Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hey Kati,

ich drücke die Daumen, dass es heute klappt mit Bienchen setzen  ;)

Schön, dass du wieder mithibbelst!

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Lolly210578

Hasiiii

So dann schmeißen wir Hasii mal aus dem Bus!!!
Haltestelle:Novembären!!!
Hasiii

So Mädels,genug verabschiedet,wir fahren weiter!!!

Wir bestreiten weiter unsere Abenteuerfahrt!
Noch dabei sind:

Würmchen
    Tinka
    4ty
    Serendy
    Miezi
    Milka
    Karo
    Rotbäckchen
    Suesse
    Lolly210578(will ja mit Euch auf große Reise!!)
    Schneckerl
    Sandy(ohne Dich fahre ich garnicht erst los!!!)
    Krümel
    Florena
    Kati
    und Schnuppe für unsere letzte Station den Januarbabys!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Huhu bin wieder daaaaaaaaaa

@ Schnuppe: toller Hibbler *g* hast du super gemacht! Kannst du mich dazu schreiben?! Noch ohne nmt da mein ES mal wieder auf sich warten lässt.

@ smiri: herzlichen glückwunsch *g* und ne super kugelzeit

@ kleine kroete: herzlich willkommen

@ lolly: ich faaaaaaaaaaaahre auch mit

@ hasiii: herzlichen glückwunsch

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

@Lolly: Ich lach mich schon wieder kaputt.  ;D ;D ;D

Lolly210578

@Krümel:Hab Dich schnell noch rauf gelassen,viel Spaß!!! ;)

@Florena:Du bist auch schon drauf!Guute Fahrt! ;)

@Milka+Würmchen:Drücke Euch mal ganz lieb s-kuscheln,dafür dürft ihr noch ein bisschen die Fahrt genießen!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Habe gerade ne Email bekommen, hatte an unsere Stadt geschrieben, weil da ein neues Altenheim gebaut wird, und gefragt ob man sich dort bewerben kann.

Die haben mir heute zurückgeschrieben... finde ich voll geil mit der Adresse. Werde dann gleich mal ne Initiativbewerbung fertig machen :-) *freu*

Bin ich aum Bus???

Huhu Lollymaus na wie geht es Dir Süsse ich gehöre jetzt auch ab morgen zu den Tempihühnern...

Smally

*klopf*

Hallo, darf ich mich bei Euch einreihen? Ich bin beim Googeln im Internet auf Euch gestoßen und hab mich ein wenig eingelesen!
Ich (btw. Wir!) üben seit Oktober '08, habe vorher die Pille genommen (Bella Hexal 25). Mein Zyklus ist noch nicht allzu regelmäßig deswegen weiß ich meinen NMT auch nicht. Seit gestern habe ich meine Mens, diesmal war der Zyklus sehr lang 18. Jan. - gestern. War aber das erstemal, dass er so lang war.
Habe einfach für Freitag mal nen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht, für einen kleinen Check.

Wie berechne ich, die länge meinen Zyklus genau, die Anzahl der Tage von Beginn der Mens bis zum nächsten Beginn?
Derzeit liebäugel ich mit einigen Hilfsmittelchen, Mönchspfeffer, Ovulationstests ...

Freue mich auf Euch!

Milka

@samlly:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß und eine kurze Durchreise  :)

Deinen Zyklus berechnest du ab dem ersten Tag der Mens bis zum Beginn der nächsten.

@kathy:
Schön dass du hier wieder mithibbelst. Viel Glück für deine Bewerbung.

@sternkrümel:
Ich hoffe, dein ES kommt bald. Sonst wird dein Zyklus so lang. Aber wer weiß, dann produzierst du eben ein Riesenei  :)

@lolly:
Cooler Bus  :). Freu mich auf die Fahrt und hoffe, es gibt für mich irgendwann mal ne Haltestelle  ;)

@brandy4:
Wünsch dir gute Besserung.

Miezi

was war denn hier wieder los?
in 3stunden 4seiten geschrieben, da reichrt der mittagsschlaf von david gerade mal um nachzu lesen :D

sabeltanten ihr ;)

Lolly210578

@Kati:Danke,mir geht es gut! :-*
         Sehe gerade Deine Bewerbungen laufen auf Hochtouren! s-daumendruck
Hab Dich auch mit auf den Bus genommen,willst doch bestimmt mit fahren,oder??????????

@Smally:Sei Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spaß!!!! s-superdaumen

@Milka:Wir steigen spätestens mit Schnuppe im Januar aus,
          dann ein Anderer den Bus übernehmen!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

✰Schnuppe✰

Bin ne Minute vor 1.....Bitte einmal Salami Pizza, groß.....Danke Florena ;D ;D ;D

hasiiii

Na eben...wann gibts denn Essen??   ???

Katinulla80

Auf jeden Fall fahre ich mit... bitte nicht unterwegs rausschmeissen  ::)

Ja die BW sind am Laufen mit neuem Foto habe ich 2 Absagen bekommen, ist nicht so schlimm... die meisten sind noch amn Laufen... von daher... schreibe jetzt 2 Initiativbewerbungen. Habe vorhin noch eine weggebracht die Stelle wäre 2 Minuten mit dem Moped zu erreichen. Alles was die verlangen habe ich, aber das haben viele :-) aber nicht aufgeben... mache gerade Mittagessen, habe nen Bärenhunger...

Lolly bist schon am Hibbeln? Habe jetzt Deinen NMT nicht gesehen...

Schnuppe NMT hmm naja nach 25.12, 22.01 und 20.02 ist schwer einen zu finden... was meinst Du?

FA sagt dass mein ZK jetzt so ist ist gar nicht schlimm... aber er will das ja bald beobachten!

LG an alle

hasiiii

Flooooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeeeeeeena!!!!  *ruf  :-\

Würmchen

misst schon wieder nichts bestellt man...und das nur weil mein zwerg nicht ins bett woltle..toll..bekommt er vom taschengeld abgezogen..

@lolly...

ich muss schon iweder lachen...du bist echt der kracher....

@smally

Würmchen

@hasiiii
wat schreiste denn so??

hasiiii

@Würmchen: Mein Essen ist noch nicht da. Derweil war ich die Erste, die ihre Bestellung aufgegeben hat.  :-\

Smally

Nette Begrüssung - toll.
Ich habe mir gerade Ovu-Tests bei eBay bestellt, das sind 50 Stück + 5 SST's mit Versandkosten etwas über 20Euro.
Ich habe noch 1 Woche Urlaub, die Wohnung glänzt und da hab ich zuviel Zeit im Internet zu stöbern, dabei bin ich auf ein Gleitmittel Namens:
Pre-Seed getroffen, es soll den Spermien den Weg im Uterus erleichtern und die kleinen Schwimmer länger Mobil halten. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Es soll ein Ausnahme Gleitmittel sein, denn meinens Wissens, sind "normale" Gleitgeele eher Kontraproduktiv.

✰Schnuppe✰

Mahlzeit  :)

@TallyHo: Hey....schön, daß du dich mal blicken läßt! Wie geht es dir? Viele Grüße an den Entkugeltenbrunnen vom Hibbelpausen-Verlies  ;D ;D **gacker**

@Schneckerl: Du bist Pessimistin? Kann ich dir dann wenigstens Anbieten, deine Mens zu übernehmen? Ich muß ja sowieso rummensen, dann kann ich von dir noch was mitnehmen  ;D ;D ;D

@Milka: Der Körper produziert zwar zum Ende des Zyklus LH, aber daher soll man ein Orakel ja auch einige Tage beobachten. Wenn es "nur" LH ist, dann bleiben die recht hell und werden nicht fett positiv.

@Orakel: Ist halt mal nur ein Orakel. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Macht aber trotzdem Spaß ;)
Jedoch könnte man sich das Geld auch sparen ::)

@würmchen: Hast du die Mens jetzt richtig? Welchen Tag für den ersten ZT nimmst du denn jetzt? Schließlich hattest du doch schon etwas Blut verloren.  ??? Finde es doof, daß du deine Mens hast. Andererseits, weißt du jetzt bescheid und kannst vielleicht in einen richtigen Zyklus starten. Dann sieht die Kurve bestimmt besser aus  ;)

@Florena: Hallo Süße! Wie geht es dir im Hibbelpausen-Verlies?  ??? ;D Hat sich bei euch was getan...Job oder Gehaltserhöhung? Willst du wieder hibbeln? ???

@Dalmi: Jetzt muß es nur noch so weitergehen, dann habe ich erreicht was ich wollte  ::)
Bald hibbel ich bestimmt auch wieder. Vllt. nächsten Zyklus (jetzt zwar noch Übernächsten, aber übermorgen vllt. nur noch der nächste Zyklus), dann darfst du mir die Daumen wieder drücken  :)

@Pocki: Nehme dich auch in den Schwangerenbrunnen. Hast du schon einen errechneten ET? Und auch wenn du zu den Oktobermamis gehst, darfst du hier gerne weiter im Asyl bleiben  ::)

@suesse: Meine Daumen hast du **ESganzschnellkomm** Bist ja auf dem besten Wege  :)

@hasiiii: Kannst ja trotzdem schon mal zum FA, auch wenn er so früh, meist noch nichts sieht. Er kann dich ja einfach mal so checken und dich beraten und in ca. 2 Wochen dann wieder einbestellen  :)

@Milka: Wir gehen zusammen  ;) Nicht alle werden schwanger...wie du bei uns siehst. **dickerKnuddler**

@Pupi: Hey, Schnegge....Wie geht´s? Magst du eigentlich hier auch ins Asyl, oder wird dir das zu viel?

@4ty: Mein Junger Herr wird im September 3 und irgendwie kommt mir das bekannt vor....Im Zicken ist er auch ganz groß  ;D ;D
Gute Besserung!

@Kati: Na, dann: Haut rein  ;) Wenn du kurz vor ES stehst....Wann ist denn dein NMT? Hmmmm. Du mißt keine Tempi oder schreibst dir die Zykluslänge auf? Schau doch mal nach. Dein NMT, so wie ich sehe, ist ca. alle 4 Wochen....also so ca. 30/32 Tage oder um den Dreh. Wenn du das mal genau anschaust, dann weiß du doch auch ungefähr, wann der nächste NMT ist

@sternkrümel: Ja, klar doch! Ich nehm dich mit auf  :)

@Smally: Herzlich Willkommen bei uns Hühnern  ;) ;D ;D Viel Spaß!
Zykluslänge: Vom ersten Tag der Regel bis zum letzten Tag (Tag vor der neuen Regel), da der erste Tag der Blutung wieder der neue Zyklus wär.
Wegen den Hilfsmittelchen würde ich erst mit meinem FA sprechen, außer du würdest Tempi messen und/oder Ovus nehmen. Das kannst du auch ohne Rücksprache.
Da du ja eh bald zum FA zum durchchecken willst, frag ihn doch einfach.

@nochmal Würmchen: Kannst was von mir abhaben, falls du Salamipizza willst  ;D

@Florena: Wo bleibt denn die Pizza **ruf**

Katinulla80

Schnuppe wollen wir den 20.03 nehmen? Wobei ich mir auch vorstellen kann dass ich wieder so ver... werde und die noch früher als sonst kommt... hmm

naja ich weiss es auch nicht gerade weil der jetzt verrückt spielt...

Nee sagen wir lieber bis zum 29.03 oder? Dann bin ich auf der sicheren Seite wegen evlt. freuen...

er war ja sonst immer zwischen den Daten 27. und 29 bis Dezember...

Oder wir nehmen den 25. März das ist die Mitte... ach alles doof... ich weiss es nicht... was sagt eure Erfahrung?

Sorry dass ich Dir keinen genauen nmt nennen kann...  :-[

Würmchen

@schnuppe
jaaaaaaaaaaaaaaaaa yammie da sag ich doch nicht nein...

✰Schnuppe✰

@Smally: 20 Euro Versandkosten  ??? Ist das nicht etwas viel? Darf ich fragen, von welcher Firma du die bestellt hast?

@Würmchen: Öhhhmmmmm  :-[ Ich hab dich grad auf der ersten Seite gesucht, aber nicht gefunden  :-\ Hmmmmm. Hatte ich dich vergessen  ???
Tut mir leid  s-hug
Soll ich dich noch naträglich aufnehmen? Falls du ja wieder so einen langen Zyklus haben solltest, dann wärst du hier sonst überhaupt nicht aufgeführt und das wäre schade......Was meinsch?

Du bekommst gerne die Hälfte von der Pizza ab, sobald wir sie endlich bekommen...zuFlorenaschiel...

@Kati: Wie gesagt, ich würde mal die Zyklustage ausrechnen, die du hattest, dann kannst du es besser abschätzen. Der NMT ist ja auch nur ein Anhaltspunkt.
Bei manchen von uns verschiebt er sich ja auch, dann kann man das doch nachträglich auch noch ändern. Wär ja kein Thema

Würmchen

@schnuppe

smally hat 20€ bezahlt und dann noch einwenig versand...grins

und ja ich will aufgenommen werden...von was für ein zyklus geh ich denn aus...hmmm ich guck gleich mal...ja??