Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Ein kurzes Hallo von mir  s-winken

@all: Was sollen denn alle diese vielen roten Schilder hier  s-motz s-motz s-motz so geht das aber nicht  >:( >:( >:( Beim nächsten Mal will ich Besserung sehen ;)

@Schnuppe: Daumen sind fest gedrückt für dich heute Nachmittag  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Lolly: Dicken Knuddler  s-hug s-hug s-hug

@Sandy: ebenfalls dicken Knuddler  s-hug s-hug s-hug

@me: ES kam diesmal später, aber er kam noch, NMT ist der 9.4.

@all:  s-kuscheln

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels,

gebe nur mal kurz ne Statusinfo.
Also die SB sind natürlich stärker geworden und somit eindeutig Mensvorboten.
Habe nun bei meiner FA angerufen und noch nen Termin für den 01.04. bekommen.
Freue mich irgendwie auf den Termin und irgendwie habe ich Angst, dass sie sagt,
"ist normal, der Zyklus muss sich erst einspielen...." und mir dazu rät abzuwarten.

Wie lang muss ne normale 2.ZH denn eigentlich sein?

Achja, schwitze zur Zeit nachts enorm. Wache dann klatschnass auf.
Kennt Ihr das? Sagt Euch das was?

Sorry fürs Egoposten.
im ÜZ 15 :-/

Jomi

@yves: wenn es eine gute FÄ ist, dann sagt sie nicht abwarten, denn SB und eine kurze zweite Zyklushälfte sind Anzeichen für eine möglich Gelbkörperschwäche und die kann man behandeln.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@yves:
Du kannst doch deiner FA sagen, dass du gern einen Homoncheck möchtest. Macht sie bestimmt. Die 2. ZH sollte nicht unter 10 Tagen liegen. Wobei SB nicht als Mens zählt. Also wenn du 7 Tage SB hast und dann die Mens kommt, zählen die SB noch mit zum alten Zyklus. Aber normal ist es nicht, dass du schon so früh SB bekommst.

Bei mir ist es genau anders rum, ich schwitze nicht - ich friere  :-\

DasFeeli

Yves, also das starke Schwitzen würde ich auch mit angeben bei dem FA, denn das kann ja auch hormonell bedingt sein - siehe Wechseljahre - auch wenn das bei dir ja noch nicht soweit ist.
Deswegen halte ich auch einen Hormonstatus für sinnvoll. Bin sicher sie wird dich nicht einfach zum abwarten heimschicken, das ist schon seltsam mit deinen Zyklen, da muss sie schon nach schauen.
Schön, dass es mit dem Termin so schnell geklappt hat! Dann wissen wir bald mehr und vielleicht lässt sich das dann ganz einfach beheben und dann gehts dir sicher viel besser damit!  s-hug

Würmchen

@seren
huhuhuhuhuhu, na iwe geht es dir??? schön das dein ES noch kam

@milka
ach nööööööööööööö nicht krank werden

@yves
schön das du spo kurzfristig einen termin bekommen hast, drück dir die daumen ,d as der Termin so ausgeht, das du mit einem lächeln aus der Praxis gehen kannst ;)

Serendipity

@Würmchen: Danke der Nachfrage... mir geht´s gut soweit... hab leider immer eine Menge um die Ohren, etwas mehr Ruhe wäre mir lieber  :-\ Wie geht´s dir denn?

@Milka: Nicht krank werden  :-\ *MilkaeineTasseantierkältungsteerüberschieb*

Erdbeerelse

Huhu s-winken

@schnuppe
Wollte dir viel Glück und ein paar gedrückte Daumen fürheute schicken :-*

@all
Seid lieb gegrüßt und viel Glück, auf das es viele kleine Christkinder regnet ;)

LG; Else :-*

Würmchen

@seren
ja jetzt wieder besser hatte vor ein paar tagen so ein mega tief, aber die mädels haben mich wieder aufgepeppelt...
hast du beruflich viel zu tun??

@erdbeerelse
huhuhuhuh, unbekannterweise ;D ;D
wie geht es dir denn, bist ja auch schon so weit...und wie ich sehe wird es wieder eine kleine püppi??

Erdbeerelse

@würmchen
Danke geht mir super! Ja wir bekommen wieder ein´kleines Mädchen wie wir seit gestern wissen :D *freu*

Und bei dir, was ist mit deiner Kurve los? Kriegst du keinen ES?

Würmchen

ne irgendwie bei der ersten nicht
und bei der zweiten musste ich aufhören mit messen weil ick ne Woche krank war und somit die tempi ja nicht stimmte nun warte ich auf meine mens....damit ich wieder von vorne anfangen kann ;D ;D

Würmchen

ach so...wann ist dein ET?? na an Romy ihren?? ;)

Florena

Hey Else...herzlichen Glückwünsch zum Mädchen  s-hug Ich freu mich für dich! Wie gehts dir denn? SS Beschwerden? Ich hoffe nicht  :-* Grüß mir die Augustis ganz lieb

Mädels...wo seid ihr alle????  ???

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Ich bin hier, aber irgendwie nicht in Schreiblaune  :-\

Erdbeerelse

@florena
Dankeschön, das mache ich :D Aber die freuen sich auch immer wenn du dich mal meldest! :-*
Ne keine beschwerden (mehr). Aber ab und an muß ich mich noch übergeben, übelkeit ist aber nun zum Glück nach 5 monaten weg :P Aber besser als bei Romy, da hatte ichdas ganze 6 monate lang ;)

@würmchen
Ach ich drücke dir mal die daumen das es ein gaaaaaaaanz langer Zyklus wir und du garnicht mehr anfangen musst zu messen :D

ET ist diesmal der 22.8. Romy war damals für den 26.8. ausgerechnet und kam wegen BEL per KS schon am 11.8.. mal sehen wann unsere 2. Puppe sich auf den Weg macht ;)

Serendipity

@Würmchen: Beruflich, Privat... manchmal wird man von allen Seiten gefordert... aber macht nix, so wird mir zumindest nie langweilig ;D Ach mensch, ist ja echt blöd dass dein Zk so ein Durcheinander produziert. Ich hoffe und drück dir fest die Daumen, dass du bald die Mens hast und dann in einen vernunftigen Zk mit schönen Tempis starten kannst  s-hug

@Else: Huhuu, Süsse... Gratuliere dir ganz herzlich zum Mädchen-outing... na dann hast du doch jetzt das, was du dir gewünscht hast, wenn ich mich richtig erinnere... noch ein Mädchen um die rosa-pink-und Märchenfeen-Freuden ausleben zu können ;) Schön zu lesen, dass es dir gut geht und die Porzelanabteilung nicht mehr dein bester Freund ist :D

@Milka: Süsse, geht´s dir schon etwas besser? *MilkanocheinengroßenKrugTeerüberreich*

Florena

Milka was hast du denn?  ??? Gehts dir nicht gut???

Else, ja ich schau ab und an mal rein bei euch...werde mich auch bestimmt ganz bald wieder melden  :-*

Gut, dass du nicht so dolle Beschwerden hast...ich wünsch dir weiterhin viiieeeeel Glück!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@seren:
Danke  :-* Schmeckt lecker  ;)

@florena:
Fühl mich heute kränklich, wie kurz vor ner Erkältung. Kennst du ja bestimmt  :( Wenn die Augen so brennen, Nase zuschwillt etc.
Dabei hatte ich das erst vor 3 Wochen  :-[
Würde mich am liebsten auf die Couch legen und schlafen, kann aber nicht, weil ich meine Kleine dann abholen muss und mein Mann kommt heute auch erst spät nach Hause.

Hab jetzt gleich FA. Ich schaue morgen erst wieder rein, weil ich heute Abend ganz genüsslich GNTM kucken werde.

Bis morgen  :-*

Lolly210578

Hallo Mädels!

Meld mich auch kurz wieder,hab leider im Moment viel Streß auf Arbeit,aber nächste Woche wird wieder besser!

Lese immer mal mit hab aber nicht die Zeit groß zu schreiben,Sorry! :-[

Drücke Euch alle s-kuscheln ganz feste und lass liebe Grüße da!

@Schnuppe: s-daumendruck Daumen für Deinen Termin!!

@4ty:Danke s-hug ,mir geht es gut,hoffe Dir auch?

@Serendy: s-daumendruck Hoffentlich dieses MAL!! ;)

@Me:Hab eine Klasse Tempi diesen Monat!!! ;) ;D

Lieben Gruß Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

nur kurz weil der kurze stresst heut mal wieder ... kleiner ziegenbock  ::)

@ zyklus .. wenn das die mens sein sollte war der zyklus 26 tage .. nur war "die mens" nur mal wieder für 2 std zu besuch

@ hierbleiben ... natürlich bleib ich .. nach der op wollen wir ja auch wieder hibbeln .. nur jetzt ist eben "nicht ganz so passend" weil der op termin ja schon in knapp 2 monaten ist ....

@ stoffel .. tut mir leid  :-*

@ lolly .. freu mich das deine tempi gut ist  :-*

@ else .. wunderschöne kugelzeit .. ist ja nimmer so lang bis du dein kleines wunder in den armen hälst

@ yves ... wofür hast du denn einen termin ? bist du ss ?

✰Schnuppe✰

s-dance Ich bin zurück  s-dance

Vorab eine Info für euch:

Wußtet ihr, daß die Schleimhaut sich aus dem Muttermund stülpen kann  ???
Ich jetzt ja  ::) Die Ärztin hat es mir gesagt, daß es so bei mir ist, aber, daß kommt sogar sehr häufig vor.

Falls jemand von euch hin und wieder nach dem GV blutet oder schmerzen dabei oder danach das Gefühl von Wundsein hat, könnte es von sowas kommen.

So, und jetzt noch schnell mein Bericht:

ALSOOOOO. Wir haben heute durchgesprochen wie und wann was gemacht wird.

Die Ärztin, eine ganz liebe, hat dann noch ein US gemacht. Sie meinte: Ich fordere eine 6mm aufgebaute Schleimhaut und was war  ??? Ich hatte sogar 11mm :o Somit war sie natürlich sehr zufrieden. Also heißt es, daß ich, trotz dieser komischen und wenigen Blutungen im Moment, trotzdem eine gute SH habe. **freu**
Zudem hat sie vor dem US noch sämtliche Abstriche gemacht...Oh Gott, ich glaube: Pilz, Bakterien, Viren oder sowas. Auf jeden Fall einige.

Da ich mich so früh in der 2. ZH gemeldet habe, kann ich noch einen Hormonstatus gemacht bekommen. Morgen Vormittag muß ich daher nochmal hin und dann wird eine Blutentnahme gemacht. Somit sind 2 Punkte von 4 erledigt.
Nachdem dann mein neuer Zyklus anfängt, muß ich an ZT 2-5 nochmals zur Blutabnahme, welche aber mein HA machen kann. Ich bekomme morgen noch Röhrchen mit. Diese schicke ich dann in die Klinik.

An ZT 4-10 wird dann die Gebährmutterspiegelung gemacht. Diese wird aber leider immer nur 1mal in der Woche durchgeführt. Da natürlich Ostern dazwischen ist, kann es passieren, daß ich nochmals einen Zyklus abwarten muß :P
Vielleicht würde es helfen, daß ihr mir die Daumen drückt, daß es noch in diesem Zyklus reicht  ;)

Sobald die GMS gemacht ist, kann ich gleich einen Termin vereinbaren und dann wird sozusagen "Abgerechnet".

Somit würde ich sagen: Der Termin ist echt gut verlaufen **freu** s-dance

taps

OOH SCHNUPPE DAS FREUT MICH SEHR

hoffe das der zyklus reicht und ihr bald loslegen könnt  :-*

@schnuppe:
1. nein das wusste ich nicht, bin mir auch nicht sicher ob ich das wissen wollte  ;D
2. freue mich sehr das es so gut gelaufen ist, jetzt wird alles besser  ;)

@taps:
nein, habe den termin weil es so mit dem zyklus den ich habe einfach
nicht klappen will / kann. Hoffe sie kann mir helfen. Bestimmt GKS. *jammer*
kann denn nicht einfach mal was so klappen.

taps

@ yves .. tut mir seeehr leid ..
ach man .. ich dacht schon es hätt gekleppt .. komm ja niommer zum nachlesen .. hoffe das es bald bei dir klappt s-hug