Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn  ;D

*Frühstückhinstell* 

bin auch schon wieder weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen!

Taps, na ich hoffe es geht dir schon besser!

Kati, mensch Mäuschen mach dir doch nicht immer so nen Stress  8), jetzt hast den Job und lässt es einfach locker angehen. 9 Tage ist zwar nicht die Welt, aber auch nicht so wenig, dass es nicht für alle wichtigen Grundlagen reicht und die Feinheiten kommen eh erst im Alltag an die Oberfläche, das braucht dann halt ab und an noch Zeit. Aber das wissen die dort ja auch! ;) Ausserdem bist du so eine Zielstrebige, dass du das mit Links machst!  :-*

me, morgen dürfte meine nächster 0,5° Tempanstieg sein  ;D, jetzt habe ich inzwischen total Brustschmerzen und Ziehen im UL, aber das kann bei mir auch gut PMS sein! Nur heute früh war mir kurz etwas flau im Magen. Allerdings war mir kalt und da habe ich meine Milch warm gemacht und ganz schnell getrunken...kann auch der Auslößer gewesen sein....

Ich bin eine Pusteblume und wiege mich im Wind und meine Gedanken sind ganz leicht und werden fortgeweht........ s-engel

Würmchen

morgen mädels...

@kati
wahnsinn ich freu ma so for you!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen das hast du toll gemacht.....

@dasFeeli
ähm...vermutest du was *grins*

@krümel
viel Spaß auf arbeit

@sandy
ach mensch die doofe mens....

@taps
gute besserung...mich hat es ja auch vor ner woche voll erwischt...schnupfe immer noch aber es geht mir so schon besser

@yves
cool frei!!!
was machste so schönes??

@me
was soll ich sagen...mein mann und ich haben irgendwie ein mächtiges tief...ich war seit Nov. 07 nicht mehr weg ,w egen der SS die lief ja nicht so bombe und dann weil das kind da war nun hab ich so ein drang weg zugehen und habe irgendwie angst was zu verpassen und nun hab ich angst was den Hausbau betrifft....kenn das jemand...bin mir so unsicher ob wir es wagen sollen...und ob unsere Ehe diesen STress ab kann...oh man mädels ich bin zur zeit so depresiv...man  :'( :'( :'(

sorry fürs Egoposting...aber ich weiß nicht wohin damit.... :-\ :-\

Pocki

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch.Sorry,wir hatten ein paar Wochen keinen PC.Aber nun ist der neue Laptop da und fertig eingerichtet.
Leider war ich viel zu lange nicht da,um alles nachzulesen und noch mitzukommen.Naja,ich hoffe ich komme wieder rein.
Hoffe,es geht Euch allen gut.
Liebe Grüsse
Pocki

karo25

hi mädels,

sorry wenn ich mich solange net mehr gemeldet hab,
*egopost*

am freitag ist von meinem freund der opi gestorben einfach ganz unerwartet...naja uns gehts zur zeit richtig sch.....

und dann ist vom laptop das netzteil explodoert naja haben nun den alten lappi wieder und der geht so gut wie gar net!!!!da machts keinen spass zum schreiben....

muss jatzt auch los wollte euch das nur kurz mitteilen meld mich dann heut abend wieder..

liebe grüße

an alle

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

Guten Morgen,

@würmchen:
Ist ganz normal, wie du grad drauf bist. Es ist ja auch ein riesen Schritt, ein Haus zu bauen. Wir waren auch manchmal am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich war damals grad frisch SS als wir angefangen haben zu bauen. Der Einzug dann ins Haus war, als die Kleine 3 Monate alt war. Also musste ich alles erst mit SS-Bauch und dann mit kleinem Baby bewältigen. Aber es ging.

@feeli:
Deine Tempi schleicht ganz schön an der CL lang  :-\. Ich puste mal bissl, dass sie steigt  :D

@karo:
Tut mir leid, dass der Opi von deinem Freund gestorben ist  s-hug. War er alt?
Hoffentlich funktioniert dein Laptop bald wieder.

@pocki:
Schön dass du wieder hier bist. Wie gehts dir denn? Warst du eigentlich schon beim Arzt?

@me:
Meine Tempi ist wieder auf normalem Level. Irgendwie fühle ich diesen Zyklus gar nichts  :-\

DasFeeli

Würmchen, so Durchhänger sind doch total normal. Man sagt auch, dass die Angst vor einem zweiten Kind fast noch größer ist als vor dem ersten, man aber nach der Geburt nach dem zweiten viel schneller klarkommt als nach dem ersten und meine Schwester hat mir das so 100% bestätigt. Ich fühl mich auch manchmal mulmig.
Ansonsten hört sich das für mich nach einem einfachen Stimmungstief an und Hausbau klingt auch nach sehr viel Stress, vielleicht musst du mal ein WE nur ausspannen? Kann dir denn mal jemand das Kind abnehmen?  -ducken

Nee, ich vermute goar nüscht!  ::) s-pfeifen Nö, ist nur so, dass alles diesmal anderst ist, aber so ss fühl ich mich auch nicht. Zumal meine Temp ja schon arg unten rumschleicht, bin zwar nie sehr heißblütig, aber so unterkühlt... :-\

Karo, das mit dem Opi tut mir sehr leid!

Pocki, *maldiehandreich* Hallo!

Milka, oh danke fürs pusten, mach mal bitte da weiter rechts noch...wart ich stell mich mal noch richtig in den Wind, zum unterstützen!  ;D
Wenigstens sind bei mir jetzt seit gestern wieder die normalen Zipperlein da, ich fand es total grußelig, als ich nach dem ES so gar nix gespürt habe...komische Zyklen sind das gerade, was für ne Mondphase haben wir denn gerade  ???

Florena

Guten Morgen zusammen!!!

Würmchen: Lass dich mal  s-hug Das du dir so viel gedanken machst ist - glaub ich - normal! Es ist wohl alles gerade viel..hausbau usw..lass dich nicht stressen und du wirst sehen, es wird überwiegend bessere tage geben!  :-*

Kati:  :-* Du schaffst das schon...und es erwartet wohl auch niemand von dir, dass du sofort am anfang alles richtig machst!! Aber ich weiß wie du dich fühlst...die gedanken was falsch zu machen hatte ich auch als ich neu hier angefangen hab!  s-hug

Karo: Mensch Süße, dass tut mir leid für euch!   s-hug

Rest: Wie gehts euch???

Aurelia wird große Schwester!

DasFeeli

Würmchen, ich habe mich im smiley verdrückt, ich wollte diesen  s-hug und nicht dich mit Tomaten beschmeissen!  ;D

Milka

@feeli:
Kannst du dich noch etwas nach rechts drehen? Okay, ja so. Gut. Und jetzt puuuuuuuust  ;D

Wir haben übrigens grad zunehmenden Mond  :D

Ich habe seit ES auch gar keine einziges Zipperlein. Sonst war immer irgendwas  :-\

@florena:
Hallo  :). Wie klappts mit der Praktikantin? Ist sie schon da?

@me:
Wir haben hier voll das Sch...wetter. Es schneit und stürmt. Ich will endlich FRÜHLING!

Pocki

@milka:ja,letzten Donnerstag hatte ich 1. Ultraschall.Alles bestens.Mir geht es gut,keinerlei Beschwerden.
Das Würmchen ist 1cm groß und ich hab das Herzchen klopfen sehen.

Würmchen

ach mädels ihr seit so lieb...ich bin kurz davor alles abzublasen...ich kann nicht mehr....ich hab das gefühl ich muss raus aus dem ganzen...weg von allem ohne kind mit kind keine ahnung...ich weiß nicht was los ist bin seit 3 tagen nur am heulen...ob ihc das haus mit meinem mann bauen soll oder nicht ich mein es krieselt so einwenig ich fühle mich so genervt von ihm und weiß nicht was ich für gefühle bei ihm habe....oh man...ich bin völlig am ende...ich kann nciht mehr

@das feeli
das hätte ich mir schon fast denken können das du mcih nicht gerade mit tomaten beschmeißen magst ;D
ich puste auch mal für dich...

@milka
oh da haste aber auch ne menge geschafft wahnsinn, hast du manchmal angst gehabt vor der bindung mit dem haus und deinem mann??ich hab angst das wir dann vor so einem großen schulden haufen sitzen...boah ich weiß auch nciht wat los ist..

wir haben hier auch scheiß wetter, voll depri wetter....

@poki
ich freu mcih für dich das alles so paletti ist...wann ist dein ET?

@karo
ohhh....nicht schön...tut mir leid....klar das du dich nicht melden kannst... :-[

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Krümel: Danke dir  :-* , dass du wieder so leckeres Frühstück gemacht hast.

@Kati: Oje. Du hast ja deine Mens, oder? Hab grad in deine Kurve geschaut  s-hug Sollte diesen Monat wohl nicht so sein. Du solltest dafür aber einen Job bekommen. Das ist doch auch wichtig! Du schaffst das!

@Pocki: Supi! Es freut mich riesig für dich, daß alles ok ist! Weiß du deinen ET schon?

@Würmchen:  s-hug Ich kenn sowas auch. Manchmal würde ich auch gerne ausbrechen und dann fang ich mich wieder. Mir geht es hin und wieder so, daß ich das Gefühl habe: Jeder kann machen was er will und ich nicht. Alle Laden ihren Mist grad bei mir ab.....Mach dies / denk da noch dran / du must noch sonstiges erledigen usw. Dann will der Mann noch bekocht, Kind versorgt und unterhalten werden und dann will der Haushalt auch noch dazu gemacht werden. Und wo bleibe ich?
Wie du siehst, geht es anderen genauso. Es darf dir aber auch mal schlecht gehen und du darfst auch mal "Torschlußpanik" haben. Das steht dir zu!
Nur "hängen" lassen darfst du dich nicht.  s-hug

@Florena: Und wie geht es dir mit deiner Praktikantin?

@Feeli: Bin ja mal gespannt, was sonst noch diesen Zyklus anders ist  ;)

@karo: Es tut mir leid  s-hug

@Rest:  s-winken

@me: Werd mich mal langsam herrichten. Muß heute Mittag wieder arbeiten. Dann heute Abend noch Volleyball. Kann sein, daß ich erst morgen wieder reinschauen kann.
Naja.....aber jetzt erstmal bis später :)

DasFeeli

Milka, was das jetzt heißt? Zunehmender Mond gleich abnehmede Zipperlein und zunehmende SS? Schön wärs gell?  ;)

Danke fürs pusten ihr zwei Lieben, aber reicht jetzt, meine rechte Seite ist schon ganz ausgekühlt...wenn das mal nicht nach hinten losgeht!  ;D

Würmchen, vllt, sollt ich dich doch mit Tomaten bewerfen, das würde dich etwas ablenken. Weis denn dein Mann von deinen Bedenken? Das ist ja wirklich eine Vollkrise, ich bin immer noch der Meinung du solltest dringent ein WE mal raus. Wenn man so mittendrin steckt kommt man ja nicht zum durchatmen, Schnuppe ja schon schreibt.

Schnuppe, ich teste aber garantiert erst NMT+2 und wenn du dich auf den Kopf stellst!  ;)

Milka

@feeli:
Heute oder morgen ist Neumond (weiß nicht ganz genau). Dann ist wieder zunehmender Mond. Also nehmen die SS-Anzeichen zu  :) ;D

@würmchen:
Ich habe keine Angst, in den Schulden zu ersticken. Wir zahlen für den Kredit so viel ab, wie wir auch für ne vergleichbare Mietwohnung zahlen müssten.
Kopf hoch Süße, es gibt immer wieder Phasen, wo man an allem zweifelt. Ihr habt grad ne Krise, die geht vorüber. Wahrscheinlich liegt es auch an dem langen Winter. Warte mal ab bis Frühling ist. Krisen kommen in den besten Ehen vor.

@schnuppe:
Wie gehts dir?

Pocki

@schnuppe und würmchen:die Ärztin ist sich noch nicht ganz sicher.Zwischen 28.10. und 4.11.

Milka

@pocki:
Mensch, jetzt hab ich dich ganz vergessen und dabei habe ich mich vorhin so gefreut, als ich gelesen habe, dass du schon den ersten US hattest. Ich freu mich dass alles gut ist  :-*

Katinulla80

Morgen ihr Lieben

von meinem neuen Ticker möchte ich bitte nicht sprechen... habe genug Schmerzen und mein Herz das weint...

@Antragsabgabe... war eben da... fehlten noch einige Sachen die bearbeite ich gerade dass ich das so schnell wie möglich zuschicken kann... man das nervt ohne Ende

@Wetter hier scheint so schön die Sonne ist zwar kalt aber doch schön

@me ich lege mich gleich aufs Sofa und relaxe bisschen... habe sehr schlecht geschlafen heute Nacht... habe gerade einen Termin beim FA gemacht, soll ja am 12. Tag des neuen ZK hin. Werde ihm sagen dass ich keine weitere Kurve mehr schreiben möchte, hoffe ich muss das auch nicht... mal sehen... mir ist soooooooooooooooooooo schlecht... bäh...

@alle die noch im Rennen sind wünsche ich eine baldige Schwangerschaft!

@alle vielen Dank für eure Freude und Glückwünsche, das find ich toll!

@Flori na klar... weil ich dann Alleinkraft bin das macht mir so Angst... aber ich muss gucken wie das alles läuft. Meine Mutter traut es mir so zu sie meinte das ist genau das Richtige und sie kann mich da sooooo super vorstellen am Empfang... naja freundlich bin ich ja  ;D

@Schnuppe so durcheinander war ich das letzte Mal im April 2008... mein Herz das weint und es freut sich so... das ist meine momentane Gefühlswelt... ich hoffe ich habe nicht die Zeit mich so verrückt zu machen die nächsten Monate... bzw. an eine Schwangerschaft zu denken... ich will nur arbeiten... mehr nicht... Geld verdienen lernen und viel Freude dabei haben... das ist mein grösstes Ziel... sodass die anderen Sachen von alleine passieren... ohne eine Kurve zu malen oder so...

Liebe Grüsse und Kussi

✰Schnuppe✰

@Pocki: Soll ich dann irgendeinen Termin mal hinschreiben z.B.: 4.11. und wenn du den ET mal sicher hast, dann kann ich ihn ja noch ändern.
Was meinst du dazu?

@Milka: Mir geht´s gut! **michzutodehibbel**  ;D ;D Danke der Nachfrage  :)

@Feeli: Vielleicht sollte ich es dann wirklich lassen, wenn du so einen Starken Willen hast  ;) ;D ;D

HALLLOOOOOO...... Es ist doch gar kein Wochenende! Wo steckt ihr denn alle??

Pocki

@schnuppe:ja,genau,mach das mal so.Beim nächsten US(20.4.) bin ich bestimmt schlauer.

ιηαмαмα

@kati,
kann deine Enttäuschung total verstehen s-hug
Aber irgendwie denke ich, ist es doch im Moment besser, dass du dich auf deinen neuen Job konzentrieren kannst. Warte 2 Monate, und leg dann wieder los, dann musst du dir auch nicht so viele Gedanken machen, dass du gleich am ersten Arbeitstag von der Ss berichten musst.. Meine Meinung - sorry  :-X Aber wie gesagt, kann die Enttäuschung total nachvollziehen. Man ist halt hin und hergerissen... s-hug ...

@karo
s-hug traurig mit dem Opi

@schnuppe
hier s-winken
bin im neuen Hibbler übrigens nur zu Asyl. Mein neuer NMT wird wahrscheinich am 7. April sein. Bin soooo froh, dass dieser Zyklus (scheinbar) kürzer wird. Hatte am Wochenende einen ES  s-springen

DasFeeli

Milka, solange die Zunahme der Zipperlein dann nicht die Abnahme der SS ist? Dann wären wir Neuschwangere? Eine neue SS mit zunehmende Zipperlein... ??? ::) Oh nee, jetzt werd ich albern aber ich bin diesmal soooo nervös, die ersten beiden Zyklen war das gar nicht so mit mir.

Schnuppe, vllt sollten wir gemeinsam einen Kopfstand wagen, wir sind sicher beide gerade gleichhibbelig  ;) Ist doch so ne Metitationsstellung oder? Um wieviel Uhr ist denn der Termin am Do?

Kati, lass dich drücken Liebes!  s-hug

Katinulla80

Muckel ich weiss doch dass Du Recht hast... das sagt mir auch mein Verstand... aber mein Herz...

Feeli danke... lieb

Milka

@kati:
Süße  s-hug

Freu dich einfach über deinen Job. Alles andere kommt  s-hug

@all:
Wo seid ihr denn alle  :-\. Der Parallelhibbler überholt uns bald  :D

Hab grad mal nachgeschaut - wer heute NMT hat, der hat ET am 01.12. Also wird wohl bald der Dezember-MT eröffnet werden. Wahnsinn  :o

DasFeeli

Hm Milka, dann ist das die letzte chance noch ne 09 Mama zu werden...Meine Güte das Jahr ist schon wieder so weit fortgeschritten...wir müssen uns hier bald mal einig werden ob wir 2010 heiraten wollen...ich als Mrs.Esmussperfecktwerden brauch doch mind eine vorlaufzeit von 10 Monaten und wie ich Schatzi kenne sagt der Irgendwann: "Ach so, wegen der Hochzeit, passt dir das Freitag in 14 Tagen, sehe gerade ich habe die nächsten 2 Wochen etwas Luft..."  ::)