Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schnuppe:
Ich werd meinen FA beim nächsten Besuch mal fragen. Viell. fällt dir ja das richtige Wort bis dahin ein.

@me:
Eine gute Freundin von mir bekommt heute ihr 2. Kind. Sie ist schon seit 10 Tagen über ET und heute früh um 8 hat die Einleitung begonnen. Ich bin ganz aufgeregt. Es ist ihr 2. Kind, das erste ist grad mal 15 Monate alt.
Sie haben für die 1. SS ewig lange geübt. Bei ihr war hormonell alles i.O., auch bei ihrem Mann war das SG gut. Sie haben dann bei ner BS festgestellt, dass ihre EL verklebt sind, haben sie freigemacht und kurz danach war sie mit ihrem 1. Kind SS. Das 2. kam dann völlig überraschend, weil sie gar nicht so schnell damit gerechnet hatten.
Jedenfalls bin ich gespannt, wann sie ihr Würmchen heute im Arm halten darf. Ich starre dauernd auf mein Handy  :D

taps

@ milka ... hehe .. kenn das ... die anderen sind meist aufgeregter als man selbst  :D

@ schnuppe .. danke ... ach weißt .. wenn man es sich wünscht klappt es  nicht , und wenn es garnicht passt , dann ist es so .. bei meinem glück kenn ich das testergebnis schon  :-\ :-[

DasFeeli

Guten Morgen!

Schnuppe, erstmal ein lautes hip hip hurra! Super dass es bisher so gut verlaufen ist und ich drücke natürlich feste Daumen, dass alles diesen Zyklus noch klappt!

Milka, nicht krank werden! Oh wie schön, ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn im Freundeskreis ein Baby kommt, ich drück einfach mal mit die Daumen dass alles gut geht, sag bescheit ja?

Karo, doofe Mens!

Taps, oje was für ein Nervenkrieg, ich hoffe sehr, dass du bald mal was definitives weist!

Suesse, schön, dass es dir gut geht! Dein Mann ist ja süß!

Schneckerl, Lolly, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht zu sehr stressen!

Lolly, deine Tempkurve ist ja echt der Brüller, oder heist das jetzt Tempgerade?

alle SS, vielen Dank für die Viren!

all,  s-kuscheln

me, dieser sch... Zyklus und ne sch.. Nacht wars auch! Temp ist noch nicht abgestürzt, aber SB hatte ich heute früh leicht und das nervt irgendwie alles, will jetzt gerne ne gescheite Mens und neu angangen!

Milka

@feeli:
Klar sag ich Bescheid  :)

Blöde SB bei dir  s-hug. Ich hoffe trotzdem noch, dass deine Mens wegbleibt. Aber deine Tempi sieht leider eher nach Mens aus  :-\. So richtig gestiegen ist sie diesen Zyklus gar nicht. Vielleicht kriegt sie morgen einen Kick nach oben  s-daumendruck

hasiiii

Huhu Milka: Hast ja nur noch 4 Tage.  :D

taps

@ feeli .. ja .. immo ist das ungewisse echt belastend ...

vermutlich haben wir beide den gleichen wunsch : VERNÜNFTIGE MENS MUSS KOMMEN  :-[ s-hug

oder in deinem Fall .. besser noch : EIN POSITIVER TEST!  s-daumendruck

Milka

@hasiiii:
Meine Süße  :-*
Wie gehts dir denn? Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt wegen Montag? Du musst dann hier Bericht abgeben, damit ich nicht im MT erst nachlesen muss  :)

hasiiii

@Milka: Ja wir können es kaum erwarten....ich zähl schon die Stunden. *zappel  :D  Ich berichte dann am Dienstag davon....denn ich geh ja erst Nachmittag dreiviertel vier zum Arzt...und das wird sicher ne Weile dauern.  :)

taps

hasiiii

@Taps: Meine Süße...was ist denn los?  :-[

Lass dich mal dolle drücken...   s-hug :-*

DasFeeli

Milka, Taps,  s-hug seit lieb!

Hasi, hallo unbekannterweise und noch alles Gute zur SS!

taps

@ hasi .. ach alles doof .. wenns klappen soll , klappts nicht .. nun hab ich meine brustrekonstruktion endlich durch .. und nun ... ja was soll ich sagen .. warte ich auf die mens und hoffe nicht ss zu sein .. wollen erst nach der op wieder hibbeln .. ein lebenstraum , und die möglichkeit ein normales leben zu führen .. schwimmen zu gehen ... normale kleidung zu tragen .. all das würde zerplatzen .. dumme sit im mom .. hatte am 17. ZT für ein paar std blutungen und am 26. ZT für ein paar std schmierblutungen .. weiß immo garnichtr was ich denken soll  :-\

hasiiii

taps

Emilia (formerly known as Nini)

@sternen: ja ich gebe dir bescheid.

@milka: wüsche Dir ganz ganz viel Glück.

@me: aus SB ist wie zu erwarten Mens geworden
im ÜZ 15 :-/

taps

Milka

@yves:
s-hug  :'(
Aber du hast ja dann bald den FA-Termin und kannst evtl. Medis bekommen, dass dein Zyklus stabiler ist, falls eine Hormonschwäche vorliegt.

✰Schnuppe✰

-Yves:  s-hug Bald ist dein Termin beim FA!

-hasiiii: ooohhhh. JAAAAA! Will auch wissen, wie es bei deinem Termin gelaufen ist. **hibbel**
Ich freu mich, daß du nicht mehr lange zu deinem Termin hast. Drück dich ganz fest  :-*

-taps: Süße! Kopf hoch! Noch weißt du nicht was Sache ist. Laß dich nicht runterziehen! Egal wie das Ergebnis aussehen wird, es soll dann einfach so sein. Nicht traurig sein  s-hug

-Feeli: Doofe SB! Sowas könnt echt wegbleiben  :P  s-hug

-Milka: Weiter oben habe ich die Bezeichnung geschrieben: Ektopie. Sie hat zwar was vorher noch gesagt, könnte "glandulär-papilläre Ektopie" geheißen haben, aber genau weiß ich es eben nicht mehr. Aber Ektopie ist schon mal nicht verkehrt  ::)

-ALL: Sagt mal.....Jetzt fehlt leider nur noch 1 Schild und dann ist der Hibbler schon durch  :'( War euch das ROTE Schild nicht gruslig genug  ???  ;)
Wie dem auch sei.....Würdet ihr mal auf Seite 1 nachschauen, ob die Daten für den neuen Hibbler so passen, oder wer noch fehlt etc.? Dann kann ich bald den neuen Hibbler fertig machen.
Und noch was: eine Idee.....Also...Ich habe oft Probleme eine Übersicht wegen Terminen zu halten z.B.: FA-Termin, SG, bin im Urlaub oder sonst was. Wenn man hin und wieder nicht durchgehend hier ist, verliert man den Überblick. Was haltet ihr davon, wenn ich noch eine Zeile mehr einbringe z.B.: Wichtes/Notizen oder so  ??? und diese Termine dann eintrage.
Nur wer wollte  ::)

-me: War heute mittag zur Blutabnahme und ein Röhrchen für den HA habe ich mitbekommen. Jetzt heißt es noch ca. 5 Tage auf Mens warten und dann geht´s bald weiter.

Erdbeerelse

@schnuppe
Ich freue mich sehr für Dich, dass der Termin so super verlaufen ist! :D s-hug Was passiert dann danach? Habt ihr schon mal über eine künstliche Befruchtung o.ä. gesprochen, oder soll erstmal der Hormonstatus abgewartet werden?

Schönes Wochenende euch allen :-*

Smally

Huhu ihr Lieben!

Mein NMT wird wahrscheinlich in den April reinwandern, darf ich dennoch hier bleiben  ::) ?
Mein ES war erst am 21/22. März.

Mir geht soweit gut, kämpfe ein bisschen mit Blähungen und U-Leib Schmerz.
Wandert die Gebärmutter im laufe des Zyklus, oder bei einer SS nach oben? Habe das Gefühl als wenn die GBM gegen die Blase nach oben drückt.

Naja, abwarten und Tee trinken, gelle  :D

Milka

Zitat von: Schnuppe am 27. März 2009, 14:50:06
Was haltet ihr davon, wenn ich noch eine Zeile mehr einbringe z.B.: Wichtes/Notizen oder so  ??? und diese Termine dann eintrage.
Nur wer wollte  ::)[/color]

Find ich ne gute Idee  s-daumenhoch

sternkrümel

Hi Mädels... endlich wochenende juhuuuuuuu

@ karo: ach man die sch**** mens tut mir leid

@ Milka: 75 tage??? Echt das wusste ich nicht!  Er nimmt sie erst seit 3 Tagen die schmerzmittel!  Ich drück dir die daumen für euer sg!

@ schnuppe: deine ideee ist super!!! *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

taps

@ schnuppe .. ja ich weiß .. aber das ungewisse frisst mich irgendwie auf  :(

gute idee mit der zeile

@ smally ... ja die gm geht bei einer ss nach oben .. aber ich glaub in der früh-ss noch nicht

Rotbäckchen

Huh, schaue auch mal wieder vorbei zum Wochenende-Start!

@kleineKroete: Oje, schade, dass die Mens kam!  s-hugDrück dich ganz doll, viel Glück für den nächsten Zyklus!

@brandy4: Eine Kollegin hat auch mal bei uns allen gependelt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was dabei raus kam, waren auf jeden Fall zwei Kinder, Geschlecht habe ich vergessen – abwarten! Aber sie hatte wohl auch schon mal bei Kolleginnen gependelt, die schwanger waren und da stimmte das Geschlecht tatsächlich. Bin trotzdem skeptisch, was das betrifft... :-\

@Feeli: Kann dich so gut verstehen, wünsche mir auch langsam mal mehr Sonne!

@stoffel Nicht schon wieder ein rotes Schild!  s-hugTut mir leid, viel Glück und Elan für den nächsten Zyklus!

@Florena: Na dann viel Glück für den neuen Zyklus!

@Yves: Drück dir die Daumen, dass deine FÄ dich gut berät und wirklich schon was unternimmt. Schade, das die Mens da ist.  s-hug

@Else: Glückwunsch zum Outing. Dann hört das super-rosa-Land ja erst mal nicht auf ;) ;D

@schnuppe: Schön, das du dich so gut aufgenommen gefühlt hast in der Klinik. Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Spiegelung noch diesen Zyklus reinpasst!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das mit der Zeile ,,Wichtiges/zusätzliche Infos" finde ich gut, dann kann man auch nach ein paar Tagen Abwesenheit noch den Überblick behalten.

@karo: Oh nein, nicht du auch noch mit Mens.  s-hug Naja, dann also auf in den nächsten Zyklus!

@milka: Viel Glück schon mal fürs SG. Aber bislang sieht deine Kurve ja bislang gut aus, vielleicht erledigt sich der Termin ja noch von selbst...  s-daumendruck  ;)

@me: Nix Neues, produziere auch fast ein Lineal, bis ES wird es noch was dauern...

@all: Ihr seid echt lieb. FInd es total klasse, dass es einem hier niemand krumm nimmt, wenn man nicht so oft vorbeischaut, sondern sogar so viel Verständnis hat. Bin mal gespannt, wie lange ich es "durchhalte" mich von SO "fernzuhalten", eigentlich bin ich ja gerne hier unterwegs. Aber der Abstand hilft wirklich, nicht so viel an den Kinderwunsch zu denken.

Also ich drück euch alle ganz doll, dicker Knutscher  :-* und ein schönes Wochenende!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

taps