Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Meine Maus ist jetzt im Bett. Ihr gehts nicht gut. Sie hat seit gestern Fieber aber sonst fehlt ihr nix. Ich hoffe sie brütet nichts aus.

@feeli:
Ich glaube es einfach nicht, wg. dem SG das so schlecht war. Und ich will mir auch nichts schön reden. Umso größer ist dann die Enttäuschung, verstehst du?
Ich hoffe, du kannst deinen Tag heute weiter mit stricken und lümmeln verbringen und es bleibt stressfrei.

@smally:
Danke  :-*

@sternkrümel:
Meine Daumen fürs SG sind gedrückt.

@tinka:
Wie geht es dir?

@schnuppe:
Blöd dass ihr die 2 Spiele verloren habt. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht absteigen müsst.

@taps:
Wie geht es dir? Hast du es mittlerweile realisiert, dass du SS bist? Wie ist dein ZS eigentlich zur Zeit? Interessiert mich mal  ;)

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da wir gleich weg wollen:

@Lolly: Hey. 100 km ist doch keine Entfernung! Vor allem nicht, wenn man so einen starken Kinderwunsch hat!
Ich bin vor .....hmmm....2 Jahren (glaube ich) noch 1 mal die Woche 90 km einfach nur zum singen gefahren! Und manchmal auch noch am WE dazu.
Also....Wenn du wirklich so einen starken Wunsch nach einem Kind hast, sind doch die 100 km das Kleinste Problem.
Hatte auch mal für dich im I-Net nachschauen wollen, aber du hast leider keinen Ort angegeben, sonst hätt ich mal geschaut, ob ich vllt. was finde.  ::)
Kopf hoch und nur nicht aufgeben!

Lolly210578

@Milka:Hab gerade mal Deine Kurve gesehen und was soll ich sagen;
Dein Männe braucht vielleicht garnicht auf das Kontrollergebniss vom Spermio warten!! ;) ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnuppe:Kiel oder HH wären die nächsten,hab mich schon mal schlau gemacht! ;)
                 Und mein Männe sagt,daß ist kein Problem er würde sich auch frei nehmen!! s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

feeli: das ist blöd, dass es nur als bereitschaftsdienst angerechnet wird. kannst ja eh nix anderes machen in der Zeit. ich muss auch alle 4 Wochen im KH hocken und bereitschaft schieben, voll nervig.

Milka: Mir gehts gut, danke der Nachfrage, Mens schleicht sich schon wieder ein. Wie gehts dir? hibbelig?

lolly: hey super, dass dein mann mit hin würde und frei dafür nimmt! Dann versuch doch so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen!

me: Mist schon wieder blut, aber ganz frisches, bestimmt vom herzeln. Aber eh ned so wild, weil ist ja hibbelpause, ne.

Jomi

@lolly: super, dass dein Mann hinter dir steht und auch frei nimmt. Dann macht bald einen Termin, gell??

@milka: ich kann dich sehr gut verstehne, dass du Angst hast enttäuscht zu werden. Aber denk auch immer dran, dass sich schonmal ein Schwimmerchen deines Mannes zu deinem Eichen verirrt hat!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

DasFeeli

Lolly, na siehst du dein Mann unterstützt es auch, jetzt müsst ihr nur mal einen Termin machen! freut mich!  s-hug

Milka, ich kann dich total gut verstehen, ich schaue auch immer mehr auf die Gründe warum es nicht geklappt hat. Wir übernehmen dann mal das Hoffen für dich. Ein schlechtes SG heist nicht chancenlos!  ;)

Schnuppe, was machst du, dass du blaue Flecke hast und absteigen kannst?

Tinka, was bist du so, also das du auch BD hast? Wir hatten hier gerade wenigstens mal Aktion, ganz soooo ruhig ist halt au nix wenn die Zeit nicht rumgeht! Das ist wie mit dem Wetter, wies is passt es nicht! ;D

Schneckerl

Ich hab da mal ´ne Frage an euch:

Ich muss am DI zu meiner Hausärztin weil nochmal ein kleines Blutbild gemacht wird wegen den Leukos.
Und ich Schussel hab dann gleich noch ausgemacht dass ich die 3.Spritze gegen Zecken bekomm, die anderen 2 bekam ich schon letztes Jahr. Nun zu meiner Frage.
Ich hab ja erst am FR erst NMT, weiss also noch nicht ob ich ss sein könnte oder nicht. Ich glaub´s zwar nicht aber ich bin trotzdem vorsichtig. Soll ich mir die Zeckenimpfung jetzt machen lassen oder nicht?? Könnte es schädlich sein?

tinka24

feeli: bin Ing. für medizintechnik und muss leider auch Bereitschaften schieben... aber den rest der woche bin ich zu hause, solange nix ist.

schneckerl: wegen der zeckenimpfung weiß ich nicht genau, aber allgemein gillt das man einen Monat warten sollte nach ner Impfung. Aber! Mein Arzt hat gesagt, dass wäre garnicht nicht so schlimm wenn man trotzdem schwanger wird, ist. Am Anfang ist der Zwerg eh noch nicht mit dir verbunden. Und sollte durch die impfung tatsächlich eine genetische veränderung oder so auftreten, gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip. Klar muss man es nicht herausfordern. Ich hab jetzt in der ES-Woche auch ne Diphterie-Tetanus-Kinderlähmung bekommen.
Am Ende musst du es selber entscheiden. ich würde es versuchen zu verschieben. Sag halt du bist erkältet und willst lieber noch eine Woche warten, bis dahin weißt du ja bescheid. So würd ich das machen, halt einfach zur Sicherheit.

DasFeeli

Schneckerl, auf jedenfall dem Arzt sagen, dass du diesen zyklus eventuell ss sein könntest. Er wird/muss ja wissen wie und ob es gefährlich wäre und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

me,so, nachdem ich hier jetzt mal noch kräftig was tun durfte ess ich noch schnell was und werde dann ja bald abgelößt, dann morgen noch einen normalen Dienst und dann habe ich den Reste der Woche frei *jubel*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Schneckerl

@Tinka + DasFeeli

Ich bin mir total unschlüssig, das Blutbild lass ich auf alle Fälle machen, aber ich werde zu meiner HÄ sagen dass ich die Zeckenimpfung nochmal verschieben möchte denk ich mal. Ob eine Woche hin oder her ist eigentlich total egal. Meine Ärztin ist irgendwie komisch, ich vertaue ihr nämlich nicht zu 100%, lieber warte ich ab bis meine Mens kommt und mach dann erneut einen Termin aus.

Jomi

Guten Morgen!

*frühstückfüralle*

heut bin ich mal die erste!!

@milka: wie siehts aus bei dir??

@schneckerl: dann mach lieber nen neuen Termin!

Schönen Tag euch allen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

taps

gumo .. ganz kurz .. muss gleich zum kiga ....

@milka .. zs ist eher trüb/spinnbar im moment ...
wie sieht es denn bei dir aus ? alles i o ?

sternkrümel

Guten Morgen

@ suesse: danke fürs Frühstück  :)

Ich wünsche euch einen guten start in die woche  ;)

bis dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

Guten Morgen Mädels!

Schnuppe: Ein rotes Schild bitte, wenns das auch im Asyl gibt. da möcht ich nächsten Monat bitte auch bleiben.

sternkrümel: Wie gehts dir?

Schönen Tag euch allen!

Hab schreckliche Rückenschmerzen und Bauchweh, scheiß Mens!  :P

Würmchen

morgen mädels...mein Tag ist schon wieder 2 std alt...man man man...

@milka

was macht die tempi ;) ???

@taps
wie geht es dir?

@krümel
viel spaß dir heute

@tinka
doofe mens, beim letztenmal hab ich auch gedacht mir sprengt es den rücken weg...naja und nu sitz ich hier und warte das sie entlich kommt, damit ich wieder ordentlich mit tempi und kurve mit machen kann ;D

@me
joah drops liegt im bett und soll schlafen...aber so wie es sich anhört, glaub ich nciht daran, dabei ist er v oll müde...tzzze...
so ansonsten liegt hier nichts an, hoffe das der Wetterbericht recht hat und nun entlich der frühling beginnt :D

Milka

Guten Morgen,

nur kurz, weil ich erst mal was arbeiten muss:

Tempi ist leicht gesunken und ein 10er war heute früh negativ  :'(
Ich denke die Tempi geht morgen endgültig runter und dann kommt die Mens. Hab kein gutes Gefühl mehr.

Lg und bis später  :-*

taps

@ milka.. solang die mens noch nicht da ist , kannst du doch noch hoffen  :-*

@ me .. hab soeben mit der kk telefoniert .. die kostenzusage ist nur ein halbes jahr gültig - danach gibt es keine op mehr  :'( :'( :'( :'( :'(

hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben,

@taps: Ist das dein Ernst??? Kannst du es nicht nochmal neu beantragen? Müsste ja eigentlich gehen...sollte ja nix dagegen sprechen.  :-\

Jomi

@taps: das kann doch echt nicht sein, da würd ich echt nochmal nachhaken.

taps

ja wirklich .. sie sagte mir das ich zwar neu beantragen könnte , aber es durchaus fraglich wäre ob ich nochmal eine kostenzusage bekommen würde  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

tinka24

Taps: Die spinnen wohl! Das kann doch nicht wahr sein, dass du weil du schwanger bist die OP nicht gezahlt bekommen sollst!
Ich glaub da wär ich voll ausgerastet.
Tut mir so leid für dich!
Das kann echt nicht wahr sein!

taps ich hoffe das ändert nichts an deiner Entscheidung das Kind zu bekommen! Es ist dein Wunschkind!

s-hug

taps

nein es ändert nichts ... ich hab morgen termin beim FA .. vll hat der ne idee

hasiiii

@taps: Ich versteh nich was danach anders sein sollte.... die Situation ist doch dann dieselbe....ich bin verwirrt   :-\

taps

ich auch ....
versuche jetzt nen vorgesetzten zu erreichen

hasiiii

Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck