Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten morgen

*Frühstückmitallenleckereien*   lasst es euch schmecken

@ Milka: oh  dein mann auch zum sg???? Dann lass uns hibbeln *g*

@ Kleine kroete: hmm das tut mir leid!!! Vielleicht solltest du tempi messen! Ich kann dir auch den clearblue monitor empfeheln!

@me: mens vorbei nun geht die messerei wieder los *g* auf in die nächste runde

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

morgen meine mädels ;D ;D ;D

erstmal vielen dank fürs aufpeppeln...heute geht es mir schon besser...

@krümel
schöhn das die doofe mens nun um ist...auf gehst in den nächsten zyklus,...

@kleine Kröte
tut mir leid das deine Mens da ist :-[

@yves
:o :o :o soviel frei??
wahnsinn...würde auch erst bescheid geben wenn du schwanger bist, solange kannst du dann noch schön kohle schäffeln...grins

@brandy
man da haste ja nen maraton mit krankheiten hinter dir..w.ahnsinn....nein gepanndelt habe ich noch nie...klingt interessant ;D

@dasFeeli
vielen dank für die Tomaten.... ;D ;D ;D
achu die die ich noch essen durfte...

@yves
ja ich muss mal raus das glaub ich auch,,...mal sehen ob ich was schönes hier in der therme buche die ist ca 50km entfernt und bietet so ne WE- Programme an...mal sehen, ob das noch drin ist, bevor wir bauen...

@suesse

@milka
acuh dir vielen dank... :-*

@me
wie schon gsagt geht es mir etwas besser, leider sind unsere nächte mit dem murkel wieder eine katastrophe...alle 2-3 stunden...maaaaaaaaahhhhhhhhhhhn....es ist nur ein schub es ist nur ein schnub *mireinredentu*
nachher werde ich noch eine tagesmutti besuchen da ich von der anderen das letzte mal so enttäuscht war...mal sehen drückt mal die daumen, das es genau die ist...und ich mich mit ihr verstehe....
Heute nachmittag fahre ich dann noch zu zwei freudinnen, sind beide schwanger, die eine Entbindet in 3 wochen und die andere im juli ;D ;D ;D
die im juli entbindet hat 3 jahre geübt und nun hat es entlich geklappt da hab ich mich voll gefreut und nun wird es auch noch ne krümeline wie sie es sich gewpnscht haben, einfach toll!!!!!

Stoffel

@feeli: Gestern hab ich nochmal getestet. War ja wieder nicht positiv. Entweder funktionieren diese blöden Tests bei mir alle nicht (*kanneigentlichgarnichtsein* ???) oder meine Mens hat sich verschoben.

Beim 1. Zyklus hatte ich 28 Tage, beim 2. 30 und jetzt bin ich von 30 Tagen schon 6 Tage drüber. Ist ja eigentlich nicht mehr normal!

Vielleicht frage ich einfach mal bei meinem FA nach, wie das sein kann.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jomi

@stoffel: es kann schon gut sein, dass sich der zyklus nach der Pille so verschiebt, kommt sogar sehr häufig vor. Sprich trotzdem mal mit deinem FA darüber, vielleicht verschreibt er dir Möpf oder so...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Guten Morgen  :D

@kleinekroete:
Tut mir leid, dass deine Mens da ist  s-hug. Wie lang war denn dein Zyklus?

@würmchen:
Schön, dass es dir heute wieder besser geht  :). Weniger schön ist, dass dein Kleiner dich nachts so auf Trab gehalten hat  :(. Aber er ist ja noch so klein. Wahrscheinlich ein Schub oder Zähne.
Wieso warst du eigentlich von der Tamu so enttäuscht?

@stoffel:
Ich denke mal, dass sich dein ES verschoben hat. Das kann so kurz nach Absetzen der Pille vorkommen. Ich hoffe, dass du bald erlöst wirst, entweder von einem pos. SST oder (was ich nicht hoffe) von deiner Mens.

@suesse:
Hast du heute wieder Arzttermin? Wie gehts dir?

@yves:
Und wie fühlst du dich?

@sternkrümel:
Ja mein Mann muss am 31.3. zum Kontroll-SG weil das erste nicht so gut ausgefallen ist.

@brandy4:
Das ist ja total süß von deinem Freund.

@me:
Tempi ist ein klitzekleines Stückel gestiegen. Ansonsten fühl ich mich wie immer, bzw. deute die Zipperlein nicht weiter  ::)

Stoffel

Ich nehm die Pille ja schon seit Dezember nicht mehr!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Milka

Das ist doch noch nicht lange.
Viell. versuchst du nächsten Monat mal Ovutests, damit du deinen ES richtig einordnen kannst.

Jomi

@stoffel: ich würde auch sagen, seit September ist noch nicht so lang, ist ja erst der 3. Zyklus nach der Pille,

schau mal, das hat Tinka vor kurzem geschrieben:
ZitatWar nochmal bei einer ganz lieben Ärztin und die hat mir folgendes erklärt:
Während man die Pille nimmt hat man ja keinen richtigen Zyklus, nur Abbruchblutungen keine richtige Mens. Und die Funktion der Eierstöcke wird unterdrückt. das wissen wir ja bereits! Nun ist es so, dass die Eierstöcke, sobald man die pille absetzt, erstmal alles geben und auf hochtouren laufen und meistens alles normal scheint. nach ein paar Monaten, realsieren die Eierstöcke das quasi und man fällt in ein Hormontief, wodurch es zu zyklusstörungen und zwischenblutungen kommen kann.
Was man dagegen tun kann? Entweder damit leben oder aber nochmal für 3 Monate die Pille nehmen, bevorzugt wird dafür die valette.
Diese Blutungen sind allerdings total harmlos!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Emilia (formerly known as Nini)

@4ty: wünsche Dir dass du bald wieder fit bist.
Ich liebe die Norsee auch! Beneide Dich.. *G*
Naja so eine Zigeunerin hat mir auch schon mal was über meine
Zukunft erzählt. Stimmte alles.
Was Kinder angeht, stimmt das was sie gesagt hat mit karten legen und
handlesen überein. 2 Kinder, das erste innerhalb den nächsten
3 jahren. glaub es war junge, mädchen.
Gebe zugegebener Maßen nicht all zu viel auf diese sachen.

@kl.Kröte: tut mir leid das deine Mens da ist. Fühle mit Dir,
meine kündigt sich nun auch wieder an. jetzt schon :(

@würmchen: ja genau, das klingt doch gut. Einfach mal raus,
zur ruhe kommen und zu dir selbst finden.

@milka: nicht besonders. Seit 4:00h wieder SBs :(

@me: mein optimismus von gestern und den letzten tagen ist spurlos verschwunden
als ich heute morgen um 4:00h doch wieder SBs bekam. (7Tage nach ES)
Das bedeutet dann wohl das meine 2. ZH viel zu kurz ist.
Und da alles gleich ist wie auch die letzten male, brauche
ich auch gar nicht erst auf eine Einnistungsblutung zu hoffen.
Und gestern erzähl ich meinem mann noch, dass es diesmal
viel besser aussieht. Na toll  :'( :'( :'( :'(
im ÜZ 15 :-/

Milka

@yves:
Ach Mensch Süße  s-hug
Willst du dir viell. für den nächsten Zyklus mal was homöopathisches für die 2. ZH holen? Ich hatte früher auch immer SB nach ca. ES+7. Ich habe dann Bryophyllum in der 2. ZH genommen und auch Möpf und habe seitdem erst ES+12 diese blöden SB.

@milka: keine ahnung, werde mal meine FA aufsuchen, aber im Moment bin ich einfach nur deprimiert,
dass es bei mir nicht klappt. Nehme ja schon Himbeeblättertee und alchemilla.. aber das
scheint doch erstmal 3 monate zu brauchen dass es wirkt.
glaub ich hol mir jetzt erstmal zigaretten.. pfh wofür nichtrauchen?

Würmchen

@milka
ja ich denke auch das es es ein schubiiiii dooooooooooooooo ist....
ich war so enttäuscht weil ich weiß nciht es war so unordentlich so dreckig sie selbst sa so ungepflegt aus...sie hat gar nicht serzählt...war einfach komiii....

@yves
ach mencsh süße
heute peppeln wir dich wieder auf...gestern war ich ja dran....
s-hug

@me
war gerade bei der anderen tagesmama
sie ist ganz nett...der garten ist schön und die kids sind so ganz lieb...niklas wäre der kleinste in der gruppe aber das ist ja nicht soooooooooo schlimm ;D ;D
bin gerade heme hab meinen wurm gefüttert und der ist mir doch glatt beim füttern eingeschlafen, also beim breichen geben ;D ;D ;D ;D
hab ihn immer wider geweckt damit er noch was ist und nun ist er im lummerland ;D ;D

Milka

@würmchen:
Das klingt gut bei der Tamu. Wieviele Kinder hat sie denn zur Betreuung?
Als meine Maus damals zur Tamu gekommen ist, war sie auch die Jüngste.

Würmchen

@milka
5 hat sie.....wobei im Dez einer geht....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo liebe Mädels

wollte euch einladen

habe eine HP gebastelt mt uns Hibblermädels aus dem anderen Hibbler und nun wollte ich euch fragen ob von euch auch einige damit rauf Wollen wir Hibblerinnen gehören doch zusammen

hier mal der link zur HP und immer schön einen gruss dalasse*grins* http://www.siteworld.de/SO-Hibblertruppe/

also wer dabei sein will
schickt mir die Daten an SO.Hibblertruppe@gmx.de

Username:               

Vorname:                 

Spitzname:             

Fam.stand:             

Kinder:                     

ÜZ:                       

Beruf:                 

Hobbys:             

Lebensmotto: 

eigene HP:             

auch gerne den link eurer kuven

und eure geburtstag die eures partners und eurer kinder sowie hochzeitstage

also halt nur das was ihr preis geben wollt

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰Schnuppe✰

Gestern hatte mein Männe das Lapi schon ausgeschalten. Da es schon so spät war und das Lapi immer ewig braucht mit dem Hochfahren, melde ich mich halt jetzt erst wieder.

@Würmchen: Klingt ja echt gut mit der TaMu und schön, daß du heute wieder besser drauf bist. So ist´s recht  ;) Deine Nächte werden bestimmt bald wieder ruhiger  :)

@Yves: Och Süße! Rauchen hilft eigentlich auch nicht weiter  s-hug Steck den Kopf nicht in den Sand.  s-hug
Wegen meiner SBen hatte ich vom FA Utrogest bekommen. Ist wahrscheinlich das Beste, wenn du mal mit ihm drüber sprichst

@Kroete:  s-hug Jetzt hast du so lange gewartet und leider kam doch die Mens. Es tut mir leid  s-hug

@Stoffel: Bei dir ist es ja auch sehr zerreißend. Hoffe du weißt bald was los ist  s-hug

@Milka: Bald ist es soweit und dein Mann kann zum SG! Ich drück dir aber jetzt schon die Daumen, daß es sich verbessert hat  :-*

@Krümel: Mens rum? Dann darf bei dir auch bald wieder gehibbelt werden **freu**

@tinitini: Wo bist du denn? Geht´s dir gut?

@4ty: Danke, Süße, mir geht´s gut. Gestern war das Volleyball anstrengend, aber das mußte auch sein, da wir am Samstag 2 Spiele haben und somit die Saison auch beendet ist. **schade**
Gependelt oder sowas habe ich noch nicht. Hab da irgendwie "schiss"  ::)
Mensch, du hattest bzw. hast ja echt was hinter dir, aber dein Freund ist total süß! Finde ich toll....und Nordsee wirste bestimmt genießen  :)

@Feeli: Haste die Brille eigentlich noch geholt oder hat es ausgereicht, daß du das Brett vor dem Kopp weg hast?  ;D ;D ;D

@Rest: Dicker Knutscher!

@me: Muß heute Mittag ja wieder arbeiten und danach noch Step. Hoffe, daß ich danach noch etwas reinschauen kann.
Nur.....eigentlich müßte ich auch noch bügeln  :P

✰Schnuppe✰

@Jenny: Das klingt ja gut. Vor allem kann man da immer mal Dinge von anderen in Erinnerung halten, wenn man dort immer mal reinschauen kann.

Milka

@schnuppe:
Ja ich bin schon aufgeregt wegen des SG  s-engel

Bei dir ist es ja morgen schon soweit, dass ihr in die Kiwu dürft. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@jennyS:
Die HP ist super schön. Aber ich möchte dort nicht mit drauf. Es ist mir zu öffentlich  ;)

@würmchen: Danke.

@jenny: haste schön gemacht :-)

@schnuppe: ich weiß doch . . . eigentlich. aber ich habe ja nur dafür aufgehört mit rauchn.
Viel Glück für morgen :)

@me: bin verwirrt, hoffnungslos im moment aber verwirrt.. bisher kamen die SB immer nach 12 Tagen *nachgerechnet hat*  und nun schon nach 7. Gibts vielleicht doch noch grund zur hoffnung? wer weiss...

Würmchen

@yves
wir warten einfach mal ab...die Hoffnung wird erst begraben, wenn deine Tante Emma da sit...okay...wer weiß vielleicht bleibt es bei SB und es war wirklich nur ne Einnistung... :-*

@schnuppe und Milka
ohh bei euch wird es ja nun auch hibbelig und spannend ich drück euhc die daumen, das es gut ausfällt...

✰Schnuppe✰

@Yves: Mach dir evtl. nicht zu viel Hoffnung, daß du dann nicht wieder zu sehr enttäuscht wirst. Ich würde es dir sehr gönnen, daß die SB so früh diesmal was positives zu heißen hat

@Milka: Du müßtest ja nicht alles Preis geben und auch kein Foto hinterlassen. Aber deine Entscheidung ist schon zu verstehen. Man muß heutzutage schon aufpassen was das I-Net angeht.

Morgen werde ich wieder ohne meinen Mann hingehen. Er arbeiten genau in der anderen Richtung wie die KiWu ist. Nur wenn er dabei sein muß oder wenn die GM-Spiegelung gemacht werden soll, werd ich ihn fragen, ob er mich begleitet. Aber das steht eigentlich auch außer Frage  ;) ;D

@All: So, muß mich fertig machen und ab zur Arbeit

danke Ihr Lieben :)

nicht mehr lange, dann weiss ich mehr. Die SBs sind nun etwas heller geworden und
immernoch wenig.
Würde so gern mal meinen NMT erreichen..

taps

halo .. nur kurzer post ... mens ist da  ;D

sternkrümel

Hallo Mädels!

@ Milka: meiner geht am 30.03! Wie lange hat es denn gedauert bis ihr das Ergebnisse hattet? Und wie sieht so ein Ergbeniss aus bekommt man das in prozent ausgedrückt oder wie kann ich mir das vorstellen?

@ Stoffel: mach dich nicht verrückt, meine Zyklen haben sich auch so verschoeben, miss tempi oder nimm ovus wie das Milka schon sagte, dann siehst du deinen ES und weißt wann ca die mens kommen müsste oder eben auch nicht *g*

@ Yves: *lass dich drücken*

@ Schnuppe: viel Glück morgen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D