Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

*reinschleich*

Schnuppe! Ich freu mich über den gut gelaufenen Termin und drücke nach wie vor alle Daumen! Vor allem, dass der Zyklus wirklich reicht! Das klappt schon!
Ach, ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich an Dich denke...

Übrigens, ich betrete heut zum ersten Mal einen Hibbler! Und da Ihr ja alle hibbelt, wünsch ich Euch allen alles Gute! Möge das Hibbeln bald ein Ende haben!

Ganz liebe Grüße!

*rausschleich*

Emilia (formerly known as Nini)

@taps: macht ja nix. hab mich schon wieder gefangen seitdem ich mich durchgerungen habe nen termin beim FA zu machen. Und als ich am fon gesagt hatte um was es geht und sie den termin gleich vorgezogen hat (hätte sonst erst ende des monats einen bekommen) glaub ich auch dass sie mir helfen (wollen) und nicht nur zum abwarten raten.

Wie siehts bei Dir aus? hoffe habs nicht überlesen...
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

@Schnuppe + Milka
Logisch halte ich euch auf dem Laufenden!  ;)
Die stressige Zeit ist bald vorbei hoffe ich dann hab ich wieder viel mehr Zeit für euch!  :-*

@All
Lass mal einen lieben Gruß da!  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
wow das mit dem Termin hört sich ja super an  :D Drücke Dir die Daumen das kein Ostern dazwischen ist  ;)

Amency

@schnuppe: das klingt ja richtig toll! Nun wird dann doch aber endlcih alles passen für euren 2 Krümel...! :-*

@all: ganz liebe Grüsse!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Das hört sich ja prima an :D...meine Daumen hast du auf jeden Fall!

taps

@ yves .. mir gehts so lala .. dachte mens wäre da .. war aber wieder nur sb für nen paar std ... hoffe echt es hat nicht geklappt .. hab ja in 8 wochen op termin ...

sternkrümel

Guten Abend!

@ Stoffel: tut mir leid das die olle mens gekommen ist!

@ Milka: oh gott na hoffentlich verstehe ich dann was dadrauf steht *g* wenn nicht schick ich es dir und du übersetzt mir das *g* wie ist denn das letzte sg bei deinem mann ausgefallen??? Wennich fragen darf?  Gute besserung

@ seren

@ yves: ich drück dir die daumen für den fa termin m dass du dann gewissheit bekommst! Und das mit dem schwitzen habe ich auch ich wache auf wie geduscht es läuft nur so am ganzen körper !!!! sag mir mal dann ob deine ärztin was dazu gesagt hat ob das normal ist!

@ else: *g* huhuuuuu mensch ausch son wieder so weit *willauchendlich*

@ schnuppe: wow da wird ja viel gemacht bei dir! Ich drück dir die daumen das diese spiegelung im diesem  zyklus gleich klappt *drück*

@me: am Montag sg ich bin aufgeregt *g* das problem ist das mein schatz schmerzmittel nimmt ich hoffe nicht das, dass eine auswirkung hat!

kommt noch einer????  8)  wenn nicht ... *lichtausknips*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

*SchnellFrühstückaufdenTischstellundloszurArbeitfahr*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen!

@ Lolly: danke fürs Frühstück *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Schnuppe oh das hört sich ja toll an. Es freut mich sehr. Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass Ostern nicht dazwischen kommen wird, sondern alles diesen Zyklus noch anfangen kann. Ihr habt jetzt lange genug gewartet. Nun musst du dir bitte wieder nen zyklusticker basteln, damit wir auch immer sehen, wo du gerade bist  ;D

@ all ich lass mal ganz viele SS Viren für euch hier also tief einatmen
PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

Stoffel

Verschwind mal in den Aprilhibbler! s-winken
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Würmchen

huhuhuhu mädels...*gääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn*

@schnuppe

wooooooooaaaaaaaaaaahhhhhh ;D ;D ;D ;D wahnsinn klingt doch alles sehr schön, freu ma voll für dich...und drück dir die daumen, dass das noch alles vor ostern klappt und du nicht uaf den nächsten Zyklus warten musst

@stoffel
ähm wieso willst du denn weg??
wir wandern doch dann zusammen in den Aprilhibbler am 01.04.???

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels!

So, jetzt muß ich mal wieder aufholen....

@All: Ihr seid so lieb  :-*

@Stoffel: Du brauchst ja aber nicht verschwinden  ;)

@Svenja: Ok, werd ich wohl machen  ;)

@Krümel:  Ich wünsche mir sehr, daß das SG gut ausfällt **daumendrück**
Oje.....das ist ja doof wegen der Schmerzmittel.

@Lolly: Danke für´s Frühstück  :-*

@taps:  :-\ Was ist bei dir um Himmelswillen nur los? Hast du nochmal getestet? Hoffentlich kommt die Mens dann bald, damit du ohne Sorge dich auf deinen OP-Termin vorbereiten kannst (seelisch und moralisch)  :-*
Kann mir aber nicht vorstellen, daß das die Mens war. Mens kommt wenn, dann richtig und nicht nur für 2 Stunden  :-\

@mephista/Amency/Easy/Schneckerl/Jenny: Vielen lieben Dank!  s-hug :-*

@Yves: Schön, daß sie den Termin vorgezogen haben. Jetzt wird dir bestimmt auch geholfen  s-hug

@Seren: Mensch, schön, daß du mal wieder hier bist  :-* **freu** Glückwunsch zum ES!

@Milka: Hey, wie geht es dir? Hoffentlich kam die Erkältung nicht vorbei. Wie war dein FA-Termin?

@Else: Ohhhhh. Mann! Ich freu mich für dich! Noch ein Mädel **schmacht**
Die Zeit bis August rennt jetzt wahrscheinlich ganz schnell. Ich drück dich ganz dolle und ich vermiss dich hier auch.
Leider schaffe ich es nicht oft zu den Ex, aber ich versuche mein Bestes

@Würmchen: Danke dir Süße! Wie geht´s dir?

@Rest: Ich hab bestimmt jemanden vergessen **Unterlippenachvorneschieb** Sorry  :-[ Nicht böse sein.

Sollte ich irgend ein Schild vergessen haben, dann sagt mir bitte bescheid. Hab jetzt zwar viel nachgelesen, kann aber sein, daß ich was "überlesen" habe.  :'(

@me: Das mit der GMS wird sehr knapp. Hab mal nachgeschaut und die Tage, an der die GMS gemacht werden kann, liegt genau in der Woche vor Ostern.  :(
Dann haben die ja nur 1 Tag in der Woche. Wer weiß ob sie dann überhaupt noch einen Termin für diese Woche haben.
Egal.....auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nicht an. Sobald meine Mens eingetrudelt ist, ruf ich gleich an und werd sehen.

@nochmal ALL: Wißt ihr was?  Auf dem "Fahrplan" steht: Die Anzahl der Besuche ...blablabla..... Die Abklärung erstreckt sich über maximal 3 Monate...blablabla
Das ist doch geil. Dann weißte zumindest, daß du nach spätestens 3 Monaten endlich weißt was los ist und eine Therapie kann beginnen.
Find ich cool.

karo25

huhu ihr lieben,

hier kurz von mir muss gleich auf arbeit..

@schnuppe

wow das mit deinem termin klingt ja super hoffe das klappt in diesem zyklus nuch drück ganz doll die daumen dickes bussi

@lolly

na wie gehts was macht die arbeit????

@taps

alles klar>????

@erdbeerelse

huhu;-)

@alle anderren liebe grüße lasst es euch gut gehen sorry wenn ich kaum auf jemanden eingeh

@me

also wie gesagt zur zeit bin ich nicht so gut drauf!!beerdigung ist mehr oder weniger gelaufen so wie er es sich gewünscht hat grüne wiese naja finde es nicht so tzoll!!!!
sonst unser pc ist ja kaputt hab nun den anderren laptop aber der hat kaum empfang und ist lestig hast was geschrieben ist es sofort meist wieder weg muss alles kopieren....anstrengend hoffe der neue komt bald dann meld dich mich wieder mehrer versprochen,
meine mens sind leider auch wieder eingedrudelt!!!!!!MIST!!!!

so ihr lieben bis dann eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

smiri

Guten Morgen!

@schnuppe
das hört sich doch schon mal prima an! ich drück dir die daumen, dass ostern deinem termin nicht im weg steht!
s-daumendruck
freu mich sehr für dich!!

@karo
oh, das tut mir leid! s-hug
es kommen bestimmt wieder bessere zeiten!

@lolly
s-winken
danke für's frühstück!

@rest
s-winken s-hug
nochmals PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT! gelbe schilder will ich sehn!

@me
alles i.o.! hab nächsten dienstag meinen ersten FA termin... :P
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Du kannst mir die Daten vom SG schicken, falls du mit der Auswertung nicht klar kommst. Hab mich ja in der letzten Zeit intensiv damit beschäftigt  ;)
Seit wann nimmt dein Freund die Schmerzmittel? Wenn er die erst kurz nimmt, hat es keine Auswirkungen, weil die Spermien ca. 75 Tage bis zur Ausreifung benötigen. Am Montag zum SG kommen also die Spermien ans Licht, die sich ca. 15.-19.01. gebildet haben  ;)

@schnuppe:
Danke für deinen Bericht. Das klingt doch alles sehr positiv. Ich freu mich.
Aber sag mal, was hat es mit der Schleimhaut am Mumu auf sich, wenn die sich nach Außen stülpt? Bedeutet das, dass da keine Schwimmerchen reinkommen? Und was wird dann dagegen gemacht?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der GMS schon im nächsten Zyklus klappt. Kannst du nicht anrufen und vorsorglich schon einen Termin vereinbaren?

Zitat von: Schnuppe am 27. März 2009, 08:42:29
@Milka: Hey, wie geht es dir? Hoffentlich kam die Erkältung nicht vorbei. Wie war dein FA-Termin?

Ich hatte gar keinen FA Termin. Du hast mich bestimmt verwechselt  ;) im Rausch deiner Gefühle  ;D

@smiri:
Am Dienstag hast du deinen FA-Termin und mein Mann SG. Ich hoffe wir haben beide einen Glückstag.

@würmchen:
Wie gehts dir?

@yves:
Was machen die SB? Schön, dass es mit einem FA-Termin so schnell geklappt hat.

@schneckerl:
Ich hoffe die stressigen Tage sind bald vorbei. Bald ist ja auch Ostern und man kann mal verschnaufen.

@me:
Meine Tempi ist auf 37 hochgegangen. Ich hoffe das liegt nicht an meinem Schnupfen. Aber so richtigen Schnupfen hab ich gar nicht. Nur so ein Schnupfengefühl. Kennt ihr das?

Zur Zeit drehen sich meine Gedanken nur um das SG am Dienstag. Hab gestern die ÜW abgeholt und den Schwestern gesagt, dass sie mich sofort anrufen sollen, wenn die Ergebnisse da sind. Auf jeden Fall bekommen wir die noch vor Ostern. Ich hoffe und bete für ein gutes Ergebnis. Drückt ihr mir bitte alle ganz fest die Daumen ***liebkuck***  :-*

smiri

@milka
der 31.3. ist sicher ein guter termin...  ;)
ich drücke uns die daumen!  :)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Jomi

Hallo ihr lieben!

erstmal: puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttt, so jezt habt ihr heut aber 3x ne Ladung bekommen, das muss jetzt mal helfen!!

@milka: du hast gestern geschrieben du hast FA (=Feierabend), dachte auch du gehst zum Frauenarzt  ;)

@karo: tut mir leid, dass die Mens da ist, ich wünsch dir sehr dass es bald klappt, ihr übt doch jetzt auch schon ziemlich lange, oder? Warst du mal beim FA??

@schnuppe: dein Termin scheint echt sehr gut gelaufen zu sein. Es ist schön, dass du dir sagst dass es auf einen Monat länger nun auch nicht ankommt. Das stresst weniger.

@schneckerl: hoffentlich hast du bald wieder mehr zeit hier zu sein!!

@me: mir gehts super, hab ich schon von meinem Termin geshcrieben?? Weiß nicht mehr, also schreib ich halt nochmal, sonst einfach ignorieren, man konnte die Fruchthöhle sehen und ich hab den Mutterpass bekommen. Schatz hat mich dann gefragt ob er auch nen Vaterpass bekommt, ich glaub ich bastel ihm einen...  ;) Hat total gestrahlt als ich ihm den MuPa gezeigt hab.
Gestern war ich wieder arbeiten, war ziemlich ko abends. Heut bin ich zuhause, arbeit zuhause.

Lieber Gruß an alle die ich jetzt nicht einzeln angesprochen hab, bitte verzeiht es mir!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

@karo: Tut mir leid, daß deine Mens auch wieder gekommen ist  s-hug

@smiri: Dienstag ist ja schon bald und dann erzählst du uns von deinem Termin **freu**
Hoffentlich helfen deine Viren....hier könnten echt noch ein paar gelbe Schilder kommen

@Milka: Ich drück dir ganz bestimmt ganz feste die Daumen für das SG!  s-daumendruck
Wegen der Schleimhaut: Wie ich schon geschrieben habe meinte die Ärztin, daß das viele Frauen haben und viele wissen es, so wie ich, nur nicht, weil es noch keiner gesagt hat. Es kann eben nur, wenn die Schleimhaut aufgebaut ist, beim GV zu Blutungen kommen, da die Schleimhaut ja gut durchblutet ist.
Oder zu Reizungen. Aber alles nicht schlimm. Nur viele wundern sich evtl. daß sie schmerzen haben oder bluten und das mit der Schleimhaut kann eben der Grund sein.
Die Schwimmerchen kommen genauso ans Ziel. Die Muttermundöffnung sieht ja irgenwie wie Schamlippen aus. So ein umgedrehtes W. Und das ist bei sowas einfach dicker  ::)
Das mit dem Erkältungsgefühl kenn ich. Hoffentlich bekommst du aber keine richtige **daumendrück**

ZitatHab jetzt gleich FA.
Und was bitte hattes du dann mit FA gemeint  ??? , wenn nicht Frauenarzt  ???
Du verwirrst mich......trotzdem hatte ich dich nicht verwechselt  ::) ;D ;D
.....Ahhhh...Suesse hat es aufgeklärt....FA war bei dir Feierabend  ;D ;D ;D

@suesse: Danke für den Hinweis mit dem FA....Dann war ich wenigstens nicht die Einzigste, die es falsch verstanden hatte (zumindest am Anfang)
Ich freu mich riesig, daß dein Termin gut veraufen ist und man schon eine FH sehen konnte.
Die Idee mit dem Vaterpass finde ich genial. Bastel ihm wirklich einen, dem stolzen Vater.

✰Schnuppe✰

@4ty: Hey, wo bist du? Wie geht es dir und deiner Erkältungsreihe? Ich hoffe du bist wieder fit.

@smally: Wo steckst du?

@sandy: Ganzlautruf!!

@tinitini: Alles klar bei dir?

@Pupi: Langsam mach ich mir bei dir echt Sorgen, ob alles klar ist!

Milka

@schnuppe:
Ach so jetzt versteh ich wegen FA  ;). Ja ich meinte tatsächlich Feierabend  :D
Danke für die Erklärung mit der Schleimhaut. Ich hab manchmal auch Schmerzen beim GV und denke immer, dass ich Endo habe. Da hat man doch auch Schmerzen.

@suesse:
Ist ja süß von deinem Mann, ein Vaterpass  :D. Du kannst ihm ja einen basteln und klebst ihm dann immer Bildchen rein  ;)

Jomi

@schnuppe: ich habs auch erst verstanden, als sie heut morgen geschrieben hat, dass sie nicht beim FA war und es nochmal nachgelesen hab  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

taps

@ schnuppe .. ich glaub auch nicht mehr das das die mens war .. wenn ich von einem 33 tage zyklus ausgeh , kann ich am 01.03. testen .. weiß garnicht von was ich ausgehen soll .. keine spur von mens im moment ... bin grad etwas am verzweifeln ... soll es wirklich jetzt geklappt haben  ??? ? würd mich ja freuen .. aber es wäre irgendwie grad /sorry) "unpassend" bis zur op ists ja nimmer lang und bis dahin sollte es wol nicht passieren .. ach menno .. bin etwas verzweifelt

freu mich das du gute aussichten hast , bald dem kiwu gaaaaaanz nahe zu kommen und die therapie zu beginnen ... drück dir die daumen das es schneller geht wie erwartet  :-*

@ karo .. leider ist bei mir im moment alles unklar  :-\

@ all .. sorry .. muss wieder weg - nordi motzt  ::)

✰Schnuppe✰

@Taps: Ich muß dich jetzt einfach mal  s-hug Ist schon doof, wenn man weder Hü noch Hott weiß

@Milka: Du kannst ja bei deinem nächsten FA-Termin deinen Arzt mal fragen, ob du sowas auch hast  ;D ;D Der genaue Ausdruck weiß ich nicht mehr....ich glaube irgendwas mit gl..... Ektopie. Naja....dein Arzt wird wissen was es ist.

@me: Werd mich jetzt mal fertig machen und dann bald zur Blutentnahme. Heute Mittag werd ich arbeiten. Kann wahrscheinlich erst heute abend wieder rein.  :P