Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

ich bin hier..und weiß nicht ob wir nun bauen sollen oder nicht...ja mal nen WE raus wäre einfach super...mal sehen was ich da mal organiesiert bekomme... ;D ;D ;D

danke für eure lieben worte...tut echt gut..zu hören das es "normal "ist...vielen dank...werde nun ne runde spazieren gehen auch wenn es gerade schneit und dann wieder die sonne scheint...aber ich muss einfach raus...ich werde mcih morgen wieder melden und dann wieder aufgemuntert sein...

@feeli
ich liebe tomaten ;D ;D

Milka

@feeli:
Dein Mann ist also einer von der ganz spontanen Sorte  ;D.

Habt ihr schon Pläne fürs heiraten? Also wann ungefähr?

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen:
also diese phase habe ich bzw wir in den vergangen jahren öfters gehabt.
manchmal, wenn zu viele veränderungen anstehen weiß man einfach nicht
wo anfangen und man wird unsicher. Ich fühlte mich in solchen situationen
von meinem mann auch oft im stich gelassen was mich an ihm zweifeln lies.
Aber da hab ich ihm unrecht getan. Zu zweit bekamen wir dann doch immer
alles hin. Nur mut :) Ihr macht schon euren weg, und denke dran
eines tages steht euer häuslein und alles ist vergessen.
Wir haben uns das aber leichter gemacht und uns ein häuslein gekauft.
Würde aber auch gerne bauen.. hihi..

Was ich heute mache? Den stress der letzten wochen vergessen und
zur ruhe kommen. *G*
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Hi Mädels!

@ karo: das tut mir leid.... Hab mich schon gewudnert wo du steckst! Kops hoch es kommen wieder bessere zeiten *bussi*

@ würmchen: hmm das hört sich alles nicht gut an bei dir! Kannst du nicht ein paar tage urlaub machen? Füße hoch und abspannen! Um einen klaren kopf zu bekommen

@me : mens fast vorbei juhuuuuuuu

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@sternkrümel:
Wann bekommt ihr eigentlich die Ergebnisse vom SG oder war dein Mann noch gar nicht?

Smally

*Lebenszeichen geb*

ich bin jetzt ca. ES +1-2; ganz schön Spät das kleine Ei. Nachher erstmal googlen woran das liegen kann :-D
hoffe ihr wart alle fleißig! es könnte ja noch mit dem 2009er Baby passen  :D

DasFeeli

Würmchen, na dann  -ducken -ducken -ducken -ducken
*restliche Tomaten auf Teller anricht und Würmchen reich*  ;)

Ja schau mal was sich machen lässt mit freien WE, da gibt es doch sicher ein paar die da Verständniss für haben und dich da unterstützen? Hoff du hast heute noch ein paar schöne Stunden gehabt, ich durfte Mathe büffeln mit meiner Schnegge und bin auch malwieder kurz vorm kündigen!  ::)

Milka, joa könnt man so sagen...er hat in ÜZ 2 auch zweimal spontan ein Kondom benutzt, weil ihm dann kurzfristig der Gedanke kam, das abwarten doch besser wäre  ::) Nicht leicht mit dem Mann. Heiraten steht fest, weil ich das wg zweitem Kind unbedingt will und weil wir ja auch gemeinsam gekauft haben mit den Schwiegies zusammen und um den Besitz für mich und die Kits gegen den raffgierigen Bruder ganz abzusichern. Aber da ja jetzt erstmal mächtig Stress bei uns angesagt war und bei Schatzi immer noch ist, haben wir das jetzt erstmal auf die lange Bank geschoben und ich warte jetzt so etwas auf den finalen Antrag mit Verlobung und definitivem Datum, aber da muss meiner sehen, wann er für sowas wieder den Kopf frei hat. Er möchte dann halt auch mitplanen und so und die Zeit haben sich damit zu beschäftigen...dabei wird es doch nachher eh so gemacht wie ich es will!  ;D

Yves, hach wie schön! Bei mir kommt jetzt erstmal ne megastressige Phase mit viel Bereitschaft... :( Und später anfangen wenn ich nacht habe darf ich nicht, weil wir ja dann zu Wenige sein könnten, aber dann wenn ich da bin einfach zwei andere Heim schicken weil wir zuviele sind. Meine olle Chefin mag mich leider net sonderlich!  :P Okay, ich sie auch nicht!  ;) Aber ab Do nächste Woche habe ich dann auch vier Tage frei und vielleicht mache ich danach nie wieder Dienste...?

Stoffel

@suesse0207: Ne Tempi mess ich keine. Mens ist aber immer noch nicht da. 2 SST ist leider wieder nicht positiv. Weiß gar nicht mehr, was ich denken soll!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jomi

@stoffel: hm, schon komishc bei dir, wenn du denkst du weißt wann der ES war... Wie gesagt das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass er verschoben war. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Feeli: wow.. wir könnten kolleginnen sein.. mit den diensten und der ollen cheffin.. kommt mir sehr bekannt vor.
Wünsche dir das das alle bald hinter die liegt.

DasFeeli

Yves, könnten keine Kolleginnen sein, denn meine Chefin hat meist nur einen auf dem Kieker, bin mal gespannt wann ich das endlich mal nicht bin...man muss ja erst denen freigeben die soviele ÜS haben. Frage mich, warum die Zahl hinter meiner Dienstspalte inzw. ROT ist...könnte an den sehr vielen ÜS liegen?  ??? Nun gut, verdoppel ich sie bis August und nehme dann 7 Wochen frei  ;)

Problem am ss sein ist aber fast keine Dienste mehr zu machen...da hat man wenigstens seine Ruhe wenn man alleine ist!  ;D

Stoffel, wie lange bist du jetzt drüber? Wann hast du den zweiten Test gemacht? Manche testen ja bis NMT+5 neg und so...

@feeli: ja das kenn ich.. habe den ganzen nächste monat urlaub, allein vom resturlaub aus 2008 und dann hab ich noch ca 3- 4 wochen überstunden übrig ...
aber die schichten will ich eigentlich auch nicht so schnell aufgeben.
erstens: viel kohle, zweitens: ruuuuhheeee.. *G*
werde es erst sagen (wenns dann mal endlich geklappt hat) wenn es sich nimmer
verheimlichen lässt.  8)

DasFeeli

Ja das Gefühl kenne ich, dumm nur, dass ich es ganz schnell sagen muss in der Radiologie, will ja auch kein Risiko eingehen!

Jomi

Hallo ihr lieben,

sorry aber ich schaffs einfach nicht mehr überall voll dabei zu sein, daher nur was ich mir gemerkt habe:

@würmchen: ich hoffe bei euch wird bald wieder alles gut! Urlaub wär vielleicht wirklich mal nicht schlecht.

@feeli: viel Glück beim hibbeln, hoffentlich geht die Tempi nochmal ein bissel.

@me: mir gehts gut, morgen hab ich wieder Termin beim FA, und hoffentlich darf ich dann am Do wieder arbeiten gehen, langsam wirds langweilig.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

feeli: ah ja .. stimmt ja..  radiologie *ganz vergessen hatte*

me: muss mal nerven:
habe mal n bisschen recherchiert.. laut meinen letzten beiden zyklen müsste
jetzt die SB zeit losgehn... tuts aber noch nicht..
*hoff hoff hoff*

sternkrümel

@ Milka: nächste woche ist SG Termin und die Auswertung hoffe ich bekommen wir die woche danach, das soll wohl nicht lange dauern!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Kurz reinsaus, bevor ich zum Volleyball fahr:

@Feeli: Die Uhrzeit kannst du aus der Signatur entnehmen oder einfach kurz: 15:30 Uhr  ;) ;D ;D

@Muckel: Du gehörst trotz Asyl dann zu uns  ;)

@Pocki: OK. Machen wir so mit dem ET.

@Suesse: Viel Spaß beim Termin

@Yves: Hoffentlich ist das dann ein gutes Zeichen!

So, muß los. Versuche später nochmal reinzuschauen.
Bussi

DasFeeli

Suesse, danke!

Yves, na dann kannst ja voll mithibbeln!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnuppe, warte mal ich hol mir mal schnell die Brille meiner Tochter...oder vielleicht hab ich noch Tomaten auf den Augen von meiner Schlacht mit Würmchen?  ;D Vielleicht auch einfach nur n Brett vorm Kopp... s-banghead

Milka

@yves:
Hee Hibbelkollegin, wie schauts aus? Wie gehts dir?

@sternkrümel:
Mein Mann hat auch nächste Woche das SG und ich hoffe auch, dass wir in der Woche danach das Ergebnis bekommen. Diese Warterei. Da können wir ja zusammen dem Ergebnis entgegenhibbeln  ;)

@rest:
s-winken

@Milka Hibbelkollegin :) : ziemlich gut .. bis jetzt keine SB, aber halt etwas ziehen von allen seiten.
Das sind so oder so gute news, weil endweder hats geklappt oder der zyklus wird
nicht mehr kürzer sondern länger.
und wie siehts bei dir aus?

Milka

@yves:
Bei mir ziehts ab und an mal im UL, ist aber nicht der Rede wert. Ich habe mir die anderen Zyklen davor ständig irgendwelche Anzeichen eingebildet. Von daher geb ich darauf nichts mehr. Ich warte einfach ab.

Schön, dass du noch keine SB hast. Ich hoffe, die bleiben ganz weg  :D

@milka: ja das kenn ich auch. Einbilden kann ich auch ganz gut *G*
Danke, hoffe auch dass die wegbleiben. im wievielten ÜZ bist du eigentlich?

Brandy4

Hi Mädels,

hoffe es geht euch allen gut, und für diejenigen, die jetzt richtig was zu hibbeln haben, drücke ich auf jeden Fall die Daumen ;) ;) ;) ;)

Sorry, wenn ich gleich nicht alle zusammenbekomme, aber wenn man mal einige Tage nicht da war, dann ist es echt schwer, nachzulesen :D :D :D :D :D

@kati: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, es freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat.  s-so s-so, viel Spaß bei der Arbeit, und konzentriere dich doch einfach erst mal auf eine Sache, das andere klappt dann einfach im Vorbeigehen ;D ;D ;D ;D ;D Nachher geht es dir wie meiner Freundin, die hat auch einen neuen Job angefangen, und dann hat der so viel Spaß gemacht, dass sie gesagt hat, mit dem Kinderkriegen kanns ruhig noch was dauern, und dann war sie schon zu dem Zeitpunkt schwanger ;D;D ;D ;D

@milka: bei meiner kleine Maus habe ich in dem Monat, wo ich schwanger wurde auch ganz cool in die Wochen geschaut (hört sich bescheuert an) , weil es der erste Monat war, seit vielen, wo ich gar keine Beschwerden hatte. Ich glaube einfach, dass man das echt zu verbissen sieht mit den ganzen Anzeichen. Schön, dass du es was ruhiger angehen läßt diesen Monat. Drücke ganz fest die Daumen, dass es was bringt. :) :) :) :)

@yves: coole Einstellung. Beides hat wohl seine guten Seiten, aber das mit dem Schwanger werden wohl eher mehr Vorteile. Keep cool. Bei uns in Köln heist es so schön: et kütt, wie et kütt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Lolly: blöde mens, jag weg für den nächsten Monat. Aber ich weiß wie man sich fühlt, hab bei meiner kleine Maus 44 ÜZ hinter mir. Das zehrt am Nervenkostüm. Wo bist denn du überhaupt? Oder hab ich was verpasst????????

@feeli: Daumen drück ganz doll.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, wie alt ist deine Tochter?

@Schnuppe: und schön verausgabt???

@sternenkrümmel; hab echt nicht alles nachgelesen: ist es das erste SG für deinen Mann? dafür auf jeden Fall ein ganz dickes Daumendrück!!!!!

@Suesse: hey, ist doch egal, ob es langweilig ist, hauptsache dem Krümmel geht es gut, und dafür würde ich notfalls 9 Monate im Bett liegen bleiben.......

@schnuppe; wie geht es dir????

@all: die ich vergessen habe: liebe Grüße und sorry, aber es ist echt viel.....

@me: bin seit letzter Woche Mittwoch krank: zuerst eine ganz fiese Halsentzündung, ab Samstag dann Magen Darm und ab heute morgen eine Megaschnupfen :'( :'( :'(
Hab aber was total Süßer mit meinem Freund erlebt: hab ihm gestern gesagt, dass ich Ostern meine Tage bekomme, weil wir diesen Monat ja durch beider Krankheit ja nicht zum richtigen Zeitpunkt herzeln konnten: und dann kam er heute früh und sagte dann zu mir: dann ist Ostern bestimmt besser zu ertragen, wenn du deine Tage an der Nordsee bekommst. Und hat dann doch glatt ein paar Tage für uns an der Nordsee gebucht (bin ein richtiger Nordseefan) Hab mich voll drüber gefreut :) :) :) :)

@all nochmal: hat schon mal eine von euch versucht zu pendeln, was man so für Nachwuchs bekommt? Das ist eine ganz witzige Sache: meine Freundin ist Zigeunerin, und macht ziemlich viel von diesem seltsamen Zeug. Sie hat mir immer ausgependelt, dass ich ein Mädchen und dann einen Jungen bekomme. Anfang letzten Jahres habe wir mal wieder zusammen gesessen, und sie hat wieder gepändelt. Dann kam raus: Mädchen, Junge, Mädchen, und sie meinte zu mir: hast du einen neuen Mann kennen gelernt???? Und das Komische ist, zu diesem Zeitpunkt habe ich tatsächlich meine jetzigen Freund kennen gelernt. Und das Pendel zeigt immer noch drei Kids an. Ist schon komisch, oder????

Wünsche euch noch eine schönen Abend uns bis morgen ;) ;) ;) ;) ;)

Liebe Grüße

4ty

Brandy4

Sorry: ist echt wenig los hier: also, falls es keiner mehr schafft: *lichtknipsaus*

KleineKroete

Kurze Info:meine Mens ist da. :'( :'( :'(

Und werde erst mal schauen wie lang meine Zyklen nun sind,oder wie regelmäßig,daher weiss nicht mal mehr den nächsten Es.
::) ::) ::)