Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So endlich habe ich einen Inet Zugang auf Arbeit, so kann ich wenigstens in den langen Diensten mal nach euch schauen.

Schnuppe, die Idee mit der Zeile finde ich klasse, ansonsten hätte ich heute gerne ein rotes Schild, endlich ist die Mens richtig da. Jetzt loss mer mal n Osterei springe  ;)

Taps,  s-so herzlichste Glückwünsche meine Süße! Und wegen deiner OP, mach dir mal keinen Kopp, die Zusage gilt sicher auch noch für nach der SS!  s-hug

Sandy, schön, dass es nichts Schlimmes ist. Da geht einem immer der Ar... auf Grundeis wenn irgendwas nicht stimmt, gell?

Smally, uh, das klingt wirklich grußelig! Keine Ahnung was das sein könnte.

Milka, das hört sich ja richtig gut an...oh, ich drück dir so die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

all ihr anderen, seit gedrückt   s-kuscheln

Lolly, sei extra gedrückt!  s-hug Lass dich doch nicht von Ärzten entmutigen, ich würde dir auch raten dich mit einer KIWU-Klinik in Verbindung zu setzen!

me, nachdem ich ja darauf eingestellt war meine Mens zu bekommen bin ich jetzt doch etwas am schlucken, aber das ist wohl normal. Schau mer mal ob das Osterei mehr Glück bringt, im Moment muss ich ja noch abwarten wann Schatzi weg muss und ob es dann diesen Zyklus überhaupt klappen kann - *hoff*

ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende und widme mich malwieder meiner Arbeit, gerade hat mir unsere Ärztin verraten, dass der nächste Notfall in Anmarsch ist, heute kippen echt viele um! Das Wetter macht wohl viele fertig.

taps

@ feeli .. danke  :-* :-*  .. sag mal bist du dir siucher das die weiter gültig ist ?

DasFeeli

Taps, frag doch mal nach, aber wenn es so schlimm ist, dass die KK ohne weiteres die Kosten übernehmen wollte und wir mal davon ausgehen, dass das nach der neuen ss ja sicher nicht besser ist, sehe ich keinen Grund warum nicht. Rufe doch einfach Montag an, schildere die Situation und frage. Ich bin sicher, dass du die OP gezahlt bekommst!

Dalmimaus

@Taps: Herzlichen Glückwunsch s-so

taps

@ feeli .. ich werd da nächste woche gleich persönlich vorsprechen  ;) :-*

@ dalmi .. dankeschön  :-*

Rotbäckchen

@taps: Hey, herzlichen Glückwunsch. s-so s-so s-so s-so s-so Kann mich den anderen nur anschließen: Die OP kriegst du bestimmt auch noch nach der SS. Also genieß die Zeit!!!

@milka: Sieht gut aus, deine Kurve! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!! s-daumendruck

@lolly: Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen. Ihr werdet auch noch euer kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Kann dich verstehen, dass es jeden Monat schwerer wird. Vielleicht solltet ihr wirklich noch mal zur Kiwu-Klinik gehen, die haben schließich auch viel Erfahrung und können euch bestimmt auch psychisch wieder aufbauen.

So, bin dann mal wieder weg
schönen Sonntag schon mal!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

Hay !

nur kurz:

@taps:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all:habt noch ein schönes We!
und nich vergessen - uhr umstellen! ;) ;) ;)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

taps

q rotbäckchen und sandy ... danke ihr süßen  :-* :-* :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

Muß einfach nochmal hier reinschauen  ::)

@Sandy: Wünsch dir auch noch ein schönes restliches WE!  :-*

@Rotbäckchen:  s-winken

@taps: Genau! Ruf gleich mal am MO an! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht  :-*
Kann dich gut verstehen, daß du noch warten willst um es deinen Kids zu erzählen   :-*

@Feeli: Na, dann mal auf in den Kampf mit dem Osterei  ;) ;D ;D Mens ist doof  :P  s-hug

@Würmchen: Du hast ja auch bald wieder NMT! Meine Daumen hast du!

@hasiiii:  s-winken

@Milka: Wow  :o Deine Kurve sieht ja bombig aus  s-daumenhoch Ohhh Mann, würde ich es dir gönnen und mich soooo freuen! Jetzt drück ich dir die Daumen, daß die Ovu´s von Tag zu Tag fetter werden.
Leider steigt ja zum Zyklusende wieder LH, aber ich wünsche mir sehr, das es bei dir HCG ist, was angezeigt wird  :-*
Anscheinden hast du ja aber ein gutes Gefühl  ::)

@nochmal Taps: Ähhhhh. Bin ich blind oder wo ist das Bild vom Test  ::) ;D ;D

@tinka:  s-winken Wie klasse, du hast ja auch schon bald NMT! Wie geht es dir?

@Krümel: Hallo Süße!

@Jenny: Den Link mach ich rein, wenn es einige Mädels hier gibt, die auf die HP wollen! Wie sieht es aus?

@Suesse: Ähhhh..... hab ich da was verpaßt?  ::) Die Blutprobe, die mir der HA abnehmen soll wird erst an ZT 2-5 im kommenden Zyklus entnommen  ;) ;D ;D
Aber du hast recht, was du Lolly geschrieben hast!

@Lolly: Du hast vollkommen RECHT! Es reicht tatsächlich! Es kann nicht sein, daß du wegen so unkompetenten FA´s deinen Kinderwunsch an den Nagel hängen willst. 2 Jahre warten und dann den Kopf in den Sand stecken müssen  s-nein Das kann es nicht sein. Wofür gibt es Kinderwunschkliniken? Genau dafür! Und es wurde schon vielen Paaren in so einer KiWu geholfen!
Jetzt nehm mal den Mut zusammen und red tacheles und geh in so eine KiWu. Sollten die dir dort nicht helfen können, dann kannst du noch immer aufgeben! Vorher nicht.  s-hug
Zur Not suchst du dir eben nochmal einen neuen FA, der ist vllt. nicht ständig im Urlaub!  >:(
Schau doch mal im I-Net nach, ob bei dir in der Nähe eine KiWu ist und ruf dort mal an.
Mensch, Süße! Gib noch nicht auf! Es ist hart, aber in einer KiWu sind Ärzte, die haben ständig mit solchen Dingen zu tun und sind, wie Suesse geschrieben hat, sensibler mit dem Thema.
2 Jahre warten reicht echt!  s-hug
Und gerade jetzt, wo es dir schlecht geht, hatte ich noch nichtmal Zeit auf die einzugehen  :-[ **schäm** Es tut mir leid!

@Muckel: Wenn die Tempi morgen (bzw. heute) wieder höher ist, müßte es deinen ES anzeigen....Wenn ich mich nicht täusche  :-\

@Pocki:  s-winken

@Smally: Oh Gott....da hätte ich mich aber auch erschrocken. Leider kann ich dir natürlich auch nicht sagen was es gewesen sein könnte  :-\ Habe noch nicht mal eine Vermutung.  s-hug

@Dalmi: Danke dir und schön, daß du dich hin und wieder hier meldest  :-*

@4ty: Zumindest hoffe ich auch, daß, wenn alles rum ist und ich endlich wieder hibblen darf, daß der Krümel dann auch bleiben kann. Werde dich mal für ca. 3 Monate in das Hibbelpausenverlies aufnehmen, obwohl ich es trotzdem sehr schade finde  ::) :-*

@Pity: Hey....du bist ja auch noch hier! Ich seh dich  ;)

✰Schnuppe✰

Meine Herrn, jetzt hab ich euch aber einen megamäßigen Bericht hinterlassen  :-\ ;D ;D

Da jetzt keiner mehr hier ist, Seren sich auch noch verkrümelt hat  ;) , werde ich das Licht ausschalten.

GUTE NACHT und Kerze auspust ****puuuuuusssssttttt****

taps

tinka24

Zweite!  ;)

Guten morgen ihr lieben

*rießenfrühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell*

ich komm garnicht mehr mit  :-[

Lolly: ich kann schnuppe nur zustimmen! Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das für dich sein muss. Denn ich bin jetzt ja schon fast vorm aufgeben gewesen.
Ich denke auch, dass du nur wegen der doofen Ärzte nicht aufgeben darfst! geht doch mal in so eine KIWU-klinik, auch wenn es nur erstmal um ein ausfürhliches beratungsgespräch geht.
Wir wünschen dir doch hier alle so sehr, dass es endlich klappt! Aber gib doch deinen Wunsch um Himmelswillen nicht auf!

Schnuppe: Vorne drin steht mein NMT noch im März, aber ich denke der wird sich verschieben. Da ich eh nicht offiziell hibbel, kann der Hibbler ruhig ohne mein Schild geschlossen werden! Aber sollte es ein gelbes werden, hätt ich dann gerne rückwirkend eins, geht das *ganzliebguck* ?
Ich denke NMT ist der 02.04.

Milka: Kurve  s-daumenhoch

Ja und was fällt mir noch so ein, nix, ich glaub ich werd alt!  ;D

Also erstmal einen schönen Sonntag euch allen!  :-*

Würmchen

DRITTE!!!!! ;D ;D ;D

morgen mädels.......so uhren sind hoffentlich alle umgestellt??!!!

@tinka
mir geth es auch immer so das mir plötzlich nichts mehr einfällt...grins

@schnuppe
naja ich glaub diesen zyklus kann ich in die Tonne treten war doch so doof krank und dann haben wir ja da auch nciht geherzelt und ne ich glaub nicht zumal ich shon meine mensanzeichen habe :-\

@taps
ich sehe den test auch noch nicht *fg*

@milka
und wie sieht deine tempi heute aus???

@me
niklas sitzt gerade nebenmir und kakert...hmmm leckcer und das zum frühstück das macht der immer so ::) ::)

mein mann pennt noch...hmmm naja gut, werd ich mal nicht so sein und ihn noch schlafen lassen...dann meckert er wenigstens nicht das ich schon wieder bei euch bin ;D ;D ;D

so nun stinkt es hier gewalltig, werd mal windeln wechseln gehen ;D

DasFeeli

VIERTE!

Immer dieser undankbare vierte Platz!  ;)

Lolly, *eineschönetulpeübereich* wie geht es dir heute?  s-hug

Milka, nu mach schon hin mit deiner Kurve, wir brennen doch vor Neugierde! Ich bin schon so aufgeregt, ich drücke dir soooo die Daumen!

Würmchen,  s-winken

Tinka, na dann drücke ich mal die Daumen, dass es ein gelbes wird! Und danke für das lecker Frühstück  ;)

all, ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!

me, ich hoffe mein Dienst wird heute ruhig, so wie mein ganzer Zyklus, verläuft auch meine Mens jetzt echt daneben, ich habe nicht nur super Schmerzen, mir ist auch ständig total schlecht!  :( Aber heute haben wir keine Notaufnahme, dann ist es meist ruhiger. Dann kann ich weiter das Jäckchen für das baby der Kollegin stricken, *seufz* Babysachen stricken ist soooo schön, wenns dann auch endlich mal wieder für ein eigenes ist!

Schneckerl

FÜNFTE!

@Tinka
Danke für das leckere Frühstück!

@Würmchen
Jetzt hab ich es auch geschnallt!!! Die Uhren wurden umgestellt! Ich hab dass diesmal irgendwie total verpasst und dachte langsam ob jetzt ich spinne oder die Uhren!  ;D
Dein Frühstück von Nillas hört sich ja richtig lecker an!  :P

@me
Keine besonderen Neuigkeiten. Gestern kam unser Treppengeländer, danach musste ich die ganze Bude putzen weil es aussah wie im Schweinestall. Die Herren hatten nämlich ein ganzes Feld an den Schuhen...

DasFeeli

Ach so und Schnuppe, mein neuer NMT ist somit vorraussichtlich der 24.04. der ES scheint ja wirklich in das Osterwochenende zu fallen, was ein Glück, denn über die Feiertage wird Schatzi auf jedenfall daheim sein, falls er nicht sowieso erst danach fährt. Juchu!  s-springen s-dance s-klatschen D.h. dem Ostereifärben steht damit wohl nix im Wege!  ;D

Schneckerl

@Schnuppe
Ach ja, dass wollte ich dir schon lange sagen aber ich hab´s immer vergessen!  ::)
Mein Zyklus hat sich verkürzt und mein NMT wäre somit nicht mehr der 8.4. sondern der 3.4.
Danke dir!

Milka

Sechste  :) Aber nur kurz weil ich keine Zeit habe.

Wollte nur sagen, dass meine Tempi immer noch oben ist und mein Ovu heute pos. war als der von gestern. Hab cremigen ZS und nicht wie sonst vor NMT flüssigen.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es geklappt haben könnte.

@all:
Ich melde mich heute Mittag ausführlich, wenn meine Mausi schläft.

Bis denne  :-*

✰Schnuppe✰

Moin....Guckst du....

Siebte

;D ;D ;D

@Milka: Abwarten und Tee trinken  ;) Vllt. weißt du mehr als du glaubst  ::)

@Schneckerl: Ich trag dich um :-* Klasse, daß das Geländer jetzt endlich da ist!

@Feeli: Viel Spaß dann beim "Ostereierfärben". Was auch immer man sich da jetzt drunter vorstellen soll  ;D ;D ;D
Oje....Du hast ja Dienst heute! Dann wünsche ich dir einen ruhigen Sonntag **knuddel**

@Lolly: Hey, Süße! Wie geht´s dir heute?

@Würmchen: Boah...was für ein leckeres Frühstück  ;D ;D ;D Schade, daß du diesen Zyklus wohl in die Tonne treten kannst. Dafür klappt dann bestimmt im nächsten  ::)

@tinka: Wieso nachträglich? Nix da....wenn, dann darfst du den Hibbler gleich mit einem gelben Schild schmücken  ;) Ich trag dich um, Süße!

@taps: Halllllooooo! Hattest du heute morgen nichts vergessen? Vllt. Licht anmachen? Oder war es um diese Uhrzeit doch schon so hell  ::) ;D ;D ;D

@me: Wir bekommen ein neues Lapi, wir bekommen ein neues Lapi! Endlich. Mein Altes ist schon steinalt und läßt sich immer häufiger nicht mehr runterfahren. Ständig muß ich hier im Kinderspielzimmer stehend schreiben, da das WLAN nicht mehr geht, also der Funk. Irgendwie ist der Stecker ausgeleiert oder so und jetzt haben wir es endlich gemacht.
Hoffe, daß das Lapi bald kommt und ich dann endlich auch mal wieder abends auf der Couch schreiben kann **freu**

Gestern war unser Saisonabschluß und wir knalltüten haben beide Spiele verloren **schmoll**. War mal wieder sowas von unnötig. Hab heute wohl somit völlig umsonst Muskelkater und blaue Flecken.
Wenn wir Glück haben und nur die letzten beiden Absteigen, dann haben wir den Ligaerhalt geschafft.

Ansonsten bin ich ziemlich nöhlig drauf. Bin erst um 2 Uhr ins Bett und heute morgen ja schon wieder früh raus.
Mein Mann ist Tuba spielen und kommt hoffentlich bald heim

tinka24

@würmchen: Hab das schon oft gehört, dass die kleinen ihr Geschäft verrichten wenn sie gerade essen. Schon merkwürdig, vielleicht gibt es da ja ne direkte nervenverbindung die mit der zeit verschindet  ;D

feeli: stricken im Dienst? Wie geht das denn? Aber bei uns ist oft auch ruhig und dann gibts aber auch wieder total stressige tage.
hoffe du hast nicht zuviel stress!
danke fürs Daumen drücken!

Schneckerl: mmmhhh uhren umstellen?!? machen wir das nicht schon seid en paar Jahren?  ;D
Ich hasse das, wenn Bauarbeiter oder Elektriker oder sonst wer kommt und seine schuhe nicht sauber macht oder überhaupt mit schuhen über den teppich latscht!

Milka: Tempi schaut gut aus und ZS auch! Daumen sind gedrückt!

Schnuppe: Nagut, wenn du drauf bestehst. Aber ich wollte doch den neuen Hibler wenn dann nicht mit nem roten Schild beschmutzen! Der soll doch positiv beginnen!
Cool, neuer laptop! Ein großer oder ein kleiner? so ein Netbook mein ich. Hab ich auch ein Akoya, der ist so cool! Kann ich nur empfehlen! Passt sogar in meine handtasche ;) und es lässt sich trotzdem suer drauf schreiben, ist ja un gefähr so breit wie nen A4 Blatt.

Lolly210578

Guten Morgen!

War gestern Abend arbeiten und hab heute mal was länger geschlafen!

Ihr seid auch schin früh raus für einen Sonntag!! :o

@feeli:"Eier" färben find ich ja witzig!! ;D Danke ja mir geht es schon besser! :-*

@Tinka:Hallo Süße,alles ok bei Dir?Manchmal ist es nicht so einfach immer pos. zu denken! :-[

@Schnuppe:Danke gut soweit und wie geht es Dir?
Leider ist eine Kiwu bei und 100km entfernt und man kann nicht mal eben so dahin,leider! :-[
Das heißt ich muß einen Tag frei nehmen,oder bis Ende Juli warten bis ich wieder Urlaub habe! :-\ Muß mal mit meinem Männe reden was er sagt,ob wir mal hin gehen sollen! :-\

@Rest:Knuddel Euch nur schnell  s-kuscheln und dann geht ich zu Schwiegereltern zum Essen!

Also bis später s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

lolly: ich weiß es ist schwierig positiv zu denken! Wie gesagt ich war auch schon kurz vorm verzweifeln, aber so einige Ärzte und liebe Menschen(auch hier bei SO) haben mir mal etwas den kopf gewaschen und seid dem geht es besser.
Ihr seid schon so lange am üben, da könntet ihr denn schritt in die Klinik schon wagen. Sie können euch bestimmt helfen, vorallem dir, denn du scheinst sehr darunter zu leiden. Klar versucht man nach außen hin stark zu scheinen, aber man ist es nicht. Holt euch doch Hilfe. Keiner will, dass du an deinem Wunsch irgendwann zerbrichst! Vielleicht klappt es dann schneller als gedacht!
Du hattest bisher auch nur Pech mit deinen FA`s, vielleicht ist die Betreuung ind der Klinik echt besser!
Sprich mit deinem mann, er würd es einsehen, wenn er sich auch so sehr wie du ein Kind wünscht!

sternkrümel

Guten Morrrrrrgggeeeennn  :)

Ich hoffe euch gehts gut!?

@me: mir ja *g* morgen sg wir sind ganz doll aufgeregt....  ich hoffe ja ein bisschen das wir diese woche noch das ergebniss bekommen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Smally

DasFeeli

Milka, warum denkst du es ist nix? Selbstschutz? Es sieht gut aus, ich drücke weiterhin die Daumen! s-daumendruck

Tinka, ich bin in der Radiologie, da ist es öfter mal ruhiger, da wir heute auch keine Notaufnahme haben, wir sind ein Zusammenschluss aus vier KHs, wovon sich drei die Notaufnahme im Wechsel alle drei Tage teilen. Heute habe ich bisher z.B. nur vier Kotroll CTs gemacht. Gestern aber wars massig, das ist total unterschiedlich. An Tagen wie heute kann ich dann lümmeln, fernsehen, lesen, stricken... wir kriegen es ja auch nur als Bereitschaftsdienst angerechnet, ist also nur fair!

Lolly, ich denke es lohnt auf jedenfall mal einen Tag frei zu nehmen und dir anzuhören was sie dir dort mitgeben können. Sicher können sie dir dort wieder Zuversicht und Mut vermitteln. Danach bist du sicher total froh es getan zu haben! Eier färben, wär doch süß wenn die Ostereier dann blau gestreift oder rosa gepunktet wären!  ;D ;)

Krümel, ich wünsche euch ein gutes Ergebniss und dass ihr es auch noch diese Woche erfahrt!  s-daumendruck