Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Smally

Schnuppe: mit den Ovu & den SST's sind es MIT Versandkosten 20Euro. Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe ;-)

Ps: ich habe bei eBay bestellt, die Marke ist "Genekam"

Katinulla80

Hmm also einmal vom 25.12 bis 22.01 sind 28 Tage

22.01 bis 20.02 sind 29 Tage ZK

Wenn ich jetzt von einem 28 Tage ZK ausgehe dann wäre es der 20.03 aber da man lieber auf Nummer Sicher gehen will würde ich sagen 25.03 oder?

Miezi

@kathy  drück dir die daumen das es mit dem job schnell klapt s-daumendruck

@smally hallo wilkommen.
von dem gleitmittel habe ich noch nichts gehört

juhu alles durchgelesen leider wird der zwerg jetzt wach
bis evtl heute abend s-kuscheln

Lolly210578

@Kati:Nö,hab noch 8Tage bis ES!! ;D  Relaxe also noch ein bisschen!!s-chill ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Miezi danke ist sehr lieb von Dir... suche schon länger...

Lolly mensch das ist ja nicht mehr so lange... schön bleib ruhig... alles andere macht Dich nur verrückt. Fühlst Dich gut das ist toll...

Ich hatte heute morgen nach dem Stuhlgang (man glaubt gar nicht was aus einem rauskommen kann) sorry... aber das war so hart das pressen  :'( :o... naja auf einmal bekam ich starke Schmerzen rechts unten, dass ich mich krümmen musste... der FA meinte ich bin ja kurz vor oder während ES... aber so heftig tut das sonst nicht weh... keine Ahnung... wir werden sehen!

:-*

Lolly drücke Dir so sehr die Däumchen und Zehen!!!

Milka

@smally:
Ich geh gleich mal goggeln nach diesem Gleitgel  :D

Katinulla80

Smally

Schau mal oben ich schrieb was dazu  ;D

Ps: Kantunilla, ich arbeite in der Notaufnahme eines Krankenhauses, wir haben oft, gerade jüngere Frauen, mit heftigen Unterbauchschmerzen zu uns kommen. Bei der Anamnese, finden wir dann oft vor, dass die Frauen sich in der Zyklusmitte befunden. Die Tube angelt ja quasi nach dem Ei und bei vielen erzeugt das heftigen Schmerzen.

Würmchen

@smally
ohhh notfallaufnahme...hmmmmda hab ich leider nur shclechte erfahrungen gemacht...leider....schnief und ich musste da schon oooooooooooooooooooooooffffttt hin...leider... :-[ :-[ :-[

Schneckerl

Also Mädel´s ihr seid wirklich verrückt, jetzt musste ich doch glatt 3 Seiten nachlesen obwohl ich nur 3 1/2 Std. weg war. Da kann man ja nicht mehr mitkommen!  ;D

@Würmchen
Sorry musste vorhin weg, drum konnte ich dir nicht mehr erklären was orakeln ist, aber Milka hat dir den Link gegeben wenn ich mich recht erinnere oder? Jedenfalls missbraucht man dazu die Ovu´s als SST, man benutzt sie so ab ES+10 am morgen, wenn die Linie im Laufe der nächsten Tage dunkler wird könntest du evtl. ss sein. (Ist für die gaaanz Ungeduldigen ;D)

@Hasiii
Ich glaube ich lasse dass orakeln sein, dass macht micht ballaballa... ;D
Früher oder später weiß ich eh bescheid!
Du verbreitest hier heute sooo gute Laune find ich, ab jetzt soll jeden Tag eine andere ss werden!  :D

@Milka
Ich hör schon auf mit dem orakeln bevor ich von Milka geschimpft werde...*milkaschimpftmitmir*
Hab´s oben bei Hasii schon geschrieben dass mich dass selbst schon irre macht!  ;)

@Schnuppe
Ich bin sogar voll überzeugte Pessimistin!  ;) Ich denke grundsätzlich was mich betrifft nur schlecht!
Dein Angebot würde ich trotdem sehr gerne annehmen, an welche Adresse soll ich meine (bald kommende) Mens schicken?  ;D Damit sie rechtzeitig bei dir ankommt. ;)

@Smally
Herzlich Willkommen!!!

@Lolly
Ich lach mich schlapp, du und dein Bus!  

@Kati
Also dann mal schön herzeln, ja nix anbrennen lassen!

@me
Bin die ganze Woche krank geschrieben.

Katinulla80

Smaly danke für Deine Info. Ja ich kenne Schmerzen während ES aber nicht so es zwickt und ziept mal... aber nicht dass ich mich krümmern muss... hatte das letztes Jahr im Nov. oder Dez. bin auch ins KH als Notfall behandelt worden... er konnte auch die Flüssikeit vom ES sehen... aber auch dass ein Äderchen im Bauchraum geplatzt ist... was nicht schlimm ist... sollte bei Schmerzen was nehmen sonst geht das von selber wieder.

Aber sowas weiss man ja nicht die Schmerzen waren unerträglich ich dachte ich platze jeden Moment auf da unten... bin froh dass ich da war...

✰Schnuppe✰

@Smally: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr  ;D ;D ;D Jetzt ist es bei mir auch richtig angekommen mit den 20,- Euro  ;D ;D ;D
Die Ovu´s von Genekam sind gut. Leider hatte ich mit einer Lieferung Probleme, sodaß es Streitigkeiten zwischen denen und mir gab. Ansonsten hätt ich die bestimmt noch weiter genommen.
Jetzt hab ich die von Aide. Sehen ganz genauso aus. Auch die Verpackung. Mit denen bin ich auch zufrieden.

@Würmchen: Oh ja...schau mal nach, wie ich dich am besten eintragen soll. Ich will dich doch auch gerne auf Seite 1 haben **knuddel**

@kati: 25.03. werd ich jetzt mal nehmen

@Gleitgel: Von so einem hab ich noch nicht gelesen oder gehört. Nur von den ganz normalen und die sollen tatsächlich nicht so gut sein für die Familienplanung

@Schneckerl: Schick sie einfach an: Schnuppe bei Karlsruhe.....kommt bestimmt an. Hab das Gefühl meine Mens kommt bald. Ausgerechnet wäre es am Donnerstag, aber fühle mich jetzt schon so......Also, beeil dich ;D ;D

@me: Ich stinke und geh jetzt gleich mal duschen ;D ;D Mal ehrlich. Meine Schwiema hatte heute Mittag Apfelküchle gemacht. Also eigentlich waren es Pfannkuchen mit Apfelstücken drin. Da wir in der Küche essen, stink ich jetzt nach Fett etc.  Bäääääähhhhh

Smally

Zitat von: Würmchen am 02. März 2009, 13:49:56
@smally
ohhh notfallaufnahme...hmmmmda hab ich leider nur shclechte erfahrungen gemacht...leider....schnief und ich musste da schon oooooooooooooooooooooooffffttt hin...leider... :-[ :-[ :-[

dass tut mir Leid :-(
Es macht mir aber großen Spaß, es ist Abwechselungsreich und ich brauche immer etwas Aktion  ???
Ausserdem gibt es auch ein tolles Gefühl, wenn du wem wirklich Helfen konntest.

Ich grusel mich zB vor Bürojobs  :P

Katinulla80

Schnuppe ja danke...  :-* das wird schon gut so sein!

Schneckerl

@Schnuppe
Ok, fahr gleich zur Post!

Katinulla80

Schneckerl ich bin auch so eine wie Du... und ich hasse es so pessimistisch zu sein... aber wenn ich zu optimistisch bin habe ich Angst zu doller enttäuscht zu werden...

Andere sind mit 28 oder 30 oder 32 oder 34 jung... ich bin jetzt schon alt...  :P

hasiiii

@Schneckerl: Warum bist du denn krankgeschrieben?? Hab ich was nicht mitbekommen?  :-\

Florena

Habe alles ordnungsgemäß bestellt... ;D Hoffe Essen ist da???  ::)
:-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@schneckerl:
Vielleicht geht die Post ja unterwegs verloren  ;)

Florena

Schnuppe: Mir gehts gut im Verlies  ;D

Also so wie es im moment ausschaut habe/hatte ich die richtige Mens  ;) Jetzt warten wir noch ab bis zur nächsten Mens...damit ich wieder meinen geregelten Zyklus habe und dann gehts ab  ;D Hoffe, dass mein freund bis dahin wieder einen Job in aussicht hat udn ich ne Gahltserhöhung!!!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Schneckerl

@Hasiii
Ich hab ´ne Grippe, war letzte Woche schon flach gelegen aber da hatte ich sowieso frei, heute bin ich zu meiner Ärztin weil ich keine Lust hab diese Grippe zu verschleppen, meine Freundin liegt deswegen jetzt nämlich im KKH.

@Kati
Du bist doch nicht alt!!!! 28! Hallloooo? Dann wäre ich mit 27 aber auch alt!   ;)

@Milka
Nein nein, auf DHL ist verlass!  ;D

@Florena
Super ich hab nix bestellt und jetzt muss ich aufs Abendessen warten oder wie?  ;)

hasiiii

@Schneckerl: Was hat sie denn da?? Nicht etwa ne Lungenentzündung?? Damit sollte man nicht leichtfertig umgehen....es kann so schnell gehen, dass man das verschleppt und plötzlich ist es keine "normale" Grippe mehr. :( Tut mir leid für dich und deine Freundin.  :-\

Jomi

@schnuppe: Du kommst von KA??? Ich wohne nämlich in Sinzheim (bei Baden-Baden). Dann wohnen wir ja ganz in der Nähe!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sandy3009

Hay ihrs!

@Hasiii:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Milka:schade das die mens doch kam! s-hug s-hug s-hug

@Lolly: ;D ;D ;D
das "busposting" is ja lustig!
und danke das du ohne mich nich weiter fahren willst(wirst du aber irgentwann mal müssen!)

@all:knuddel wie immer.

@mich: bin krank zu hause,bis mittwoch,vorerst.
hab nen kopp wien radio,überall störungen!
deswegen bin ich auch schon wieder weg!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Würmchen

@schnuppe

hmmm ich geh mal von Samstag aus wo ich schmierblutungen hatte und von einem 35 zyklus....dann wäre ich schon im April...nimmste mich trotzdem auf..

also mein NMT ist dann der 4.4.

@smally
muss dir nicht leit tun...ich wurde leider nie so behandelt so dass man das gefühl hatte das die spaß and er arbeit haben...leider...aber schön das es dir soviel spaß macht...