Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Taps

Die Brust-OP kannst du doch bestimt danach auch noch machen oder? Freu dich doch jetzt erst mal!  :-*

Jomi

@taps: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so
Ich sag dir mal was du denken sollst: Freu dich, dass es das Schicksal gut mit dir meint und du ein Baby bekommst!!!!! Die OP kannst du hinterher noch machen, auch wenn das bedeutet, dass du noch lange so weiterleben musst. Aber vielleicht soll es ja so sein, weil es eh besser ist, die OP erst nach abgeschlossenem Kinderwunsch zu machen!!!

@lolly: bitte lass dich nicht hängen. Ganz bestimmt werdet ihr auch Kinder bekommen. Ein FA im Urlaub kann kein Hinderungsgrund sein!! Gibt es denn bei euch in der Nähe eine KiWu-Praxis? Vielleicht versuchst du es dort mal? Die sind dort vielleicht sensibler als ein "normaler" FA!  :-* Oder frag doch mal ob du die Blutentnahme beim Hausarzt machen lassen kannst, Schnuppe hat das doch auch so gemacht und dann die Probe eingeschickt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Wir fahren zur Dezemberhaltestelle!!! s-springen s-springen

So Taps,dann mach es gut und halte die Ohren steif!!!
Genieße Deine Schwangerschaft,mach uns keine Schande und komm nicht so schnell wieder!!!!! ;) ;D

Du wolltest es so!!

Genug geweint und verabschiedet,weiter geht´s!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

@ schneckerl und suesse .... danke .. ja ich hoffe das ich die op dann noch durchbekomm .. obwohl .. besser wird es ja nicht .. und mit welcher begründung sollten sie es ablehnen  ??? schwanger wird man ja bekanntlich nicht durch den busen ... ach mensch leute ... wir freuen uns grad wie die schneekönige ... und ... so langsam schwinden alle befürchtungen und wir freuen uns nur .. männe hatte sogar tränen in den augen ...  ::)

@ lolly .. ich werde trotzdem bei euch bleiben und euch mit ss viren förmlich verseuchen  ;D

Lolly210578

@Taps:Klar darfst Du bleiben,aber nur als Asyl!!!Hoffentlich hilft es auch mal bei mir,mit der Seuche!?!?!?!?! :-\ :-*

Wo bleibt das Bild???????????????????????????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

mom .. muss ich mit dem handy machen .. kann diesen test nur empfehlen ... echt ,... ist ein after ten .. 25er .. mit pipette und so so ein kassettending .. und nach nichtmal 5 sec war er poitiv .. und das eindeutig .. mit den anderen tests (streifen und stäbe) in nordis hibbelzyklen hatte ich immer schlecht lesbare ergebnisse und erst nmt+5 schwach positives ergebnis ... bin sooo glücklich ...

*puuuuuuuuust dich grad mit ss viren beim sprechen voll *     ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

taps alles alles liebe und gute zur SS

will noch jemand auf die Hibbler HP?????

Schnuppe magst du evtl den link der HP vorne bei euch mit reinmachen in den Hibblern?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰Schnuppe✰

@taps:   :'( Ich könnt jetzt grad heulen! Ich freu mich so für dich!  s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich hab dir ja schon geschrieben, daß alles seinen Grund hat und alles so sein soll, wie es soll!
Für dich war jetzt vorbestimmt, daß du eben SS wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du die OP nicht auch nach der Entbindung machen kannst? Aus welchem Grund? Deine Brüste werden ja nicht besser, nur wegen der SS.
Zudem kannst du auch der KK argumentieren, daß du ja erst die Tage die Zusage bekommen hast und du ja "indirekt" da schwanger wurdest.
Verstehst du was ich meine? Die Zusage und die SS liegen sooooo eng bei einander!
Sprich mit der Tussi von der KK und du wirst sehen, daß auch da alles gut geht!  :-*

✰Schnuppe✰

@taps nochmal: Dann werde ich jetzt gleich das ROTE Schild in ein GELBES Schild tauschen **schnellvorrennundtauschengeh**

@Rest: Hab leider grad keine Zeit zum Nachlesen. Hatte euch ja schon gestern geschrieben.
Ich drück euch und hole spätestens morgen alles nach  :-*

sternkrümel

@ taps: herzlichen glückwuscnh  ;) :) :) :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-daumenhoch s-dance s-springen s-springen s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

taps: Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt kann die OP auch nachher noch gemacht werden!
Wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft!
s-so

Würmchen

wow...taps

ich freu ma für dich.... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
und das mit OP wird sicherlich auch nach der Schwangerschaft funktionieren,...ich mein die Kostenzusage hast du ja eigentlich schon.... ;D

also genieße dieses Gefühl...und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.... ;D ;D

taps

@ jenny ... dankeschön  :-*

@ schnuppe... danke  :-* ... ich werd sofort nächste woche persönlich bei der kk vorsprechen ... und wenn es da probleme gibt , nehm ich mir nen anwalt .. auf der kostenzusage steht ja auch kein "verfallsdatum"

@ krümel .. dankeschööön   :-*

@ tinka ... dankeschööön  :-*

@ würmchen .. dankeschööön  :-*

edit : stelle so in ner std den test ein ... muss das handy erstmal laden .. hatte eben schon besuch von meiner schwägerin - weil männe nicht abwarten kann und das telefon also schon heissgelaufen ist  ::)

hasiiii

@Taps: ich hab einen extra Thread für dich gemacht....ich wünsch dir alles alles gute meine Süße.  :-*
s-so s-so s-so s-so

taps

danke hasiiii .. danke ... ja da muss die op wohl warten .. aber wir haben eben nochmal gesprochen .. solang muss ich "damit" schon klarkommen .. also muss ich eben dieses eine jahr noch warten ... und ich mein ... gewünscht hatten wir uns ja unseren kleinen krümel .... gemeinsam werden wir es irgendwie schaffen ...  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Milka

@taps:
Wie geeeeiiiiiillllll ist das denn bitte? Der Samstag scheint ein super Testtag zu sein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

@lolly:
Soll ich dir mal den A... versohlen kommen  s-motz
Hier wird überhaupt nicht aufgeben, hörst du! Bitte denk weiter positiv  :-*

@sandy:
Wie geht eurem Kleinen?

@brandy:
Ich wünsch dir jetzt schon mal tolle Urlaubstage, falls wir uns vorher hier nicht mehr lesen.
Ach ja, wegen meiner Freundin. Die wurde dann gestern doch wieder heimgeschickt und soll am Sonntag wiederkommen. Die lassen sie ganz schön zappeln. Dabei geht es ihr wirklich nicht mehr gut in der Schwangerschaft. Die Arme.

@rest:
Ich wünsche euch ein schönes WE  :)

@me:
So Mädels, Tempi ist noch mal hochgegangen  :). Letzte Nacht lag ich geschlagene 2 Stunden wach, weil ich UL-Ziehen hatte, meine Brust hat gekribbelt, ich hatte Sodbrennen und hab gefroren. Solche PMS hatte ich noch nie. Also habe ich heute früh einen Ovu gemacht und siehe da, es ist eine 2. Linie da  :o. Ich weiß, es ist nur ein Orakel und ich bin heute an ES+10. Alles noch viel zu früh. Aber die Anzeichen können mich doch nicht so täuschen - hoffe ich. Mir ist auch unterschwellig schlecht, ich friere den ganzen Tag schon und hab Kreislaufprobleme. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich mir nicht alles bloß einbilde   ???

hasiiii

@Taps: klar werdet ihr das schaffen....ich bin mir ganz sicher....ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt, als ich es gelesen hab....du hast es wirklich verdient meine kleine....    :-* :-*

taps

@ milka .. danke  :-*
sodbrennen .. hatte ich letzte nacht auch .. ist ein gutes zeichen ...  :D
los ... komm .. du wirst auch eine dezi-mami .. ich wart auf dich .. wollten doch zusammen hibbeln .. aber ich habs heut morgen "tun müssen"

@ hasi .. du bist so lieb .. danke süße  :-* :-* :-*

hasiiii

@Taps: was sagt denn dein Mann dazu?? Freut er sich denn auch so sehr wie du??  :)

taps

@ hasi . er meinte erst wenn ich mch gegen unser baby entscheiden würde , würde er hintermir stehen .. weil ich ja so unter "der situation" leide .. (kam ja heulend aus dem bad) .. aber als ich ihm sagte das ich das nicht kann - das ich mich doch freue .. hatte er voll tränen in den augen .. nun hatr er überall angerufen .. ist stolz wie oskar .. hat für heut abend ne "miniparty" geplant ... und sitzt da mit nem dauergrinsen  ;D ;D ;D ;D ;D

hasiiii

@taps: puuuuh....dann ist das ja nochmal gut gegangen...dann feier schön und nicht so wild.  :)  Schön, dass er sich freut...andersrum wärs auch doof....   :-\

Ich muss wieder raus und noch was machen...außerdem hab ich schon seit Tagen etwas Rücken.  :-\

Ich meld mich Montag...bis dahin alles Gute.  :-*

@Milka: Hallo Süße  s-winken

@Rest: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...nächste Woche wird endlich Früüüüühling....   :D

taps

@ hasi .. ja für mich ist "feiern" ja nun geschichte ... bin wohl jetzt nen rohes ei ..  ::) ;D

Würmchen

@milka
ohhhhh, das klingt gut...bescherst du uns vielleicht noch ein gelbes schildchen im Märzhibbler???
ich würde mich riesig für dich freuen... ;D ;D ;D ;D

@taps
viel spaß beim feiern...wissen es eure kinder schon? was sagen sie?? ich mein der windelpupser*grins* bekommt ja noch nix mit aber die anderen oder?? ;D

taps

die großen sind übers we nicht da .. ich werde es ihnen auch erst sagen wenn die kritische zeit rum ist .... sie würden sich klar freuen ... bin mir sicher .. die sagen ja immer : mama wir brauchen noch ein mädchenbaby  ;D aber ich hab angst wenn ich es ihnen jetzt sage , und etwas schief geht , das sie dann zu sehr verletzt sind ... weißt wie ich meine ? wi8r großen haben mit sowas schon zu kämpfen .. aber die kurzen ..  :-\
hoffe natürlich das alles gut geht und ich es auch den großen bald sagen kann  :D

Würmchen

ja weiß wie du es meinst....würde ihc wahrscheinlich nicht anders machen...grins...
freu mcih doll für euch ...also dann freu ick ma noch auf ein foto vom test und dann bald aufs erste bildchen