesund  :-*

✰Schnuppe✰

Gäähhhnnnn. Bin wieder nur kurz hier, da ich Hundemüde bin

@Amency: Glückwunsch zum Outing

@Kati: Glückwunsch zum Job

@Sandy:  s-hug Es tut mir leid, daß ich dir ein rotes Schild aufstellen muß

@taps: Gute Besserung!

@Rest: Gute Nacht  :-*

Milka

Ich gehe auch schlafen.