Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

ok er meinte EIGENDLICH muss ich nur einen verlängerungsantrag stellen - und die medizinischen grundlagen werden ja bei mir nicht besser ...

hab auch nochmal mit dem dr gesprochen der die op bei mir durchgeführt hätte .. er sagt ich soll meine ss geniessen - und wenn krümel da ist (ich werde eh nicht stillen) abstilltablketten - hinkommen - er macht ein schreiben fertig und dann werden wir das durchbekommen .. es ändert sich ja bei mir nichts zum positiven ... so !

morgen hab ich FA termin - mit dem red ich nochmal .. dann setz ich ein schreiben auf an die kk mit antrag auf verlängerung - und dann auf das antwortschreiben warten - und notfalls damit SOFORT zum anwalt gehen .. hab mich auch über die sachbearbeiterin beschwert !  >:(

Jomi

Taps: richtig so. Kann ja auch echt nicht sein! Glückwunsch, dass du so hartnäckig bist und dich nicht einfach anspeisen lässt! Der Erfolg gibt dir Recht!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@taps: Was war denn mit der Sachbearbeiterin?  ???

DasFeeli

Halllo, melde mich nur ganz schnell von der Arbeit!

Ich wollte euch allen nur einen wunderschönen Tag wünschen, hoffe bei euch ist es so sonnig wie bei uns!

Taps, genau, kampflos gibst das nicht dran, was glauben die eigentlich?! Herrje und wenn se zicken komm ich und hau denen auf die Ömme, dat gibts ja wohl nicht!

Tinka, oh ich hatte das auch so schlimm, du Arme!  s-hug

Milka,  s-hug

me, so heute noch und dann habe ich frei. Bin jetzt echt müde nach den ganzen Diensten!

Schneckerl

@Tinka
Blöde Mens, deine Orakel haben gelogen!!  >:( Lass dich mal  s-hug

@Taps
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du die OP trotzdem bekommst!  s-daumendruck

@DasFeeli
Sonnig?? Woooo?? Bei uns ist Mistwetter, langsam schlägt es auf die Stimmung!

@Hasi
Wie geht´s dir? Was macht Krümelchen?

hasiiii

@Schneckerl:  s-winken
Ich hoffe dem Krümel geht's gut...hab doch heut meinen 1. Termin. Bin schon dolle aufgeregt.  ::)
Wie geht's dir?   :)

Würmchen

@hasiiii
ohhh dann musst du unbedingt berichten ;D ;D

@schneckerl
hier ist auch mist wetter...erst kam die sonne und ich dachte ohhhd er wetterbericht hatte recht und hab wäsche gewaschen und nu ist mistwettter...grrrrrrrrrrr >:(

hasiiii

Ja ich werd euch morgen berichten, wies war und gelaufen ist.  :)

@Wetter: Bei uns isses seit Wochen nur noch bewölkt. Ich weiß nicht mal mehr welche Farbe die Sonne hat.   s-motz

Würmchen

ich auch nicht alles mist...das macht voll depri...wobei gestern war etwas sonne... :(

hasiiii

Es soll ja ab morgen besser werden...auch mit den Temperaturen.  :)

hasiiii

Jomi

Bei uns sah es eigentlich heut morgen schon nach frühling aus, aber jetzt ists auch wieder total zu und düster.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

sternkrümel

huhuuuuuuuuuuu!

@ Milka: lass dich drücken süße  s-hug ich weiß wie du dich fühlst

@me: das wird ne verdammt lange woche wir bekommen am freitag das ergebnis vom sg oh man ich hoffe die woche geht schnell vorbei ich wills endlich wissen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

Egoposting:

Mein Freund hat den urologen angerufen hats nicht ausgehalten.... und das ergebniss ist besch****  :'( "fast" unfruchtbar.... ich könnte nur heulen.... und nun?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@sternkrümel: Oh nein, das hört sich aber nicht gut an. Hat er denn gesagt, woran es genau liegt? Raucht dein Freund eigentlich? Lass dich mal drücken  s-hug Aber schwanger werden auf natürlichem Weg ist hoffentlich nicht ganz ausgeshclossen, oder? Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch!!!  :'(

@taps: Das wird bestimmr klappen mit dem Verlängerungsantrag, wird ja durch eine SS wirklich nicht besser bei dir. Drück dir die Daumen. Schön, dass du dich hartnäckig durchsetzt!  :)

rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Schönen Abend noch! Ich habe leider Kopfschmerzen udn werde früh schlafen gehen...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Schneckerl

@Sternkrümel
Oh je, das tut mir schrecklich leid. Lass dich mal knuddeln. s-hug
Aber ich weiss dass es was gibt um die Schwimmerchen aufzupuschen, ich glaube der Mann meiner Freundin bekam das, und bei ihnen war die Chane auch ziemlich niedrig ein Baby zu bekommen, aber nun haben sie eine Tochter die im Juli 2 Jahre wird...siehst du, die Ärzte helfen euch bestimmt! Das Mittel hieß Orthomol fertil plus.
Das bekommt man nämlich angeblich auch rezeptfrei, aber selbst würd ich lieber nicht rumdoktern. Wird bei E*bay auch angeboten.

@Hasi
Mir geht´s ziemlich gut, danke der Nachfrage. Glaub zwar nicht dass es geschnaggelt hat, aber ist nicht so schlimm, war ja erst der 2.ÜZ. Alle guten Dinge sind 3!  ;)
Bin schon auf deinen Termin morgen gespannt!

@Würmchen
Dann können wir uns die Hand reichen, hast du auch schon schlechte Laune wegen dem Wetter? Mich nervt das so. Aber abends kam jetzt leicht die Sonne durch, vielleicht wird es morgen schöner! *Hoff*

@me
Hab heute fleißig im Garten rumgebuddelt, wenn´s schon mal ausnahmsweiße nicht regnet.

sternkrümel

@ Rotbäckchen: es ist ziemlich ausgeschlossen auf natürlichem weg....

Freitag hat er ultraschal und blutabnahme für einen hormocheck... ichhab keine ahnung wie es weiter gehen soll

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@sternkrümel. So ein Mist! Mein Bruder hat dasselbe Ergebnis bekommen, die beiden werden es daher mit künstlicher Befruchtung  versuchen.
Wäre das für euch denn ach eine Möglichkeit? Oder habt ihr das von vorneherein ausgeschlossen?
Wird dann mit dem Hormoncheck nach den Ursachen geforscht? So dass man eventuell was an der Qualität ändern kann durch Medikamente oder so?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ Rotbäckchen: ja es wird nach ursachen geforscht obs vererbt ist oder etwas anderes....

am 09.04 gehene wir beide in eine Kinderwunschklinik zum Infoabend .... und dann mal sehen  was die so mit unsmachen können!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@sternkrümel:
Tut mir leid wegen des Ergebnisses  s-hug
Aber noch wisst ihr ja nichts genaues. Warte erst mal die einzelnen Werte ab und dann kuck weiter.

LG

Rotbäckchen

@sternkrümel: Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Ursache vielleicht wirklich beeinflußbar ist und die Spermien irgendwie aufgepeppt werden können. Ansonsten können die euch in der KiWu-Klinik ganz bestimmt helfen! Schön, dass ihr euch zu einem Info-Abend entschlossen habt. Muss dich noch mal drücken  s-hug

So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt gleich schon schlafen, habe Kopfschmerzen schon seit mittags  :(

Also gute Nacht! s-winken

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels :)

@taps: meine aller aller herzlichsten glückwünsche ! Läuft ja gerade alles prima bei Dir.
Freue mich sehr für Dich !!! Wünsche Dir nur das aller Beste und eine wundervolle Schwangerschaft.
Jetzt hast Du ja gezeigt wie mans richtig macht *G* Nur mal hoffen dass es nicht klappt und schwupps ... *G*

@all sorry habe nichts nachgelesen, hab nur das neue gelbe schild gesucht.
Verspreche Euch bald wieder mehr da zu sein.

@me: wollte eigentlich aufhören zu hibbeln und mich aus dem Forum zurückziehen, aber was soll ich sagen.. bin schon irgendwie süchtig geworden.
Alle Zeichen stehen so, dass es wohl noch ne Weile bei mir dauern wird :/
Jetzt ziehts schon wieder MS mäßig, aber das kann doch nicht sein, und dann auch noch auf beiden Seiten.. Es zuckt und tut.. und dabei hab ich noch n bisschen Mens.
Viellleicht geh ich entspannter an die Sache wenn ich weiß dass es dauern wird.
Mal sehn am 1.4 ist ja FA termin. Drückt mir die Daumen,dass es nix wildes ist,  ja?
Muss meine Ärztin auch mal fragen obs evtl an dem Knick in der GM liegt.. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie gesagt hat, das hätte keine Auswirkung und wäre keine Beeinträchtigung.

im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Milka: s-hug Mensch,das ist wieder Schade,daß Deine Tempi sinkt und Test neg. war!!

@Krümel:Mein Mann hat auch ein schlechtes Spermio gehabt im November,im Mai ist Kontrolle und er nimmt seit Dezember auch Orthomol fertil!Also laß Dich drücken s-hug ,vielleicht ist ja noch nicht alles verloren!! ;) Hoffen natürlich auf ein positives Ergebnis im Mai!

@Rest:Sorry,aber ich total kaputt und müde!Drücke Euch lieb s-kuscheln und melde mich die
          Tage nochmal und gehe dann auf Euch ein! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Schön von dir zu lesen  :). Darf ich mal fragen, inwiefern das SG von deinem Mann schlecht war? Nur in der Beweglichkeit oder auch die Morphologie?

@yves:
Es geht doch nicht ohne SO  :D

Ich habe auch eine nach hinten geknickte GM, aber wie du siehst, habe ich ein Kind. Das ist also nicht hinderlich, um SS zu werden.

@me:
Mein Mann muss morgen früh um 8 zum SG.
Bitte bitte bitte lasst ganz viele Daumen hier, dass es besser ausfällt, als das vom Dezember. Wenn nicht, dann werde ich mich hier verabschieden, weil ich dann nicht mehr hibbeln brauche  :'(
Habe soeben beschlossen, dass ich ab dem nächsten Zyklus keine Tempi mehr messe, weil mich das noch hibbliger macht, als ich so schon bin.
Denke mal, dass morgen meine Mens eintrudelt, es zieht schon leicht im Rücken, wie immer bevor es los geht. Dabei hatte ich diesen Zyklus wirklich ein gutes Gefühl  :-[ :-[