Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

Hay Mädels!

Sorry,das ich (mal wieder) egoposte  :-[ :-[ :-[
Schäm mich auch arg dafür!

Mein Mann is mit unserm Kleinen grade ins Kinderkrankenhaus gefahren.Der hatte vorhin Blut am Toipapier nachm großen geschäft.
Hatte er die tage scho mal,aber heute war es richtig rotes frisches blut.
Ich hab Angst!!!!!!  :(

Wollte ich nur mal bescheid sagen!

@schnuppe:prima Idee!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

taps

hatte er vll sehr harten stuhl oder evtl wenig getrunken ? hoffe es ist nichts ernstes :-*

Sandy3009

@taps:weder  das eine noch das andere.
ich weiß noch nix neues.sie sind noch unterwegs.............. :-[

edit:eben kam ein anruf,meine männer sind auf dem rückweg.
micha hat nen abszess am popo.
wenn es so weg geht is ok,wenn nich muss er irendwann in skh und es wird verödet!
aber ich bin froh,das es nichts schlimmeres ist! :D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

@sandy:
Oh weh  :-[. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Sag Bescheid, wenn du was weißt.

taps

oh sandy ... gsd nichts sooo schlimmes .. gute besserung dem zwerg .. hoffe es ist bald alles wieder ok  s-hug

✰Schnuppe✰

**Lach**
Es ist mal wieder WE und zack wird es ruhiger  ;D ;D

@Sandy: GsD, daß es bei deinem Zwerg nichts ernstes ist. Jetzt drück ich dir noch die Daumen, daß das Abszess von alleine weg geht!

@Rotbäckchen: Wie kann man jemanden böse sein, wenn er nicht oft hier ist. Jede von uns hat hin und wieder viel um die Ohren. Wäre doch schade, wenn man dafür bestraft wird.
Es kommt halt immer nur drauf an, wie man sich dann nach ner Weile meldet.  ;)
Ich denke, das machen wir doch alle ganz gut!
Dicker Knutscher  :-*

@taps: Mensch, ich kann dich einfach nur noch Knuddeln  s-hug Es ist im Moment schwer für dich, aber versuche wirklich, dich etwas abzulenken.  :-*

@Else: Wir hatten das Thema "künstl. Befruchtung" auch schon vor langem. Aber das wollen wir beide nicht. Wir sagen uns: Wir haben einen gesunden tollen Sohn und wenn es nicht mehr sein soll, dann soll es eben nicht mehr sein.
Aber was die Ärzte bisher so gesagt haben, ist es ja nichts wildes bei mir. Schwanger werde ich ja ständig, es will nur nicht bleiben.
Jetzt wird erst noch der Hormonstatus gemacht, der Gerinnungswert und sonstige Werte überprüft. Das US ist ja gemacht und die GMS folgt dann auch noch. Wenn alles rum ist, muß ich wieder einen Termin für das "Endgespräch" machen. Dann wird man sehen, ob ich irgendwelche Therapien/Medikament oder was brauche.

@Smally: Mensch.....Welch eine Frage **schimpf** Klar bleibste hier! Hier sind doch einige im Asyl. Dafür haben wir es doch  ;) Sag mir einfach noch deinen NMT  :-*

@Neue Zeile: Freut mich, daß meine Idee auf so positive Resonanz trifft. Dann werde ich das mal im nächsten Hibbler einbauen und wir werden sehen, wie man das evtl. noch verbessern könnte  :)

@me: Kann sein, daß ich mich erst wieder Sonntag melden kann. Morgen Mittag hab ich Volleyballspiel, danach zum Saisonabschluß Essen gehen und wer weiß wie spät es wird.
Drück euch ganz fest, ihr Lieben!

taps

@ schnuppe ... du bist niedlich .. kann leider an nichts anderes mehr denken ...  :(

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ich kann ja gar nicht mehr folgen, seit ich nicht mehr so viel hier drin sein kann :o :o :o :o :o

also: sorry wen ich nicht alle bedenke, ich werde es versuchen:

@schnuppe: das mit den roten Schildern finde ich nicht gut, so sollen doch alle Mädels, die hier hibbeln einfach mal alles sein lassen, und nächsten Monat einfach nur gelbe Schilder melden.
Die zusätzliche Zeile finde ich auch super, dann hab auch ich mal hier den Überblick.
Und dann finde ich das ganz super, dass es bei dir jetzt weitergeht, und du mal richtig durchgecheckt wirst. Und wenn alles durch ist, und du weißt woran es liegt, dann kannst du ja auch viel ruhiger schwanger werden, und hast wenigstens die Gewissheit, dass dein Krümelchen bei euch bleibt. Das freut mich sehr ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@hasiii: hallo, bin mal gespannt auf deinen Termin. *willaufjedenfallulraschallfotosehenweilsoschönist* Genieße den Termin :) :) :) :)

@Sandy: ja, die lieben kleine Zwerge halten eine ganz schön auf Trab. Mein Maus hat seit zwei Wochen Durchfall. Das ist eine langsam echt eklige Sache, vor allem, es gibt doch echt keinen Platz in der Wohnung, den sie noch nicht vollgemacht hat. Ist so in ordnung laut KiArzt.

@taps: mach dir doch bitte keine Kopf ob schwanger oder nicht: du weißt doch, es ist alles eh vorbestimmt, da kannst du auch nichts dran ändern. Und wenn sich ein Krümel ankündigt, dann sollte es eben so sein. Und dann ist es doch die schönste Sache der Welt. Schicksal halt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Rothbäckchen: ist doch alles easy. Mir geht es auch immer so, dass ich am liebsten jeden Tag vorbei schauen würde, aber eben nicht kann..... Hauptsache, man weiß noch , dass du lebst..... :) :) :) :) :)

@Erdbeerelse: freue mich sehr für dich, dass es ein Ritzenpisser wird.Dann mal alles auf rosa geschaltet. Hätte auch gern noch ein zweites Mädchen :) :) :) :) :) :)

@Milka: hallo Süße ;D ;D ;D ;D Wie geht es dir??? Wie ist es deiner Freundin ergangan?

@Yves: tut mir leid wegen deiner Mens, aber der nächste Zyklus ist auf deiner Seite :) :) :) :)

@Feeli: wie geht es dir????

@Lolly: coole Kurve  ;) ;) ;) Wie geht es dir?

@Amancy: hey, hab gerade gesehen, dass du auch einen Ritzenpisser bekommst. Hab auch eine Tochter, Mädchen zu haben ist echt cool. Hätte gerne eine ganzen Stall voll mit Mädels.

@Sternenkrümmel: alles Gute für euren Termin am Montag. Viel Glück!!! Und vor allem lass den Kopf nicht hängen, es wird schon alles gut werden.

@smiri: bist du irre, so viel Viren zu pusten??????????? ich kann das im Moment nicht gebrauchen. Bin doch in der  Hibbelpause.

@würmchen: wie schaut es bei dir aus?

@all: liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;D ;D ;D ;D ;D

@me: hab meine Erkältungsmarathon hinter mir. Gott sei dank, denn ich fange doch am 01.04. meine neue Stelle an. ( freu freu freu freu) da kann ich es gar nicht gebrauchen. Werde wohl was länger Hibbelpause machen (mindesten für drei Monate), hoffe dass ich trotzdem noch hier willkommen bin. Würde euch alle sonst sehr vermissen
So, nun ist der April fast da, und in dem Monat will ich nur gelbe Schilder sehen.
Freue mich sehr auf den Monat: am 03.04. fahren Schatz und ich für drei Tage nach Baden Baden und Ostern geht es nach Büsum an die Nordsee (freu freu freu freu freu). Das wird ganz schön aufregend. Auch wenn ich ausgerechnet dann meine Mens bekommen werde ( hoff hoff hoff) aber wir waren diesen Zyklus ja ganz artig, bis auf ein mal, und da ich gott sei dank ja nicht zu den Frauen gehöre, die von einem Mal schwanger werde, kann ich wohl über Ostern die Nordsee mit meinem Roten Meer fluten (hahahahaha)

Liebe Grüße

4ty

Brandy4

Sorry, ich hoffe ich habe keinen um diese Zeit geweckt.

Also *lichtknipsausundschlaftallegut*

4ty

Lolly210578

Oh schon alles duster hier
*schnelllnochmalLichtanknips*

Hallo Mädels!

Hab kurz Zeit für Euch bevor ich ins Betti geh! ;)

@4ty:Alles prima und wie schaut´s bei Dir aus???????

@Sandy:Oh weier,hab eben voll den Schreck bekommen als ich das mit Deinem Sohnemann gelesen hab,aber GsD ist ja nicht so schlimm!Gute Besserung Deinem Fratz! ;)

@Schnuppe:Super,daß ein Hormonspiegel bei Dir gemacht wird!
                 Soll bei mir auch aber mein FA ist auch beim 2.Versuch im Urlaub!! >:(

@Rotbäckchen:Na wie schaut´s,alles im Lot??

@Taps:Immer ruhig Blut!!! ;) Ist leichter gesagt als getan,ich weiß!;D

@Karo:Hast ne PN!!! ;)

@Rest:Sorry,daß ich heute nicht mehr auf Jede eingehe!
Drücke Euch  s-kuscheln aber ganz lieb und drücke allen NMT´lern super dolle die Daumen s-daumendruck!

LG Eure müde Lolly

*Lichtwiederausknips*

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

**Lichtanmach**

@4ty: Meinst du, ich soll erst gar kein rotes Schild mehr machen  ??? ;D ;D ;D Auch keine schlechte Idee  ;D ;D
Du bist ja süß! Klar kannste hier im Hibbler im Hibbelpausenverlies oder sonst wie es in den anderen Hibblern heißen wird, bleiben. Würde mich freuen, wenn du immer mal hier rein schaust.
Endlich biste auch wieder fit! Wurde auch Zeit. Ich freu mich für dich wegen deinem neuen Job. Nur schade, daß du deshalb in Hibbelpause gehst

@Lolly: Hatte mein FA auch schon oft gefragt wegen Hormonstatus. Leider hat er die Hormone nur normal untersucht und nicht diesen speziellen Status, wo man am Anfang und Ende des Zyklus hin muß.
Mal abwarten was rauskommt.
Du erwischst es im Moment mit deinem FA auch sehr blöd. Tut mir leid. Vor allem weil ich weiß, wie nervig das ist, wenn es endlich weitergehen könnte und dann an sowas wie Urlaub scheitert.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

**Kerzeauspust**

Dalmimaus

@Schnuppe: ihc habe eben deinen KiWu-Beitrag gelesen. Die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt udn es freut mich, dass die GMS so klasse aufgebaut ist :)

Smally

@ Schnuppe: ich denke mein NMT wird ca. der 6. April sein. Angabe ohne Gewähr. Ist nur geschätzt, ES war am 21/22. März.

Gestern ist mir was gruseliges passiert, wahrscheinlich werdet ihr mich für verrückt erklären.
Gesternmorgen war ich, wie immer, nach dem der Wecker klingelte erstmal aufm Klo, pieseln.
Schatz schläft da meistens noch, da ich zum Frühdienst ja eher raus muss. - gestern schlief er auch noch.

Naja, dann hab ich mit Toipapier sauber gemacht, ab ins Klo, will spülen und dann liegt da etwas rosanes in der Toi.
Ich war so schockiert, es sah ganz komisch aus, wie ganz viel GBSM aber richtig rosafarben, wie ungebratene Hühnerbrust.
Wäre ich in einer fortgeschrittenen SS gewesen, hätte ich glatt gedacht es wäre ein Embryo.

War dann so schockiert, dass ich Dösel natuerlich abgezogen habe.
Habe dann Schatz gefragt, ob er gestern Abend noch irgendwas im Klo entsorgt hat, so dass ich es mir hätte erklären können.
Aber sagte, nö!

Jetzt hab ich irgendwie voll Angst, was dass gewesen sein könnte. Ich hatte keine Schmerzen, nix hat geblutet und eigentlich wäre das ja ca. Einnistungsmöglicher-Tag gewesen
*verrückt werd*

Jomi

@branndy: Was habt ihr denn in Baden-Baden vor?? Ihr wisst aber, dass an dem WE der Nato-Gipfel stattfindet?? Da ist nämlich in Baden-Baden absoluter Ausnahmezustand!!

@smally: das hört sich wirklich komisch an, keine Ahnung was das sein könnte.

@lolly: dein FA scheint ja dauernd in Urlaub zu sein. In der Praxis wo ich bin sind es zum Glück zwei Ärztinnen, da kann man dann halt im Notfall mal zu der anderen.

@me: mir gehts super. Mach jetzt gleich Pizza für heut mittag, lecker, muss aber auch noch einkaufen vorher.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

grüsse Euch Alle s-winken s-winken s-winken s-winken

@hasiiii:viel Spaß beim 1. US.Hatte meinen letzte Woche Donnerstag uns es war voll schön,weil Du das kleine Herzchen schlagen siehst.Geniesse es.

@rest:würde Euch gerne ein Foto schicken,aber finde leider mein Kabel von der Kamera für den PC nicht.
Wünsch Euch allen ein schönes WE.

taps

@ smally ... hab mal gelesen das zs ähnlich aussehen kann wie du es beschrieben hast ... wäre das "etwas" gewesen , würdest bluten .. mach dir keinen kopf ...

@ me ... keine mens in sicht - keine spur von mens aber ne ganze nacht sodbrennen :-\

ιηαмαмα

@schnuppe
keine Ahnung wann mein NMT ist. Eigentlich dachte ich, dass mein ES letztes WE ist, nur ist die Tempi danach nicht gestiegen, sodass ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß wo ich stehe

Insgesamt mach ich mich total bekloppt deswegen und habe beschlossen, ein wenig kürzer zu treten. Obwohl das mein erster ÜZ ist, nagt das ganz schön an mir, dass mein Körper so verrückt spielt  :-[ Habe in meiner Verzweiflung schon beim Arzt angerufen, er hat gesagt, ich soll mich entspannen, schon der kleinste STreß kann sich auswirken. Er sagt, so ein Eichen ist sensibel. Und da ich im April an der ARbeit schon wieder HÖlle-Streß anstehen hab, werde ich all meine Kraft und Konzentration in die ARbeit stecken und versuchen nicht so sehr in meinen Körper zu hören.

Ach, mein Geschwafel ist schwer zu verstehen. sorry... will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich in Selbstmitleid suhle...  :-X

taps

Lolly210578

@Suesse:Habe langsam das Gefühl,daß ich einfach nicht schwanger werden soll,denn ständig ist was anderes!Erst "vertröstet"(hält mich hin) mein alter FA mich über zwei Jahre,dann hab ich einen neuen FA und der ist immer im Urlaub,wenn ich zur Blutabnahme müsste!! :-[
Es reicht,mein Kinderwunsch wird bald an den Nagel gehängt,es wird ja doch nichts!! :'(
Das Schiksal meint es nicht gut mit uns!! :'(
Bitte

Dankeschön!

Schneckerl

Lolly210578

Taps:UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddd????????????
Bitte

Dankeschön!

taps

meine vermutung wurde bestätigt - ich sitze nun hier - heule , weil mein traum zerplatzt - lache weil ich mich freue ... ka was ich grad denken soll

Schneckerl

@Taps
Heisst dass jetzt dass du ss bist?? Aber deine Brust-OP nicht machen kannst?

Erdbeerelse

Na das hört sich aber schwer danach an, dass man gratulieren kann zum positiven Test!?! ??? Mach ich einfach mal... ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :D
s-so s-so

taps

@ schneckerl .. ja das heisst es ...  :-\

@ else .. dankeschön  :-*