Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Ich wollte nur bescheid geben dass ich in nächster Zeit nicht ganz so oft und regelmäßig da sein werde, ich hab momentan einfach die Zeit nicht dazu, leider! Hab so viel um die Ohren! 

Aber an alle einen dicken Knuddler!

taps

mensen ist grad wieder weg ... echt langsam verarsche  >:(

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Bin grade durchn wind etwas......wollte einfach mal kurz drüberlesen und was seh ich???

Wieder hats ein langzeit - übi geschafft und is ss!

:D :D :D :D :D :D :D

Ich glaub ich seh doch zu das uns mal die kiwu-klinik hier durchcheckt!

Finde das grade mal sehr motivierend!

Bis später!

*knuddelz@all*

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

taps

hi sandy .. meinst stine gell ? find ich auch total klasse  :D

Sandy3009

@taps:ja  stine mein ich!
wenn ich sowas lese,dann weiß ich warum man (und frau) in die Kiwu gehen !
Freu mich einfach grade sehr!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

taps

ja ich finds auch total schööön  ;) s-so

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!
Endlich ging auch dieser Tag zuende, heute war ich gar nicht fit!

Brandy, danke dir, meine Schnegge ist 10. Ich hoffe deine Pechsträhne mit Krankheiten ist nun vorbei und was dein Liebster da für dich organisiert hat ist ja wohl nur genial!

kleine Kroete: Och mensch, tut mir leid!  s-hug

Milka, mensch ich beneide dich um deine Temperaturen!  ;D Aber schau, ich habe eine Stufe mit einem ganzen Grad geschafft, wenn das mal nix is!

Stoffel, meiner ist ja auch nicht regelmäßig, habe NuvaRing am 03.01. abgesetzt, ich denke da müssen wir wohl noch einige Monate lang durch,mir wurde mal gesagt 1 Jahr bis alles draußen ist? Da bin ich froh, dass ich generell mit dem Tempmessen anfangen wollte, das hilft mir jetzt ungemein damit klar zu kommen.

Yves, ach nee ist doch blöd mit den SB, aber wenn die nun so schwach sind, vielleicht reicht es ja dann diesmal länger, also du erreichst deinen NMT wenigstens, falls die SB nicht was ganz anderes bedeuten  ;)

Würmchen, schön dass es dir wieder besser geht, das mit der Therme klingt richtig gut! Ganz sicher ist das nur ein Schub!  s-yes

Mensch Schnuppe, morgen endlich gehts los, werd fest an dich denken, auch mit Brett vor dem Kopf  ;)

Taps, hast du schon eine Ahnung wo die Op gemacht wird und wann etwa dein Termin sein würde? Hoffe ja du kannst bald wieder mithobbeln!

me, also heut bin ich echt matschi. Weis auch nicht was mit mir los ist, vielleicht fehlt mir einfach nur das Licht, die Sonne, die Wärme...Auf jedenfall fühle ich mich total nach Mens. Ich habe nun wirklich alle PMS Symptome wieder verreint und bin ziemlich sicher diesen Zyklus leer auszugehen. Ein wenig geknickt bin ich auch, weil mein Schatzi beim nächsten ES - sollte es jetzt bei 30 Tagen bleiben - evtl nicht da ist... mal schauen.

DasFeeli

hibbeln Taps, hobbeln tut ja der Osterhase schon!  ;D

Emilia (formerly known as Nini)

@feeli: hoffe dein gefühl trügt, und die mens kommt nicht :)

traus mich kaum zu sagen aber SB scheint weg zu sein.. war erst hellrot..
dann später dunkel und dann nur noch heller und heller und nun auf dem Papier kaum
noch zu sehn.. .heee ?
oh nein, jetzt mache ich mir, bestimmt total unbegründete, hoffnungen..
wie fieees s-hilfe
im ÜZ 15 :-/

✰Schnuppe✰

@taps: Nee, oder? Was geht denn bei dir?

@Schneckerl: Oh Nein. Finde es echt schade und hoffe, daß du bald wieder Zeit findest hier reinzuschauen. :-*

@Sandy: Die Nachricht freut mich sehr! Finde es toll, daß bei soooo vielen Mädels in der KiWu geholfen werden kann.

@Krümel und Feeli: Danke euch Zwei.

@Feeli: Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl  :-*

@Yves: Und was ist bei dir los? tssstssstsss. Hier spinnen wohl im Moment die Zyklen. Sowas  ;)

@All: Wünsch euch eine Gute Nacht! Bin hundemüde vom Step. Die hat uns heut wieder mächtig gequält.

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeennnn

*Superduperfrühstückfüralle*

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

ojhh morgen....

danke krümel fürs frühstück......

@yves
ohhhh diese zyklen ...hab ja gesagt warte ab... ;)

@schneckerl
ohhh das ist ja doof das du hier nicht mehr so oft da sein kannst :-*

@schnuppe
ohhhh ich denke heute ganz fest an dich...berichte wenn du wieder da bist, ja???

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hasseeeeeeeeee schübeeeeee....grrrrrrrrrrrrrrrrrr

DasFeeli

Guten morgen ihr lieben!

Hm, und wieder lecker Früstück *freu* Danke Krümel!

Schnuppe, hach einfach nur  s-hug

Yves, was machen die SB?

Würmchen, dat is erst der Anfang, meine ist ja jetzt 10, frag nicht was DA für Schübe kommen und ja...ich hasse sie auch. *Würmcheneinanmeldeformularfürdenantischubclubreich*
Du packst das Süße, immer an die Therme denken... s-badewanne

all, ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Donnerstag!

me, so jetzt wird gejammert! Ich konnte nach 5 nicht mehr schlafen, habe Kopfweh, in meinem UL ballt sich die volle Ladung UL ziehen und ich fühle mich als müsste ich augenblicklich losbluten wie ein abgestochenes Schwein. Wie soll man sich da ss fühlen und Hoffnung haben? Also ich bin 100% überzeugt, dass die nächsten 3 Tage meine Temp flöten geht und das wars. Aber so bin ich jetzt wenigstens vor Entäuschung gefeit, da ich mich seit gestern schon drauf einstelle und somit meinen Kloß schon halb geschluckt habe... s-supertraurig
Außerdem muss ich heute Nachtdienst machen und das nach dem Morgen! Und die Schülerin hat sich in den Kpf gesetzt unbedingt eine Nacht machen zu wollen und wer kriegt sie aufs Auge gedrückt...? Ja genau ich  >:(. Wehe die quasselt mir rein wenn ich gerade Maschen zähle...stricke gerade eine ganz süße Jacke für das Baby meiner Kollegin - sie wird Juni werfen. Wenn ich im ND gerade nicht arbeiten muss genieße ich gerne die Ruhe!
So und jetzt gehe ich Erdbollen nach den Wolken schmeißen, ich will Sonne und Wärme...sofort!

Würmchen

@dasfeeli
oh danke für das formular...gleich mal ausfüllen werde.......
und du lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken....und mit dem beschmeißen der Wolken mahc ick doch glatt mit ;D ;D

taps

@ schnuppe .. doch mens  kam , und ging auch so schnell wieder ... echt eigenartig .. weiß grad auch nicht was ich darüber denken soll  :-\

@ feeli .. die op wird in göttingen gemacht ... hab gestern meinen termis bekommen für den 4.6. zur besprechung und am 5.6. wird operiert ... sind ja "nur" knapp 2 monate bis dahin

Stoffel

Wollt auch nur kurz Bescheid geben: Mens ist doch noch gekommen! :'(
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

✰Schnuppe✰

Hallo und Guten Morgen!

@Stoffel: Tut mir leid Süße! Finde es immer schlimm, wenn die Mens bei uns Mädels dann doch kommt. Laß dich mal  s-hug

@taps: Schnief. Du bleibst uns dann trotzdem erhalten, oder?  :'(

@Feeli: Das kann ich nur zurück geben  s-hug Da fängt dein Tag ja schon ätzend an. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, Süße!

@Würmchen: Tief durchatmen **ohhhhmmmm** Der Schub geht bestimmt bald wieder rum  ;)
Heute abend werde ich bestimmt gleich bescheid geben, wie und wann was gemacht werden soll und vllt. auch, ob ich nächsten Zyklus schon wieder hibbeln darf **träum**.
Naja.....und wenn, dann kommt es auf einen Monat auch nicht mehr drauf an  ;D ;D

@Krümel: Danke und ein dicker  :-* für deine leckeren Frühstücke

Milka

Guten Morgen  :D

@schneckerl:
Hauptsache du informierst uns hier wenn du SS bist  ;)

@sternkrümel:
Jetzt hast du den Termin fürs SG auch in deiner Sig  ;)
Wir mussten damals ne Woche aufs Ergebnis warten. Die Auswertung dauert ja nicht lange, weil sie ja gleich nach dem Abgeben gemacht werden muss.
Du musst dir das SG in Form eines Protokolls vorstellen. Es wird die Menge angegeben, die Beweglichkeit und die Morphologie. Wird alles in % angegeben. Die Beweglichkeit wird noch mal in 4 Kategorien unterteilt und auch die Morphologie in 3 Kategorien. Neben den Werten stehen immer die Werte nach WHO.

@taps:
Blöde Mens  s-hug. Wie lang war denn dein Zyklus?

@stoffel:
Auch für dich  s-hug. Versuch es doch mal im nächsten Zyklus mit Ovus. Dann hört das Rätelsraten auf, wann den NMT ist.

@feeli:
Ich konnte heute auch ab halb 6 nicht mehr schlafen und gestern auch schon nicht. Du kannst dich ja zu einem Mittagsschläfchen hinlegen.

@yves:
Wie gehts dir? SB weg?

@schnuppe:
Ich werd heute nachmittag an dich denken. Kriegen wir heute Abend einen Bericht?

@me:
Mir gehts total mies  :-[. Ich glaub ich krieg ne Erkältung. Hab mich bestimmt bei meiner Maus angesteckt.
Heute Nacht bin ich von UL-Ziehen wach geworden und meine Brust tat mir weh. Außerdem hab ich seit 2 Tagen Blähungen und Verstopfungen. Irgendwie alles komisch. Ich hasse diese Pseudoanzeichen  >:(

Florena

Guten Morgen meine Lieben  :-*

Mensch...das nervt mich so, dass ich nicht so oft reinschauen kann  >:( Aber ihr wisst ja warum es so ist und seid mir nicht böse, oder????

Wünsche euch allen einen super tollen Donnerstag
Schnuppe ich denk heute ganz fest an dich...bitte berichte doch sofort heut abend wie es war  :D

Me: Ich kann es kaum glauben...ich habe meine Mens (Also bitte ein Rotes Schild Schuppi, danke) und das auch noch sooooo pünktlich! Hätt ich nicht gedacht...aber ich freu mich jetzt auf meinen nächsten Zyklus...davon ist meine Zukunft ahängig.. :-\

Ich drück euch alle ganz doll

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Florena, schön dass du da bist. Wie läufts mit der Praktikantin? Ist sie sehr wissbegierig?

Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus  s-daumendruck  :-*

Florena

Hallo Milkalein, wie gehts dir Süße?
Die Praktikantin ist nervig und irgendwie total blöd...naja nur noch 2 wochen..heul

Danke...ich hoffe es klappt in diesem Zyklus...bitte bitte bitte

DasFeeli

Ach Milka, kann dich verstehen, so wie PMS, dann doch wieder was anderst und dann fängt man wieder an zu bibbern  s-springen. Bin ja fast schon dankbar, dass bei mir die Zeichen jetzt so überdeutlich PMS sind, da weis ich wenigstens was ich denken/fühlen soll!  s-hug Ich muss ja schon 12.45 anfangen und heut Vormittag waren Haushalt und so dran, weil ich ja am WE auch arbeite, beide Tagdienste und jetzt musste ich noch vorkochen, damit ich am WE mir da was warmmachen kann, bin da ja alleine in der Abteilung und kann deswegen nicht in die Kantine...also nix mit ausruhen. Aber das passt so, weil, dann kann ich mich mal noch richtig reinsteigern und so richtig mies drauf sein  :( s-motz...dann gehts mir morgen sicher besser!  ;)

Schnuppe, oh und ich kann heute abend nicht nachlesen...obwohl unsere ss hat morgen ihren letzten Tag und wollte mir ihren Zugang vermachen, das kann sie ja schon heute tun, dann kann ich schauen. Liebes ich drücke so die Daumen, dass du nächsten Zyklus mit uns hibbeln darfst!  s-daumendruck

Florena, Stoffel, Tut mir so leid für euch!  s-hug Ich drücke euch die Daumen für den nächsten!

Florena, wie gehts mit deiner Praktikantin?

Würmchen, das Formular schickst du an: Herr Hirngespinnst, Und was träumst du nachts Str. 1, 12345 Hoffnungshausen.
Wahlweise auch an den Weihnachtsmann, aber der hält unter Umständen noch seinen nach-weihnachten-vor-weihachten-Schlaf und reagiert nicht gleich.  ;D
Sag wenn du noch Erdbollen brauchst, hab nen ganzen Garten voll. Aber bei mir zeigen sich die Wolken noch sehr unbeeindruckt  ::)

me, meine Schwiemu hat gerade mit viel Kaffe, Aufmerksamkeit und Zuneigung meine Kopfschmerzen geheilt, die macht mir mit ihrer Zuneigung noch meinen Jammertag kaputt *lach*, mensch habe ich einen Dussel mit meiner zukünftigen Familie! So, um auch mal was Positives zu sagen!

✰Schnuppe✰

Muß jetzt leider weg.

Versuche heute Mittag nochmal reinzuschauen, wenn nicht, dann bekommt ihr heute abend auf jeden Fall Bericht erstattet.

Dicker Knutscher

Florena

Feeli: Praktikantin ist doof  :D mehr sag ich dazu nicht  :-X ;D
Deine Schwiegermama ist aber lieb  ;)

DasFeeli

:-* Schnuppe, denk an dich!

Florena, is doch doof! Ich habe ja unsere Schülerin heute zum Nachtdienst ans Bein gebunden bekommen...*kotz*